AUGUSTMAMAS 2009 - die Nächste kugeln durchs Jahr

Begonnen von pebbles, 24. November 2008, 22:10:41

« vorheriges - nächstes »

Svenja03

@ Amency oje das hört sich ja schrecklich an. Gut, dass euch nichts weiter passiert ist. Ich denke, was die Ärztin sagt ist leider richtig. Aber eigentlich dürfte mit dem Krümel nichts passiert sein. Wenn du dich trotzdem nicht wohl fühlst, dann nimm das Angebot einfach an und fahr direkt mal bei ihr vorbei

@ Florena Wann war denn dein erster Termin? Ich denke es hilft wirklich nur abwarten oder so schnell wie möglich woanders vorbeizuschauen. Leider weiss ich aus eigener Erfahrung, dass die Schwangerschaftseinzeichen trotz einer nicht intakten da sind. Das musste ich leider selber schon erleben.

@ Pebbles wieso der Smilie?

Florena

@ Else Kann am Montag zu Dr. Westhelle  :)

Allerdings hat die so schnell keinen Termin...müsste also ab 8 uhr da vorbei kommen und die würde mich irgendwo zwischen schieben...aber immerhin, oder?

Wie komm ich da am besten mit der Bahn hin? Ist das in der nähe von einer bahn?

Danke für den Tipp  :-*

Aurelia wird große Schwester!

pebbles

Keine Sorge war nicht böse gemeint, ich fand den nur irgendwie gerade passend da. :D

Florena

@ svenja Das tut mir sehr leid, dass du das schon erlebt hast...  

Mein erster Termin war vor einer Woche am 10.12.
Ich gehe am Montag zu einem anderen FA und dann hoffe ich, dass er mit zumindest etwas erklärt..

pebbles

@Amency. Den Krümel wird sicher nichts passiert sein. Die Gebärmutter sitzt gut geschütz im Becken, Mutter Natur passt schon auf uns auf.

Erdbeerelse

@Florena
Na super! Hab am Montag um 11 auch einen Termin da :D Falls du dann noch da wartest, habe lange Blonde haare ;) Vllt lernen wir uns ja doch schneller als gedacht kennen ;D
Bin gespannt wie du mit ihm zurecht kommst! :D
Die Praxis ist direkt an der U-Bahn Haltestelle Florastraße, gegenüber vom DM. Leicht zu finden ;)

@Amency
Oh je, das ist aber doof mit dem Unfall! aber gut das nix passiert ist! Mach dir keine Sorgen, es ist schon wie die FÄ sagt. Der Krümel ist ja auch noch sowas von winzig und sicher verpackt ;) :-*

Florena

@ Else hehe..das wär ja was! Ich hoffe zwar nicht, dass ich von 8 - 11 uhr da warten muss aber wär schon schön dich da mal kennen zu lernen  :D

Ja das ist ja schön praktisch...finde es bestimmt!

Irgendwie tröstet mich es ein bissl zu wissen, dass ich jetzt schon früher einen Termin bekomme und evtl auch mehr über meinen Zustand erfahre..

pebbles

@Florena und Else. Trefft euch doch vor Elses bzw. nach Florenas Termin auf nen Tee in einem Cafe ;)

Natascha83

@Florena

Schön, das Du so schnell nen neuen Termin bekommen hast, hat ja doch noch geklappt ;)

Florena

Ach ja...falls ich dann doch um 11 da noch sitze: Ich habe dunkelbraune kurze Haare (so bis knapp zur Schulter) und braune Augen   :D

Natascha83

Würde mich mal interessieren wie alt ihr so seit?  :)

Ich werde im Februar 26

Florena

@ pebbles Das ist eine sehr schöne Idee, aber leider muss ich nach dem Termin auch schon zurück ins Büro...viel zu tun und bin alleine...

Muss auch noch meinen Chefs sagen, dass ich am Montag mal etwas später komme wg Arzt..mhh...

Florena

@ Ja bin auch echt froh  :) Bin schon irgendwie beruhigter

Also ich bin 24 

Amency

Ich bin 24....

Hab mich wieder etwas beruhigt....der erste Schock ist erstmal überstanden!
Der Smart ist schon in der Werkstatt und er wird morgen durchgecheckt...zum Glück haben wir ne Vollkasko und so kann uns nix passieren, ausser dass wir etwas hochgestuft werden...aber egal...uns ist nichts passiert und mir gehts auch gut...
Es war wirklich nur der erste Schock, aber ich bin froh, dass meine Ärztin, obwohl ich ncoh nichtmal da war, gelich so sympathisch ist und persönlich zurückruft um mich zu beruhigen...da fühlt man sich gleich viel besser....
Bei meinem späten Termin am 13.01. sieht man dann ja schon echt viel oder?
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

pebbles

muss euch mal 2 Bilder zeigen ;D

abends kurz vorm Schlafen ih ihrem super-süßen Schlafi

morgens auf dem Töpfchen, Schnuller und Waldi MÜSSEN mit, die Frisur sitzt auch

LG Kirstin

Natascha83

dajana+leon+noel

ich bin 19

lg dajana+leon

Erdbeerelse

@dajana
Wow, da bist du wohl unser Küken hier was? :D

@pepples
Tolle Bilder, echt süüüüüüüüüß deine maus! Und Hello Kitty liebe ich eh ;) :D

@florena
Also wenn es da voll ist und man keinen Termin hat, kann man sich schon auf lange Wartezeiten einstellen. Aber 3 std glaube ich nicht und schwanger werden eh da immer vorgezogen ;)
Okay ob ich dich erkenn weiß ich nicht, aber mich würdest du erkennen. Meine Haare reichen knapp bis zum Po :)

@Alter
Ich bin 26 und werde am 8.4. 27 :)

Fussel+Melina+Sanja

ich bin 30, werde aber im Februar 31 ;)..

@Amency...oh je...das kann man ja brauchen, gut dass euch nix weiter passiert ist..die andern haben schon recht...die GBM schützt das alles ganz gut....ich bin mal in der 11. oder 12. SSW (bei Melina) volle Kanne auf den Rücken geknallt...Marmortreppe verfehlt...voll auf die Kante...außer nem riesen blauen Fleck war aber nichts...die Kleinen sind da echt super geschützt :)

@Florena...super dass du doch noch nen Termin bei nem anderen FA gekriegt hast...wirst sehen..ist alles in Ordnung :)

@pebbles...PN kommt gleich...falls ich noch was schicken muss...muss gleich mal auf der ersten Seite gucken *g*...übrigens supersüße Mausi hast du da :)...und das mit Schnuller und Schmusetier kenn ich irgendwoher *g*

@all...Hälfte vergessen sorry  :-*

Natascha83

Erdbeerelse

Naja, nur Dajana und Fussel fallen raus! ;D ;) ;D ;D :-* 8)

@Fussel
Was ist eigentlich mit deinen Eiern passierT? ???

phiju09

@pebbles
darf ich auch mit auf die 1. seite, büttte! :D
mein et wär soweit das stimmt 25.8. und fa termin hab ich heute abend, wo man wahrscheinlich noch nichts sehen wird, und den mupa termin dann am 9.1.

bin schon wieder weg, julian mag geschichtenbuch lesen! :)

@amency
oh mann, das ist ein schreck!! bevor du dich aber lange quälst, würd ich das angebot der neuen ärztin annehmen und schauen lassen!!!!! wirst sehen, ist sich er alles io! hatte bei meinem großen auch ganz am anfang nen auffahrunfall, war dann im kh, weil es spät abends war, aber es war alles in bester ordnung!!! drück dir die daumen! :-*

so und jetzt muß ich wirklich!! ::)

Fussel+Melina+Sanja

@else..die sind von Nebelschwaden umhüllt...muss mal gucken ob ich sie wieder enthüllen kann...die waren krank dann muss man die schützen...*g*

@Alter...phe  :P ;) ;D

atzemel

Hallo,

darf ich mich bei euch einreihen? Ich heiße Melanie, bin 28 Jahre, verheiratet und habe eine Tochter. Ich komme aus dem Osnabrücker Land, werde aber evtl. bald in die Nähe von Gütersloh ziehen. Bianca ist ein August 2007 Kind und nun habe ich am Montag positiv getestet.  :D
Es ist die dritte SS, im August diesen Jahres hatte ich eine FG. Nun hoffe ich, dass sich der Krümel schön festbeißt.
Heute war ich bei meiner FÄ. Es war schon ein Pünktchen zu sehen.  :D Ca. 3mm groß. Sie wollte sich nicht festlegen, ob ich mit meinem ES recht habe (evtl. 29.11), kann aber sein, dass ich schon ein wenig weiter bin. Mit den 3mm wäre ich bei 6+1, aber das passt nicht, da die Mens am 08.11 war. Also ist es wahrscheinlich irgendwas dazwischen. Genaueres werde ich dann am 06.01 erfahren. Dann habe ich den nächsten Termin und dann wird auch der Mutterpass ausgestellt und alles weitere gemacht.  :)

Ich freu mich hier mit euch zu quatschen. Vor Weihnachten habe ich noch einiges zu tun, aber ich versuch mich regelmäßig zu melden.  ;)

LG
Melanie

Sage es mir, und ich werde es vergessen, zeige es mir, und ich werde es vielleicht behalten; lass' es mich tun, und ich werde es können.