AUGUSTMAMAS 2009 - die Nächste kugeln durchs Jahr

Begonnen von pebbles, 24. November 2008, 22:10:41

« vorheriges - nächstes »

Amency

Ach heute ist so ein Tag....*gähhhhnnnnn*  ;D

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Jahr 2009!
Wir haben viel vor und ich hoffe wir überstehen zusammen diese Zeit alle gesund und unsere Krümel gedeihen schön!
Alles Liebe und viel Gesundheit für euch und eure Familien....!  :-*

@sofi: Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit!
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

Glückspilz1978

Hallo Zusammen!

Habe die Pille im August 2008 abgesetzt und siehe da im kommenden August werde ich Mama! Nach nur 4 Monaten hibbeln, habe ich am - 24.12.08 - einen positiven Schwangerschaftstest gemacht und zur Sicherheit gleich noch einen 

Seitdem bin ich nur noch am Freuen   Vor lauter Freude hatte ich schon Angst, dass beide Tests ein falsches Ergebnis angezeigt haben und ich vielleicht doch nicht schwanger bin (wäre furchtbar gewesen), aber am 29.12. habe ich mein(e) Baby(s) auf dem Ultraschallbild gesehen - WAS FÜR EIN GEFÜHL   

Sieht nach Zwillingen aus - ist aber noch nicht ganz sicher. Die 2.Fruchtblase ist im Vergleich zur ersten ziemlich klein, aber auch schön weiß umrandet   Am 27.Jan. ist die Folgeuntersuchung und dann stellt sich heraus, ob ich mich einmal oder gleich zweimal freuen darf (bin ja selber Zwilling  ).
So, dass kurz zu mir (30 Jahre alt, verh. und überaus glücklich - und bisher "kinderlos").

Würde mich freuen, wenn es Gleichgesinnte gibt, die an meiner Freude teilhaben wollen - ich könnte die ganze Welt umarmen!

Viele liebe Grüße und ich hoffe allen anderen Schwangeren geht es auch so gut 

*Glückspilz1978*

Dine1277

Hallo!

Erstmal allen ein unglaublich schönes Jahr 2009! Mögen alle Eure Wünsche in Erfüllung gehen!!

@ Glückspilz: Hey, herzlichen Glückwunsch!! Zwillinge - das wär ja echt spannend! Ich fänds auch total cool! Wünsche Dir ne beschwerdefreie Kugelzeit. ich hab auch am hl. Morgen positiv getestet, konnte es auch nicht glauben und hab inzwischen 4 (!) tests gemacht. und - Überraschung - alle sind positiv. ich freu mich auch so sehr. Wäre auch mein erstes!

@sofi: Auch Dir Herzlichen Glückwunsch und ne super schöne beschwerdefreie Kugelzeit!

Noch 4 Tage, dann ist e n d l i c h meine Frauenärztin aus dem Urlaub zurück. Boah - Geduld wurde für mich wirklich nicht erfunden!!!

So langsam gehts bei mir mit der Müdigkeit los... Gestern Abend hätte ich es fast nicht bis 0:00 Uhr geschafft...
Deswegen gehe ich heute auch ganz früh ins Bett, morgen ja wieder früh raus. Was macht ihr denn eigentlich alle so beruflich?

Schönen Abend noch!

Dine

Amency

Hey Glückspilz

Herzlichen Glückwunsch! Mein Schatz und ich wünschen uns auch irgendwie Zwillinge....ob überhaupt alles iO ist, sehe ich aber leider erst am 13.01. für mich mittlerweile echt unendlich lange hin!
Ich wünsche dir alles alles Gute und eine schöne Kugelzeit!
(Ich hab übrigens auch im August die Pille abgesetzt und werde nun im August Mama!)  ;D

@dine: ich musste gestern auch so sehr kämpfen...am liebsten wär ich schon irgendwann 21Uhr ins Bett und hätte alles verschlafen... ;D

@me: morgen gehts nach Hause...ich freu mich so! ;)
Übrigens ist mittlerweile die Zahnbürste mein grösster Feind...ich hasse sie und mir graut es jedesmal vor ihr!  ;D ;D ;D

*09/10 unvergessen

zolim

@Glückspilz... HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH :)

@Homepage..... ey... es gibt da auch ein Gästebuch ;)
jeder der möchte kann sich den Link ja auch in die Signatur setzen...
weiß nicht wann er vorne auf die 1. Seite kommt
http://augustis09.kohop.de

*Tobias für immer im Herzen

atzemel

@Lineaja:  s-hug Gute Besserung! Hoffentlich haben die Paracetamol geholfen!!!

@sofi: Herzlichen Glückwunsch und schön, dass du dich für das Kind entschieden hast!!!

@Glückspilz: Herzlichen Glückwunsch zur SS!!  Uihh Zwillinge.

@dine: Wenn du so eone starke Müdigkeit hast, kannst du Kräuterblutdragees nehmen. Das hilft sehr gut!
Ich bin Sozialarbeiterin/Spzialpädagogin. seit Bianca da ist, bin ich aber in Elternzeit.

Ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr!!!

Wir hatten einen netten Abend, mit Bianca hat es gut geklappt. Waren auch erst um 3.30Uhr im bett, dementsprechend müde bin ich heute....

LG
Melanie

Sage es mir, und ich werde es vergessen, zeige es mir, und ich werde es vielleicht behalten; lass' es mich tun, und ich werde es können.

pebbles

Hallo,

ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr, ganz viel Gesundheit, eine wunderbare Schwangerschaft und dann ganz tolle erste Monate mit unseren Babys.

Hatte in den letzten Tagen leider keine Zeit zum Schreiben, da wir über Weihnachten nicht zu Hause waren und dann mit Hochdruck an der Fertigstellung meines Büros arbeiten.

@Florena:  :'( Es tut mir so leid. Ihr werdet ganz bestimmt bald wieder Grund zur Freude haben s-hug

@alle Neu-Kugeltanten: Herzlich Willkommen und eine gute SS.

@Müdigkeit: Hab ich, nur leider keine Zeit dem nachzugeben

@Zolim: Schöne HP, Danke!

Wir hatten ein schönes Silvester mit unseren Freunden (4 Paare mit jeweils1 Kind). Gegen 18:00 haben wir für unsere 4 kleinen Damen ein Kinderfeuerwerk gemacht, dann gab es Raubtierfütterung und gegen 8 sind alle ins Bettchen und wir Großen konnten schön feiern. Nächstes Jahr sind wir dann schon 6 Kinder ;D. Ins Bett sind wir auch erst gegen halb 4, Gääääähn.
Nächste Woche Dienstag wird es für mich doppelt spannend. Früh um 08.45 haben ich FA-Termin und dann eröffne ich offiziell mein eigenes Reisebüro s-so. Drück mir die Daumen für viele buchenden Kunden

Liebe Grüße
Pebbles

Beida

Ich wünsche euch allen ein fröhliches,schönes und beschwerdefreies Jahr 2009!

@Glückspilz und Sofi
Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne SS!

@Beruf
Ich bin Erzieherin und Fachkraft für Integrationspädagogik, bin aber seit Mias Geburt in Elternzeit!
Ich arbeite zur Zeit 2 1/2 Std. die Woche mit 11 Kindern von 2 - 3 Jahren im Zwergentreff.

@1. Seite
Ich finde es sehr schade das die erste Seite nicht aktualisiert wird! Mein letzter FA- Termin wurde schon nicht vermerkt und der nächste ist auch nicht vermerkt! Wenn Pepples keine Zeit hat, würde ich vorschlagen das es jemand anderes übernimmt! Von mir aus übernehme ich es. Ich schaue eigentlich täglich hier herein.

@Atzemel
Schön das es gestern bei euch so toll geklappt hat!

@US
Unsere Silvesterfeier war auch sehr schön. Mia war sehr lieb, ich konnte nur kein Feuerwerk schauen, da Mia panische Angst davor hatte. Ich bin auch nur müde und habe seit heute ein starkes Ziepen in der Leiste. Ich kann nicht mehr den Kühlschrank aufmachen, mir wird jedesmal von dem Geruch schlecht!

LG Beida

Amency

@pebbles: Schön dass du wieder da bist! Meinst du du schaffst das mit dem MT? Es ist nicht böse gemeint, aber du hast ziemlich viel Stress im Moment, was ich ja auch verstehe....

@beida: ja ich finde dass auch schade und hatte mich auch schon angeboten...ich wollte auch so gerne den MT übernehmen...! Ich war ja auch schon am basteln für den September-MT, als dann alles anders kam... ;D
Und als ich es schon vor einer Weile angeboten habe, den MT gerne übernehmen zu wollen hat leider keiner reagiert....

@all: was ist eure Meinung zum MT?

*09/10 unvergessen

pebbles

Amency

Ich hoffe, pebbles, du nimmst das jetzt wirklich nicht böse auf! Denn das war nicht mein bzw. unser Ziel....!

Ich würde ihn, wie schon öfters geschrieben, gerne übernehmen....was haltet ihr davon?

*09/10 unvergessen

Beida

@Pepples
Ich meine es auch nicht böse :-*! Ist mir nur so aufgefallen! Schön das du wieder da bist. Ich wünsche dir viel Glück bei deiner Geschäftseröffnung!

@Amency
Du darfst ihn gerne machen! Ich reiße mich nicht darum!

atzemel

@pebbles: Ich wünsche dir viel Glück für dein Reisebüro!!!! Wo wohnst du denn bzw. wo eröffnest du dein Büro?

@Beida: Schön, dass ihr gut feiern konntet!

@Amency: ich habe nicht reagiert, da ich dachte, es sollte pebbles was dazu sagen wegen des MT´s. Mir ist es egal, wer es macht!!

Ich kann übrigens immer noch ordentlich futtern.  ::) Wenn es zuviel wird, dann grummelt es aber. Meine brüste spannen und jucken. Ätzend....  ::)

LG
Melanie

Sage es mir, und ich werde es vergessen, zeige es mir, und ich werde es vielleicht behalten; lass' es mich tun, und ich werde es können.

Jean-Julie

@
Zitat von: Dine1277 am 01. Januar 2009, 19:16:34

Boah - Geduld wurde für mich wirklich nicht erfunden!!

musste eben richtig lachen bei dem Zitat ;D

@Sofi, Glückspilz: Juhu! Die Runde wird immer grösser. s-kuscheln Herzlichen Glückwunsch euch beiden zur SS und alles Gute!

@HP, MT: An wen schicke ich nun welche Info? Ich weiss meinen ET noch nicht, da ich erst am 9.1. FA-Termin habe und da auch den MuPa bekomme. Für mich habe ich den 9.8.09 als ET ausgerechnet, aber ich bin nicht so gut im Kopfrechnen ;)

enfants.htm][/url]

maol

Hallöchen,

wollte mich nur mal kurz melden, hab Euch nicht vergessen nur soviel Streß....

Hatten gestern und heute die Bude voll, ganz schön anstrengend, hätte ich nicht gedacht.

Ach ja, Euch allen ein schönes, gesundes und friedvolles neue Jahr 2009!!!

@allen neuen: herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und eine schöne beschwerdefreie Kugelzeit

@ Florena: es tut mir unsagbar leid für Dich/Euch s-hug

hab mir nicht alles durchgelesen weil ich echt erledigt bin und mich gleich sofort hinlegen werde, kann deshalb auf keinen eingehen sorry

heute war  der erste Tag wo ich durchgehend Übelkeit hatte, außerdem Rückenschmerzen ohne Ende, hoffe das es sich bald wieder legt.

Wünsch Euch noch nen schönen Abend und schlaft gut

Liebe Grüße

sarahm172

@ Jean Julie: Dann hättest du den gleichen ET wie ich

@ Sofi: Herzlichen Glückwunsch, wünsche Dir eine schöne Kugelzeit

@ allen anderen neuen: Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit.

@ Beruf: Ich bin eigentlich Floristin, aber ich arbeite zur Zeit als Hilfskraft im Kiga

@ all: Ich wünschew euch allen ein frohes, neues, gesundes, erfolgreiches, frohes neues Jahr.

@me:
Wir haben gestern abend Raclette gemacht. Mein Mann, mein Sohn und ich. Ich hatte keine Lust auf big Party.
Vorher musste i9ch schon als am Salat essen und auf einmal war mir speiübel.
Nach einer knappen Stunde ging es dann wieder.
Danach haben wir uns aufs Sofa gekuschelt und die Chartshow geguckt. Lukas hat bis 23 Uhr durchgehalten, aber dann ist er auf dem Sofa eingeschlafen und ich ebenso. Mein Mann hat uns dann um kurz vor 12 geweckt. Haben uns dann dick angezogen und sind dann rauß. Lukas Augen haben richtig geleuchtet.
Dann sind wir ins Bett.
Heute haben wir einen ruhigen gemacht. Ein wenig aufgeräumt und Waesche gewaschen.

@ die, die jetzt den Thread übernimmt:
Mein naechter FA Termin ist am: 8.1.09

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend, ich gehe gleich schlafen

Krümelchen09

Hallo

erstmal an alle ein glückliches,gesundes und erfolgreiches Jahr 2009!!!!!!!
Mögen all eure Wünsche in Erfüllung gehen und vor allem unsere krümel sollen gedeihen und wachsen!!!

@sofi herzlichen Glückwunsch zu deiner ss und finde ich toll das du dich für das kind entschieden hast!Wünsche dir eine beschwerdefreie und ruhige Kugelzeit!

@glückspilz auch dir allse Liebe und gute zu deiner ss!!Zwillinge??hey super viel Glück und eine beschwerdefreie Zeit!

@Beruf bin eigentlich Friseurin aber jetzt seit Justins Geburt in Karenzurlaub!

@pebbles wünsche dir viel Glück und Erfolg mit deinem Reisebüro!

@mir ist es eigentlich voll egal wer de MT macht finde es nur super das es jemand macht da ich nicht so ein Computergenie bin!!
unser Sylvester war total ruhig waren alleine,Justin hat um acht geschlafen und wir hatten einen gemütlichen Abend um zwölf sind wir raus auf den Balkon haben uns das Feuerwerk angesehen-war toll und dann sind wir ins Bett!!
werde mich jetzt auch ins Bett begeben wünsche allen eine gute Nacht!!

LG Krümelchen

Glückspilz1978

huhu zusammen!  ;D

herzlichen dank für eure glückwünsche - irgendwie kann ich es immer noch nicht richtig glauben, dass ich "schon" schwanger bin  :) habe nicht damit gerechnet, dass das so schnell klappt, aber mir nichts sehnlicher gewünscht und jeden monat aufs neue gehofft, dass "es" geklappt hat  ;) ;)

@amency:
ich versteh dich voll und ganz - mir kam die zeit von 24.12. - 30.12 ewig vor, obwohl ich sofort am montag einen termin beim frauenarzt bekommen habe, länger hätte ich das nicht mehr ausgehalten.
da war der wunsch da, einfach was in der hand zu haben, mein kleines auf dem bild zu sehen - das gefühl ist unbeschreiblich....

termin habe ich auf 30.08. - allerdings verkürzt sich der ja, falls es sich tatsächlich um zwillinge handelt  ;)

ich wünsche natürlich auch allen hier eine beschwerdefreie kugelzeit!

lg

*glückspilz*

BeTi

Guten Morgen Zusammen,

erst einmal wünsche ich euch allen einen guten Start im neuen Jahr, das alle Krümel gesund und ohne Probleme auf die Welt kommen und wir vor allem glücklich sind.

@all neuen: herzlich willkommen hier in unserer Runde.

@mt: also wenn du das machst Amency  müssten wir uns überlegen, ob wir noch mal einen neuen Tread aufmachen, damit du dann die erste Seite gestalten kannst. Musst dann nur den Moderatoren bescheid geben, dass die den jetzigen abpinnen und den neuen anpinnen.

@all: sorry habe diese Woche nicht groß Zeit hier zu sein, aber am Montag bin ich dann wieder voll im Einsatz.

LG
Peggy

Fussel+Melina+Sanja

guten morgen mädels....nur schnell jammermaus auf schoss  :-[

erstmal wünsch ich allen noch ein frohes und vor allem gesundes neues jahr  :D

wegen dem mt...wollte das auch schon vorschlagen...ist wirklich nicht gegen dich  pebbles...aber du hast doch wirklich jetzt erstmal so viel um die ohren...da musste dir diese aufgabe net auch noch auflasten  :-* :-*...also amency....ich freu mich auf den neuen mt  :D

@glückspilz...glückwunsch..zwillis...na das  kann ja gut sein wenn du selbst einer bist..ich drück die daumen dass du dich zweimal ganz dol freuen darfst :D

@all  :-* :-*

Amency

nur nochmal kurz....wir fahren nämlich los....

Hab einen Mod angeschrieben....die erste Seite mit den ET´s hab ich schon fertig....
Meld mich dann heute abend oder spätestens morgen früh und stell den neuen MT wieder ein....!

Bis dann Mädels! :-*

*09/10 unvergessen

pebbles

Hallo Mädels,

ich nehme euch doch nichts übel. Es tut mir nur leid, das ich die letzten Tage nicht zum Nachtragen gekommen bin. Ich gebe den MT aber wirklich gern ab, an jemanden der sich besser darum kümmern kann.

@Reisebüro: Danke! Ich mach das Büro in Leipzig auf. Gibt ja noch nicht genug ;D Wird aber ein Familienreisebüro, also spezialisiert auf Familienurlaub

Sophie wird wach, Tschüß

samti

huhu!

@pebbles
das reisbüro klingt ja wirklich interessant. denke, dass sowas auf alle fälle nachgefragt wird. mehr menschen wüdest du erreichen, wenn du dazu noch ne hp machen würdest. wenn du schon eine hast, würde ich sie mir gern mal anschauen. schließlich will ich ja auch irgendwann mal wieder in urlaub fahren.
was bietest du so alles an? auch ausland?

@glückspilzherzlichen glückwunsch! und zwillis klingen ja echt spannend. lass uns wissen, was beim nächsten termin rausgekommen ist.

@ me
meine bw werden von tag zu tag empfindlicher. und mir ist jede nacht schrecklich übel. aber gsd war es bisher immer nur "luft", die kam.

@all
bin schon gespannt auf den neuen mt. würde mich auch freuen, wenn das mit dem aktualisieren besser klappt. kann aber gut verstehen, dass pebbles derzeit andere dinge um die ohren hat.

lg
samti

Amency

so HalliHallo....bin wieder da...

ich habe den neuen MT erstmal reingestellt, muss aber noch weiter drann arbeiten...den Mods habe ich bescheid gesagt, dass der alte ab- und der neue angepinnt wird...

Ich hoffe er gefällt...für Kritik bin ich gerne offen!

(Ich bastle ihn dann am We noch fertig!)

*09/10 unvergessen

atzemel

@pebbles: Ist ja leider weiter weg, aber da weiß ich nun wenigstens jemanden, den ich fragen kann, wenn wir in den Urlaub wollen.
Da wir ja nun umziehen, werden wir wohl keinen großen urlaub machen.
Wie wirst du es denn mit dem Mutterschutz und der Eltenrzeit machen, wenn du das Reisebüro nun eröffnest?

Mir geht es gut, die Brüste merk ich immer wieder. Anosnten habe ich eher "Fressattacken"! Kenn ich so von den anderen SS gar nicht...

LG
Melanie