AUGUSTMAMAS 2009 - die Nächste kugeln durchs Jahr

Begonnen von pebbles, 24. November 2008, 22:10:41

« vorheriges - nächstes »

Erdbeerelse

@all (Pepples) /MT
Sagt mal, wollen wir nicht wie die anderen Kugeln auch, unsere FA Termine vorne eintragen? :D finde die ersten Seiten der MT's immer so informativ :D

Ach ja und Pepples, könntest du meinen ET bitte auf den 18.8. ändern?! Danke :-*

Erdbeerelse

*meineGedankennochnichtganzbesammenhabheuteMorgen* ::)

@mein ZA Termin gestern
Die Stelle am Backenzahn wo ein stück abgebrochen ist, wurde erstmal nur provisorisch 'gefüllt' quasi. Alles ohne Medis und so, zur Vorsicht. Tat auchnicht weh, alles easy. Wenn das hält, nicht weh tut und alles okay ist damit, soll ich erst wieder kommenwenn das Baby da ist. ansonsten direkt, dann muß was gemacht werden. Nur die Behandlung (wegen Betäubung etc) will sie nur wenn es absolut nötig ist und dann auch nur im 2. SS Drittel. Drückt mal die Daumen dases bis nach der Geburt hält und keine Probleme macht...

Svenja03

@ florena also wenn dein ET der 23.08. ist, dann bist du definitiv nicht in der 7. Woche und dann muss man auch noch überhaupt nichts sehen. Dann wärst du jetzt 5. oder 6. Woche und da ist es völlig normal, dass man nur eine FH sieht.
Wann hattest du denn deine letzte Regel und wie lang waren deine Zyklen immer?

@ 1. Seite ich finde auch, wir sollten dort die FA Termine mit aufnehmen.

@ Else bzgl. Leberwurst soll man eigentlich nicht essen, aber da kommt es sicherlich auch auf das Toxo Ergebnis drauf an.
ZA Termin hört sich ja sehr vernünftig an. Dann wollen wir mal die Daumen drücken, dass der Zahn Ruhe gibt, bis der Wurm da ist

pebbles

Guten morgen ihr Sabbeltanten,

hier geht ja jetzt richtig die Post ab :D

Florena: komischer FA. Erst sagen das sie nix sieht und dann entspricht die Größe der 7. SSW??? Such dir ganz schnell jemand anderen!

@Dajana: Herzlich Willkommen und eine schöne Kugelzeit

@Leberwurst: Wieso darf man denn die jetzt wieder nicht essen? GsD bin ich Toxo pos. ich würde würde ja glatt umkommen, wor lauter darf man nicht essen :P

@Übelkeit: Habe ich so unterschwellig, läßt sich aber ertragen. Nur schlafen kann ich auch nicht mehr so richtig, und irgendwie nur im Halbschlaf

@1. MT Seite: Ich kann die Termine gern eintragen müsst mir halt ne PN schicken. Auch die neuen mit ihren ET's

pebbles

FA Termine werden ergänzt ;) Mir kommt es auf der ersten Seite so wenig Namen vor. Wer fehlt denn noch?

Erdbeerelse

@pepples
sie haben Post! ;D Weiß nicht, zähl doch die Mädels der letzten 3/4 seiten mal durch ;)

Natascha83

Ich fehle noch ;)

FA hat mir den neuen ET noch nicht bestätigt, deswegen warte ich lieber noch bis Januar und dann kann er geändert werden  ;)

Florena

Also ich habe im Sep/Okt meine Pille abgesetzt, weil ich die nicht mehr so gut vertragen habe...habe dann von "der FÄ" eine andere verschrieben bekommen...sie sagte aber, ich soll erst ca 2-3 Monate warten bis ich die neue nehme...und durch das absetzen der Pille hatte ich öfter einfach mal so zwischendurch im Monat ZB...habe auch die FÄ gefragt obs normal sei, sie sagte ja, weil der Körper sich nun umstellt. Und da mein Zyklus immer sehr schwanklte und unterschiedlich war und ich in der Zeit Okt./Nov. immer mal wieder ZB hatte, weiß ich leider nicht so genau wann meine letzte Periode war! Kommt ihr noch mit?

Naja...und irgendwann so zwischen Mitte/Ende Oktober und Anfang November (weiß echt net mehr wann  :-[) ist dann auch mal unser Kondom gelatzt!! Ich schätze da muss es dann passiert sein! Leider weiß ich echt nicht mehr wanns genau war. Weil ich ja davon überzeugt war, dass da ja nichts hätte passieren können (wie naiv  ::)) Naja...

Also, weiß ich leider nun wirklich nicht, wie weit ich denn sein könnte!  

Aurelia wird große Schwester!

dajana+leon+noel

@pebbles. danke ich wünsche dir auch eine schöne kugelzeit :)

pebbles

@Else, super Idee ;D. Du musst aber bitte nachzählen. Nicht das noch jemand fehlt

@Natascha, dann setz ich dich erstmal auf Platz 1, am besten mit Fussel. Sozusagen als Springer ;)

Natascha83

Natascha83

Achso, den nächsten FA Termin habe ich am 12. Januar  ;)

zwergi09

Huhu Ihr Lieben,

ich fehle auch noch, hatte leider die letzten Tage keine Zeit zum mitschreiben... :( Hier gehts ja richtig schnell zur Sache, man kommt ja gar net hinterher mit lesen  ;)

Also, laut letzter Woche Donnerstag bin ich jetzt 5+4, also 6.SSW, richtig?

Morgen abend hab ich meinen FA Termin wo ich auch den MuPa bekommen soll usw...

Tragt ihr mich dann erstmal für den 16.August ein? Mehr Infos dann morgen  :D

Ich hoffe so sehr, dass alles in Ordnung ist... klar,d as Ziehen in der Leiste ist normal, aber ich hab auch ganz weit unten manchmal son Ziehen/ Stechen... ganz kurz und auch selten, aber keine Ahnung was das ist... auf der andren Seite ist mir aber auch kotzübel, ein gutes Zeichen  ;D ;D ;D

Letze Woche war der Krümel 5 mm groß, oder die Fruchthöhle? Man, ich war so aufgeregt, dass ich gar nicht gefragt hab, morgen kann sich mein FA auf eine Fragestunde gefasst machen  ;D ;D

Allen Neuen eine Wunderschöne Kugelzeit und lasst es euch gut gehen...

LG Zwergi

Erdbeerelse

@Pepples
Okay, warten wir bis sich die fehlenden von alleine melden ;D eine Frage noch, könntest du die FA Termine -zur besseren übersicht- vllt so untereinander als extra abschnitt schreiben? Schau mal so wie bei den Mai und Juni Kugeln zb!?!

Natascha83

@zwergi09

ja, dann bist Du in der 6. Woche  ;)

In der 5. Woche war die Fruchthöhle 5mm groß, und in der 7. Woche war die Höhle schon 3 mal so groß (weiß nicht mehr genau wie groß) und der Zwerg war 5mm groß

BeTi

Guten Morgen Zusammen,

So jetzt bin ich mal kurz hier, habe heute ziemlich viel zu tun, weiß also nicht wie oft ich heute hier sein kann.

@dajana: herzlich willkommen in unserer Runde und eine beschwerdefreie Kugelzeit.

@florena: also ich denke bei dir kann man den ET doch erst ermitteln, wenn man deinen Krümel ausmist, aber mach dir keine Sorgen ich denke es ist alles in Ordnung. Hast du jetzt einen anderen FA erreicht?

@schlafen: habe das gleiche Problem wache in der Nacht mehrmals auf und habe auch das Gefühl, dass ich nie richtig tief schlafe.

@else: müsste auch ganz dringend 2 Zähne gemacht bekommen, die schmerzen zwar noch nicht aber trotzdem wären die fällig. Mein Zahnarzt macht das aber auch erst ab dem 4. Monat. Die Betäubung ist auch nicht schädlich fürs Kind, der Zahnarzt soll wohl darauf achten, dass er kein Adrenalin spritzt. Habe schon Termine im Februar.

@pebbles: PN kommt.

Sorry konnte mir nicht alles merken. Melde mich dann noch mal.

LG
Peggy

Florena

Hallo BigBen! Ne hab noch keinen erreicht! Aber ich werde mal den FA anrufen, den mir Else empfohlen hat...mal schauen ob ich einen Termin noch vor Weihnachten bekomme! Mir wärs halt einfach wichtig zumindest schon einmal Blutabzunehmen...

Hmm...vielleicht sollte man mich tatsächlich schon einmal von der ersten Seite entfernen...wer weiß wann mein ET ist...die FÄ hat wohl eh keine Ahnung was die da macht... :(

BeTi

Hab mal kurz geschaut wer noch auf der ersten Seite fehlt:

Jean-Julie
Xia
Nina
Vicky
Zolim
phiju

Wo seit ihr denn? Ist alles ok bei Euch.

@BEIDA: wo bist du geht es dir gut???

pebbles

@Danke BigBen :)

@MT Euer Wunsch war mir Befehl, ist geändert.

Svenja03

@ Pebbles danke für die Änderung, so kann man immer schön schauen, wann jemand FA Termin hat. Noch eine Bitte  ;D kannst du bei mir und bei Zwergi die Farbe vielleicht ändern? Das sieht man so schlecht und das finde ich schade. Danke

@ Florena hmm, dann ist es eigentlich so gar nicht zu sagen, wie weit du sein könntest. Das muss man dann wirklich nachmessen.

dajana+leon+noel

BigBen: danke das wünsche ich dir auch.

lg dajana+leon

Amency

Hallo Leute....

mir gehts grad total beschissen...wir hatten gerade einen Unfall mit dem neuen Auto....hier in Zürich liegt ganz viel Schnee und wir sind übel auf einer festgefahrenen Eisscholle gerutscht...in den Gegenverkehr rein, der stand zum Glück....der Aufprall ist nicht so doll gewesen....mir und Schatzi und ich hoffe den Bauchbewohner geht es gut....

Heute früh hab ich mir erstmal bei meiner FA einen Termin geholt und dabei gleich erfahren, dass die Ärztin, wo ich nur einmal da war aufhört und dafür eine neue Ärztin anfängt...ich hab jetzt meinen ersten Termin am 13.01. um 9:00Uhr, da bin ich dann schon in der 9.Ssw und es wäre die erste normale und reguläre Voruntersuchung! Ich hab sie natürlich gerade nochmal angerufen, weil ich so Angst hatte....sie hat gleich persönlich zurückgerufen und mich wieder bruhigt. Sie meinte ich kann wenn cih weiter Angst ahbe, sofort vorbei kommen. Da ich keinen Schlag auf den Bauch hatte und den Aufprall auch nciht so enorm war, dürfte nichts passiert sein...wenn doch wird man es leider eh nicht ändern können. Wenn der Krümel sich festgebissen hat und es eine intakte SS ist, dann geht alles normal weiter....
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

Natascha83

Drücke Dir die Daumen das mit dem Krümel alles in Ordnung ist!!

Florena

Oh du arme! Wahrscheinlich war der Schock größer als alles andere...hatte auch vor 4 Monaten einen Unfall und weiß, dass man dann erst einfach nur fertig ist!

Ich hoffe, dass es dem Würmchen gut geht und drücke die Daumen!

@Svenja Ja eben! Die FÄ sagte beim ersten Termin, dass ich anhand der FH in der 6. Woche sei...aber vielleicht bin ich doch erst in der 5. oder so. Kann es denn sein, dass die FH einfach mal sehr schnell wächst?

Mache mir einfach gedanken und Sorgen...Kann es denn auch sein, dass ich trotz leerer FH die typischen SS-Symptome habe und weiterhin haben werde?

Weil die habe ich nämlich...habe UL Schmerzen und meine Brüste spannen und tun weh und schindelig ist mir auch ab und zu.

Hmm...