AUGUSTMAMAS 2009 - die Nächste kugeln durchs Jahr

Begonnen von pebbles, 24. November 2008, 22:10:41

« vorheriges - nächstes »

pebbles

@Jean Julie: Ich fühle mich auch so unschwanger wie es nur gehen kann.  Bei Sophie hatten mir um die Zeit die Brüste schon sooo gespannt. Jetzt bin ich nur müde und habe öfters Hunger, aber sonst nix. Keine Sorge, es ist alles gut.

Jean-Julie

Mensch, ihr seid alle so lieb, ich könnte euch knuddeln, bin etwas beruhigter jetzt :)

Jean-Julie
enfants.htm][/url]

Svenja03

@ Pebbles in 2 Tagen hast du ja wieder FA Termin ich bin schon gespannt auf deinen Bericht

@ Jean Julie schon komisch, wenn man nicht weiss, wie weit man ungefähr ist, oder? Wann war denn deine letzte Periode und hattest du immer einen regelmässigen Zyklus?

Svenja03

Hallo,

ich möchte kurz von meinem gestrigen Tag berichten. Gestern Mittag habe ich wieder Blutungen bekommen. Es war rot/bräunlich gefärbt und für kurze Zeit sehr doll. Aufgrund meiner beiden Fehlgeburten bin ich natürlich wieder in Panik verfallen. Habe dann mit meinem FA telefoniert und sollte dann am Nachmittag gleich kommen. Gesagt getan. Im US war alles in Ordnung, Fruchthöhle und Embryo da, wo sie sein sollen. Er konnte auch sehen, dass alles nur altes Blut ist. Also irgendwas scheint da noch zu sein, was jetzt halt abblutet und deswegen habe ich auch schon seit 2 Wochen mit SB zu kämpfen. Ich habe dann auch wieder nach dem Herzchen gefragt. Darauf hat er noch mal rangezoomt und wir haben es tatsächlich gesehen. Ich sass da auf dem Stuhl und habe geweint vor Glück.
Nun habe ich noch immer bischen altes Blut am Toipapier. Ich hoffe Krümel hat langsam mal zu Ende geputzt, damit ich anfangen kann die SS zu geniessen. Wir sind jetzt erstmal super happy und ich freue mich schon auf Montag, da muss ich wieder zum FA.

@ Peggy wo bist du? Geht es dir gut?

Liebe Grüße
Svenja

pebbles

Ach Svenja, das sind ja richtig gute Neuigkeiten s-hug

Kessy1980

Hi

ich möchte mich hier auch ganz vorsichtig eintragen. Ich habe heute morgen positiv getestet. Fa termin hab ich am Montag.
So, ich stell mich erstmal vor. Ich heiße Kerstin bin 28 jahre alt, seit 1,5 wochen frisch Verheiratet und so wie es aussieht hat es in der Hochzeitsnacht geschnaggelt. Ich habe eine süße Tochter, Isabel ist knapp 11 Monate alt und einen Sohn der ein Sternenkind ist. Er wäre jetzt bald 2 Jahre alt. Aber das steht ja im Ticker . Zusammen mit 2 Hunden, 2 Katzen und mehreren Aquarien wohnen wir in Schwäbisch Gmünd in BW.

So, das wars erstmal. Ich hoffe das wir hier alle eine schöne Zeit haben.

Jean-Julie

Zitat von: Jean-Julie am 08. Dezember 2008, 12:12:43
Zu deiner Frage: der erste Tag der letzten Periode war am 12.Nov.

Jean-Julie

@ svenja03: das da oben (Zitat) war ein Tippfehler und es war der 12.Okt. Ich hatte sonst zwar immer einen langen Zyklus (30 Tage) den dafür aber regelmäßig, selbst nach absetzen der Pille, bzw. war es bei mir der Ring, den ich abgesetzt habe.
Ich freue mich mit dir svenja, dass bei deinem letzten Termin alles gut aussah. Toi, Toi, Toi, weiter so!

@Kessy:Herzlich Willkommen im Club! Du bist ja auch noch ganz am Anfang der SS, alles Gute auch für Dich.

@ me: ich habe heute morgen, bzw. es war um 3h in der Nacht, noch einen Test gemacht, weil ich mir immer noch so unsicher war. Und Tatsache, der SS-Strich war sogar etwas roter als der Kontrollstrich :) Von SS-Anzeichen nach wie vor keine Spur, mein Freund meint zwar ich hätte einen größeren Busen bekommen, aber das sind wohl nur Männerwunschphantasien ;D Ich habe von Haus aus schon ein kleines A-Körbchen und da wäre mir jede Veränderung schon längst aufgefallen.

Lg, Jean-Julie
enfants.htm][/url]

zwergi09

Nagut, dann reih ich mich auch mal ein  :)

Montag um 14 Uhr, 16 Uhr und 19 Uhr Positiv getestet... konnte es einfach nicht glauben... :D Dazu muss ich sagen, dass mein mann und ich schon seit 1 1/2 Jahren "üben", und uns jetzt soooo freuen.

Morgen geh ich nochmal zum Arzt weil ich ab heute einen neuen habe... meine alte Ärztin ist zu Kontrolluntersuchungen ok, aber zu mehr auch net zu gebrauchen  ::)

Jetzt hab ich doch schonmal ne Frage... meine letzte Regel war am 1.Nov.... das heißt rein rechnerisch bin ich 6 + 4 oder? Aber mein ES war erst 21 / 22. Nov. ? Also ist es ja normal dass man noch nicht allzu viel sieht, da ich ja dann eigentlich erst 4+4 bin ne?

Wie meint ihr rechnet das der Arzt?

Ab wann kann er eigentlich sehen, ob es eine Eileiterschwangerschaft ist??? Da hab ich irgendwie Angst vor... zieht links immer so, aber rechts auch,also wohl eher Mutterbänder was  ::)

Achja, jetzt denkt man das hibbeln ist vorbei und jetzt geht ein " anderes" Hibben weiter, was Mädels?

Wünsche euch allen eine wunderschöne Kugelzeit...

LG Zwergi

Kessy1980

Hi

@Jean-Julie: Ja, bei mir ist alles noch ganz frisch. Aber ich habs gleich gemerkt.  ;D Ich hoffe jetzt das nicht doch noch die Periode kommt, und wenn doch, dann soll es halt so sein.

@pebbles: Hast du nicht Lust im ersten Beitrag eine Liste mit unseren Namen und den ET zu erstellen?

LG
Kessy

Svenja03

@ Jean-Julie ui wenn du da deine periode hattest mit einem regelmässigen 30 Tage Zyklus dann müsstest du doch eigentlich eine Julimama sein, oder?

@ kessy und Zwergi herzlichen Willkommen hier und eine wundervolle Kugelzeit  s-so

@ Kessy das wollte Pebbles noch machen, ist wohl aber leider noch nicht dazu gekommen

@ Zwergi rein rechnerisch bist du dann erst bei 4+4 oder 4+5. Die Frauenärzte rechnen meistens nach nem 28 Tage Zyklus. Du musst also sagen, dass dein Zyklus 35-37 Tage ist. Ansonsten wird der ET ja eh nachher nach der grösse des Embyos genommen, wenn ich mich jetzt nicht irre. Es ist gut, dass du den Arzt gewechselt hast. Habe es im anderen Thread gelesen. Es ist wirklich wichtig, dass man sich während einer SS gut aufgehoben fühlt.
Wegen der Eileiterss da kann ich dir keine Antwort zu geben.

Miss Marpel

*mal kurz reinschleich*

@svenja: Da kann ich dich beruhigen,hatte am Anfang auch mit SB zu kämpfen,war aber altes Blut und Herzchen schlug wie bei dir!!Ich werde eine Junimamà 09` ;)

Allen Neuankömmlingen eine schöne Kugelzeit!! :D
*wieder rausschleich*

zwergi09

Danke an @   ;)

@ Svenja :   Ja, ich bin auch froh, dass ich gewechselt hab... schlimmer kanns ja net werden  ;D  Tja, wo ich noch net ss war hab cih mir da keine Gedanken gemacht, da ist man nur zur Kontrolle gegangen und wenn man n Rezept für die Pille brauchte... ;)

Wegen Eileiterschwangerschaft versuch cih mir nicht zuviele Gedanken zu machen, kommt ja jetzt auch net sooooooo häufig vor...

LG Zwregi

Farfalla

Ich gehöre dann wohl auch hier rein :-D

War gestern bei meiner FÄ, sie sagte ich wär ca in der 6 Wochen...leider weiß ich das selber nicht so genau  :-[ Naja...

Euch allen viel viel Glück  ;)

pebbles

Hallo,

schaut mal auf die erste Seite, gefällt euch das so oder soll ich was ändern. Wer sich noch nicht gefunden hat, bitte PN an mich mit dem ET

Fussel+Melina+Sanja

Huhu,

ich bin wieder zurück...war mit meiner Motte ja im KH...sie hatte ne Lungenentzündung :(....na ja alles überstanden und hier bin ich wieder....

@Kessy...wow...Glückwunsch....und ne schöne beschwerdefreie Kugelzeit

@allen anderen Neu-SS...ebenfalls Glückwunsch :D :D

@Svenja...oh jesses...eben ist mir aber das Herz in die Hose gerutscht...aber umso besser dass das Herzel geschlagen hat :D :D...es ist bestimmt bald fertig mit putzen...:)

@me..dauerübel....aber geht noch...wie bei Melina quasi...also alles im grünen Bereich :D

nika1981

So, ich schaffe es auch mal wieder hier hin. Ich fühle mich richtig schlapp. Seit Montag bin ich nun mit GRippe krank geschrieben und tummele mich zwischen Bett und Sofa hin und her.
Aber ich war trotzdem gestern beim FA und das Herz schlägt. Aber ich konnte mich gar nicht richtig freuen, da es mir echt dreckig geht. Medis am Morgen gehen echt gar nicht. Die spuck ich gleich wieder aus. Dabei bräuchte ich die... Alles käse. *mecker,heul*

@NEulinge
Herzlich Glückwunsch und willkommen hier. Ich wünsche euch eine schöne ZEit!

@unschwanger fühlen
Seid froh! Ich hatte das in meiner ersten SS auch. Das war richtig toll. Dieses Mal habe ich nicht so viel Glück,was aber bestimmt auch an der GRippe liegt. Hoffentlich bessert sich das schnell.

MEhr fällt mir gerade nicht ein. Bis bald

bella

hallo ihr lieben,

schön, dass es euch soweit gut geht. komme ja nicht so oft hier rein, aber jedesmal hibbel ich, bis ich alles durchgelesen habe und bei allen nur positives höre. mir geht es eigentlich soweit ganz gut. ausser, dass ich tierische kreuzschmerzen habe. vermutlich ein nerv geklemmt. kann kaum sitzen oder laufen. und ich bin kein mensch, der sich einfach nur hinlegen kann. deshalb ist meine laune manchmal nicht gerade nett. aber alle schieben es ja auf die ss. ok wahrscheinlich auch bisschen. habe öfters ziehen im ul. denke im ersten moment immer an die bänder, die sich dehnen, aber irgendwie denke ich auch immer, ob alles ok ist??? naja ich muss jetzt halt noch hibbeln bis nächsten montag. hoffe so sehr, dass alles ok ist ...ach ja heute nacht war die erste nacht, wo ich 2x aufstehen und aufs klo musste. eh ich hätt k..... können. :D

@neulinge: alles gute und herzlichen glückwunsch. wünsch euch ne tolle kugelzeit. und ihr werdet euch bestimmt hier wohl fühlen. hab mich auch gleich wohl gefühlt.

@nika1981: wünsch dir gute besserung.

@fussel: schön, dass du wieder da bist und es deiner motte soweit gut geht.

@svenja:boah als ich angefangen hab zu lesen, dachte ich erst ohoh ..., aber schön zu hören, dass alles positiv ist. wünsch dir, dass alles bald weg ist und du anfangen kannst zu genießen.

@kessy: als ich deinen ersten beitrag gelesen habe, musste ich echt grinsen. wir haben da einiges gemeinsam. wir sind gleich alt, deine tochter heißt so wie ich (ich werde auch so geschrieben) und wir haben beide ein sternchen, das dass gleiche alter hätte. echt interessant

so werde mich mal wieder langsam rausschleichen. hab noch etwas arbeitet. sollte ich jemand vergessen haben, sorry. wünsch euch noch einen schönen tag und dass ich nächste mal nichts negatives lese. wünsch euch was.

lg

bella

Metterling

Halli Hallo liebe Augustmamis!

War schon mal kurz hier mich vorstellen. Habs jetzt länger nicht geschafft reinzuschaun, weils mir seit 2 Wochen echt mies geht.
Übelkeit von früh bis spät, kann nix mehr tun außer rumliegen  :( mein FA hat sogar gemeint, wenn die homöopathischen Mittelchen nicht helfen (er hat mir Nausyn Tropfen verschrieben), dann muss ich für ein paar Tage ins KH  :-[

Jetzt wollt ich mal fragen, ob ihr das auch kennt und was man da tun kann? Bin ja zum ersten Mal schwanger und mit den Nerven schon ziemlich am Ende  :-\

@ alle Neu-SS herzlichen Glückwunsch by the way  ;) auf das es auch nicht so mies gehen möge wie mir...

Lg
Metterling

Amency

Hallo Metterling...frag mal Moonlight aus dem JuliFred...sie ist leider auch ganz stark von Übelkeit geplagt...sie hat bestimmt ein paar Tipps noch für dich!

Allen Kugelmädels wünsch ich alles alles Gute!
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

Kessy1980

Hi

melde mich nochmal zu später Stunde. ;)

@Übelkeit: Mir hat es in den ersten beiden SS immer geholfen morgens zu frühstücken. Außerdem soll ingwer helfen.

@kesselring: Ist ja lustig. Tut mir leid das du auch ein Sternchen hast. Wie weit warst du? Ich war bereits in der 32 SSW. Das war echt hart, hat mich aber auch einiges gelehrt.

Was für SS anzeichen habt ihr? Mir tut die Brust höllisch weg, meine Mutterbänder ziehen, im Kreuz zieht es und ich bin Dauermüde. Ich denke das die Übelkeit auch bald kommt und bestimmt bekomme ich wieder meinen Hautausschlag. Den hatte ich bis jetzt bei jeder Schwangerschaft.

Ich wünsche euch alle eine Gute Nacht.

LG
Kessy

NoName

Kessy: Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Schwangerschaft. Beiß dich schön fest kleiner Krümel ;)

Svenja03

@ Kessy es tut mir sehr leid, dass du schon in der 32. Woche warst. Schrecklich. Was hat dich das denn gelehrt, wenn ich fragen darf?
Anzeichen bei mir, meine Brust tut weh und ich bin hundemüde. Schlafe abends immer gegen 19 Uhr ein, deswegen bin ich abends auch nie online. Übelkeit habe ich zum Glück nicht, höchstens mal so ein bischen unterschwellig, aber damit kann ich leben. Ich habe am Sonntag ein bischen Ausschlag auf der rechten Gesichtshälfte bekommen, habe aber keine Ahnung ob das am Schwangersein liegt. Habe nichts anderes gegessen als sonst, keine andere Creme usw. Weiss auch nicht, was das sein kann, ist jetzt auch schon wieder fast weg.

@ Metterling ui das ist ja nicht so schön. Hoffentlich musst du nicht ins Krankenhaus. Hast du mal ausprobiert vorm Aufstehen schon was zu essen? Das soll bei manchen auch helfen. Ansonsten, wie Amency schon schrieb, frag mal Moonlight, sie hat auch sehr damit zu kämpfen und lag auch im KKH.

@ Kesselring ui so dolle Rückenschmerzen? Furchtbar

@ Fussel schön, dass du wieder da bist, du hast uns allen einen riesen Schrecken eingejagt. Aber Gott sei Dank geht es Melina jetzt wieder besser.

@ Nika gratuliere dir zum schlagenden Herzchen. Wann musst du nun wieder zum FA?

@ Farfalla herzlich Willkommen und eine tolle Kugelzeit. Wann musst du jetzt wieder zum FA?

@ Pebbles ich drücke dir für heute die Daumen, bitte berichte uns gleich.

Farfalla

Hallöchen!

Vielleicht gehöre ich doch nicht hierher :-(
Also irgendwie macht mich die Berechnung von meiner FÄ stutzig...ich weiß auch nicht. Wie ich ja schon erwähnt habe, weiß ich nicht so genau wann ich meine letzte Periode hatte und die FÄ hatte wohl anhand der Größe geschätzt das es 6 Wochen sind.
Dann habe ich aber gestern versucht mich zu erinnern und bin dann irgendwie darauf gekommen, dass ich wohl so in der Zeit 13.10. zuletzt meine Mens hatte...weil ich da so richtig starke Unterleibschmerzen hatte. Wenn das stimmt: Wie rechne ich denn dann so ungefähr? Und ist es üblich, dass die FÄ sich im Monat vertuen? Vielleicht bin ich ja auch erst in der 5. Woche, weil man da ja noch nichts gesehen hat? Mensch...ich zerbreche mir den Kopf...

@ Svenja Dankesehr :-) Ich muss am Dienstag wieder zur FÄ. Aber meine Blutwerte müssten morgen da sein, dann ruf ich da an. Was sagen die Blutwerte eigentlich?

Gaaaanz lieben Gruß

Xia

Hallo,

dann reih ich mich auch mal hier bei euch ein ;)

Mein Name ist Sanni, bin 28, seit 1 1/2 Jahren verheiratet und war lange Zeit in Kinderwunschbehandlung. Nachdem meine Periode ausblieb und schon zwei Wochen überfällig war, hab ich mich gestern getestet und er hat sofort dick und fett positiv angeschlagen, noch als der rosa Schleier übers Fensterchen huschte, wo der HCG-Streifen drin ist.

Ich habs mir ausgerechnet, laut Naegele-Regel (letzter Tag der Periode + 7 Tage - 3 Monate + 1 Jahr = VET) wäre mein Termin der 10. August 09. Das wäre mein erstes Kind.

Ich weis nicht wie es ist, wenn man sich schwanger fühlt oder auch nicht, aber seit 3 Tagen leide ich unter permanenter Übelkeit und das nicht nur morgens sondern den ganzen Tag über. Es ist nicht schlimm, aber lästig. Jetzt bin ich verunsichert, ich musste eine Diät machen, da der Doc meinte, mit meinem Übergewicht stimmen manche Hormone nicht und dass dann kein Eisprung ausgelöst wurde, schön und gut, nun ist es ja passiert, aber wenn ich jetzt auf einmal wieder normal esse, dann specke ich wieder zu ohne Ende und ich weis aber nicht, wie und was ich essen soll, dass das Würmchen auch genug von ab kriegt.

Hmpfl...

Am 19.12. hab ich erst einen Termin bei meinem Gyn, ich habe aus irgendeinem Grund Angst vor einer Eileiterschwangerschaft, mir wäre lieb wenn der 19. schön wäre :/

Liebe Grüsse, Sanni