Aprilmamas 2009, jetzt sind wir hier!!!

Begonnen von verona, 01. August 2008, 21:17:21

« vorheriges - nächstes »

Wurmi

Huhu!  8)

@Fienchen:
:o Himmel! Was 'ne Tortur! Gut dass es dir nun wieder besser geht und es direkt noch ein Outing gab! Wie toll!  :-*

@Amelie:
Ich denke auch nicht, dass du dir da Sorgen machen musst. Wie fühlst du dich denn jetzt?

Allen Neuzugängen ein ganz herzliches Willkommen und an alle Gebeutelten gute Besserung!

Zitatwenn die kinder so schüchtern sind, sind es doch meistens mädchen.
Echt jetzt?  :D
Ich hatte nämlich am vergangenen Donnerstag meinen Termin und man konnte wirklich überhaupt gar nichts deuten, schätzen oder weiß der Geier was.

Aber wisst ihr was? Der hat mir das erste 3D-Foto mitgegeben. Ich habe mich echt erschreckt, was das für ein hässlicher Knopf ist.  :o ;D Das sieht in dem Stadium ja aus wie ein ALIEN! *kreisch*
Aber das normale US-Foto ist sehr süß! Man kann eine kleine Stupsnase und ein kleines spitzes Kinn sehen. Sowas Niedliches.  :)

Meine Schwiegermami in spe hat schon zwei gebrauchte Original MaxiCosis!  :)

Und heute habe ich es getan: Ich war bei C&A in der Babyabteilung und habe die ersten drei Sachen fürs Baby gekauft. Alle in neutralen Farbtönen: Eine beigefarbene Teddyjacke mit einem kleinen Hundegesicht vorn drauf, einen gelben Nicki-Pulli und einen langärmligen Body in der Grundfarbe weiß mit ganz vielen pastellfarbenen (grün, gelb, hellblau) Tierchen druff. *quietsch*  :D

Bisher habe ich nun zwei Umstandsoberteile (die anderen werden langsam echt was kurz ;D) und eine schwarze Umstands-Wellnesshose.

Ansonsten geht's mir super!
Heute abend gehen wir Chinesisch essen.  :)

Mädels, lasst es euch gut gehen... wünsch euch was!

P.S.: Nicht mehr lange und wir wechseln alle den Thread!  :o 8)

LG Wurmi

Fienchen

@ Amelie

Mach dir echt keine Sorgen, als ich letztens die dollen schmerzen hatte, da hab ich das baby wohl gespürt und jetzt merk ich schon wieder nichts...hatte mir auch etwas sorgen gemacht ob denn auch wirklich alles okay ist.
Ich musste zum Glück nicht so lange warten weil mein eigentlicher vorsorger Termin heute war.
Und ich habe beim Ultraschall deulich gesehen das es tritt und nix gespürt.
Also kein grund zur sorge....
die 3 Wochen gehen sooo schnell um.
Und mach dich nicht verrückt, den Garantieschein findest du sicherlich auch bald.

Und es ist eindeutig ein JUNGE!!!!!!!!

LG

Fienchen

dannid

Morgend,

mn heute ist der erste Tag ohne Kopfschmerzen, bin ich froh. Meinen Krümmel habe ich nun auch 4 Tage wieder nicht gesprürt. Mal regelmässig mal gar nicht, ich glube kommt auch drauf an wie stressig ich es hier habe und wie krümmel eben liegt.
Seid heute plagen mich Halsschmerzen, hoffe echt das es nicht die RR sind, denn meine Eltern haben vor dem Ausschlag auch Halsschmerzen bekommen, davor 3 Tgae Kopf und Kreislaufprobleme, die ich ja nun auch die letzten Tage hatte. ICh hoffe Einfach das es ne normale Erkältung ist.

Heute wollen wir uns ein paar Autos angucken, wir brauchen ja ein neues für unser 3. Würmchen damit alle Kinder hinten sitzen können. Leider aber geht nun mal nicht anders.
Hihi ich glaube das ist dann die erste Anschaffung wegen des kleinen.

Oh wie schön wir haben noch einen Jungen hier in der Runde. Will auch endlich wissen was es wird, muss mich aber noch 2 Wochen Gedulden, dann haben wir ja das Organscreening, also den Großen Ultraschall.

Amelie

Hey,

ich habe mir alles nochmal durch den Kopf gehen lassen und bin jetzt viel ruhiger als gestern.
Naja dann haben wir ein schönes Nikolausgeschenk wenn wir es am 4. Dezember erfahren, auch wenn Nikolaus erst am 6. ist.

Wer weiß, vielleicht hätte man wirklich nichts gesehen, also abwarten und Tee trinken.

Und es stimmt, jetzt ist die Zeit angebrochen in der es einem richtig gut geht. Manchmal vergesse ich fast, dass ich überhaupt schwanger bin.

Mir gehts gut, bis auf ab und zu mal leichtes Ziehen oder drücken im Bauch ist alles super!
Und die Zeit wird jetzt genossen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Nochmal zu Maxi Cosi: Der von meinem Papa seiner Nachbarin hat die richtige Norm und sie will mir noch viel mehr Sachen geben. Freu!

Danke an alle die mich beruhigt haben, was wüde ich bloß ohne euch alle machen ;D

verona

Hallo Ihr Lieben...
hoffe, ihr habt alle einen schönen Sonntag !!

Mir gehts wieder besser, musste Donnerstag ganz plötzlich noch zum Kieferchirurgen...die haben mir nen Backenzahn ziehen müssen....man kann ja nicht röntgen, und deshalb haben sie ihn direkt gezogen!! Hab jetzt zwar immernoch Schmerzen, aber nicht mehr so heftig wie die letzte Woche über!!!

@Krümel spüren  ich spüre meinen Krümel seit ca 3 Wochen...und seit 1 Woche richtig deutlich, gestern abend hat mein Männe ihn sogar gespürt, das war schon echt wahnsinn!!

Nun geniesse ich bissl die Zeit...HIHI...ich hab ständig Hunger...ENDLICH wieder richtig esen können ist sooooooooo schön!!

LG
verona

verona

P:S:

Bevor ich es vergesse...ein Outing hatten wir noch nicht, aber Dienstag habe ich meinen nächsten FA Termin...vielleicht klappts dann ja!!!

Adrasthea

Drück dir wegen dem outing am Dienstag die daumen.  s-daumendruck
ich hab meine nächste chance auf ein outing leider erst am 2.12. bei der feindiagnostik, aber auch die zeit bis dahin bekommen wir hier in berlin scon hin. ist ja noch halbwegs gutes wetter um sich mit nem 10 jährigen im schlepptau draußen abzulenken *gg*
17.04.2009    21:27 unsere Kleine Lea Sophy ist da
                     größe 52 cm, Gewicht 3225g

acissej82

hallo ihr kugeln ;)

@verona
du arme, da musstest du einen zahn lassen.
zahnschmerzen sind echt was fieses.
tolles gefühl wenn man wieder essen kann und es auch wieder richtig schmeckt.
kenn das ja mit der spuckerei und bin auch immer noch nicht ganz wieder bei meinem ausgangsgewicht.

@amelie
find ich gut das du dir das nochmal überlegt hast, ich hätte es persönlich ein bißchen überzogen gefunden.
das es mal drück und ziept ist völlig normal, schließlich muss das baby wachsen und sich platz schaffen

@dannid
ab dem dritten kind muss man sich wohl ganz andere gedanken machen.
und habt ihr ein auto gefunden? ich will ja erstmal unseren wagen weiterfahren, damit wir dann ein neues kaufen wenn das dritte kommt ;)

@fienchen
herzlichen glückwunsch zum outing!!!
und habt ihr schon einen namen?

@wurmi
wie war es beim chinamann? da könnt ich ja auch mal wieder drauf, lecker ente-süsssauer!
jetzt geht das große shoppen los, ich würde auch so gern, aber wir haben ja alles. :P
warum braucht ihr zwei babyschalen? oder hab ich verpasst das du zwillis bekommst?

@krümel
dann wünsch ich dir morgen einen schönen fa.-termin.
allerdings kann es schon sein das kein us.gemacht wird, aber die herztöne werden bestimmt abgehört.
hauptsache man weiß dem baby geht es gut...

@me
wir sind jetzt alle soweit wieder fit und mein mann geht morgen wieder arbeiten.
ich glaube er ist total froh, er war ja noch nie krankgeschrieben und dann musste er ja gleich eine woche zu hause bleiben.
mein mann liebt seine arbeit und würde da wohl auch schlafen, wenn die ihm ein bett geben würden ;D

lg jessi

[/url]

Krümel 1

Huhu!!!!

Mußte mich glatt noch schnell melden  ;D

Ich spüre den Krümel!!!!! s-so s-dance s-dance

Ich kanns net glauben!!!

Eigentlich würde ich es immer noch nicht für ein "spüren" halten, wenn ich nicht ein experiment mit dem Babywatcher gemacht hätte:

Ich hatte die Tage immer mal öfter ein drücken in Richtung Leiste gespürt und auch ab und zu so ein gaaaaanz super-feines gefühl, wie wenn eine Mini-Bläh-Luftblase durch den Darm rollt über ein kurzes Stück - obwohl ich dann auch immer gleich dachte das war so fein, das ist einbildung oder ein feiner Nervimpuls oder so wie wenn man aufgeregt ist und es dann im Bauch mal kribbelt!!! Und wenn nicht, dann halt eine eigentlich überhaupt unauffälige "Bläh-Luft-Blase"  ;D
Aber heute abend Habe ich mal ein wenig länger den Babywatcher aufgelegt und nur auf eine Stelle gehalten, wo das Herz gut zu hören war. Aufeinmal wanderte der Herzton weg. Und dann hörte ich immer wieder dieses komische ratschend-raschelnde Geräusch, bei dem ich mir schon immer dachte, dass das bestimmt ein Fuß oder eine Hand ist, die gegen die Wand kommt. Sonst habe ich dazu aber immer überhaupt nichts gespürt, aber heute habe ich sehr oft gleichzeitig dazu dieses super feine Gefühl gehabt  :D

Ehrlich, ohne diese beobachtung, würde ich immer noch glauben den Krümel nicht zu spüren, da es eigentlich kaum merkbar ist! Und ich spüre das auch nur wenn ich ganz doll konzentriert bin und auf dem Rücken liege. Und danach denke ich immer: Hab ich da jetzt wirklich was gespürt...  s-nachdenken  Abgelenkt würde mir das gar nicht auffallen.
Oh man, hatte ja schon nen bissel Panik, dass wenn morgen US gemacht werden sollte, raus kommt, dass das kleine gar nicht beweglich ist, aber jetzt bin ich beruhigt. Das war bestimmt das Baby!  s-engel

So, jetzt muß ich aber fix ins Bett huschen!! Morgen früh muß ich ja schon zum Arzt  ;)

Schlaft schön, und an alle die den Zwerg noch nicht spüren: Er bewegt sich bestimmt, aber ein so feines Gefühl, hält man bestimmt nicht für bewegungen... 

s-winken

- nach 12 ssw: *Knubbi: Misson abortion, ca. ssw 11+5, AS ssw 12+1 am 10.11.2010

-  3. ÜZ, jetzt wird hoffentlich alles gut!! http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/810748/570714

Wurmi

Huhu!

Hui, das war ein schönes und relativ faules Wochenende - nach einer ereignisreichen Woche.
Dennoch habe ich immer noch das Gefühl, dass es nicht genug Ruhe ist. Morgen kommt eine Freundin mit ihrem Mann und deren Neugeborenen abends, übermorgen haben wir Mädelsabend und am Mittwoch kommt eine alte Schulfreundin von damals rum, die ebenfalls im April entbunden hat.  ::)

@acissej82:
Chinamann war superlecker!
2 Babyschalen deshalb, weil die Schwiegereltern in Duisburg, also 300 km weiter weg, wohnen. Damit wir das Teil nicht laufend mit rumschleppen müssen? *schulterzuck* Frag mich nicht - sind halt zwei (hab sie aber noch nicht gesehen).  :)

@Krümel 1:
Wahnsinn!  :o Ich will auch!  :D

Ich werd mal ins Bett, muss auch früh raus.
Schlaft gut, Mädels!

LG Wurmi

Zithami

Hallo,

wollte mich nur von euch verarbschieden.

Unser kleiner Jermaine kam am Samstag Abend mit 19cm länge und
150g schwer zur Welt. Er hat uns eine Stunde geschenkt in der
wir ihn liebhaben und erleben durften.

Ich wünsche euch allen eine wunderschöne Schwangerschaft.

Grüße Tamara mit Jerome und Jermaine im Herzen

*Jermaine 15.11.08 du lebst in unseren Herzen weiter

Adrasthea

:'(

wir wünschen dir und deiner Familie ganz viel kraft, euer engelchen hat sich in der einen stunde sicherlich sehr geliebt gefühlt und wird nun immer auf euch herunter schaun und euch beschützen.

:'(
17.04.2009    21:27 unsere Kleine Lea Sophy ist da
                     größe 52 cm, Gewicht 3225g

Lynn2009

Tamara...es tut mir unendlich leid, ich wünsche euch ganz viel Kraft dies zu verarbeiten. Ich weiss nicht was ich sagen soll... Es tut mir einfach furchtbar leid  :'(

Mama Miez

Liebe Tamara,

Euer Verlust schmerzt mich. Ich bin in Gedanken bei Euch und wünsche Euch Kraft, die kommende Zeit zu überstehen.

Alles liebe,
Miez

Merwa

@Zithami    :'( :'( euer verlust tut mir unendlich leid ich wünsche euch ganz viel kraft und zünde eine kerze für euer sternchen an fühlt euch gedrückt                     

@me später mehr hab heut auch noch arzttermin

Krümel 1

@thami: Oh Gott ... :'( :'( :'(  es tut mir so furchtbar leid!!!! Mir fehlen die Worte....  :-[

Fühl dich bitte ganz feste gedrückt  s-hug
Ich wünsche euch auch ganz viel Kraft diesen Schmerz zu ertragen!

- nach 12 ssw: *Knubbi: Misson abortion, ca. ssw 11+5, AS ssw 12+1 am 10.11.2010

-  3. ÜZ, jetzt wird hoffentlich alles gut!! http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/810748/570714

Aisha

@Zithami: OH GOTT!! Es tut mir sooooo Leid für Dich und Deine Familie :'( s-nein
Darf ich Fragen was passiert ist? War das wegen der Plazenta Praevia? Phu ich hoffe Du findest die Kraft das zu überstehen........

@me: Ich habe am 24.11 zuerst den grossen US mit Organscreening und direkt danach den FA Termin......

Bei al den Sternchen habe icht echt schiss irgendetwas aus zu packen......habe zwar vieles gekauft aber alles noch Original verpackt.......ich traue mich nicht.....Mein Freund traut sich auch nicht, er spricht zwar nichtviel über seine Gedanken aber einmal ist ihm das rausgerutscht....wir haben dan darüber geredet was wir den mit al den Sachen tun würden wen noch was passiert...
(Wenn ich denke das sich dieser Zwerg ganz unerwartet angekündigt hat und das dieses Kleine Ding das Herz seines Vaters im Sturm erobert hat)
meinte er das wir es halt für unser nächstes Kind aufbewahren würden...
Es war sehr schwierig und schwer über dieses Thema zu reden doch es tat auch gut den ich weis jetzt besser wo er steht was er denkt und wie er fühlt.....
Da die Frau seines Bruders leztes Jahr ihr Baby verloren hat ist es für ihn schon ein Thema...
Bei meinen zwei grossen hatte ich nie solche Angst......
Ich dachte wir hätten es mit den Sternchen geschafft......

Und zum Schluss troz al dem Schmerz eine erfreuliche Mitteilung aus meiner Schwiegerfamilie in spe....
Die Frau des Bruders ist wieder schwanger in der 10 ssw!!!!!
Ich glaube bei ihr hat sich der Knoten gelöst als sie von meiner SS erfahren hatte oder ich habe sie angesteckt ;) auf jedenfall wen alles gut geht gibt es bei meiner Familie 3 Babys!!!!! 1. Meine Schwester ET 15.12.08, Ich ET 02.04.09 und Schwägerin in spe ET 12.06.09 ::)

Lg Aisha

Lara1982

Zithami es tut mir soo Leid ich weiß gar nicht was ich sagen soll  :'( ich drücke dich mal ganz doll  s-hug

Hatte heute wieder Arzttermin der kleinen geht es super nur mir nicht  :'( muss jetze blutverdünner nehmen  :'(

Drops

Zithami mir tut es auch furchtbar leid, ich wünsch dir ganz viel Kraft in der schweren Zeit jetzt.  :'(

*02/08
*02/16

tender

Zithami,
ganz herzliches Beileid. Es tut mir unendlich leid und ich denke viel an dich und alle anderen Sternchenmamas.

tender / inacoma

dannid

:'( mir ziehts hier fast den Boden unter den Füßen weg. Wie konnte das denn passieren. Hattest schon so viel stress in der SS und dann sowas. ICh wünsche dir ganz viel Kraft für die jetzige Situation.

Doreen

Liebe Tamara,

ich bin sprachlos und traurig, dass Euch solch ein Schicksal wiederfahren ist. Ich wünsche Euch viel Kraft das alles zu verarbeiten. Es ist so schrecklich!!!  :'( :'( :'( :'( :'(

Nachdem meine Schwägerin sich auch so spät in der Schwangerschaft noch von ihrem Wunschkind trennen musste und ich bei Ihr miterlebe, wie es Ihr damit geht, kann ich mir nur ansatzweise vorstellen, wie es Dir nun gehen muss.

Ich wünsche Euch, dass Jeome Euch jetzt die Kraft und Lebensfreude gibt, die Ihr nun gebrauchen könnt. Ihr habt mein allergrößtes Beileid!!!!!  :'( :'( :'(

acissej82

liebe tami, ich weiß gar nicht was ich sagen soll, mir fehlen einfach die worte! :'(
ich hoffe ihr könnt euch gegenseitig ganz viel kraft geben.
wieso ist das denn passiert?
alles liebe, jessi s-hug

[/url]

Amelie

Liebe Tamara,

ich sitze hier und habe eine ziemliche Gänsehaut. Es tut mir so unendlich leid!
Ich weiß, in diesem Moment können dich sicher alle Worte dieser Welt nicht trösten, aber ich wünsche dir und deiner Familie ganz viel Kraft alles durch zu stehen!
Fühl dich gedrückt!!!!!!!!!!!!!!!

zu mir: Man irgendwie ist es richtig blöd jetzt mit so winzigen Problemen zu kommen, aber ich schreibe es euch trotzdem:
Ich habe schon seit ein paar Tagen immer Abends und Nachts so ein JUcken an der Brust und am Bauch. Ist sowas normal? Was kann ich denn dagegen machen?

Ich hoffe es geht den anderen gut!

acissej82

guten morgen,

ich sitz auf der arbeit und könnte echt wieder einschlafen...

@amelie
vielleicht sind das spannungsgefühle, die haut muss sich ja dehnen.
daher würde ich sagen öl mal schön ein...

lg jessi

[/url]