AUGUSTMAMAS 2009 - die Nächste kugeln durchs Jahr

Begonnen von pebbles, 24. November 2008, 22:10:41

« vorheriges - nächstes »

Erdbeerelse

@Familie 'einweihen'
Wie habt ihr vor es euren Familien zu sagen und wann?
Wir wollen es wieder -wie bei Romy ;)- an Weihnachten sagen. Damals habenwir ein Starter-kit mit Babyutensilien (Windel, Pflegeprodukte, Nucki und US-Bild) verschenkt. Diesmal haben wir ein T-shirt für Romy wo GROSSE SCHWESTER drauf steht, dass soll sie dann tragen :D
Bin gespannt wie sie reagieren, vor allemwenn sie hören das es WIEDER ein augusti wird ;D 8)

Beida

Wir wollen es auch an Weihnachten sagen, je nachdem was am Montag beim Fa heraus kommt!
Wir haben Mia auch ein T-Shirt mit große Schwester gemacht!

Erdbeerelse

@beida
Wie gut das wir uns da einig sind! ;D Hab ja auch Montag den nächsten Termin... ::)

BeTi

@beida: ja habe am Montag den Termin

@familie einweihen: bei Ben hatte ich 3 kleine Sträuße binden lassen mit jeweils einem Schnuller drin. Diesmal werden wir die T-Shirt Variante machen, aber erst wenn die 12 Wochen rum sind.

Nina1976

Hallo Mädels,

mensch so viele nachrichten ich komm gar nicht mehr nach zum lesen!

@me bei mir ist alles tutti bin glücklich und froh wenni ch am freitag den FA termin hab.
dan kann ich euch sicher mehr zum ET sagen.
morgen abend haben wir weihnachtsfeier - da wird immer viel alkohol getrunken -- und die kollegen sind
immer aufdringlich wenn man nwenig oder nichts trinkt so nach dem motto jetzt komm schon trink was und so.
kennt das jemand???

achja ich bin 32!

LG NINA

Beida

@Else
Ja, super!

@BigBen
dann kann bei uns ja gar nichts mehr schief gehen, bei soviel Gemeinsamkeiten.

So muß jetzt aufhören, Mia ist gerade wach geworden!

LG Beida

Fussel+Melina+Sanja

@Else danke *rotwerd*...aber das war ja vor ner Woche...dat sieht heute noch besser aus *g*...vor allem abends seh ich aus als würdsch gleich platzen *lach*...

@Beida...och ich find deine HP auch klasse...also du darfst auch gerne...;)...

@Familie einweihen..ein paar wissen es ja schon...meine Mama, mein Stiefpapa, meine Schwestern, mein Schwager, die Pateneltern der Maus und seit heute meine Cousine und meine Stiefschwester *g*...meine Cousine arbeitet übrigens in der Klinik in der ich dann mal entbinden will ;)...der Rest kriegt es an Weihnachten bzw. danach gesagt...

@Nina...ha die Uroma hier quasi ;D ;D *duckundwech*...nee Spaß....wir sind doch alle noch jung *feststell*...wegen dem Trinken..sag doch du musst Antibiotika für irgendwas nehmen und darfst keinen Alkohol ;)

Natascha83

@Erdbeerelse

Mach Dich nicht verrückt, wirst sehen am Montag beim FA Besuch wirst Du schon Dein Krümelchen sehen können ;)

Es muss sich ja nur der Eisprung verschoben haben und schon stimmt alles nicht mehr... Bei mir hat sich ja auch der Eisprung vermutlich um ne Woche nach hinten verschoben *mutmach*  :-*

atzemel

Oh man ihr sabbelt ja wirklich viel...

@beida: Kann deine Sorgen verstehen, ich drücke dir die Daumen, dass alles gut geht. ich glaub, ich werde vor allem bei der VU um die 12.SSW rum Angst habe, denn letztes Mal wurde da festgestellt, dass das Herzchen nicht mehr schlägt.  :-\

@Fussel: Wahnsinn, du bist wirklich schlank, da hab ich doch ein paar mehr Kilos drauf.  ::)

@Familie einweihen: Die enge Familie (Eltern, Geschwister) wissen es schon. Lag daran, dass ich am Montag eigentlich eine Zahn-Op vor mir hatte (Wurzelspitzenresektion). Bianca war untergebracht und alles geplant, deswegen musste wir auch sagen, dass ich schwanger bin, da der Termin abgesagt wurde.

So Bianca wird wach...

LG
Melanie

Sage es mir, und ich werde es vergessen, zeige es mir, und ich werde es vielleicht behalten; lass' es mich tun, und ich werde es können.

BeTi

@fussel: in welcher Klinik warst du bei Melina? Und gehst du da wieder hin. Ich war im Hildegardes und gehe da auf alle Fälle wieder hin.

Fussel+Melina+Sanja

Ich war in der Frauenklinik der Uni in Mainz...da ist die Kinderklinik gleich nebendran ;)...Hildegardis mag ich irgendwie nicht *zugeb*...hast du schon ne Hebi?...ich weiß nicht ob ich eine anrufen soll..bei Melina hatte ich im Endeffekt keine...war nur einmal zum GVK  :-\

Ach so wo hab ich mein Hirn..ja geh da wieder hin..zumal mein Lieblingsdoc jetzt sogar Chef vom Kreißsaal dort ist :D :D

Amency

@elschen: mach dich nicht verrückt! da ist alles drinn was da auch hin muss....

@alle: das wird bei uns allen gut gehen....ihr werdet sehen!  ;) :-*

@nina: die "Uroma"..... ;D nein wir scherzen nur! Ich würde auch sagen du nimmst irgendein Medikament und da ist Alk nunmal nicht so gut für....

@nat: wir waren die Hibbeltanten und haben unseren ES immer bestimmt....mit Ovus oder Tempimessen...also da kann sich nix verschoben haben...wir wissen dann sogar wann der Krümel gezeugt wurde... ;D

@bekanntgeben: machen wir auch an Weihnachten, auch ohne FA-Besuch vorher....wir ahben schon vor ner Weile so 2 Karten gekauft...so normal ist einfach ein Liebespaar drauf, wenn man an einen Stückchen zieht kommt auf einmal noch ein Baby zwischen beide...ich denke das müssten sie verstehen...ausserdem muss ich eh mit Mutti shoppen gehen, weil ich auch so neue klamotten gebraucht hätte....nun kann ich schonmal nach anderen und weiteren Sachen gucken...
Wie gesagt ich bin da eigentlich im Moment total ruhig und glaube fest daran, dass alles gut gehen wird und sich super entwickelt!

~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

Fussel+Melina+Sanja

@Mel...ja bin sogar noch bissel schlanker als an unserm Treffen im Oktober  :-[...ist die letzten zwei Wochen erstmal bergab gegangen mein Gewicht...hab über 2kg weniger..und das sieht man dann halt gleich..ein Vorteil hats..noch passen ein paar Hosen ;)

Fussel+Melina+Sanja

@Amency...genau wir wissen wann alles war...was wissen die Ärzte schon *lach*....deswegen bleib ich jetzt hier...hab im Juli MT Bescheid gesagt dass ich nur noch hier mitsabbel (die meiste Zeit..will sie ja net ganz im Stich lassen *g*)...

Florena

@else Na dann werde ich dich ja kaum übersehen können mit deinen schönen langen Haaren  ;) Vielleicht sehn wir uns ja echt dort!

@Fussel wow...das ist ja mal ein Super schlanker Bauch *neid

@weiß nicht mehr wer´s war: Das wäre auch erst meine erste SS!!!

@pepples: Wie süß dein Töchterchen ist!! Wie alt ist sie denn?

@alle die ich vergessen hab: Sorry...ihr habt schon so viel geschrieben...komme nicht mehr mit!

@me Schwanke zwischen Sorge und Hoffnung...irgendwie hab ich kaum mehr Brustschmerzen und die UL Schmerzen sind auch heute weg... :'( schlechtes Zeichen?

Aurelia wird große Schwester!

Fussel+Melina+Sanja

Nein Florena...gar nicht...es gibt immer mal Tage da wirste dich unschwanger fühlen...oder auch nur Stunden wart mal ab..heute abend sieht das bestimmt schon anders aus  s-hug

zolim

Hallo,
irgendwie komm ich hier noch nicht so ganz rein... ich bin automatisch immer im Hibbelthread.. komisch ;)

würdet ihr mich auf die erste Seite nehmen? ET 24.08.2009 (nach Internetrechner ;) )

ach unt zum alter .. ich bin "schon" 33J. puuuuuh...

hab mir gestern meine Bauchbilder von Olivers SS an geguckt... man sah echt lange nix..
ich bin echt gespannt ob das diesmal schneller geht...  

*Tobias für immer im Herzen

Natascha83

Amency

@florena: hey...jetzt aber mal den Kopf hoch! Ich weis....wenn es die ganze Zeit weh tut und ziept hat man Sorge...ist alles weg, aber auch wieder....Bleib bitte ruhig...am Montag weist du dann mehr! Es wird alles gut gehen! Glaub einfach daran! Lass dich nicht unterkriegen! Mach etwas schönes am Wochenende und vielleicht kann dein Freund ja als Stütze auch am Montag mitkommen, dmait du jemanden hast!

@fussel. genau...was wollen die Ärzte uns schon sagen....wir wissen wann unsere Babys kommen!

@zolim: die "ururoma"..... ;) ;D :-*...hier ist aber echt schwer mitzukommen...hier wird soviel gesabbelt!
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

Fussel+Melina+Sanja

Ja ist echt der Wahnsinn wieviel wir hier sabbeln...ich könnt ja auch mal was Produktives machen...aber nöö ich kleb hier vorm Lappi *g*...wird sich aber in den nächsten Wochen bestimmt wieder ändern *hoff*

zolim

ein ur- vor der Oma hätte auch gereicht  ;D  ;D
na ja ich werd mal gucken ob ich hier mithalten kann bei euch...

aber ich hab nicht wirklich was zu erzählen
kein FA Termin
keine SS Beschwerden
kein garnix  :-\

Fussel+Melina+Sanja

@Zolim...nee die Uroma ist ja Nina schon *lach* ;)...nee im Ernst...wir sind noch lange keine Omas hier....Omas kriegen in der Regel keine Kinder ;)

BeTi

@fussel: sag das nicht, ich weise nur mal dezent auf die Mama von Sarah Conner hin, die ich übrigens total ätzend finde.

zolim

na ja heut zu Tage weis man das ja nicht mehr.... gibt ja auch noch "Oma"s " die mit 60J. Kinder bekommen  :o

ne dann bin ich lieber ne 33J. Ticktackoma  ;D ;D ;D

aber ich bin ja auch schon bei SS Nr. 3 ;) .... 33J - 3 SS ... passt doch *lach*

Natascha83

Gibts hier auch jemanden der erst sein erstes Kind bekommt?  ;)