Aprilmamas 2009, jetzt sind wir hier!!!

Begonnen von verona, 01. August 2008, 21:17:21

« vorheriges - nächstes »

Fienchen

Hey....hab auch schon gedacht, das nicht all zu viel los ist...

Naja, schade!!!!

Also hab noch ne frage.
Ich merke son ziepen im Bauch, es tut nicht weh ist aber manchmal unangenehm.
Hat das sonst noch wer?

Wurmi

Huhu Mädels!

@Fienchen:
Ich denke, das haben hier von uns wohl ziemlich viele.  ;D u.a. ich!
Es ziept und zuppelt halt in einem rum.

Also, ich denke ja, dass es an meinem Speckranzen liegt, aber ich spür noch nix wirklich Festes.  :P
Aber eine Veränderung spür ich schon, auch wenn ich auf dem Bauch schlafe.
Da ist was im Weg!  :D

Ansonsten geht's mir heute gut. Werd nachher schön meine Serie schauen und sonst nix machen.
Morgen Mädelsabend und am Mittwoch gebe ich mir mit meinem Freund ein richtig geiles Metalkonzert... und ja, ich werd ganz vorsichtig sein und mich ganz brav mit ihm an die Seite stellen - wenn möglich, sogar setzen.  ;)

Wie geht's euch sonst?
Meine Schwiegermuddi in spe hat schon einen kleinen Strampler und ein passendes Mützchen gekauft... hat sie mir gestern am Telefon gestanden.  ;D

LG Wurmi

Drops

Hallo zusammen,

tja also ich hab dieses zwicken und zwacken auch ständig.

Und seit ca. 3 Tagen ist mein Bauch abends immer sehr sehr hart. Allerdings nicht im Unterbauch, mehr so direkt unter der Brust. Werde meine FÄ nächste Woche mal drauf ansprechen.

Nehmt ihr eigentlich auch diese Magnesiumtabletten?

*02/08
*02/16

acissej82

hallöchen,

hier ist es ja wirklich sehr ruhig zur zeit...

@ziepen und ziehen
das ist völlig normal, schließlich muss alles wachsen und sich dehnen.
so lange man keine schmerzen hat ist alles gut.

@wurmi
was ist denn deine sendung?
oh wie schön babyklamotten!!!

@amelie
ich hatte vor ca.2wochen ganz viele kleine pickelchen auf dem bauch.
jetzt sind sie wieder weg, die haut reagiert halt auch auf die hormone.

@fienchen
du kannst deine daten und bilder per e-mail schicken.
ich finde deinen nick-namen so süss!

@sare
mein bauch ist auch eine kleine feste kugel.

@pamela
nein ich nehme nur folsäure zusätzlich, wenn ich jetzt wadenkrämpfe oder ähnliches hätte würde ich magnesium nehmen.
warum nimmst du magnesium?

@me
wir (nico und ich) waren heute im möbelladen und ich hab mal nach einem hochbett für nico geschaut.
leider haben wir nicht wirklich das gefunden was ich wollte :P
dafür haben mein mann und ich jetzt beschlossen das unser böhnchen einen selbstgebauten kleiderschrank bekommt.
wie wir das haben wollen gibt es das nämlich leider nicht und daher wird ein eckkleiderschrank gebaut, bzw. in eine vertiefung der wand.
ich seh schon wie das endet, wir werden doch einen tischler beauftragen, war bis jetzt immer so. ;D

lg jessi

[/url]

chrissi30

Hallo zusammen,

bin das ganze WE flach gelegen. Habe 3 Nächte kaum was geschlafen wegen dieser blöden Husterei.Jetzt wirds endlich wieder besser. Wenn man überhaupt nichts nehmen darf wenn man krank ist, ist man schon ein armes Schwein.
Gestern abend habe ich dann auch noch eine Bindehautentzündung bekommen.
Fühl mich momentan echt gutaussehend. Kreidebleich, Pickel, rote Schnupfnase, Ausschlag um den Mund( da ich die heilende Creme auch nicht verwenden darf) und jetzt auch noch ein eiterndes, geschwollenes Triefauge. :-\
Kann nur noch besser werden ;)

@krümel 1: Und was ist bei deinem FA-Termin rausgekommen? Wenn ich 9 Tage nicht aufs Klo gehen könnte, glaub ich würde platzen. Wenn ich 2 Tage nicht gehen kann habe ich schon überhaupt kein Wohlbefinden mehr.

@Bauchliegen: Habe auch noch nicht unbeding viel Bauch, aber das richtige Bauchliegen tut mir schon einige Zeit nicht mehr unbedingt gut. Wo ich doch eigentlich nur auf dem Bauch schlafe. Habe jetzt auch schon ein Stillkissen drin. Aber das geht mir dann irgendwann auch auf die Nerven, dann fliegts mitten in der nacht wieder raus. Kann ohne meiner Bauchliegerei gar nicht richtig schlafen.

@magnesium: Habe das auch verschrieben bekommen. Habe aber auch schon mitgekriegt, dass das von Arzt zu Arzt unterschiedlich ist. Nimms aber auch nicht so regelmäßig. Ist angeblich gut, dass man keine vorzeitigen Wehen usw. kriegt.
Nehme auch Femibion ab dem 3. Monat. Aber als ich mir die das erste mal gekauft habe, haben mir direkt die Augen getränt. Über 25€ für einen Monat.

Wünsch euch noch einen schönen Abend.

Wurmi

Hey Jessi!  :)

Gleich um 21:15 fängt auf Pro7 "Supernatural" an - ist eine Doppelfolge.
Wer auf Mystery steht, dem kann ich das sehr ans Herz legen!
Und der Dean ist echt... rrrrh!

Bin voll sauer, weil eben urplötzlich meine SIM-Karte aus dem Handy kaputt gegangen ist.  >:(
Na gut, ist 10 Jahre alt. Trotzdem ätzend.
Ich fühle mich wie behindert ohne Handy.  ;D

Ich schlafe auch liebend gern auf dem Bauch und noch, muss ich sagen, geht es.
Aber ewig wird das ja nicht anhalten. Da graut mir auch schon vor.

Habe mir neulich einen sog. Seitenschläfer gekauft. Ist so'n längliches Kissen.
Mal sehen, ob das taugt, wenn's soweit ist.

@chrissi: Gute Besserung!

LG Wurmi

Fienchen

Ich nehm auch Magnesium weil ich ne zeit lang immer so krämpfe im Unterleib hatte.

Oh, oh, ohne Handy würde ich mich auch nackt fühlen *g*

Müsst ihr nachts auch immer so oft strullen gehen?!

Drops

Nee, ich nehm kein magnesium. Ich hatte es oft gelesen und habs dann auch gekauft und kam aber bisher nicht zum Arzt um mal da nachzufragen.
Aber wenn ihr das alle auch nich für soo notwendig haltet, würd ich es gern weglassen. Die Folsäure + DHA is ja doch schon teuer genug. Ausserdem hasse ich Tabletten schlucken.

Wünsche noch einen schönen Abend.

*02/08
*02/16

Sare

Guten Morgen,

@Fienchen: Du schickst deine Daten einfach an aprilmamis09@hotmail.com und dann baue ich dich auf der Seite ein bei den Entbindungsterminen müsstest du eigentlich schon mit drauf sein.

@Amelie: Oh Fieberblase heißt das wohl nur wei uns  ;) bei euch besser bekannt als Herpes, oder?

@Magnesium: Ich nehm keine am Anfang hat mir mein Arzt ein Gelbkörperhormon verschrieben da ich ja dieses Jahr eine Fehlgeburt hatte und das Hormon eben dagegen helfen kann.

@Bauch: Bin froh das ihr auch einen festen Bauch habt kam mir schon so komisch vor.

@Chrissi: Gute Besserung.

Hat eigentlich jemand was von Doreen gehört irgendwie hab ich schon ewig nichts mehr von ihr gelesen oder ich Depp übersehe sie mal wieder.

LG
Sare
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

Doreen

Hallo Mädels,

sorry, dass ich so selten hier bin. ich lese immer fleißig, aber durch die geschichte mit meiner schwägerin war ich in den letzten wochen sehr besorgt und konnt mich gar nicht richtig über die SS freuen. hatte die ganze zeit sorge, dass etwas nicht stimmt und ich diesen kleinen wurm auch hergeben muß, wie sie.

naja, aber heute geht es mir blendend, denn ich war endlich (nach 5 langen wochen) wieder bei der ärztin. und es ist alles bestens!!!! baby ist gesund und hat geturnt wie ein weltmeister.

uuuuuund es gab ein outing!!!!  :D :D :D

wir bekommen einen JUNGEN !!!!! ich bin sooo glücklich, hab also bald ein pärchen. hätt mich über ein mädel auch gefreut, aber so ist es perfekt!

meinen pilz hab ich allerdings auch wieder *ätz* da hat sich auch gleich die alte schnittnarbe von ronyas entbindung entzündet *doppelätz* aber das ist mir so schnuppe!!! denn mein kleiner sohn ist gesund und will ab jetzt eine sorgenfreie mama!

@ magnesium
nehm ich nicht, nur folio.

@ bauch
hab heute einen umfang von 92cm  :o
und der bauch ist abends immer hart, morgens weich.

zugenommen hab ich schon 5kg.  :o muß wohl langsam aufpassen, aber ich verkneif mir schon schoki und co.  :-\

bis bald,
doreen

dannid

huhu ich melde mich auch mal wieder,
Hatte am Samstag einen ganzen Tag mit meinem Mann alleine. Wir waren Shoppen, Cafe trinken weiter Shoppen, Essen, Billard und Dartspielen und dann noch im Kino.
Es war escht wunderschön mal wieder was ohne die Kinder zu machen.
Doch seid dem geht es meinem Bauchi nicht ganz so gut. Komme mir seid dem vorm wie in den letzten Zügen der SS, Samstag Abend hatte ich tierische Unterleibsschmerzen. Seid dem habe ich Rückenschmerzen und bei jeder kleinsten anstrengung wird mein Bauch hart und es zieht wieder so als würde ich meine Tage bekommen.
ICh weiß das es keine Wehen sind, denn dann müßte es nach spätestens 2 Minuten wieder verschwinden aber ich habe es dann den ganzen Tag durch gehend. Hoffe es ist alles in Ordnung. Wenn gar nichts mehr geht werde ich wohl doch früher zum FA stiefeln als geplant, haben meinen nächsten Termin ja erst in 1 1/2 Wochen.

@Doreen, oh wie schön ein Junge, ist das nicht unser erstes Richtiges outing in der Runde?

@ Magnesium, ich versuche es so weit wie möglich raus zu schieben und ab der 34. Woche wird es dann auch abgesetzt, damit ich wenigstens etwas stillen kann.

@ Bauch schlafen, kann ich auch nicht mehr, ich benutze noch kein Stillkissen zu hilfe wird aber bald kommen, man kann zwar trotzdem nicht ganz auf den Bauch schlafen damit aber ein wenig mehr in die richtung *G*

@ Chrissi, Gute Besserung, schwarzer Tee soll bei einer Augenentzuündung helfen, wenn man einen teebeutel drauf macht

acissej82

guten morgen,

bin auf der arbeit und nutze die zeit sinnvoll und quatsche euch voll. ;D

@chrissi
gute besserung! aber schön das du es so  positiv siehst das es nur besser werden kann.

@wurmi
achso das schau ich auch immer bzw. ich schau immer nur die erste folge, bin dann einfach zu müde.
ich steh ja auf so ein mysterykram, hatte auch immer das moonlight geschaut, aber irgendwie gibt es das ja gar nicht mehr. :(
ich fühle mich ohne handy auch immer so nackt, kann das also völlig nachvollziehen...

@fienchen
nein geht eigentlich, einmal die nacht muss ich nur zur toilette.
ich weiß aber noch das ich bei nicos schwangerschaft ab der 25ssw. alle zwei stunden musste :P

@sare
jetzt weiß ich auch was du meinst, ich kenne auch nur herpes.

@doreen
ohhh wie schön ein outing!!!
herzlichen glückwunsch zum kleinen jungen!
habt ihr schon einen namen?
was sagt die große schwester?

so lange du nicht ißt wie ein scheunendrescher dann kannst du halt nichts machen.
manchmal legt man ja einfach mal ein paar kilo aufeinmal zu und dann stoppt es halt wieder.

@dannid
dein abend hört sich aber sehr schön an.
tut mal gut was als paar und nicht nur als eltern zu machen oder?!
müssten mein mann und ich auch mal wieder machen.

aber das es dir nicht so gut geht tut mir leid.
wenn das nicht besser wird, würde ich auf alle fälle früher zum arzt, sicher ist sicher!

@me
ich hab heute ,,rücken" , konnte letzte nacht schon ganz blöd schlafen und heute morgen war es ganz schlimm.
so langsam geht es, aber dafür bin ich jetzt total müde :P

jetzt muss ich aber mal ein bißchen arbeiten...

lg jessi

[/url]

Hubs

@Doreen: Super, unser erstes Outing! Freut mich. Mann ich bin auch schon ganz gespannt!!!

@Bauch: Hey, wenn der so weiter wächst, dann bin ich bald breiter als hoch... Wahnsinn! Freu mich voll
Hubs mit dem kleinen Pirat (04/2009) und Baby im Bauch - Trageberaterin im Allgäu

Kaiserschnitt-Website. Forum für Menschen mit einer Kaiserschnitterfahrung

How could anyone ever tell you, you were something less than beautiful?
How could anyone ever tell you, you were less than whole?
How could anyone fail to notice, that your loving is a miracle

Zithami

Huhu,

bei uns soweit alles klar hatte Sonntag wieder Blutungen gehabt waren aber abends schon wieder weg gestern gings mir dan nich so besonders am Donnerstag hab ich wieder Termin hoffe natürlich das alles i.O. ist!

Hab heut von meinem Männe einen Bebesounds bekommen ABER ich hör leider gar nichts :-[ auser meinem eigenen Herzton!!

@Doreen wow schon en Outing is ja klasse *freu* und soooo früh

@Magnesium muss ich ja nehmen wegen den Blutungen damit ich keine Wehen bekomm :-( DAzu nehm ich Centrum Materna hab ich scon vor der ss fleisig eingenommen

@Dannid schön das du den Tag genießen konntest wenns dir aber so geht würd ich beim FA anrufen und mal dort vorbei schaun und nicht warten!!

@aci du darfst uns doch gerne zuquatschen *lach*

@Hubs dann warte mal die nächsten wochen ab da kannst zuschaun wie man rundlicher wird *grins*

Grüße Tami

*Jermaine 15.11.08 du lebst in unseren Herzen weiter

sonnenstrahl81

Hallo ihr Lieben,

ja, mich gibt es auch noch... ;)Hatte nicht wirklich Zeit zu schreiben, aber habe ab und zu reingeschaut.

@Zithami: Habe den Angelsound und habe damit schon relativ früh etwas gehört. Mein Fehler am Anfang war, dass ich viiiieeeeel zu hoch gehört habe!!! Bei mir ist der Herzschlag ganz links ungefähr 2 Fingerbreit unterhalb des Schambereichanfangs zu hören!!! Habe ich es einigermassen verständlich erklärt??? Und man muss schön viel Öl nehmen, damit es funktioniert...Wünsche Dir viel Glück...

@Me: bin shon fleissig am Babysachen kaufen und Preise vergleichen. Ist gar nicht sooooo leicht neutrale Farben zu finden (wollen ja nicht wissen, was es wird...), es gibt auch heute noh eine grosse rosa und blau Fraktion.

@Anklopfen: Seit genau 6Tagen merke ich unser Kleines...Dachte erst, ich würde es mir einbilden, aber mittlerweile macht es sich relativ oft bemerkbar...-Soverliebtbin-  :)

@All: Hoffe, es geht euch allen gut und ihr könnt eure Kugelzeit genauso geniessen wie ich...

Sonnige Grüsse
Sonnenstrahl

dannid

ist eigendlich der angelsaound das selbe wie der bebesound?
Denn ich habe den Bebesound und finde patut nicht die Herztöne, nur meinen eigenen, dafür habe ich heute aber den 1. Schluckauf gehört ;D

Zithami

Na beim Bebesound braucht man ja kein Öl da is ja nur das komische Mikro dingsda wo man aufn Bauch macht ich ahbs jetzt echt Stundenlang probiert und bin zum Entschluss gekommen das wir es morgen zurück bringen  :-[

Werde mir nen Angelsound besorgen!!!!!!!!

Grüße Tami

dannid

ja so geht es mir auch, soll man da wohl erst ab dem 7. Monat hören, manno dachte nur ich bin zu blöd für das teil :(

Krümel 1

Huhu!

@ Herztöne: Ich habe ja den Babywatcher. Aber auch bei dem ist es manchmal gar nicht einfach die Töne zu finden... Muß mich auch ganz flach hinlegen und manchmal sogar richtig in den Bauch reindrücken, als ob ich von oben auf die Gebärmutter den schallKopf halten muß um die Töne gaz deutlich zu hören. Manchmal sind sie dann auch wieder weg, wahrscheinlich weil sich das kleine bewegt hat. Dann sind sie 2 cm entfernt wieder zu hören. Am anfang (12 ssw.) waren die Töne immer hinterm Schambein zu hören, mußte also mit dem Kopf immer etwas hinter das schambei drücken... Jetzt sind sie schon 2-3 Finger breit über dem Schambei zu hören. Meist etwas links oder rechts. Ich denke, da die Fläche von Angel, bzw Bebesound recht groß ist, kann man nicht so gut peilen. Den kleinen Kopf setzt ich meist auf einen Punkt, drücke ihn etwas in den bauch und peile rund um, ob ich in irgendeiner richtung etwas höre. und wenn ich dann leise irgendwo die töne gehört hab, wander ich langsam in die richtung.

@Magnesium: Soll ich ab jetzt nehmen, um 1. meiner Verstopfung zu helfen und 2. meinte die Ärztin wäre es sowieso gut für die entwicklung des kleinen... wollte es ja am anfang der ss nicht nehmen, da ich mir eingebildet hab, dass es vielleicht in zu hoher Dosierung zum Herzstillstand oder so beim Krümel  führen könnte  ::) - na ja, weil es i.v. ja beim Menschen dazu führen kann, hemmt dann den Muskeltonus. Aber oral ist es ja eigentlich quatsch, da der Körper ja das überschüssige abführt. - Habs mir halt so eingebildet, aber jetzt denk ich sowieso, dass das kleine jetzt bestimmt mehr ab kann als am anfang. Sonst würde es mir bestimmt jetzt nicht schon wieder so gut gehen und mich wieder mehr belasten...

@Bauch: Also Bauch schlafen ist jetzt absolut tabu für mich. Habe immer das Gefühl auf eine prall vollen Blase zu liegen. Freue mich schon auf mein Stillkissen. Habe sein ein paar tagen auch ein Nackenkissen, mit dem es mir auch deutlich leichter fällt auf der seite einzuschlafen. Außerdem habe ich seitdem auch keine kopfweh mehr nach dem aufstehen!  :D
Fest ist mein UnterBauch innerlich auch. abends wird er aber meißt auch noch etwas fester!
Diese Woche ist wieder ein Bauchbild dran  ;)
Ziepen und zwicken tuts jetzt auch vermehrt, vor allem, wenn ich viel auf dem Beinen bin.Aber so Mensartige Schwerzen wie am anfang der ss habe ich nicht!

@reiten: Nee, ich reite jetzt auch nicht mehr. In den ersten paar wochen hatte ich mich mal ganz kurz für nen kurzen Galopp ohne alles über die weide aufs Pferd gesetzt, aber richtige Ausritte sind mir zu gefährlich. Zwar hatte ich so noch nie irgendwelche argen Probleme mit meinem Pferd im Gelände, aber man weiß ja nie, ob ich mit Kugel nicht dann doch runter falle, wenn es sich mal erschreckt oder nicht so will wie ich. Außerdem ist ja immer im Kopf, dass da ein Baby in mir ist und dann reagiert man vielleicht in manchen situationen anders vom sitz her und riskiert damit eher nen abflug... Und auf dem Platz müßte ich ja dann richtig arbeiten mit trab galopp und aussitzen usw und das ist glaube vielleicht etwas zu viel schuckelei mit meiner gebärmuttersenkung... Leider habe ich keinen der mein Pferd in der zeit reitet, da all meine freundinnen selbst genug mit ihren pferden zu tun haben. Aber vom Boden aus werde ich weiter machen wie bisher. Ich miste auch noch, aber mein Mann schmeißt dem Mist dann auch auf den Hänger. Denn Gewichte heben vermeide ich  ;)

@doreen: Heerzlichen Glückwunsch zu dem schönen outing!!!

@Verdauung: Hat sich bisher ein wenig gepessert! Habe jetzt für den Fall der Fälle Mikroklist bekommen, soll ich aber wirklich nur nehmen, wenn nix mehr geht. Und dann hoffen wir auf dan Magnesium...

@FA-Termin: Die Ärztin meinte,  dass es wohl nicht nach Pilz aussähe, aber sie hat nen Abstrich eingeschickt. Warten wir mal auf das Ergebnis.... Sie hat auch gleich (wieder) kurz nen US von unten gemacht und da sah man das Köpfchen mit den Händen links und rechts - unser  Baby scheint gern auf dem Kopf zu schlafen  ;D

@me: War gestern bei meiner schwester und die hat mir schon total viel Deko-Kram für das Babyzimmer mitgegeben  :D Es wird im Dschungel-look mit Pastelgelb,-grün und -blau. Sie hatte noch so viele sachen übrig von dem Zimmer meiner nichte!  Und eine schöne Wiege habe ich auch schon. Jetzt müssen nur die Fußleisten ran und ein wenig Farbe (wollen eine Palme und evtl einen Elefant  oder so an die gelbe Wand malen) dann die Schränke an den rechten Platz, eine Matratze ins Bett und die Vorhänge ran und dann ist das Zimmer schon fertig  :D

Gestern abend war ich mit meiner besten Freundin seit Jahre das erste mal wieder schwimmen...  aber es tat sau gut!!! Zwar habe ich total gefroren (ob das an der erhöhten Körpertemperatur in der ss liegt ???) und der Bauch hat ständig gezwickt, aber ich war danach wie neu geboren!!!Super entspannend! Das machen wir jetzt öfter, auch wenn ich mit meinen Halb-Bauch aussehe wie ... aber evtl brauche ich ja dann später nen ss Badeanzug, denn Bikinis besitze ich nicht... ???

So, ihr lieben, hoffe ich hab jetzt nix vergessen...

Wünsche euch noch nen schönen abend!!!

- nach 12 ssw: *Knubbi: Misson abortion, ca. ssw 11+5, AS ssw 12+1 am 10.11.2010

-  3. ÜZ, jetzt wird hoffentlich alles gut!! http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/810748/570714

Fienchen

So wie ich lese haben viele von euch diese Baby watcher...
Fand das auch interessant, hab dann aber gedacht es wäre schwachsinn...jetzt will ich auch sowas :o)

Schwimmen werde ich jetzt auch gehe, bin auch nur am überlegen was ich denn anziehe, habe nur bikinis aber vielleicht wäre ein ss anzug vielleicht besser..mal sehen!!! geht noch jemand von euch schwimmen.

Ich merk mittlerweile das ich etwas schwächer auf den Beinen bin, bin normal das lang stehen gewöhnt weil ich seid 3 Jahren jedes Wochenende in einer Diskothek arbeite (zur Zeit nicht ;o) ) und am wochenende hab ich gebügelt und nach ner std hab ich meine Füße und Beine richtig gespührt, werd nun wohl jeden Tag auch ein bisschen spazieren gehen.

Was habt ihr bis jetzt zugenommen?
Ich fast 5 kg, muss aber dazu sagen habe aufgehört zu rauchen, das spielt vielleicht auch ne große Rolle.

Bin gespannt was es neues bei euch gibt :o)

Liebe Grüße

Fienchen!!!

Wurmi

N'Abend!  s-cool

So, meine Mädels sind jetzt weg.
Ich finde es toll, dass meine eine gute Freundin bereits seit April 08 Mama ist... die erzählt immer viel Aktuelles von ihrem Kleinen und auch noch ihre Erlebnisse von der Schwangerschaft.
Wobei sie schon ne richtig heftig unschöne Schwangerschaft hatte. Sie hatte Gallenkoliken und musste wirklich alle Nase lang ins Krankenhaus, war ganz schlimm.  :(

Ich habe in einem dieser Babykataloge eine fürchterlich hässliche Mütze gefunden. Sowas Hässliches! Für ein BABY!  ;D
Aber die meisten Sachen sind so wahnsinnig niedlich... da könnt man direkt 'nen Bestellzettel ausfüllen.  :)

@Bauch:
Ist wie gehabt. Auf dem Bauch schlafen ist zwar mittlerweile schon etwas merkwürdig, geht aber noch ganz gut.

@Angelsound:
Kann mir jemand mal genau erklären, was und wofür genau das ist? Wie teuer, wo gibbet das und was bewirkt es?

@Öl:
Ich hörte von einem Weleda-Öl. Da gibt es ein Bestimmtes für Schwangere, oder? Wenn ja, wie heißt das genau? Haben die das in der Apotheke?
Hab mir neulich so eine Kakaobutter von "Hipp" gekauft. War ganz schön teuer ... also wehe, die ist nicht gut.  :D

Ansonsten kann ich mich derzeit nicht beschweren.
Mit den Ekel-Vaginaltabletten bin ich jetzt durch (gestern die letzte) und ich freue mich schon auf meinen nächsten Termin am 13.11.
Denke mal, dass man - im günstigen Fall - dann das Geschlecht sehen kann und ich sogar schon ein 3D-Bild mit nach Hause nehmen kann.  :P

So, und jetzt gehts ab ins Bettchen.
Schlaft schön, ihr Lieben!

LG Wurmi

Sare

Morgen,

@sonnenstrahl: Schön mal wieder etwas von dir zu lesen, magst du dich eventuelle auch auf der HP verewigen? Wir wollen uns übrigens auch nicht sagen lassen was es wird ich glaube damit sind wir 2 ziemlich alleine hier  ;)

@Angelsound: In einem anderen Forum gab es darüber gerade einen regen Austausch. Viele Mütter verwechseln wohl den eigenen Herzschlag mit dem des Kindes oder geraten in Panik wenn sie nichts hören. Im Endeffekt haben die meisten dann davon abgeraten vor allem weil er wohl auch die Babys stört da er wohl so ähnlich wie CTG funktioniert und die das ja oft gar nicht mögen. Andere Mütter waren dagegen wieder total begeistert muss wohl jeder für sich selbst herausfinden.

@Gewicht/Fienchen: Schau mal auf die HP unter Schwangerschaftsdaten du kannst dich gerne noch daran beteiligen und auch alle anderen. Schickt mir einfach immer eure Gewichtszunahme SSW+0 und ich trage das ganze ein wird bestimmt interessant.

@Schwimmen: Ich gehe heute mit meinem Mann freue mich schon richtig darauf.

LG
Sare
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

dannid

morgen,

mäddels ich werde mich nun fix zum FA abmelden, als ich heute morgen aufstehen wollte stach es in den Unterleib als würde mir jemand ein Messer rein rammen, die letztn Tage war ich bei den schmerzen noch ganz ruhig, doch heute flammt Panik auf, denke das es dann wirklich besser ist mal einen Arzt drüber schaun zu lassen. Hoffe alles ist in Ordnung und die schmerzen werden vieleicht durch magnesium weniger.
Bis  nachher dann.
Danni

Hubs

@Danni: Oh, ich drücke Dir fest die Daumen!

@Wurmi: Das Öl von Weleda heißt "Schwangerschafts-Pflegeöl". Gibt`s bei uns in der Drogerie.

Schönen Tag euch allen  :)
Hubs mit dem kleinen Pirat (04/2009) und Baby im Bauch - Trageberaterin im Allgäu

Kaiserschnitt-Website. Forum für Menschen mit einer Kaiserschnitterfahrung

How could anyone ever tell you, you were something less than beautiful?
How could anyone ever tell you, you were less than whole?
How could anyone fail to notice, that your loving is a miracle

Zithami

Guten Morgen,

bei uns alles beim alten. Hier regnet es wie doof!!!
Echt nimmr schön anzuschaun :-[
Naja da ich ja sowiso viel liegen soll is das grad wurst :-\

@Dannid dann viel Glück beim FA!!! Vielleicht ist das Stechen ja auch
nur weil du dich verzogen hast *daumendrückt*

@Angelsound ich will das Ding hauptsächlich das mein Männe die SS
näher  miterleben kann!! Er kann nicht jedesmal zum FA mit wegen unserem
1. Zwerg somit sieht er das Kind aufm US nicht sehr oft mit dem Angelsound
kann ers wenigstens hören :D

Grüße Tami