Brustschmerzen Wie war es am Anfang bei euch?

Begonnen von tropi, 10. Dezember 2008, 22:05:14

« vorheriges - nächstes »

tropi

War es mehr an den Seiten?
War es  eher ein ziehen oder ein Druck und spannen?
Haben euch die BW weh getan?

Minime-mama

Also ich hatte zum beispiel garkein ziehen oder druck,bei mir waren nur die BW´s sehr empfindlich

Seit 11.05.2009 Felix an meiner Seite

Am 19.05 meine ganz eigene Traumhochzeit
~~~~

Schon als ich dich empfing, hast du dich in mein Herz gestohl'n
ich trug dich unter ihm, doch was es fühlt, hast du befohl'n

NoName

Hey

Bei mir waren die BW ganz schlimm empfindlich. Anfassen war da nicht. Auch seitlich mal ne zeitlang. Und jetzt wieder nur die BW. Es kann also noch ne weile dauern, bis gar nicht auf hören weh zu tun.

lg

Milka

Mir tat die gesamte Brust weh. Sie hat gespannt ich konnte nicht mehr auf dem Bauch liegen. Beim Treppen steigen musste ich die Brust festhalten, damit es nicht so weh tat. Das fing ca. 4 Tage vor NMT an und hielt bis zur 8. Woche an.

nathimausi

Huhu...
ich bin wegen meinen Brusstpannen damals zum FA weil diese eigentlich immer eine Zeichen waren, das meine Mens kommen würden. Na ja, dieses mal hatte es einen anderen grund.
Mir tat es an den Seiten weh, besonders dann wenn man meinen Busen berührt hat, sprich beim BH anziehen oder wenn ich mehr bewegt habe und sich dabei meine Brüste bewegt hatten
Aber dieses Spannen ging mit der zeit wieder weg

swiity

mein busen tat auch weh allerdings erst so ende der 6. woche, die brustwarzen waren total empfindlich !  ::)

Xia

Hallo,

die BW sind etwas empfindlicher als sonst, aber der Busen ansich tut mir nicht weh und auch diese Empfindlichkeit empfinde ich nicht als lästig. Ich bin jetzt in der 6. Woche (etwa) und bis auf diese blöde Übelkeit habe ich noch überhaupt keine Beschwerden, ich muss nicht mal spucken (toi toi toi)

Lg,Sanni

Bijou

Huhu,
also mir haben erst die BW weh getan bzw.l waren empfindlich.
Nun tut mir eher die Brust seitlich weh....

Natascha83

Also ganz am Anfang hat mir die komplette Brust weh getan, hat total gespannt und richtig geschmerzt... Mittlerweile ist es schon besser geworden, tut nicht mehr so schlimm weh. Jetzt tun eher die Brustwarzen weh...

Dulcie

Mir hat es nur um die 6-7. SSW ein bisschen wehgetan, so als wäre die Brust sehr unter Druck oder Spannung, "prall" halt  ;D Und dabei berührungsempfindlich. Es war aber nicht sehr ausgeprägt, und ging auch schnell wieder weg.

Old_Giraffe

bei mir war es so, als wäre was total hartes in der brust drinnen. ein riesiger stein oder sowas.

das berühmte ziehen usw. hatte ich eigentlich kaum.

Susann

Also bei mir ist es so, dass es langsam rundherum weh tat. Fing so 6te Woche an, da war es noch wenig und dann tat es erst innen weh, dann nach unten gegangen, dann aussen.
Man hat richtig gemerkt, wie das aufgebaut wird und sie sind auch irgendwie härter und praller.
Es ist aber nicht so, dass sie einfach so weh tun, nur wenn man fester anfasst. Auf dem Bauch liegen ist allerdings sehr schmerzhaft.  ::)
BW tun mir gar nicht weh.

Ina84

Mir tat auch die komplette Brust inkl. BW weh!