AUGUSTMAMAS 2009 - die Nächste kugeln durchs Jahr

Begonnen von pebbles, 24. November 2008, 22:10:41

« vorheriges - nächstes »

Fussel+Melina+Sanja

Huhu Beida,

dich kenn ich auch vom lesen her :D

Meine Melina ist heute auf den Tag genau 16 Monate :D

BeTi

@beida: oh am gleichen Tag FA Termin, dass ist ja aufregend. Wie geht es dir denn so? Hast du große Angst, dass wieder was sein könnte oder bist du optimistisch? Hast du die gleichen Anzeichen wie beim letzten Mal oder geht es dir diesmal anders?
Wollt ihr es wirklich so früh schon sagen? Ich denke dass wir diesmal die 12 Wochen abwarten werden.

sarahm172

hallo ihr lieben

@ allen neuen:
ich wünsche euch eine schöne kugelzeit.

@ pepples: ich schicke dir nachher eine pm mit meinem et

ich habe schon ein kind. lukas ist 4 jahre alt.

ich hoffe es geht euch allen gut.

heute ist mir etwas übel. der rücken macht mir zur zeit zum schaffen, habe mir schon 2 x die wirbel wieder einrenken lassen.
heute abend gehe ich mit meinem kind in den kiga, da ist heute lichternacht.

lg sarah

meph+freya

Ich sag ja: hier ist ja fast ganz EO versammelt ;-)

Also von meinem ureigenen Gefühl gehör ich auch ohne Test hierher, aber Gefühle können ja bekanntlich trügen :-(....  

Mein Mittag bestand gerade aus Salzbrot, Salami am Stück und zum nachtisch ne Portion Chips... das war halt bei Freya echt 100% genauso *soifz* Hauptsache deftig... und alles süsse: pfui bäh....  

Ich hoffe echt inständig, dass das net echt gemeine Vormensanzeichen sind.....

EDIT: Freya ist heute genau 17 Monate alt!
Freya wird grosse Schwester!

Arroganz ist ...
... die Kunst, auf seine
eigene Dummheit stolz zu sein.
http://meph.kleine-stadt.com

BeTi

Erdbeerelse

*Herreinspaziereundeinenfür9MonatevollgepacktenKofferhintermirherschleif*

Hallo ihr lieben,
es ist soweit, ich darf mich (malwieder) in den August MT einreihen! :D
Ich habe heute morgen positiv getestet und kann es noch garnicht fassen -obwohl meine Kurve quasi schon SCHWANGER schrie ::)
allerdings hab ich jetzt 6 Zyklen gebraucht, mit medikamenten unterstützt und wir hatten schon fast aufgegeben. Die Überweisung an eine Kinderwunschklinik war quasi schon ausgestellt...
JETZ BRAUCH ICH SIE NICHT MEHR!!!!!!
Der Papa weiß noch nix, ich willihn nachher überraschen! :D

Einige kennen mich bestmmt schon oder noch, für alle anderen:
Ich bin die Erdbeerelse, kurz Else, oder Dani ;)
Ich bin 26, mein Mann Bernd 31 und wir kommen aus Köln!

Am 11.August 2006 wurde unsere Tochter Romy geboren. Nun wird es wohl wieder ein Augusti *vollcoolfind* 8) ;)

Als ET hab ich erstmal den 22.8. errechnet -unser Hchzeitstag :D ;D- aber am Montag oder Dienstag gehe ich zum FA, mal sehen was der sagt :)

So, bn noch auf der Arbeit, darum melde ich mich erst später wieder! Ach ist das toll hier schreiben zu dürfen....

LG, Else :-*

Kessy1980

Hi

@Meph: Wow, jetzt bin ich platt. Wann willst du testen? Ich sag schon mal Herzlichen Glückwunsch! Hört sich doch echt gut an.

@Beida: Stimmt dann kennt Aki 3 hier. Aber als ich das schrieb, wußte ich ja noch nichts von Meph. ;)

@Vicky: Hallo! Schön das du auch hier bist.  s-winken

@Samti: Ich hab dir ja schon bei den übis Gratuliert. Ich freue mich für dich.

@alle neuen: Herzlich Willkommen. Jetzt wird es schön voll, prima!  :D

Fussel+Melina+Sanja

Elschen!!!...Herzlich willkommen hier :D...man ich hab deine Kurve gestern gesehen und gedacht das muss doch geklappt haben...siehste du funktionierst doch  :-* :-*...ich freu mich soooo für dich...eine wunderschöne beschwerdefreie Kugelzeit wünsch ich dir :D

BeTi

Bijou

ICh schleich mich mal kurz hier rein!  :D

Meph!!!! ich wette mit dir du bist schwanger! HAbe schon drauf gewartet, wann ich dich hier lese und die seit gestern schon gesehen, dass du hier viel online bist!!!!!
Ich freue mich!  ;) :D

hexe_mel24

@ else auch hier nochmal herzlichen Glückwunsch! Ich freu mich so für dich!!!

samti

@all
danke für den lieben empfang. da fühlt man sich doch gleich wie zu hause....

@else
huhu. auch hier nochmal herzlichen glückwunsch!

lg
samti

Svenja03

Huhu,

@ alle neuen Herzlich Willkommen in unserer Runde und eine tolle Kugelzeit

Jetzt wird es ja wirklich voll hier, freut mich. Wahnsinn wieviele gestern und heute positiv getestet haben. An der Statistik, dass viele Babys im Oktober und November gezeugt werden ist wohl echt was dran.

@ Fussel wie war dein Termin mit deinen Chefs? Hast du Melina komplett aus dem Kiga genommen?

@ Else was hat dein Mann gesagt?

Hier sind ja wirklich viele, die das zweite mal schwanger sind, aber sehr schön, so könnt ihr Eure Erfahrungen mitteilen. Ich selber bekomme das erste Kind.

@ me ich habe noch immer mit Blutungen zu kämpfen. Werde mich auch gleich wieder auf die Couch verkrümeln, bin auch schon wieder müde und die Augen fallen zu.

Was meint ihr, sollten wir mit dem MT noch mal neu starten, damit auf der ersten Seite mehr Platz für Eintragungen ist?

Fussel+Melina+Sanja

@Svenja...also auf der ersten Seite ist ne Meeeenge Platz..kannst ja mal für nen Spass bei EO in den Augustie 07 Thread auf die erste Seite schauen...da geht noch vieeel mehr hin *lach*...ich hab mir immer mal die MTs angeguckt und mir dann so en paar süße Grafiken geholt und so...das ist gar net so schwer :)....lieb dass du nachfragst...Melina ist seit heute KEIN Krippenkind mehr und ich bin ab 22.12. (bzw. 23.12.) wieder voll in Elternzeit...die Chefs haben es super aufgenommen und hoffen weiterhin dass ich dann nach Nr. 2 doch nochmal komme...hab gemeint dass das schwer wird, aber sie geben die Hoffnung net auf...anscheinend bin ich doch gut *lach*

Erdbeerelse

@all
Danke für die liebe Aufnahme :D :-*

@svenja
Er war total aus dem Häuschen, hatte sich innerlich schon auf das Spermiogramm eingestellt! ;D :D

@all
Machen uns nun einen ruhigen abends 'zu dritt' ;)

Bis morgen dann, else :-*

meph+freya

@Fussel

dann schaffen wir es ja vielleicht doch noch mal im winter in die fasanerie *g*

Arroganz ist ...
... die Kunst, auf seine

Svenja03

@ Fussel hat es mit Melina denn nicht so gut geklappt in der Krippe? Super, dass deine Chefs so positiv reagiert haben und du dort immer eine Tür offen hast. Ist bestimmt für dich auch ein schönes Gefühl.
Wegen der ersten Seite, ich habe keine Ahnung, wieviel in einen Beitrag reinpasst, deswegen hatte ich ja auch nur gefragt. nicht dass der eine Beitrag nicht ausreicht und wir uns dann ärgern. Aber wenn das reicht, umso besser.

@ Else viel Spass bei Eurem Abend zu "dritt"  ;D

Fussel+Melina+Sanja

@Svenja...also wenn wir nicht alle FA-Termine und Ticker und so aufnehmen (gibts ja auch...da sind dann gleich drei Beiträge nötig) langt das locker :D....nee sie war ja mehr daheim als dort und wenn sie dort war war sie danach daheim unausstehlich  :-[...es war einfach zu früh (sie ist ja erst 16 Monate)...Chef meinte auch da haben wir alle ne Fehlentscheidung getroffen...hab ihn dann verbessert, dass das ganz allein ich war..fand es aber süss, dass er mir die "Schuld" nehmen wollte *g*...

@Else...super...meiner hat sich  nur wieder beschwert dass es so unromantisch war *g*...aber gefreut hat er sich (nach dem Digi) wie Bolle...ist deiner auch schon in Gedanken am KiZi einrichten ;)...ich wünsch euch auch nen schönen Abend  :-*

Svenja03

@ Fussel dann ist es gut, dass ihr euch jetzt so entschieden habt. Da fühlst du dich dann ja auch jetzt viel besser. Und nochmal, du hast wirklich tolle und verständnisvolle Chefs. Die hat leider nicht jeder
Haha, mein Mann ist auch schon gedanklich beim Kinderzimmer. Er plant jetzt schon die Räume alle anders im Obergeschoss. Ich habe da dann nur gesagt, dass hat ja noch ein bischen Zeit, dann können wir uns noch mal drüber unterhalten. Bin halt trotz aller Zuversicht noch immer manchmal skeptisch

sarahm172

hallo

mir kommen hier auch viele namen vom lesen her von eo bekannt vor. bei eo bin ich sarah-lukas ;)

wir waren vorhin noch im kiga zur lichternacht, war ganz schön. um 19 uhr waren wir wieder zu hause und mein sohn ist dann auf dem sofa eingeschlafen. seid ca 6 wochen, will lukas immer ne halbe std, bevor er ins bett geht auf dem sofa kusheln und das genieße ich, da lukas sonmst ein wilder feger ist.

ich denke du hast die richtige entscheidung getroffen fussel. sie ist einfach noch zu klein.
es scheint im august viele kinder zu geben.

nika1981

Hier steppt ja richtig der Bär!! :o Leider habe ich natürlich fast alles wieder vergessen :-[

@Neulinge
Herzlich Willkommen hier und ne schöne Schwangerschaft!

@Erdbeerelse
DIch kenne ich noch vom letzten Mal. Aber nur vom Namen her. Max ist ein Mai 2006 Kind. Ich glaube, bei Dir war das beim ersten Kind auch nicht so einfach, oder? Also mit dem SS werden?
Auf das der Krümmel sich wieder richtig fest verankert s-daumendruck

Wer war das mit der Centrum Materna Frage? Also die beiden unterschiedlichen Tabletten jeweils zusammen nehmen und dann eigentlich ein Mal am Tag. Das eine (rosa) sind einfach Vitamine und das andere (diese gelblichen oder so) sind wichtige Bestandteile aus dem Fisch. Irgendwie ist das gut für die Augen. Ansonsten müsste man drei Mal die Woche Fisch essen und zwar keine Fischstäbchen  ;)

@me
Danke für die Genesungswünsche. So richtig toll ist das aber immer noch nicht. Mein Kopf sitzt noch immer zu. Wenn das nach dem Wochenende nicht besser ist, dann gehe ich noch mal zum Arzt. Total käse.... :( Zum Glück ist Max jetzt aber wieder besser drauf. Heute waren wir das erste Mal seit Sonntag wieder zusammen draußen und es war richtig toll.

Beida

@Meph und Fussel
Wenn ihr in die Fasanerie geht, dann möchte ich auch gerne mitkommen! Wir könnten sowieso mal wieder ein Treffen veranstalten!

@Erdbeerelse
Hier wünsche ich dir auch nochmal Herzlichen Glückwunsch!

@2. oder 3. Gebärende
So wie ich sehe sind es fast alle die schon mind. ein Kind haben! Und viele die ich schon von EO kenne! Freut mich :D

So werde mich jetzt mal ins Bett begeben! Gute nacht!

meph+freya

@beida qir haben gestern abend beschlossen, die fasanerie (wiesbaden) so im märz/april anzugehen, aber klar pack ich euch zwei(drei) da gern mit ins auto!

Und mit Treffen muss ich Dir auch Recht geben! Wir hatten sooooooo lange schon keines mehr! Meinst Du, wir bekommen wieder ein Wintertreffen im Familienbetrieb hin?  ICH fänd ja auch nen Winterzoobesuch ganz toll, aber da steh ich wohl ziemlich allein (höchstens noch mit AKI ;-) )

Es ist echt Wahnsinn, wieviele hier gestern hingefunden haben! Ich wünsch euch allen echt ne stressfreie Schwangerschaft!

@me

Stand heute morgen: Rückenziehen, Ziehen dort, wo später die Symphysenschmerzen sein werden.... Übelkeit... absolut Appetit auf Bratwurst.... Brust überempfindlich... ich könnt immernoch bratwurst vertragen... salamitoast gegessen... ist aber dennoch keine bratwurst... ;-)

Bin also noch im rennen!

Mein Mann überlegt grad Jungennamen... Mädchenname steht ja schon fest *g*
Und als ich Freya heute morgen gefragt habe, ob sie grosse Schwester werden will sagte sie ganz überzeugt JA! HIhi

LG meph

Arroganz ist ...
... die Kunst, auf seine

Fussel+Melina+Sanja

Guten Morgen ihr Lieben :),

Meph ich drück sooo die Daumen, das hört sich alles echt super an...

@Beida...klar kommste dann mit :)...wegen nem FFM-Treffen...da werde ich wohl aber nicht bei sein...bin Wenigfahrer und Wiesbaden wär das höchste der Gefühle (wenn ich net noch nen Fahrer find *g*)...

@sarahm...ahhh du bist das...das kenn ich dich auch vom Lesen *lach*

@nika..weiterhin gute Besserung...

@Zusatzzeugs...ich hab die letzte SS bis zur 12. SSW Femibion 800 genommen und ab der 12. dann 400+DHA...bin gut damit gefahren und werde das auch diesmal wieder so machen...hab schon ne Großbestellung bei aponeo getätigt *lach*...weiterhin nehm ich halt noch zusätzlich Calcium (weil ich ja kein Käse und Milch und so kann) und trink Wasser mit vieeel Magnesium da ich die blöden Brausetabletten und Co net vertrage  :P

@me..die Übelkeit wird schlimmer...nicht mehr nur abends...bin heute nacht aufgewacht und mir war soo elend....heute morgen war es erst gut aber dann gings da auch wieder los..immer so unterschwellig übel *bäääh*

Erdbeerelse

Hallo ihr lieben :)

@Zusatzzeugs
Ich nehme Centrum Materna und Magnesium derzeit. Hab damals bei Romy Femibion und später Femibion + DHA genommen, werde das diesmal wieder so machen.

@nika
Ja bei Romy musste ich auch Clomifen und Duphaston nehmen, wurde damit allerdings sofort schwanger. Diesmal brauchte es ja ein paar Versuche, trotz der Medis. Vllt lag es wirklich am Magnesium. Das hab ich diesmal erstmalig dazu genommen, weil es die einnistung unterstützen soll. Und es hat sofort geklappt. Hab das damals bei Romy auch genommen, aber da wegen der Verdauung...

@EO
Ich bin da zwar auch, aber nicht so häufig, ist mir einfach zu überlaufen da und ich finde die allgemeine stimmung da nicht so toll. Da wird man direkt angegriffen wenn man nur was fragt ::) Ich bin da immer nur bei meinen August MT Mädels aus 2006 ;)

@mehrfach Mamas
Diesmal scheint es echt so das die meisten schon ein Kind hane oder? Beim letzten mal war das aber ander, da waren nur ein paar einzelne die schon ein Kind hatten...
Aber mal was anderes, seid ihr diesmal lockerer? Ich dachte ich würde das sein, aber bis jetzt klappt das nicht so gut und ich mache mirdoch schon sorgen ob alles gut geht und so ;)

@fussel
Oh je, jetzt gehts so richtig los was? :-\

@übelkeit
Hat das hier jemand? Mir ist seit gut einer Woche mehrmal am Tag leicht übel, dann muß ich immer so ein wenig husten. Kennt ihr das? Also noch geht es, hoffe es wird nicht schlimmer wie damals bei Romy. Da hab ich 6 Monate lang fast täglich gebrochen, mir wurde von allem Zitrusmäßigen schlecht, Klospülzeugs (so kam ich auch aus dem Bad nicht mehr raus ::)), Küchenreiniger, Säfte etc... :P
Sowas hab ich aber NOCH nicht. Ihr?

@meph
Wann kannst du denn testen?

@Was darf man nicht essen?
Hab alles vergessen. Salami, teewurst, mett? Alles nicht oder? Käse?

@me
Hab totale Kopfschmerzen und bin unglaublich müde -immer, seit ca einer Woche schon. aber jetzt kenne ich ja den Grund für die Müdigkeit :D
Jedenfalls leg ich mich jetzt was hin... wie schön das WE ist ::) ;)

Melde mich morgen wieder denke ich, bis dann :-*