AUGUSTMAMAS 2009 - die Nächste kugeln durchs Jahr

Begonnen von pebbles, 24. November 2008, 22:10:41

« vorheriges - nächstes »

Natascha83

Florena

Danke sehr  ;)

Oh je...ich würde niemals so viel trinken können...ich geb mein bestes!!!

Weiss grad nicht mehr wer das war mit unreiner Haut, aber ich hab sie auch!!! Und wie! Ich reg mich schon tierisch drüber auf, aber anscheinend liegts am Bauchbewohner, oder?

Obwohl ich ja gehört hab, dass Frauen in der ss eher schöne reine Haut bekommen! Oh menno...*neid

Aurelia wird große Schwester!

Natascha83

Hab auch gehört das man in der Schwangerschaft bessere Haut bekommt... Meine Haut ist auch nicht wirklich besser geworden  :(

Fussel+Melina+Sanja

Florena...es heißt ein Mädel nimmt die Schönheit der Mama, ein Bub gibt sie ihr...wenn es danach geht krieg ich wieder ein Mädel...seh auch aus wie ein Streuselkuchen  :P

@Trinken...nee dat pack ich nie und nimmer...bin auch Wenigtrinker...komm auf knapp 1 - 1,5 Liter am Tag *schäm*...ich geb aber mein Bestes

Erdbeerelse

Zitat von: Fussel+Melina am 16. Dezember 2008, 11:05:35
Florena...es heißt ein Mädel nimmt die Schönheit der Mama, ein Bub gibt sie ihr...wenn es danach geht krieg ich wieder ein Mädel...seh auch aus wie ein Streuselkuchen  :P

So ist es! Bei romy sah ich wirklich schrecklich aus in der ss; Pickel, wassereinlagerungen, generell sah ich wie einmal durch den Fleischwolf gedreht aus... :P
zzt ist mir übel und ich hab unreine pickelige Haut. Könnte also auch wieder ein Mädel werden... *freu* ;)

Natascha83

Dann nehme ich die Pickel gerne in kauf wenn ich dafür ein Mädchen bekomme  :)

Svenja03

@ unreine Haut also die habe ich bis jetzt zum Glück nicht wirklich. Hoffe das bleibt auch so

also wenn so fleissig weiter geschrieben wird, dann sind wir heute Abend schon auf Seite 100  ;D lach

Natascha83

Gibt es hier eigentlich auch Mädels aus Hessen?

Fussel+Melina+Sanja

Ja ich glaub schon...aber ich bin aus RLP :D...gibts da noch wen außer BigBen?

Natascha83

RLP ist ja auch nicht weit von Hessen entfernt ;)

Erdbeerelse

Zitat von: Natascha83 am 16. Dezember 2008, 11:12:12
Dann nehme ich die Pickel gerne in kauf wenn ich dafür ein Mädchen bekomme  :)

Dito! ;D

@Bin aus NRW, Köln :)

@me -aktueller Zwischenstand
Mir schlecht :P *würg* ;D Mir ist gerade ziemlich übel, muß mich aber echt zusammenreißen weil ich im Büro bin. Mußte aber zum Glück noch nicht das klo anbrüllen wie früher bei romy. Aber so wie ich mich fühle kommt das noch ::) O-Saft und Mandarinen vertrage ich auch schon nicht mehr, so fing es damals auch an... Nicht das ich mich beschweren will ;D 8)

Fussel+Melina+Sanja

Mandarinen gingen bei mir ganz am Anfang auch schon nimma...mir war ja sooo bäh danach und Bauchweh...boah...ich dachte ich geh putt  :P :P...ich drück die Daumen, dass die Übelkeit wieder verfliegt und du nicht den Porzellangott anbeten musst  :-*

Amency

Ich wohne in der Schweiz...ursprünglich bin ich aus Sachsen Anhalt....

Bei mir is noch nix zu spüren, fühle mich total unschwanger...ausser der leichte Druck im UL...
Hm...so picklig wie ich im Moment bin, seh ich leider immer zum NMT rum aus...ich berichte dann mal im neuen Jahr ob ich selber auch die erwünschte Babyreine Haut habe für nen Jungen....  ;D

Sagt mal ich muss das einfach nochmal fragen...hab auch schon im forum gelsen, aber da gibt es so viele widersprüchliche meinungen....Was ist den nun mit abgepackter Salami mit Käserand....darf ich die ohne Bedenken essen?
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

Fussel+Melina+Sanja

Nein wenn du Toxo negativ bist lass das besser...auf Pizza bzw. durcherhitzt ja aber roh nicht...auch kein Rohmilchkäse (steht drauf ob er aus Rohmilch ist)...Lachs wär ich auch vorsichtig...also diesen geräucherten...Schinken genauso...nur Kochschinken ist okay...

Natascha83

Mir ist auch die ganzen Zeit schon schlecht, geht aber meißtens über den ganzen Tag... Hab dann auch kaum hunger, kann auch nicht mehr so große Portionen essen wie früher... Aber übergeben hab ich mich zum Glück noch nicht... Kommt auch hoffentlich nicht mehr *g* ist ja meißtens nur die ersten 3 Monate

Kessy1980

Hi

Wow, hier wird ja viel gesabbelt!  ;D ;D ;D

Ich komme aus Baden-Württemberg, noch wer?

@Trinken: Ich bin auch jemand der sehr wenig trinkt. Wenn ich auf 1 Liter am tag komme ist das viel. Bisher war es aber immer so das ich einen wahnsinns durst hatte wenn ich SS war. Und das merke ich jetzt auch wieder.

Svenja03

@ Amency ich würde die Salami auch weglassen, wenn Toxo negativ ist. Also ich bin z.B. negativ und rühre solche Sachen momentan nicht mehr an. Man kann ja nie wissen

Natascha83

In der Schwangerschaft soll man ja schlechtere Zähne bekommen, nehmt ihr dafür irgendwelche Tabletten?

Fussel+Melina+Sanja

Also meine Zähne haben nicht gelitten...hab von Anfang an Femibion 800 genommen dann ab der 13. Woche nehm ich dann Femibion 400+DHA...dann noch Calcium+Magnesium (weil ich keine Milch & Co. darf...ist also nicht zwingend notwendig)

Svenja03

also ausser Magnesium und Femibion nehme ich nichts weiter. Ich putze meine Zähne weiterhin so wie bisher auch und hoffe einfach, dass das Sprichwort "pro Kind ein Zahn" nicht auf mich zutrifft.

Natascha83

Achso ok... Ich nehme Centrum Materna Plus DHA... Werde vielleicht mal in der Apotheke nachfragen, hab nämlich beim letzten FA Besuch vergessen zu fragen...

Erdbeerelse

@natascha
Ne mache ich nicht, hab da bisher auch nicht dran geglaubt, hatte immer sehr gute Zähne *aufHolzklopf* bis mir am sonntag ein backenzahn abgebrochen ist :o >:( Hab nachher einen ZA termin *angsthab* Noch tut es nicht weh, aber ich hab Angst das mir der ZA wehtut :-[

@zusatzmittel/Kessy
Ich nehme nun auch Utrogest, für 15 Tage vaginal. Du auch Kessy, vaginal? Und halt meine normalen Sachen wie Magnesium und Femibion.

Amency

OK...dann lass ich das besser und geh kein Risiko ein...der Toxotest wird ja bei der ersten Untersuchung gemacht, nichtwahr? Also dauert das bei mir noch ne Weile....ich werd gleich mal wegen nem Termin anrufen...damit ich was zum entgegenhibbeln habe (man will ja irgendwie weiter hibbeln...und so setz ich mir mal ein paar Ziele)...
Wir haben zwar 2 Katzen, aber halt Hauskatzen, die noch nie draussen waren und vielleicht bin ich ja trotzdem Toxo negativ...! Und das Klo hab ich jetzt auch schon zu Schatzi abgeschoben, bis der Test gemacht wurde und dann ja vielleicht auch noch länger...

@trinken: ich bin da auch sauschlecht drinne....ich hoffe so 1,5L zu schaffen am Tag...mit der immer-wieder-auffüll-Methode  ;D

@Zähne: muss ich leider nächste Woche zum ZA....hab schon seit längerm ne abgebroche Blombe, die jetzt aber weiss nachgefüllt werden soll....ZA das schlimmst was es gibt!

@Zusatzmittelchen: ich nehm ja nun schon seit ca. 4 Monaten Folsäure....sollt ich nochwas nehmen? Also seit gestern trink ich dann noch eine Magnesiumtablette pro Tag. Soll ich das weiter machen?

@MT: das war so witzig...ich dachte ja schon das es bei mir vorbei ist udn so hab ich rumgescherzt, dass ich einfach schon den Septembi-MT aufmache....hm....wieder nix....  ;D mit selber machen....  ;D

Man ich komm nciht zum Absenden!  ;D
Wir sind echt total viele auf einmal....aber das gefällt mir sehr!
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

Nina1976

Halli Hallo!

Also mir gehts seit ein paar tagen eher bescheiden ich bin müde lustlos und hin und wieder ist mir so unterschwellig übel also eigenartig. einen Blähbauch bekomme ich auch jeden tag in der früh ist er weg und mittags kommt er ist echt unangenehm. ich kann momentan nur eine hosen anziehnen da der rest sonst zu sehr beim sitzen drückt.

Kennt das jemand???

LG NINA

Natascha83

Ich muss im Mai wieder zum Zahnarzt... Gehe nur einmal im Jahr, aber ich denke das reicht