AUGUSTMAMAS 2009 - die Nächste kugeln durchs Jahr

Begonnen von pebbles, 24. November 2008, 22:10:41

« vorheriges - nächstes »

Natascha83

@atzemel

Herzlich willkommen hier und eine schöne unbeschwerte Kugelzeit!!!  :)

Fussel+Melina+Sanja

@mel..na endlich..nu fehlt nur noch eine von uns *g*  ::)...wirst sehen...macht hier genauso Spaß wie bei EO im MT :D

Erdbeerelse

@atzemel
Huhu, da bist du ja :D Willkommen! Diesmal geht bestimmt alles gut! :-*

@Fussel
also erstmalnicht mehr klicken?!? ??? ;)

phiju09

@ach ja, bin 31...also zähl ich mich auch zur älteren gattung *duckundweg*   ;) ;D

Natascha83

Naja, in paar Jahren haben wir ja auch die 30 erreicht, ist ja auch nicht mehr so lange hin  ;)

Svenja03

@ Mel da bist du ja endlich. Herzlich willkommen. Schön, dass dein Termin gleich so positiv verlaufen ist.

@ alter ich bin 31

@ Pebbles danke für das ändern. Deine Maus ist ja wirklich niedlich

@ Amency schön, dass du dich wieder etwas beruhigt hast. Ist ärgerlich, wenn ihr hochgestuft werdet, aber hauptsache ist ja, dass euch nichts passiert ist. Deine FA ist wirklich rührend

Fussel+Melina+Sanja

@Else...doch doch die ohne Nebel schön anklicken *g*

@Phiju willkommen im Club der Ollen *lach*

Amency

hab das auch gelesen..wenn man zu viele Klicks bekommt werden die krank....  ;D

Also bis jetzt ein Küken und eine "Oma"....nein natürlich nur ein böser Scherz liebe Fussel  ;)  :-*

Und bis jetzt bekommt ihr alle euer 2. Kind? Ausser Svenja und mir.....

Ja der Schreck sass erstmal tief, das Auto haben wir erst 2 Wochen und nun sowas....ich hatte noch nie nen Unfall und dann bin ich noch ss...alles neu und passt nicht zusammen....aber es geht jetzt echt wieder! der Krümel hält sich schon gut fest, da bin ich mir sicher!

@mel: da bist du aj endlich! Willkommen in der mittlerweile schon grossen Gruppe!

@pebbles: deine Maus is aber ne Süsse!

edit: 2 "Omas" ;D
edit: 3 "Omas" ;D
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

dajana+leon+noel

ja ich bin das küken ihr lach

herzlich willkommen bei uns.

lg dajana + leon  :) ;)

Beida

@BigBen
Hier bin ich!

Man habt ihr viel gesabbelt :o! Ich habe jetzt etliche Seiten nachgelesen.
Kann mir gar nicht alles merken!

@Alter
Ich bin 30 Jahre

@Florena
Drücke dir ganz doll die Daumen, denn deine Geschichte mit der leeren Fruchthöhle erinnert mich an meine letzte SS :'(! Vielleicht war dein Eisprung einfach viel später und du bist somit noch nicht soweit!

@pepples
Mein FA- Termin ist am 22.12. und eine süße Tochter hast du!

@Allen die Neu zu uns gekommen sind
Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne, beschwerdefreie Kugelzeit!

@Amency
Was für ein Schreck, aber wie schön das euch nichts passiert ist.

@HP
Wollen wir für unseren Monatsthread auch eine HP erstellen mit Bauch und Ultraschallbildern?

Kann leider nicht mehr weiter scrollen, ihr habt einfach zu viel geschrieben und ich kann mich leider nicht mehr so weit erinnern!

@An alle die ich vergessen habe
s-winken

Bei mir hat sich heute auch eine leichte Übelkeit eingefunden! EIgentlich bin ich gerade total müde und müßte mich jetzt zu Mia mit ins Bett legen! Habe aber gar keine Lust!

LG Beida

pebbles

Beida

Ihr sabbelt und sabbelt, sogar während ich hier schreibe!

@Atzmel
Herzlich willkommen!

Erdbeerelse

Edit: 4 Omas! ;D

@HP
Oh ja eine HP wäre toll! :D Aber ich kann das nicht... *duckundweg* ;)

@Beida
Also das ist ja auch noch mein ganz persönlicher Alptraum zzt. Ich hab auch noch so angst das der FA am Montag nicht sehen kann und die FH leer ist :-[ War das bei dir damals so, ja? :-\ Hattest du denn sonst irgendwelche negativen anzeichen das was nicht stimmen könnte? In welcher woche warst du als das festgestellt wurde?

Amency

@beida: steigt dann trotzdem das hcg ganz normal und es entwickelt sich einfach nicht drinne....?
Muss man dann ausgescharbt werden? Das tut mir leid, dass das bei dir schonmal vorkam!

HiHi die ganzen "Omas" hier..... ;D

Die Idee mitd er Homepage find cih ganz toll, da bin cih dabei!
Wann wollt ihr das erste mal euren Bauch fotografieren?
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

atzemel

Danke ihr lieben. Ja hab hier nun auch hingefunden. Aber auch nicht sooo viel Zeit. Willl heute noch meine Weihnachtspost fertig machen und muss noch einiges an Papierkram erledigen (werd ich wohl heute abend machen). Achja und putzen muss ich auch noch.  ::)  Morgen ist ein Haus Besichtigungstermin, da wir ja umziehen wollen. Da ist dann der Nachmittag auch futsch... Muss erstmal hinfahren und das dauert schon 50 minuten....

Aber nach Weihnachten hab ich bestimmt wieder mehr Zeit.

LG
Melanie

Sage es mir, und ich werde es vergessen, zeige es mir, und ich werde es vielleicht behalten; lass' es mich tun, und ich werde es können.

BeTi

@atzemel: herzlich willkommen hier. Stell dich schon mal auf viel gesabbel ein.

@beida: ja da bist du ja, hatte mir schon leichte sorgen gemacht. Was würde ich dafür tun mit Ben ein Mittagsschläfchen zu machen.

@alter: na dann liege ich ja im Mittelfeld mit meinen 28 Jahren.

@amency: oh man da sitzt der Schock tief bei so was. Zum Glück geht es euch gut.

@pebbles: deine Maus ist so süß. Ben hat momentan auch so eine Schnuller und Stofftier "Knutschkuh" Phase. War vor nem Monat noch nicht so schlimm.

Beida

@Else
Mein HCG Wert war von Anfang an zu niedrig! Ich war bei 4+4 bei Der FÄ und der Wert lag bei 59! Die Fruchthöhle war 1 mm groß! Meine FÄ hat von Anfang an gesagt das es 50/50 steht! Ich war dann 1-2 mal wöchentlich bei meiner FÄ zur Kontrolle! Die Fruchthöhle ist stetig gewachsen und der HCG Wert ist gestiegen, aber leider nicht so hoch, war aber immer noch im Rahmen! Jedenfalls bei 7+4 hat sie dann gesagt das kein Embryo da ist und die Fruchthöhle leer geblieben ist! Ein Windei! 4 Tage später wurde eine Ausschabung gemacht. Wir haben in dieser Zeit gebangt und gehofft! Jetzt ist meine Angst wieder sehr groß, das es wieder ein Windei sein könnte.

BeTi

@beida: diesmal geht alles gut, ich glaube fest daran. Aber deine Angst kann ich sehr gut nachvollziehen. Wir schaffen das diesmal, wie gesagt dass kann nur ein gutes Zeichen sein, dass wir wieder zusammen kugeln  :-*.

Erdbeerelse

@beida
Oh das klingt ja hart, tut mir echt leid :-[ Bei Romy hatte ich keine ahnung das es sowas geben kann, jetzt schon und mache mir sorgen das es so bei mir sein könnte :-[
Meinen HCG wert hab ich garnicht gesagt bekommen, bei Romy damals aber auch nicht :-\
Aber meine Fruchthülle war bei 4+6 schon bei 5mm, das wäre ja schon ne Ecke größer. hoffe auch das da ein Krümelchen drin sitzt... *bibber* :-\

Beida

@BigBen
Wir drücken uns einfach gegenseitig die Daumen! Unsere Krümel schaffen das bestimmt! Sie wollten einfach schnell wieder kommen. Hast du nicht auch am Montag FA- Termin?

Fussel+Melina+Sanja

@Beida..es geht bestimmt alles gut  :-*

@HP...also bei den Julis hatte ich mich ja noch verweigert...aber da ich ja jetzt wieder aufhöre zu arbeiten...wenn sich absolut keiner finden würde kann ich es versuchen..habe für meine Maus eine bei siteworld.de gemacht..könnt ja mal schauen ob euch das so gefällt..

@Bauchbild...tadaaa ich hab schon eins gemacht..Ende 7. SSW *g*...das ist mit eingezogenem(!) Bauch..also das was net einziehen geht ist wohl schon SS-Bauch  :o

[gelöscht durch Administrator]

Natascha83

Bei mir war auch in der 5. Woche die Fruchthöhle 5mm groß... Beim letzten Arztbesuch hab ich schon das Herzchen schlagen gesehen ;)

Beida

@Else
Es wird bestimmt alles in Ordnung bei dir sein! Diese blöden Ängste aber auch!

@Fussel
sehr schöne HP. Ich wäre dafür das du es machst. Ich kann so etwas nicht so gut!
Mia hat zwar auch eine HP, aber da aktualisiere ich nur Fotos von Ihr! Wenn ihr wollt könnt ihr gerne mal schauen....
www.beida.milupa-webchen.de

@Bauchbild
bitte zeigen!!! ;D
Edit: du hast es ja schon drinnen! ;)

phiju09

na wenigstens bin ich nicht allein ne "oma"  :o ;D

und es ist mein 3. Kind!!!!!!! jaja, alle guten dinge sind 3 sagt man!!! :D

@amency
schön dass der 1. schock überwunden ist, da trifft einen fast der schlag, wie gesagt, kann ich sehr gut nachvollziehen, ist mir damals nicht anders gegangen. und da hast ja echt ne nette neue FA!! :D
macht auch nicht jeder!!

wieviele mädels sind wir denn schon hier, ist ja irre!!!!! das kann ich mir in meiner momentanen geistigen verfassung doch niiiiiiie merken...und dann das alter auch noch....wie soll das denn gehen?? 8) *ausredensuchfürvergesslichkeit* ;)

@pepples
süße maus.....meiner denkt nicht daran auf den topf zu gehen!!! ::) hab jetzt schon 2 rumstehen, einen fisher price topf bzw. klo und nen kloaufsatz, aber...."nunan will nicht klo lulu"  ;D ist das einzige was ich zu hören bekomme! ::) na dann hald nicht! hoff nur, dass ich ihn mit 18 dann auch nicht noch wickeln muß, schaut sicher top aus vor seiner freundin... 8) ;D ;D

jetzt kommt meine freundin mit sohnemann justin 18 monate alt und am abend sauß ich dann zum fa zum gespräch und us, mal sehen, nachdem ich ihn heute noch mal telefonisch erreicht hat (das ist der mit der tollen technischen ausstattung) und er mir erklärt hat, das mit dem termin war ein mißverständnis und ich werde selbstverständlich untersucht, geh ich heute abend hin. sollte er trotzdem blöde sein, nehm ich einfach dann den anderen, basta...*trotzigbin* ::) 8) ;)

wünsch nen schönen nami und biiiiiiitttttteeeee, sabbelt nicht soviel, da kommt kein normaler mensch mit!!! ;D

Erdbeerelse

@Natascha
Das wollte ich hören, danke :-* ;) *mirmutmacht*

@Fussel
Hey dicki, meine güte bist du schon rund! :o ;D Ne im ernst, du bist ja echt superschön schlank :D Da sieht man den Bauch bestimmt schnell!

@phi
Dein 3.? Na dann wissenwir Küken ja an wen wi uns hier wenden können! ;D

@bauchbild
Bei mir wird das noch etliche Wochen dauern eh man was sieht oder ich ein Bild machen kanndavon denke ich. Bin ja nicht die schlankeste ::) Wobei es in der 2. ss ja schneller geht...