AUGUSTMAMAS 2009 - die Nächste kugeln durchs Jahr

Begonnen von pebbles, 24. November 2008, 22:10:41

« vorheriges - nächstes »

Beida

Amency

Oh Florena....das tut mir so leid!  :'(
Fühl dich ganz dolle gedrückt...ich hoffe zusammen mit deiner Familie kannst du diesen Schicksalsschlag überstehen!
Was ist denn passiert, wenn ich fragen darf? Hat man leider immer noch nichts in der FH gesehen?
Es tut mir echt leid!  s-hug
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

atzemel

@BigBen: 790€ Kaltmiete zahlen wir dann. Ist fast das doppelte von dem was wir jetzt zahlen. Aber wir hatten schon gemerkt, dass es in Gütersloh und Umgebung doch recht teuer ist.

@zolim: Ja die schönen Häuser sind auch da sehr schnell vergeben. Da ist es hier nicht so schlimm. Wir haben nun seit Juli gesucht.
Die HP sieht gut aus!!
Dein FA Besuch hört sich super an, schön, dass alles so klappt, wie du es gehofft hast. Da hast du ja viele Termine noch vor dir!
Wo wohnst du denn?

@Amency: Ein Traum!! Deine Körbchengröße würde ich mir wünschen!  ;) Vor der ersten SS hatte ich schon 75 E (Bhs in der Größe zu bekommen ist nicht einfach!), nach der 4-monatigen Stillzeit bin ich bei F gelandet. in der SS und Stillzeit, hab ich nicht genau geschaut.  :-X Hatte so eine Art mitwachsenden BH, der über mehrere Größen geht. Sonst hätt ich wahrscheinlich ständig einen neuen gebraucht.  ::)

@Beida: Danke!

@Dine: Dann erhol dich mal schön!

@haike: Herzlich Willkommen und ein schöne Kugelzeit!!

@sunny: Wie schön, noch ein erfolgreicher FA Besuch!

@Florena:  s-hug s-hug Ohje ich wünsche dir viel Kraft für die nächste zeit!!!

Mein kind liegt im Bett und mckert, muss da mal hin.  ::)

LG
Melanie

Sage es mir, und ich werde es vergessen, zeige es mir, und ich werde es vielleicht behalten; lass' es mich tun, und ich werde es können.

zolim

@ Florena  :'( :'( :'( es tut mir total leid  :'( *drück dich*

@atzemel ich wohn in der nähe von Wesel, in einem winzigen Kuh Dorf ;)

*Tobias für immer im Herzen

sarahm172

Hallo Mädels

Ich habe zwar alles gelesen, aber die Hälfte wieder vergessen.

@ Fussel: Ich hoffe diese Nacht wird besser. Zahnen ist das schlimmste was es gibt. Bei Lukas hat Osanit immer gut geholfen

@ Florena: Das tut mir furchtbar leid

@ allen Neuen: Herzlich Willkommen, ich wünsche euch eine schöne Kugelzeit

@ alle Kranken: Gute Besserung

@ essensgewohnheiten: Ich esse eh kein Fisch und so gut wie keinen Käse. Mag nur überbackenen Käse und da achte ich drauf, was auf der Packung steht.
Ansonsten meide ist rohes, Mett, Salami, Cola, usw.
Ich trinke ja gerne Kaffee, trinken jetzt nur noch koffeinfreien und höchstens 1 - 2 Tassen pro Tag.

@ Sylvester:
Wir machen morgen Raclette und feiern alleine. Ich werde keinen Sekt trinken, da kann ich aber gut mit leben.

@ Ü Ei: Wir möchten schon gerne wissen, was es wird

@ me:
Mir ist nachmittags immer speiübel oder abends, wenn ich ins Bett gehe. Ansonsten plagt mich immer noch die Müdigkeit und die Brust, die spannt ohne Ende.
Ich hätte heute beinahe was gekauft. Ich habe so einen süßen Body mit Mickey Maus gesehen, aber ich habe es doch gelassen. Denn vor der 12. Woche kaufe ich nix.

Ich habe jetzt schon so oft gelesen, das man in der 2. Ss den Bauch schneller sieht. Umstandsbekleidung habe ich keine mehr von damals. Jetzt bin ich als am überlegen, wann ich mir die 1 Hose kaufen sollte.

Ich habe Angst das ich eines Morgens zur Arbeit will und mir keine Hose mehr passt.

Nächste Woche Donnerstag habe ich wieder FA Termin - freu

Lg Sarah

sarahm172

@ Zolim:
Die HP sieht ja schon klasse aus.
Soll ich Dir meine Daten : Alter etc, per Pm oder email schicken?

Lg Sarah

samti

@florena
oh je! lass dich mal ganz feste drücken! wünsche dir für die nächste zeit viel kraft. kann sehr gut nachfühlen, wie es dir jetzt geht und hoffe, dass euer sternchen bald wieder zu euch zurückkommt.
wenn du magst, erzähl uns mal, was passiert ist.

@zolim
super, dass du die hp so schnell auf die beine gestellt hast. vielen dank dafür!

lg
samti

Krümelchen09

Spät aber doch hallöchen

habe heute Abend schnell ein paar Stunden arbeiten müssen,bin erst nach Hause gekommen und jetzt hab ich mir noch schnell alles durchgelesen!
@me mir geht es soweit eigentlich ganz gut bis auf ein bisschen übel aber es wird schon weniger!Das stechen im Bauch ist auch ein bisschen besser geworden,aber trotz allem ist die zweite ss einfach viel anstrengender,denke aber ist normal - bi jetzt schon froh wenn ichs hinter mir habe und meinen zweiten Krümel bei mir habe!!!

@florena das tut mir unendlich leid für dich !wünsche dir und deiner Familie ganz viel Kraft und Glück für die kommende Zeit!!Drück dich! :'( :'( :'(

@zolim die HP sieht ja echt toll aus bin begeistert!danke das du sie so super und schnell gemacht hast!wünsche dir gute Besserung mit deinem Husten!

@fussl wünsche euch ruhigere Nächte !!

@haike herzlich willkommen und eine schöne beschwerdefreie Kugelzeit!

@alle die FA Termin hatten freut mich das es alles positiv gelaufen ist!!

@Sylvester werde ich mit meinen zwei Männern ganz in Ruhe verbringen am Vormittag flitze ich schnell zum Friseur JUHU! und am Nachmittag werden wir etwas unternehmen!zum essen weiss ich noch gar nicht was wir machen!
So nun muss ich aber Schluss machen bin Hundemüde und total kaputt!!

Falls ich mich morgen nicht mehr melde wünsche ich euch allen einen guten Rutsch und vor allem viel Glück und Gesundheit im neuen Jahr!!
                      Prosit 2009

zolim

Danke, HP bastel tu ich aber auch total gerne ;)
Infos von euch bitter per PN und wenn ihr Fotos zu meiner email schickt, bitte auch hier eben ne PN schreiben, ich guck nicht regelmäßig ins Postfach  :-\

@pepples ... kannst du die HP auf die Erste Seite setzen? Und nochmal die Bitte mich da beim 24.8 einzutragen.

@silvester... wir machen nix... Kindchen geht normale Zeit ins Bett und ich denke wir auch.... sind alle so doll krank

@sarahm172   :D Babystrampler, wie süß.... Umstandshosen hab ich auch noch nicht,... hab aber auf jeden Fall eine Hose die mir eh viel zu groß ist und die ich jetzt schon nur mit Gürtel tragen kann, also die wird länger passen ;) hoffe aber doch auf einen lange kleinen Bauch  ;D

@me... ich hab noch fast alle Klamotten von Oliver.... Kistenweise... mal sehen ob ich was brauchen kann oder ob ich in Mädchensachen tauschen muss ;) ....

@Silvester... wünsche euch allen einen guten Rutsch kommt gut rüber :)

atzemel

@zolim: Ah Danke! Ja ich habe von Bianca auch noch alle Klamotten. Wenn es dann doch ein Junge wird, sind aber auch viele Sachen dabei, die neutral aussehen. GsD.

@sarah: 1 Tasse Kaffe am Tag darfst du aber ruhig trinken! Ich mag kein Kaffee, aber trinke gern mal Cola. Da sagte mir meine Hebamme, dass ich ruhig 1-2 Gläser trinken darf.

@Krümelchen: Jetzt empfinde ich die 2.SS noch nicht als anstrengend. bestimmt wird es schwerer als beim ersten Mal, da noch ein Kind rumturnt, dass beschäftigt werden will. Ich freu mich aber auch auf die SS!

Wir fahren ja heute abend zu freunden, mal sehen wie es wird.

LG
Melanie

Sage es mir, und ich werde es vergessen, zeige es mir, und ich werde es vielleicht behalten; lass' es mich tun, und ich werde es können.

Lineaja

@florena : oh nein das tut mir so unendlich leid für euch...ich weiss nur zu gut wie ihr / du dich fühlst. ich wünsch euch nur viel Kraft und lass dich nicht hängen.
Sagen möcht ich dir nur noch :

Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat egal wie es ausgeht.

Uns hat der Satz sehr geholfen in der schwierigen Zeit.

So aber denn noch wünsch ich euch allen einen Guten Rutsch ins neue Jahr, wie werden dieses Jahr nicht feiern können da erstens unser Lukas am 1.1 seinen Offiziellen ET hätte und zweitens wir total erkältet sind. Ich hab so hohes fieber gehabt das ich sogar eine Paracetamol genommen habe... :( *ich weiss besser sollte man nichts nehmen*.

Na dann ich leg mich wieder ins Bett meld mich sobald es mir wieder n bissle besser geht, bis dann alles gute für euch alle und passt auf eure Krümel gut auf. :)

Jean-Julie

Florena,

Es tut mir sehr leid für euch.  :'(
Ich wünsche euch viel Kraft für die nächste Zeit. Und es kommen auch wieder schöne Tage...auch wenn das im Moment nicht so aussehen mag.

Jean-Julie
enfants.htm][/url]

Beida

Ich wollte euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen!

s-tanzen s-party

LG Beida

Jean-Julie

Einen guten Rutsch euch allen und viel Glück im neuen Jahr!

[gelöscht durch Administrator]
enfants.htm][/url]

Fussel+Melina+Sanja

Huhu ihrs,

erstmal

@Florena... :'( :'( s-hug s-hug s-hug...es tut mir unendlich leid..ich wünsche euch viel Kraft!  :-*

@Amency...du bist ne verrückte Nudel...glaubst du es jetzt endlich ?? ;)

@Mel...viel Spaß heute Abend...:)

@Zolim...wow...die ist doch bis jetzt super die HP...ich werde dir die Tage dann bissel was schicken...ist übrigens meine 2. SS...Melina ist am 12.08.2007 geboren :D

@all...sorry hab alles gelesen...aber bin platt...waren gestern noch unterwegs und heute morgen auch nur.... :P

@Maus...tja die Nacht war besser...dafür hustet sie jetzt ganz doll..hatte heute morgen auch noch Tempi...also ab zum Vertretungskinderarzt...und was ist...Paukenerguss im linken Ohr, Trommelfellentzündung rechts...die Maus darf schon wieder acht Tage AB nehmen  :-[....meine arme Schnecke...so langsam wär es jetzt dann doch gut...

@heute

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch und einen super Start in das neue Jahr 2009 :D

Erdbeerelse

Hallo ihr lieben :)
Wollte vorm Jahreswechsel nur nochmal schnell reinschauen...

@Florena
Tut mir unglaublich leid :'( s-hug Ich hatte schon so ein schlechtes Gefühl, weil du dich nicht mehr gemeldet hattest :-[ Warst du meinem FA?

@Fussel
Oh süße, mach Dir keinen Kopf :-* Ich hänge derzeit auch so in den Seilen und das ohne das Romy besonders anstrengend ist ::) Keine ANgst, dem Krümel geht es bestimmt super! Alleine deswegen bist du ja schon viel müder als sonst ;)

@Zolim
Tolle Seite s-klatschen Und super das der Termin so spitze war! Aber warum fährst du so weit zum FA? ???
Ach ja, für mich ist es die 2. SS, ROmy wurde am 11.8.06 geboren und ich bin 26 jahre alt :D Danke :-*

@all
Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch und ein tolles neues Jahr! Auf das wir alle in knapp 7(!! :o!!) Monaten unsere kleinen Wunder gesund und munter auf dem Arm halten! :D

Wie lesen uns im nächsten Jahr -und mein guter Vorsatz ist: Hier wieder häufiger rein zu schauen! ;D ;)

LG, Else :-*

Amency

@beida: da steht "schwanger 3+"...das ist die höchste Zahl die es bei den digitalen Clearblue gibt...es gibt 1-2, 2-3 und 3+...dh. die Befruchtung ist über 3 Wochen her...und in der Erklärung steht..."der Arzt würde grösser als 5.SSW sagen"....stimmt ja alles.... ;D

@fussel: ich wollte den immer schonmal machen...und in der Schweiz gab es den nicht und letztens standen wir vor der Apo und ich musste einfach mal gucken, ob sie den haben....und yeahhhhhh
Übrigens ....ja ich glaubs jetzt!  ;D Allein schon wegen der Übelkeit und dem Brustschmerz! ;D

Deine Maus macht ja echt was mit....jetzt auch noch ne Entzündung im Ohr...hoffentlich wird das bald besser! Wo holt sie sich das denn alles her?

@atzemel: ui...ja das glaub ich dir, dass das nicht einfach ist...
Als ich noch 80kg wog (157cm) hatte ich auch schon C...aber ich hab ja 20kg abgenommen und hab jetzt trotzdem wieder C....aber ich nehm es gerne in Kauf, wenn es dem Krümel dafür gut geht!

@Fa-Termine: waren jetzt schon alle mal bei Arzt? Man...ich bin immer die letzte...ich will meinen Krümel auch endlich sehen, vielleicht werd ich dann mal wieder ruhiger!

@Wunsch: Ganz ehrlich?....wir hoffen insgeheim, dass es Zwillis werden....aber an erster Stelle steht immernoch, dass (auch nur bei einem) alles gesund ist!  ;)

@me: solangsam möchten wir wieder nach Hause in die Schweiz...hier ist zwar schön, aber zuHause ist es am besten! Ich will zurück zu meinen Katzen, vorallem meiner Schmuse-Cookie und warte mittlerweile schon sehnsüchtig auf den 02.01., dann gehts wieder runter!

@all: Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und uns allen ALLES ALLES GUTE für das Jahr 2009. Auf das wir alle schön hierbleiben und unsere Krümelchen gut gedeihen! s-klatschen
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

Fussel+Melina+Sanja

und schon blökt es aus dem Babyphon  ::)

@Else...ja ist schon Hammer...noch knapp sieben Monate und wir halten unsere Wunder im Arm :D...die Zeit rennt ja jetzt schon ;)...

@Amency...*g*....ich hatte ja nen Digi ohne Wochenanzeige noch hier...sonst hätt ich mir auch den anderen geholt ;)...tja diese Geschichten sind alle bakteriell...das heißt sie ist halt total angegriffen vom Immunsystem her (vor der Lungenentzündung schon) und das AB hat es ja net besser gemacht und jetzt nimmt sie erst mal alles mit was geht... :-[

So bin dann weg...

Wünsch euch allen einen wunderschönen Silvesterabend einen guten Rutsch und ein glückliches und vor allem gesundes 2009

zolim

@Erdbeerelse ... Danke.... ich muss nur einmal in der ss zu dem Doc der 2 Stunden weiter weg ist, das kommt durch die Riesiko Schwangerschaft... die wollen in der 17ssw nochmal genau gucken ob die nieren sich auch gebildet haben (Tobias hatte keine Nieren) ... also... mein größter Wunsch ist es erst mal das wir ab der ca. 15ssw. eine Blase beim Baby finden, gibts ne Blase dann gibt es 100% min. 1 Niere ;)

schön das euch die Homepage gefällt

sarahm172

@ zolim: ich schicke dir die daten morgen oder so per pm.

@ all: ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr. :-*

samti

so mädels,

ich wünsche euh einen tollen start ins neue jahr und anz besondrs wünsche ich uns allen, dass wir alle beschwerdefreie monate vor uns haben, was die schwangerschaft angeht, dass alles ohne komplikationen verläuft und dass alle würmchen gesund und munter das licht der welt erblicken.

glg
samti

Sofi_87

Hallo Liebe August Mamies, :D

bin gerade neu hier in diesem Forum. Wünsche euch allen ein guten Rutsch ins neue Jahr und herzlichen Glückwunsch an alle werdenden Mamies. :)

Ich habe eine Frage .. und zwar, also... ich fang mal mit meiner letzte Periode an, die ich am 20.11.08 bekommen habe und bis gestern gedacht habe, dass ich sie auch in diesen Monat regelmäßig bekommen werde und bis zum 25.12. ich sie schon längst bekommen hätte müssen. Ich hatte irgedwie vor lauter Stress meine Periode komplett vergessen. Nun waren es schon 10 Tage indem meine "Tage" ausbeiben.
Folglich war ich dann gestern beim FA und sie sagte mir das ich schwanger bin. Echt krass, :o trotz Verhütung ist es passiert ???
Naja nun bin ich schwanger (was ich immernoch nicht glauben kann), da ich mir nicht sicher war ob für- oder gegen die Schwangerschaft hat mit die Ärztin nach Hause geschickt damit ich mir erstmal über alles nachdenken sollte. Deswegen war ich auch nicht in einer Vorsorgeuntersuchung oder im Ultraschall.
Jedenfalls habe ich mich nun FÜR die Schwangerschaft entschieden, worüber ich sehr glücklich bin. :)
Meine Frage:
Weiß denn vielleicht jemand in wieviel ter Woche ich Schwanger sein könnte? Und ob ich auch zu euch  ;) also zu den August Mamies gehöre??? Nach meinen errechnungen wäre mein Entbindungszeitraum der 27.08.2009.

Bedanke mich jetzt schon für eure Antworten,

Lg an alle...

samti

hallo sofi!

ersteinmal herzlich willkommen bei uns, herzlichen glückwunsch zur schwangerschaft und nocheinmal herzlichen glückwunsch, dass du dich für das baby entschieden hast.
hat dir denn deine fä nicht gesagt, wie weit du bist? hat sie ultraschall gemacht? hast du ein foto, welches du uns zeigen kannst? wie lang war dein zyklus denn sonst? wie hast du verhütet? weißt du denn, wann es ungefähr geschnaggelt haben könnte?

lg
samti

zolim

Frohes neues Jahr erst mal euch allen

@Sofi_87 ... HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
hast du einen Zyklus von 29 Tagen ist es der 28.8.2009 ..... 30 Tage wäre der 29.8
laut diesen SS Rechnern (was bei mir genau hin kam ;) )

Tinka+Felix+Jana

*reinschleich*

@zolim: Herzlichen GLÜckwunsch zur SS!!!!!

Augustkinder sind was ganz tolles; Felix ist auch ein Augustkind

*rausschleich*