AUGUSTMAMAS 2009 - die Nächste kugeln durchs Jahr

Begonnen von pebbles, 24. November 2008, 22:10:41

« vorheriges - nächstes »

nika1981

Ich gebe auf!! Ich gebe auf!!  8) Boah habt ihr viel geschrieben! :o Ich habe jetzt nicht mehr alles nachgelesen... Das war mir zuviel!

@uns
Mein Mann ist (noch) 28 Jahre, Maximilian 2 1/2 Jahre und ich bin 27 Jahre. Wir wohnen in OWL in der Nähe von Bielefeld.

@Wunschkind
Beide sind absolute Wunschkinder.

@Meph
Schade, dass es nun doch nicht geklappt hat. Beim nächsten Mal.

@Neulinge
Hier purzeln ja dauernd neue rein. Richtig super! Ich wünsche euch alles Liebe und eine beschwerdefreie Schwangerschaf.

@SS-Zeichen
Ich bin froh, dass sie fast alle weg sind. War durch die SS mit Max echt verwöhnt. Da hatte ich ja bis auf etwas Schwindel gar nichts. Dieses Mal habe ich Brustziehen, Schwindel und Heißhungerattacken. Ich habe immer gedacht, das sei ein gerücht, aber ein bißchen habe ich das auch. Saure Gurken finde ich aber immer noch eckelig  ;)

@Florena s-hug
Ach ist das doof. Ich kann Deine Unsicherheit echt verstehen. Ich drücke Dir die Daumen, dass man beim nächsten Mal was sieht. Aber manche Würmer brauchen einfach was länger. Aber das hilft Dir jetzt wahrscheinlich auch nicht.

Ansonsten versuche ich jetzt mal ein bißchen auf Stand zu bleiben und die Übersicht zu behalten.

samti

@florena
och menno! lass dich mal  s-hug
aber wenn der fa noch nicht zweifelt, dass alles ok ist...vielleicht hat sich dein baby so blöd in die hinterste ecke verkrümelt, dass man es eben einfach nciht sehen konnte...
bleib tapfer und halt durch bis 6.1.
Kannst du denn wenigstens morgen anrufen und das ergebnis vom bluttest erfragen?
du bist schwanger. alles wird gut!

@gelüste
hab seit heut mittag tierisch bock auf ein leberwurst-brötchen.dumm nur, dass wir keine leberwurst da haben (und ich hab vergessen, welche zu besorgen als ich vorhin einkaufen war...)

@geschlecht
aus reinen kostengründen wäre ein junge schon "praktischer"...aber im grunde ists uns schnuppe. über namen haben wir schon 1 woche vor nmt verhandelt und haben auch einige in der engeren auswahl...mal schauen
wenn ich meine haut anschaue, wirds wohl n mädchen (nachdem was ich hier gelesen hab, machen mädchen pickel, oder?)

anonten fühle ich mich zwischendurch auch manchmal ziemlich "unschwanger"....schon komisch

sarahm172

mädels ihr habt soviel geschrieben, das schaffe ich nicht alles nach zu lesen.

ich komme aus hessen

ich hatte auch innerhalb einem tag einen fa termin.
donnerstag habe ich wieder, bin schon gespannt was man sieht

an alle neuen: herzlich willkommen, ich wünsche euch eine schöne kugelzeit.

genießt die monate, die sind so flott rum.
bei mir fliegen die tage nur so, aber ich denke da liegt auch daran, wenn man sdelber schon 1 kind hat, vergeht der tag so schnell.

ich bin so müde und gehe jetzt ins bett und ich habe heute sodbrennen, wie sonst was.
ich arbeite ja im kiga und habe da noch nie gefroren, die letzten 2 tage friere ich da ohne ende.

gute nacht mädels
schreibt nicht soviel, damit ich morgen alles nach lesen kann

dajana+leon+noel

hallo ihr lieben,

Ich heiße Dajana bin 19 jahre alt. ich habe einen sohn namens  leon.
leon ist am 11.12.07 auf die welt gekommen. jetzt er warten wir noch ein baby bin in der 4 woche u. 2 tage schwanger ET ist der 09.08.09

lg dajana+leon :)

samti

@frieren
hab ich auch ganz schlimm seit einer woche. immerzu kalte hände und 2 bettdecken....echt schlimm

Amency

@florena: lass dich mal ganz doll knuddeln...es ist gibt so kleine fiese krümelchen, die wollen sich einfach nicht zeigen...aber wenn du frisch und munter im nächsten Jahr hin gehst, dann siehst du den kleinen Wurm bestimmt. Das deine FA aber kein Blut abgenommen hat, find cih schon sehr merkwürdig...wird das nicht immer gemacht um zu sehen, ob das Hcg entsprechend steigt?

@dajana: Holli und herzlich Willkommen. Alles Gute zur SS....ein Frage hab ich noch...du bsit auch erst 4+2...dann wär dein ET doch der 23.08.09 ???
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

Ina+Finn

*reinschleich*

Erstmal Herzlichen Glückwunsch @all zur SS und eine tolle Kugelzeit :-*

Nika,
wo wohnst Du denn *neugierigbin*
Wir wohnen nämlich in Bielefeld ;)
Wann ist Dein Grosser denn geboren?

*wieder rausschleich*
Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57

Adrasthea

huhu Fussel, das mit dem ei ist ja süß. Hab mir auch mal eins zugelegt, kannst ja ab und an mal draufklicken hab auf deins auch grad draufgeklickt mal sehn was du für einen drachen bekommst.
17.04.2009    21:27 unsere Kleine Lea Sophy ist da
                     größe 52 cm, Gewicht 3225g

phiju09

ÄÄÄÄÄÄRSTEEEEE......... :D ;D

guten morgen die damen!! :)

julian mützelt noch gemütlich und phillip macht sich gerade fertig für die schule und nachdem mein hase vergessen hat den lapi runter zu fahren, hab ich direkt mal reingucken müssen!! ::)

@florena
s-hug s-hug s-hug s-hug
wirst sehen,alles wird gut!! :-*
wie samti schon geschrieben hat, es gibt so kleine versteck mäuse (sicher ein mädel) ;)!!!!! ich würd versuchen trotzdem nochmal einen termin vor dem 6.1. zu bekommen, denn die unsicherheit bringt einen um, das kann ich sehr gut verstehen! und heute bekommst du ja die hcg werte oder??

@dajana
hallöle, es werden ja immer mehr, wahnsinn!!! alles liebe zu ss!!!!! :D
aber da hat amency recht, da wär dein ET ein anderer bei 4+2! bin ja auch 4+1 und hab den 25.8. als et!! :)

@sarahm
ja da hast du recht, wenn man schon nen kleinen feger zu hause hat, vergeht die zeit viiiiel schneller als bei der 1. ss! macht aber gar nichts, so sind die bitterbösen ersten 12 wochen schneller um! :D

@us
bin heute in der früh auf und hab mir gedacht, ist mal nen bissen, nur cafe in der früh kann nicht sonderlich gut sein...... :P......hab ein paar bissen von nem milchbrot...*würgs*und jetzt ist mir kotzübel! super, genau das wollte ich eigentlich damit verhindern!!! ::)
so, ich muß jetzt mal meinen großen stauben, der kommt nicht in die puschen und er muß jetzt aber mal weiter tun, sonst kommt er zu spät!! ::) jaja kinder... ;)

bis später

Fussel+Melina+Sanja

Guten Morgen *zweiteschreiiii* :D,

meine Nacht war katastrophal...war ja klar muss ja heute wieder arbeiten *argh*...Maus meinte um halb eins brüllen zu müssen  und hat dann den Rest der Nacht bei mir verbracht und wurde natürlich wach als ich um kurz nach sechs aus em Bett geschlichen bin  :P GsD war die Oma schon munter *g*...

@dajana...willkommen hier :)...dein ET kann wirklich nicht der 9.8. sein *grübel*...es sei denn du hast dich vertippselt ;)

@florena...mach dir mal keine Sorgen...ne MT-Mami bei mir hatte bis zur 9. Woche glaub ne leere FH und auf einmal sass es da in ganzer Pracht :)...war ein Eckenhocker...ist bestimmt alles top :)

@schwanger fühlen...jepp...jetzt bin ich richtig schwanger...die Übelkeit fängt jetzt schon nachts an oder hört gar net mehr auf...wie man es sehen will *örgs*...das fettige Essen vertrag ich auch nimma so gut...super...na ja was macht man net alles gelle ;)

Svenja03

Guten Morgen,

@ Florena also ich kann dich verstehen, dass du dir Sorgen machst, aber es muss nicht zwingend was schlimmes sein. So wie Fussel schreibt, es kann auch ein Eckenhocker sein und die sieht man dann wirklich noch nicht. Bei mir z.B. war es so, dass man bei 6+0 auch nur bei ganz dollem ranzoomen was gesehen hat. Und eigentlich auch mehr der Arzt als ich. Bei Fussel sah das Bild von 6+0 schon ganz anders aus. Der Arzt meinte dann auch zu mir, ich hätte einen Eckenhocker. Was ich nur ein bischen komisch finde, dass nicht mal Blut abgenommen wurde, so kann man dann wenigstens den HCG Wert überprüfen. Also wenn du dich total unwohl fühlst, würde ich auf jeden Fall einen Termin bei einem anderen Arzt versuchen zu bekommen. Denn es gibt nichts schlimmeres, als sich zwei Wochen Sorgen zu machen, die evtl. gar nicht sein müssten. Weisst du wie gross die FH ist?

@ Dajana herzlich Willkommen und eine tolle Kugelzeit.

@ schwanger fühlen also ich fühle mich so langsam auch richtig schwanger. Mir ist den ganzen Tag unterschwellig übel, das nervt. Ansonsten merke ich einfach, dass irgendwas in meinem Körper vor sich geht. Schwer zu beschreiben. Ich freue mich einfach, dass ich ab Freitag Urlaub habe.

@ samti ich friere momentan auch viel mehr, als vorher. Zwischendurch habe ich dann auch mal Hitzewallungen, aber das frieren überwiegt. Finde ich komisch, denn eigentlich ist die Körpertemperatur doch höher jetzt.

Fussel+Melina+Sanja

@Svenja...da gehts mir genauso...wegen dem Blut abnehmen...solange ne FH da ist ist man schwanger und auch HCG nachweisbar....deswegen haben die keins abgenommen denk ich mal...und Melina hat man auch recht spät gesehen...sie war ein Eckenhocker...hat immer links in der Ecke geklebt auf dem US-Bild *g*...das hier jetzt sitzt ja mittendrin ;)..ist auch ein Unterschied

@me..ich hab morgen wieder Termin und ich sterbe vor Angst...hoffentlich ist alles in Ordnung...aber so wie ich mich fühle muss alles gut sein *hoffhoffhoff*...

Svenja03

@ Fussel klar ist HCG nachweisbar. Aber wenn man noch nichts sieht, dann könnte man ja HCG schon mal abnehmen um zu schauen wie hoch das ist. Daran erkennt man ja auch, ob alles soweit in Ordnung ist oder nicht. Und gerade weil der nächste Termin erst 3 Wochen später ist, könnte man sowas ja mal machen. Denn Sorgen machen ist ja nicht wirklich gut für das Gemüt und für den Krümel.
Mach dir wegen dem Termin morgen keine Gedanken. Es ist ganz bestimmt alles in Ordnung, so wie du dich fühlst  ;D

Natascha83

Guten Morgen ihr Lieben,

@florena

Das tut mir leid, kann mir vorstellen wie es Dir geht  s-hug

Ich bin mir sicher beim nächsten mal kannst Du Deinen Krümel sehen!! Der hat sich bestimmt nur versteckt... Drück Dir die Daumen!!! Aber schon komisch das der Arzt kein Blut abgenommen hat, würde vielleicht zur Sicherheit mal zu nem anderen Arzt gehen?!

@me

hab bis 8 Uhr geschlafen und ich bin immernoch müde... Ist echt schlimm mit der Müdigkeit. Und übel ist mir auch schon wieder... Versuche jetzt mal paar Mandarinen zu essen. Vertrage zur Zeit glaube ich so fettiges Essen nicht...

Florena

Hallo! Danke für die lieben Antworten  :-*

Diese ungewissheit bringt mich echt um...3 Woche kann udn werde ich nicht warten!
Was ich vergessen habe zu erwähnen: Ich habe aber schon den Mutterpass bekommen!

Ich hoffe mein Würmchen ist ein Eckenhocker...

Warum die kein Blut abgenommen hat weiß ich nicht...das regt mich auch echt auf! In dem moment gestern war ich viel zu enttäuscht um mal nachzufragen...weas soll ich am besten sagen, wenn ich zu nem anderen Arzt geh? Das ich den FA wechseln möchte, weil ich mich da nicht wohl fühle, oder so?

Hab auch total schlecht geträumt und bin echt einfach nur müde...

Aurelia wird große Schwester!

Natascha83

Vielleicht kennst Du ja noch nen andern guten FA? Dann würde ich da direkt mal anrufen... Würde sagen das Du Dich nicht wohl fühlst und den Arzt wechseln möchtest... Da würde ich aber auch direkt wechseln, schließlich willst Du ja gewissheit. Hat der Arzt denn gesagt wie groß die Fruchthöhle ist?

Florena

Ja ich werde auch wechseln! Nur kenn ich keinen anderen guten FA..ich muss mich mal umhören!
Ne, das hat sie mir auch nicht gesagt! Sie sagte nur, dass die Größe dem alter d.h. ca 7 wochen entspricht! Aber ich glaube dieser Frau irgendwie nicht so...ich weiß nicht!
Noch nicht einaml Blut abgenommen...das gibts doch nicht!

Aber wahrscheinlich geht da bei anderen FA auch nichts mehr vor Weihnachten, oder? Muss mal anrufen

BeTi

@florena: schau doch mal hier, ob du einen FA in deiner Nähe findest. Ich denke wenn du das Problem schilderst und sagst dass du große Angst hast, dann bekommst du vielleicht noch einen Termin. Musst dann eben Wartezeit in Kauf nehmen.

http://www.schwanger-online.de/forum/index.php?topic=57.0

@rest: melde mich gleich bei euch

Natascha83

@Florena

Würde einfach mal bei nem andern FA anrufen, zu verlieren hast Du ja nix!!

dajana+leon+noel

danke ich wünsche euch allen auch eine tolle kugelzeit. habe bei urbia mein et aus rechnen lassen und da bringt er mir das mein et am 9.8.09 ist.
ich habe am 29.12 wieder ein termin beim fa und da wird er mir sagen wann jetzt nun genau et ist.
ich war zwar schon am montag beim fa aber da meinet er wir können jetzt noch nix sehn und das ich am 29 wieder kommen soll und mal sehn was er sagt. wenn ich dann den genauen et weis werde ich es euch dann schreiben.

lg dajana+leon

Florena

Ja ich hab schon versucht anzurufen bei einem...aber ist wohl noch keiner da. Hab übrigens auch schon einen ET 23.08.09

Erdbeerelse

Guten morgen :)

@Florena
Tut mir leid das dein Termin so war wie er war :-\ Ich würde aber auch direkt mal zu einem anderen FA gehen. Kann dir meinen wärmstens empfehlen, der ist spitzenklasse, ist aber in Nippes. Dr. Westhelle ist das! Egal wo auch immer du hin willst,zur Not einfach sagen du hats schmerzen, dann kriegst du direkt nen Termin! Versuch dir keinen Kopf zu machen, wird schon alles okay sein! :-*

@dajana
Herzlich willkommen und gratuliere :D Aber der ET kann wirklich nicht stimmen ;)

@Fussel
Meine nacht war auchso mies. Ich schlafe in den letzten Tagentotal schlecht, so ab 4 ca wird mein schlaf unruhig und ich komme ienfach nicht mehr in den richtigen tiefschlaf :P *gäääääääääääähn*

@übelkeit
Geht heute, nur so unterchwellig. Kaffee schmeckt noch einigermaßen (trinke eh nur 1 tasse am tag). Aber morgens etwas frühstücken kann ich nicht mehr, da wird mir richtig schlecht von. Habs heute mal weg gelassen, jetzt ist mir nicht übel! Komisch ???

@Leberwurst
Darf man doch nicht essen oder? ???

@Toxo Test
War in der ersten ss auch negativ und wurde 3 mal getestet. Diesmal wird es wohl wieder so losgehen. In der 10. SSW etwa wird der erste Test gemacht...

@anzeichen
mir zieht es nur ab und an im UL. Und ich bin IMMER Hundemüde und mir ist IMMER kalt :P

LG, Else :-*

Florena

Oh danke für den Tipp Else...werde da mal anrufen...gehst du auch zu ihm?

Erdbeerelse

@Florena
Ja schon seit ich 15 bin. Aber er hat einen eigenen Humor und 'Du'-zt alle. Da muß man sich erst dran gewöhnen. Aber fachlich ist er bombastisch! Ohne ihn wäre ichbestimmt kein einziges mal schwanger geworden! Er hat damals nur aufgrund meiner Temperaturkurven im 1. und 2. ÜZ einen Hormoncheck machen lassenund mich auf medis eingestellt. Im 3. ÜZ war ich mit Romy schwanger :D
Und diesmal hat er direkt -als ich nur erwähnte wir wollen wieder üben- erneut einen hormoncheck gemacht. Er meinte "was sollen wir viel Zeit vergeuden" und ich bekamerneut Medis und bin jetzt wieder hier :D
Andere FA's lassen sich da mehr zeit und sagen "üben sie lieber erst mal ein Jahr und dann sehen wir weiter". Für mich ist er der beste! Aber man muß mit den Ärzten eben persönlich klar kommen, von daher kann ich Dir eben nur den Tipp geben ;)

dajana+leon+noel

so ich hab jetzt noch mal bei urbia nach geschaut ihr hattet recht mein et ist am 23.8.09.

lg dajana+leon