AUGUSTMAMAS 2009 - die Nächste kugeln durchs Jahr

Begonnen von pebbles, 24. November 2008, 22:10:41

« vorheriges - nächstes »

Fussel+Melina+Sanja

@phiju...ja hab gar keine SD mehr...hatte Knoten und Zysten drinne und sie war quasi funktionslos, ist aber erst aufgefallen (also dass es so katastrophal ist) als mir ne Zyste eingeblutet ist und ich aussah als hätt ich  nen Toblerone im Hals stecken...voll der Knubbel von jetzt auf gleich...da ging mir ganz schön die Düse... :P...haben sie aber erst bei der OP selbst gemerkt dass nichts mehr zu retten ist...sie wollten erst nur den rechten Teil rausnehmen haben dann doch alles raus...deswegen habsch jetzt ne schiefe Narbe  :P :P...bin vor der SS ja auch in ne ÜF gerutscht...bin auch grad am Einstellen *handreich*...muss demnächst nochmal zum HA wegen Blutwerten...der will auch nochmal drüber gucken...was nimmst du für Medis zur Zeit?

Erdbeerelse

@fussel
Hab jetzt schon 2 mal auf deine Eier geklickt.Aber kannst du mir das mal erklären? ??? ;)

phiju09

@erdbeerelse
genau das hat mir meine freundin auch geraten, ihren fa anschauen, der nimmt mich sicher sofort dran, der ist ganz pingelig was ss betrifft, so soll es ja auch sein und sollte der nichts sein (was ich nicht glaube, nur ist er hald technisch nicht so gut ausgestattet wie meiner) geh ich hald im jänner zu meinem! meiner hat mir ein gesrpäch angeboten... ???...... ???.....was soll ich mit einem gespräch, ne untersuchung brauch ich. vom reden werden wir meine werte nicht erfahren!!  ::)

ihr habt doch gestern gequatscht, dass ihr orangen und co nicht essen könnt, ich könnte drinnen baden, nur hatte ich dann sooooooooooo nen blähbauch, wahnsinn, sogar das sitzen hat weh getan!!! ::)

Fussel+Melina+Sanja

;D...öhm ja...da muss ich selbst erst noch dahintersteigen....hat Jasmin bei EO angefangen *g*...also wenn fleißig geklickt wird, dann werden die Eier ausgebrütet und dann kann ich mit den Drachen da züchten...mehr weiß ich auch noch nicht..bin erst noch am durchfuchsen...ist alles auf Englisch  :P

phiju09

@fussel
nehm grad euthyrox 75 jeweils 1,5 am tag! schaun ma mal, was die werte am montag sagen!!

múß aufhören, fahr jetzt weg, bis später

lg

Erdbeerelse

@phi
ja ebena uch, mir wird davon schlecht :P Dabei liebe ich sie und freue mich das ganze Jahr darauf! Hatte das in Romys ss auch, nix Zitrusmäßiges vertragen. Und das witzige: Romy hat es auch garnicht vertragen, bestim anderthalb Jahre lang nicht! :o

Erdbeerelse

@Fussel
aha, wenn du es weißt kannste ja mal bescheid sagen. In der Zwischenzeit klicke ich mal noch ein bisschen bei Dir ;)

Fussel+Melina+Sanja

;D...Else so gings meiner Mama mal mit Pizza...sie hatte sich am Anfang der SS mit meiner einen Sis dran überfressen und dann wieder dem Porzellangott übergeben...meine Sis hat bis sie so 15/16 war oder noch älter *grübel* Pizza gehasst!

@Dragcave....Guck mal das hat Jasmin dazugeschrieben:

oh so ganz hab ich es auch noch nciht herausen  ;D

du kannst dir eier aus der höhle stehlen (aktualisiert sich sekündlich) .. dann kannst du dir die eier in die sig setzten und sie werden hoffentlich geklickt und helfen so beim schlüpfen..

aber wenn das ei zuviele Views (aufrufe) abbekommt wird es zB krank oder die schale weich, dann muss man es mit Nebel einhüllen bis es wieder gesund ist..

zu jeder vollen stunde gibt es ca. 6 "überraschungseier" .. da muss man ganz schnell sein Grinsend

klingt jetzt alles total banal, aber macht echt süchtig  ;D die drachen schlüpfen dann, werden erwachsen und dann kann man selbst eier züchten!

Soweit bin ich jetzt schon *lach*...danke immer schön klicken..will doch wissen was da rauskommt aus den Eiern *g*

Fussel+Melina+Sanja

@phiju...bis später *wink*..ich nehm L-Thyrox 125 zur Zeit..hab kurzzeitig sogar 150 genommen  :P

Erdbeerelse

@fussel
Wofür steht SIS? ???

@all
Bis später, muß jetzt mal was arbeiten... :P

Natascha83

Dann drücke ich Dir mal die Daumen das Du schnell nen Termin bekommst bei dem Arzt Deiner Freundin!!

Mir ist gerade schon wieder so übel, hab heute noch nichts gegessen :(

Aber ich muss ja essen, deshalb werde ich mich dazu zwingen... Mache mir gleich die Spaghetti von gestern in der Mikro warm... Hab danach immer das Gefühl das alles raus muss, und Bauchschmerzen krieg ich dann auch... Hatte gestern so ein starkes ziehen im Bauch das ich mich gar nicht mehr bewegen kann. Blöde Gebährmutter  :P

Fussel+Melina+Sanja

@Else...Öhm Sis...Sister...Schwester...sorry...kürz das immer so ab *g*

Erdbeerelse

@Fussel
Alles klar, ich lerne noch! 8) ;)

So, bis später oder so :-*

Fussel+Melina+Sanja

Kessy1980

Hi

@Else: Ich nehm das Utrogest Oral, hab ich bei meiner letzen SS auch so genommen.

@Toxo: Ich bin Toxo positiv und werde es nicht wieder testen lassen.

@Zähne: Ich kenne das Sprichwort auch, meinen zähnen geht es aber trotz 3ter Schwangerschaft gut. ;)

@Bauch wachstum beim 2ten: Bei meiner 2ten Schwangerschaft mußte ich schon ab 3ten Monat Umstanddskleidung tragen. Bin gespannt wie schnell die Mumel diesmal wächst.

@Hase: Vielen lieben Dank, ich hätte ja so gerne mit dir zusammen gekugelt, aber so ist es auch ok und ich rechne eh damit das ich wieder früher Entbinde.

@me: Mir tun grade wieder ganz schön die Brüste weh! Ich will endlich ende Januar haben!  >:( Dann sind die kritischen 3 Monate vorbei!

Svenja03

@ Phiju ich muss momentan wöchentlich hin, weil ich ja schon 2 Fehlgeburten hatte. Finde das auch wirklich klasse von meinem FA.
Also ich an deiner Stelle würde auf jeden Fall zu dem anderen Arzt gehen. Die Bilder sind doch im Nachhinein nicht ganz so wichtig. Es ist doch viel, viel wichtiger, dass du gut betreut durch die Schwangerschaft begleitet wirst.

@ Kessy ich bin auch froh, wenn die ersten 3 Monate bald rum sind

Florena

So...gleich ist es soweit! Gleich ist endlich der Termin  ;D

Ich hoffe ich seh mein Krümelchen!

Habt ihr eine Idee, was ich die FÄ alles Fragen kann? Bzw. was muss ich denn wissen? Falls sie es nicht selber sagt? Die ist nämlich ein bisschen komisch...ich werde auch mal wechseln müssen!

Aurelia wird große Schwester!

Natascha83

@  Florena

Dann wünsche ich Dir viel Spaß bei dem Termin!

Ich hab nicht so viel gefragt. Hab gefragt wegen Solarium, warm baden, bzw. Thermalbad. Dann habe ich noch gefragt ob sie 3D Bilder machen kann. Fände ich ganz interessant, aber macht sie leider nicht. Und ich hab noch gefragt ob ich für die Ultraschallbilder extra bezahlen muss

Florena

Danke  ;)

Musst du für die US Bilder zahlen?

Ist es wichtig zu wissen, wie groß das Würmchen ist? Und wie groß die FH?

Florena

Ach ja...drückt mir bitte alle die daumen  :)

ich werde auf jeden Fall morgen berichten wies war..

Natascha83

Also in der 7. Woche war der Wurm 5mm groß, kam mir doch sehr klein vor, ist aber wohl normal die Größe  ;)

Muss für die Bilder nichts zahlen. War bis jetzt 2 mal dort und habe auch an jedem Tag ein Bild bekommen...

Drück Dir die Daumen und berichte dann mal ;)

samti

hallo mädels!

ihr habt ja viel gesabbelt heut. ich komme leider immer nur abends dazu, mal nei euch reinzuschauen.

@else
fein, dass dein termin gestern so gut verlaufen ist. hatte mir schon sorgen gemacht, weil du dich nicht mehr gemeldet hattest.

@alle neuen
herzlich willkommen. so langsam verliere ich hier den überblick...aber der kommt schon wieder... ;)

@florena
daumen sind gedrückt. (auch wenn dein termin schon vorbei ist)...bin gespannt, was du morgen berichtest...

@me
frage mich, wie ich die 2,5 wochen bis zum 2.1. durchstehen soll. das kommt mir soooooo lang vor.

so...nils ist immernoch nicht eingeschlafen. bin dann erstmal wieder weg (der letzte eckzahn macht uns probleme)

lg
samti

phiju09

Hallo!!

so, die kids sind im bett, zumindest der kleine mann schläft und der große schaut noch fern! ich hab jetzt dann auch feierabend und freu mich auf die couch!! :D

@fussel
125 ist nicht mehr wenig! hab auch bis eben vor ca 4 wochen 150 genommen, aber das war eindeutig zu viel daher 0,02 tsh und seit ner woche eben 75 mg und ab morgen wieder 100mg, hab heute noch mit meinem nuk-med.fa telefoniert! montags muß ich dann eh zu blutabnahme und dann sehen wir, wo ich jetzt steh und wie wir weiter machen!

@natascha
na waren die spagetti gut?? hab ich gestern gekocht und sie haben mir absolut nicht geschmeckt, den anderen schon, also an den kochkünsten kanns nicht gelegen haben!! 8) ;) dafür kann ich abends gar nichts mehr essen, ohne dass ich nicht nen fürchterlichen blähbauch krieg, ist das oberätzend!!! :P es ist richtig ungut!!!

@florena
bin gespannt auf deinen bericht morgen und drück fest die daumen, dass sich krümel/ine ordentlich brav zeigt!!! :D

@svenja
das tut mir sehr leid für dich, was du bereits schon durchmachen mußtest!!!!! sehr gut, dass da besonders drauf geschaut wird!!!!!!!!!!! :-* wie du gesagt hast, das vertrauen in der ss ist wichtig, die bilder sind nicht so tragisch!! werd morgen beim fa meiner freundin anrufen!! :)

@schlecht sein
hatte ich gott seidank nur ganz unterschwellig, gar nicht schlimm und klo schüssel anbrüllen gehört schon so absolut nicht zu meinen favoriten!!! :-X :P hoffe dass da nicht noch was kommt, denn ich oute mich auch als "Kloanbrüllfürchter" :-X ;)

bin echt gespannt auf diese ss, bis jetzt vor allem bei julians ss habe ich mir immer nen kopf gemacht, ob alles gut geht, da hatte ich irsinnig angst. diesmal eigentlich gar nicht, komisch.....da frag ich mich doch gleich wieder...ob das denn gut ist!!?? :o :-\ es geht mir auch sehr gut, bis auf das extreme blähgefühl, mal ein zwickerl hier und ein zwickerl da, bin auch nicht wirklich k.o. , das kenne ich alles ganz anders. ob das ein schlechtes zeichen ist... :-\
nein nein nein......alles bleibt positiv und sonst kann ich es eh nicht ändern!

so, ich schmeiß mich auf die couch zu meinem göga und wünsch euch nen schönen kuscheligen abend!!
lg phiju

Natascha83

@phiju09

haben mir auch ehrlich gesagt nicht wirklich geschmeckt... Hätte mich fast übergeben müssen, mir war ja so schlecht nach dem Essen  :-\

Blöde Übelkeit... *grrrr*

Ich vertrage glaube ich keine zu fettigen Gerichte...

Wünsch Dir auch noch einen schönen Abend und allen anderen auch !!!

Florena

Ich könnt echt einfach nur heulen!

Bin laut FÄ jetzt in der 7. Woche, aber man sieht noch immer nichts in der FH  :'(

Die FH ist gewachsen aber kein Inhalt...Sie sagte, der Muttermund sei zu und die FH ist gewachsen, das sei nun schon einmal ein gutes Zeichen.

Was ist denn da nur los?

Und ich kann erst am 06.01 (!!!) erst wieder zu ihr...bis dahin halt ich es nicht aus...und dann müsste ich ja wohl schon in der 10.Woche sein..also wenn man da nichts sieht dann weiß ich auch nicht!

Sie hat noch nicht mal Blut agenommen...

Ach Leute...ich fühl mich grad echt nicht gut... :(