AUGUSTMAMAS 2009 - die Nächste kugeln durchs Jahr

Begonnen von pebbles, 24. November 2008, 22:10:41

« vorheriges - nächstes »

phiju09

@fussel
julian war auch so ein fauler knopf...ist zwar sehr bald gestanden und hat sich überall hochgezogen, aber FREI laufen wollte er auch erst mit knapp 16 monaten, dafür dann aber im eiltempo! er hat sich gefürchtet, aber als er dann sicher war, war nichts mehr vor ihm sicher!!
hinten nach gesehen, ist die zeit wo sie noch nicht laufen, seeeehr angenehm, denn dann ist man nur mehr am wetzen!! ;D

Fussel+Melina+Sanja

Also im Moment ist es noch zum Schießen...sie hat so en kleines Piano dass sie uns immer bringen will..krabbelnderweise geht das ja nicht...also geht sie auf die Knie und schiebt sich cm für cm mit den Knien mit dem Piano in der Hand vorwärts  ;D ;D und mit dem Lauflernwagen pest sie ohne Gnade durch die Gegend... ::)

atzemel

@Hebamme: Für mich war sie Anprechpartnerin in allen Fragen. Klar habe ich meinen FA auch gelöchert, aber wenn ich irgendwann mal einen Ziehen oder was anderes hatte, dass ich mir nicht erklären könnte, dann habe ich sie angerufen. Sie hat mir prmopt meine Fragen beantwortet, war deutlich leichter zu erreichen als mein FA und hat mir auch Tipps gegeben.

@Amency: Ja das kann natürlich sein, dass es die Mutterbänder sind!

@Lena: Ich drücke dir fest die Daumen, dass alles gut läuft und du im Januar das Herzchen schlagen siehst! Wegen der Zyste kann ich dir nicht helfen.

@Florena: Nein du regst dich nicht unnötig auf!!! Es hat schon einen Grund warum du es allen anderen erst später sagen willst. Wenn die engen Verwandten sich nicht dran halten können, dann wär ich auch mächtig sauer!!

@elterngeld: Hier ist der offizielle Elerngeldrechner http://www.bmfsfj.de/Elterngeldrechner/  Außerdem gibt es vom Bundesministerium eine Broschüre, die alles erläutert, kann man sich bei dem Ministerium auch runterladen.

@Krümelchen: Hallo und herzliche willkommen bei uns.

@phiju: *Neid* Hier ist es trüb, nieselig und bah.. Ich hätte auch gerne Schnee!!  Schön, dass du vor Weihnachten noch einen anderen Arzttermin bekommen hast!

@natascha: Dann bekommst due Mutterschaftsgeld von der Krankenkasse

@kessy: Süße Idee mit dem Bild!  Ich habe den SS Test, den ich fürs Forum fotografiert habe, ihm per mail zugeschickt. Ich konnte nicht bis zum Abend warten, da noch was wegen der Zahn-OP geklärt werden musste. Er fand das total klasse.

Ihr seit aber ganz schon am sabbeln.  ;D  Komme kaum mit, ich muss fleich noch was tun, heute nachmittag schauen wir uns ein Haus zur Miete an! Hoffentlich ist das was!

LG
Melanie

Sage es mir, und ich werde es vergessen, zeige es mir, und ich werde es vielleicht behalten; lass' es mich tun, und ich werde es können.

phiju09

scharf was sie sich alles einfallen lassen, ist sicher ein bild zum quietschen!!! ;D das ist es ja, diese zeit kommt nicht mehr, und da sind sie sooooo süß!!!! :-* :-* :-*

Fussel+Melina+Sanja

@mel...viel Glück für die Besichtigung heute...ich drück ganz doll die Daumen, dass es diesmal DAS ist was ihr sucht  :-*

@phiju...ganz ehrlich...wir werden es heute oder morgen filmen *smileymitteufelshörnernsuch*...DAS muss festgehalten werden für die Nachwelt *g*

phiju09

@atzemel
wollt ihr euch ein häuschen kaufen??? :D schööön!!!
viel glück, dass ihr das richtige findet!!

phiju09

@fussel
würd ich auch machen!!!! ist soooo heiß, wenn sie sich später mal so sehen können! wir haben auch ein paar göttliche aufnahmen gemacht!! ;D

Natascha83

@atzemel

Alles klar dann weiß ich ja bescheid, danke !!

Fussel+Melina+Sanja

Ich hab ein gaaaanz gemeines Foto..da liegt sie in der Wippe und hat nen hochroten Kopf...dürft raten was sie da grad gemacht hat *lach*

Amency

@papa sagen: bei uns war das auch total unsensibel....ich hatte ja tagsüber schon mit ihm geschrieben per Icq...dann kam diese kurze SB und cih sagte ihm klipp und klar sehr sehr unfreundlich, weil er es nicht verstehen wollte "man...es ist vorbei...ich bekomme die Mens...es hat wieder nicht geklappt"....als ich dann nach Hause kam, war er noch unterwegs und ich wollte mein Gewissen beruhigen und machte nen Test...da kam aber ein Strich und ich dachte ich spinn...als er zur Tür rein kam, hab ich in noch mit Schuhen und Jacke ins Bad geschoben (und ich habe wirklich geschoben) und ihn den Test unter die Nase gehalten...und gefragt...siehst du da ne Linie? Hm...das wars dann  ;D
Er meinte ich soll ruhig bleiben, wusste aber selber nicht was er machen sollte und ich merkte wie er ganz nervös wurde.... ;D. Am nächsten Morgen hab ich ihn dann gegen 4:40Uhr mit aus dem Bett gezerrt (ich konnte nichtmehr schlafen) und wir haben zusammen einen Clearblue gemacht....was ja eigentlich schon überflüssig war...
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

Fussel+Melina+Sanja

@Amency...GsD bin ich nicht die einzige die so unsensibel war  ;D ;D....den Digi hab ich ihm in seiner Firma auf em Parkplatz (war aber sonst keiner da ;)) unter die Nase gehalten damit er es endlich glaubt  ::)

atzemel

@phiju: Nein nicht kaufen sondern mieten. Wir wollen in die Nähe der Arbeitsstelle meines Mannes ziehen. Wenn wir etwas schönes nicht zu teures gefunden hätten zum Kauf, dann hätten wir zugeschlagen. Aber dort ist es definitiv teurer als hier und ich würde gern erst was mieten, um die Gegend kennenzulernen. Dann kann ich später auch sagen, ja da kann ich mir vorstellen ein haus zu kaufen.
Jetzt wohnen wir im 1.Stock zur Miete und es nervt mich mit Bianca immer runter gehen zu müssen zum Spielen. Ich möchte einen kleinen eigenen Garten...

Sage es mir, und ich werde es vergessen, zeige es mir, und ich werde es vielleicht behalten; lass' es mich tun, und ich werde es können.

nika1981

@atzemel
wo arbeitet dein mann denn? vielleicht kann ich dir ein bißchen helfen mit der ortssuche...

@natascha
du bekommst für die zeit zwischen dem ausgelaufenen arbeitsvertrag und den beginn des muschu arbeitslosengeld. dann muschugeld und dann elterngeld.

@neulinge
das hört hier ja gar nicht auf. soooo viele neue. ich wünsche euch herzlichen glückwunsch!!!

@me
mir geht es bis auf ein ziehen sehr gut. ich hoffe, das bleibt.

sorry an alle, die ich vergessen habe.

atzemel

@nika: Er arbeitet bei arvato. Mittlerweile kenn wir uns schon grob aus. Hatten schon ein aus in GT Kattenstroth, aber der Vermieter hat sich anders entschieden. In Sürenheide hatten wir geschaut, wäre ok, aber da müsste ich auch wieder viel fahren, da dort nicht soviel vor Ort ist. Verl naja finde den Ort nicht sooo schön (was ich gesehen hab), aber auch da haben wir uns was angeschaut. War aber zu weit vom Zentrum weg. Rietberg wäre ein Ort den ich sehr schön finde. Das Haus ist jetzt in Neuenkirchen und da gibt es wohl auch schon eine Menge vor Ort.. Wie du siehst, haben wir schon manches gemacht. Wir suchen aber auch schon seit August. Vieles entsprach einfach nicht unseren Vorstellungen...

sambd

Himmel ihr seit aber echt fleißig mit schreiben.
wärend ich die beiträge von heute gelesen habe sind schon wieder 11 dazu gekommen *kopf schüttel*

Nun möchte ich mich erstmal für die Glück Wünsche bedanken.
Und auch alle anderen Beglück wünschen.

@Kessy
Meinem Schatz musste ich es garnicht beibringen und das auf die folter spannen hat der FA für mich übernommen *fg*. Wir wünschen uns schon eine weile ein Baby aber die wahrscheinlichkeit stand relativ schlecht von schatzi´s seite. Nun ist aber "endlich" meine Regel ausgeblieben und wie waren natürlich sehr Happy...aber man hat sich ja trotzdem gedanken gemacht ob es auch etwas anderes sein könnte. Nun sind wir also gestern zum Arzt und durftes 2Stunden warten. Mein Schatz war ein einziges Nervenbündel. Also ich dann endlich dran war und mir die Ärztin die Schwangerschaft bestättigte war ich natürlich total Happy. Schatz konnte es kaum erwarten das ich aus dem Arztzimmer komme und von da an Strahlte er den ganzen tag nur noch.

@ Florena
Ich find sowas auch ziehmlich doof. Ich hätte wahrscheinlich auch so reagiert.

Und ich find gerade nicht mehr wer es geschieben hat,aber ich kann das verstehen das man drüber reden muss.
Wir wollten es meinen und seinen Eltern eigentlich auch erst zu Weihnachten sagen aber ich musst einfach raus damit. Deshalb waren wir bei meinen Eltern und haben mit Kindersekt angestoßen. Ich war zwar ein bissel enttäuscht das meine Mum komisch reagiert hat aber ich denke ihr ist das auch noch nicht richtig bewusst das sie jetzt oma wird. *freu*
Naja und am Mittwoch werden wir es dann auch schatzi´s eltern sagen. Ich bin schon total auf die reaktion gespannt.

soviel erstmal von mir.
lg die sanni

zwergi09

Hallo Ihr Lieben Sabbel-Wütigen  ;D

Man kommt echt net hinterher... scheint ja diesen Monat ein wahrer Storchen-Segen gewesen zu sein  :o Hört ja gar net mehr auf  :o

Ich muss jetzt mal nölen : Mir ist heut sooooo schlecht, die letzten tage waren zwar nicht besser, aber heute ists ohne Unterbrechung, wie gemein!!!  :(

Aber auf der andren Seite ist es ja ein gutes Zeichen ne? Für ne intakte SS, so stehts in meinem schlauen Büchlein  ::)

Heut abend gehts ja um halb 7 zum FA mit Schatzi, bin sooo nervös, ob man schon einen Punkt in der FH sieht, letztes Mal war sie 5 mm... bin ja jetzt in der 6.SSW...

Ich drücke euch alle, hoffe es geht euch gut und  @ alle neuen : ALLES GUTE UND HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH  :D

Auf ein aufregendes neues Jahr  :-*

Fussel+Melina+Sanja

So ihr Süßen, meine Maus wird grad wach und dann gehts in ner Stunde los zum FA *freu*...melde mich dann gegen Abend (so gegen sechs halb sieben) wieder hier :)

Amency

Muss euch mal etwas fargen, ab wann ging den bei euch die Übelkeit los...ich merk immernoch nichts...naja bin ja auch noch etwas eher als manche...

@fussel: aber du musst dann berichten!

(man hab ich grad Sodbrennen...)

*09/10 unvergessen

Kessy1980

Hi

@Fussel: Alles guten für deinen FA Termin!

Svenja03

@ Mel ich wünsche euch für nachher viel Erfolg. Wir selber haben ein Haus und sowas ist wirklich Gold wert. Einfach mal schnell in eigenen Garten gehen können ist was schönes

@ Papa sagen, beim ersten mal war ich so aufgeregt, dass ich ihm den Test auch gleich unter die Nase gerieben habe. Beim zweiten mal war es ähnlich, da waren wir im Urlaub. Naja und nun habe ich ihm nur gesagt, dass er wohl Papa wird, wenn der Krümel sich gut festbeisst.

@ Fussel das ist ja lustig, dass bei Euch der Virus ausgebrochen ist  ;D

@ kessy da hattest du wirklich eine tolle Idee

ich weiss auch nicht mehr wer es geschrieben hat wegen dem weitererzählen. Wusste deine Schwiegermutter denn, dass ihre Arbeitskollegin Deine Oma kennt? also ich kann dich verstehen, dass du echt wütend darüber bist, aber ich kann auch ein kleines bischen deine Schwiegermutter verstehen, dass man das gerne mitteilen möchte. Und wer rechnet denn damit, dass die Kollegin es weitererzählt?

@ Amency bei mir fing das letztes Wochenende an

Wo ist eigentlich Else heute?

Ich werde wahnsinnig, ich bekomme den Beitrag einfach nicht gesendet

Amency

hm...ich hab Elschen auch noch nicht gesehen, aber sie aht doch manchmal so Tage, wo sie vielleicht nicht so oft ins Inet kommt....

na super....also erst bei 6+.... na dann kann ich mich ja immernoch freuen auf die evtl. Übelkeit!

*09/10 unvergessen

zwergi09

Also bei mir ist die Übelkeit jetzt seit 3-4 Tagen richtig schlimm. Sodass ich immer denke : oh oh... gleich wirds kritisch...

Echt ein komisches Gefühl, kennt man ja gar nicht so  ;D

Aber das Ziehen, was ich die letzte Woche richtig stark hatte, dass ist seit gestern so gut wie weg...

Achja, komisch alles ne? Hauptsache der Krümel macht es sich schön bequem, alles andre hält man schon irgendwie aus ne?  :D ;)

Amency

Ja ich würde mir auch mehr Gedanken machen, wenn ich nicht ss wäre...wenn cih da auf einmal Übelkeit und Ziepen die ganze Zeit hätte...

Wie weit bist du, zwergi? Vielleicht kannst du dir auch so einen Ticker machen, dann wissen wir gleich immer wie weit jeder hier ist!  ;)

*09/10 unvergessen

zwergi09

Hey Amency,

kannst du Gedanken lesen? Ist das etwa ein SS - Anzeichen?  ;D ;D ;D

Bin grad auf der Seite und versuche mein Glück , aber irgendwie klappts net so... hab ihn jetzt gemacht, aber wie krieg ich ihn hierher???  ???

Amency

Guck mal oben unter Profil...dann an der Seite wieder unter profil und dann zu Signatur, ziemlich weit unten...da fügst du den Code ein, der dir bei deinem Ticker erstellt wurde....fertig!

*09/10 unvergessen