AUGUSTMAMAS 2009 - die Nächste kugeln durchs Jahr

Begonnen von pebbles, 24. November 2008, 22:10:41

« vorheriges - nächstes »

Nadine

Erstmal Herzlichen Glückwunsch allen Frischschwangeren! Ich wünsche euch eine wunderschöne Kugelzeit!

@ Fussel
Ahh willst du uns jetzt etwa verlassen???

Nadine

Summi

Hallo Mädels!!!

Auch mein Test am 19.11.2008 war postiv!!! *freu* s-so s-so s-so

Hatte gar nicht mehr damit gerechnet!!! War gestern schon beim FA, aber außer einem MiniPunkt konnte man nichts erkennen (aber immerhin etwas wa? ;)) Habe gerade meinen HCG_Wert erfahren 695...also lt. Ärtzin alles OK...muss aber nächstes Donnerstag nochmal hin. Bis dahin will Frau Doktor ein größeres Pünktchen sehen.
Mein errechneter Termin lt. Eisprungrechner wäre 01.08.2009.

So ich freue mich mit Euch die nächste Zeit zu verbringen... ;D

Lg Summi

Tanny

Uui, die ersten Augustis.

Herzlichen Glückwunsch!

@Pebbles: Du warst doch auch eine Juni07-Mami, oder? Ich nämlich auch. Hieß da noch Sammel.

LG Tanja

Svenja03

@ Summi herzlichen Glückwunsch und eine beschwerdefreie Kugelzeit

@ Fussel freue mich, dass du nun auch mit bei den Augustis schreibst.

Fussel+Melina+Sanja

@Summi...hey Glückwunsch :D..wünsch dir ne schöne und beschwerdefreie SS :D

@Svenja...ja irgendwie ist das jetzt doof...laut normalem Rechner hab ich Ende Juli Termin...laut meinen Berechnungen aber 01.08.  :-\ :-[....ich wart mal den 09.12. ab und guck dann wo ich hingehöre...schreibe solange bei beiden mit, wenn das okay ist ;)

Svenja03

@ Fussel na klar ist das ok, ich denke auch es hat niemand was dagegen, wenn du in beiden MT´s mitschreibst, egal was am 09. rauskommt

hier ist es noch so ruhig, bin gespannt, wann noch ein paar dazustossen

✰ Pe ✰

Wow die ersten Augustmamas,wahnsinn....

Allen Herzlichen Glückwunsch(vielleicht darf ich ja auch nachrücken ;))
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

DianaUNDLeon

Ich geh am Stock ey ist es schon wieder soweit???

Na dann mal an alle ein Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit

Bin übrigens auch ne Augustmama 2007

pebbles

Allen Mit-Neu_Schwangererne alles Guuuteee!!!!

Wie geht es euch ? Schon irgendwelche SS-Anzeichen?
Ich merk noch nichts. Bei Sophie haben mir um diese Zeit die Brüste schon ziemlich  geschmerzt, da waren wir gerade in Mexico*seufz*

Svenja03

@ Pebbles meine Brüste schmerzen, es zwickt und zwackt, fühlt sich an wie ein leichter Muskelkater. Ansonsten bin ich tierisch müde und schlafe abends immer auf dem Sofa ein
Weisst du schon wann du zum Arzt gehst?

@ Pe ja bitte, wir möchten Dich hier so gerne bei uns haben

pebbles

war ja schon am Montag, da war aber noch nichts zu sehen (was mir aber klar war). Habe dann am 11.12. einen US Termin.

Fussel+Melina+Sanja

@Pe...dich will ich hier sehen und alle anderen aus dem Hibbler natürlich auch  :-* :-*

@Pebbles...ha da gings mir genauso...in der ersten SS haben zu dieser Zeit meine Brüste auch extrem wehgetan...fast bei jedem Schritt und jetzt brennen "nur" die BWs die meiste Zeit und sie werden wohl was größer...BH zwackt auf jeden Fall...das war in der ersten SS auch gleich der Fall...ab und an zwickt der Bauch, müd bin ich aber sonst alles okay :D

@Svenja...dass ich schon zweimal war weißte ja ;)...hatte ja auch meinen Grund...wann musst du wieder hin?

@Gina..danke  :-*

Svenja03

@ Fussel ich muss am Montag wieder hin und kann es kaum erwarten.

Fussel+Melina+Sanja

Oh *beneid*...will auch *g*...sei aber net enttäuscht wenn man nicht soviel sieht...wir sind ja noch ganz am Anfang  :-*

Svenja03

nee enttäuscht bin ich auf keinen Fall. Ich war ja am Montag schon da, da konnte man schon was sehen, von daher muss man am Montag ja noch mehr sehen

Fussel+Melina+Sanja

klar ne größere FH aber nicht zwingend ein Pünktchen ;)...Melina hat sich spät blicken lassen glaub Ende 6. oder 7. Woche oder so ;)

Svenja03

ja das Pünktchen kann sich dann beim nächsten Termin zeigen ;)

Fussel+Melina+Sanja

da ist es dann schon ein PUNKT und winkt vielleicht schon nee eher nicht, aber hüpft zumindest *g*....kann mich noch gut an den ersten US erinnern bei dem wir dann die Maus das erste Mal gesehen haben...da ist sie so komisch gehüpft...hatte wohl Schluckauf oder so *g*

Ziferi

Wahnsinn schon die August Mamis 2009! Wie die Zeit vergeht..Hihi aber ich finds toll, umso mehr Monate dazu kommen, umso schneller ist mein Kleiner auch da ;D Man hibbelt schon jedem neuen Monat entgegen!

Schöne Kugelzeit euch allen!

Summi

Na ihr!!!

@Svenja und Fussel auch von mir herzlichen Glückwunsch zur SS. Auf das alles super läuft*Daumen drück*

@Svenja03...toi toi für Deinen Termin Montag.

@SS Anzeichen:Hmmm bei meiner ersten SS war mir bis in den 6. Monat nur übel, ich hatte ein ständiges Ziehen im Unterleib und meine Brüste taten weh...und nun??? Nur etwas Brustspannen...aber besser als gar nichts  ;)

@Termin: Ich muss nächsten Donnerstag wieder hin...*auch gespannt bin* Ich nehme seit gestern Utrogest, da ich schon wieder leichte SB hatte (war bei meinen SSen immer der Fall). Bis jetzt ist alles wieder weg. Und ich hoffe so das mein Mini wächst und gedeiht *hoff* Noch ein Sternchen ertrage ich nicht. Also positiv denken  ;D

So bin wa was futtern...Ach ja hunger habe ich wie Sau...das war in der letzten SS auch ähnlich *Grins*

Lg an Euch

Svenja03

@ Summi oh du hattest auch schon ein Sternchen? Das tut mir leid. Ich habe auch schon 2. Deswegen kann ich die SS auch noch gar nicht richtig geniessen. Heute morgen habe ich dann wieder Panik bekommen. Etwas SB am Toipapier. So fing die letzte FG auch an. Bin dann zum FA. Er konnte nicht erkennen woher die Blutung kam. War auch nur sehr leicht. Jetzt ist auch alles weg *aufholzklopfe*
FH ist gewachsen und jetzt 4mm gross. Am Montag soll ich dann trotzdem noch mal kommen, da wird dann noch mal geschaut und Blut abgenommen. Ich bin so froh so einen tollen Arzt zu haben, das beruhigt wirklich sehr. Utrogest nehme ich auch seit Montag. Ansonsten geht es mir gut. Seit heute Nachmittag ist mir so ein bischen unterschwellig übel. Hoffe das verschwindet schnell wieder. Und Dauermüde bin ich. Meine Augen fallen mir jetzt auch schon gleich wieder zu

nika1981

Hallo, ich gehöre auch zu euch.
Mein ET ist auch der 1.08. Ich war noch nicht beim FA. Wenn der Bauchzwerg bleibt, dann habe ich am 9.12. den ersten Termin. Ich hoffe, dass man dann auch der Herz puckern sieht.

Euch Anderen natürlich erst Mal herzlichen Glückwunsch!!

Summi

@ Nika Herzlich Willkommen und Glückwunsch zur SS s-so s-so

@ Sevenja Ich verstehe Deine Angst und Deinen Kummer zu gut. s-hug Die erste SS endete in der 9. Woche mit anschließender AS (war echt Horror). Das Herzchen schlug einfach nicht weiter. Bei Tobias hatte ich folglich auch nur Angst und konnte selten die SS genießen. Ich war Dauergast vom FA und im KH. Aber es ist alles gut gegangen*freu*. Und bei Dir und mir wird dieses Mal auch alles gut gehen. Klar die Angst sitzt mir auch weiterhin im Nacken aber ich versuche positiv zu denken. Obwohl SB nicht gerade eine postive Grundvoraussetzung mit sich bringen. Aber ich vertraue ganz auf Utrogest...ohne diese Kügelchen würde ich wohl nie eine SS überstehen. Muss immer 3x2 vaginal einnehmen? Und Du? Also lass uns die Kräfte vereinen!!! Jetzt wird alles gut!!!

@me...noch 5 Tage bis zum nächsten Termin *bibber*  :D

Lg

nika1981

@Summi
Danke für die nette Begrüßung!
Bist Du denn dann jetzt ne Risikoschwangere oder gehst Du ganz normal alle 4 Wochen hin?
Ich drücke Dir natürlich die Daumen, dass Du nicht noch ein Sternchen hast.

@me
Ich realisiere es immer noch nicht wirklich, dass ich schwanger bin. Dieses Mal ging es super schnell. Ich hatte mich noch nicht mal an den Gedanken des Übens gewöhnt...

Svenja03

@ Nika Herzlich Willkommen und eine tolle Kugelzeit

@ Summi ich muss 2x am Tag Utrogest nehmen. Genau, diesmal geht alles gut. Ich glaube auch ganz fest daran. Am Montag darf ich ja schon wieder zum FA. Das ist wirklich sehr beruhigend.