AUGUSTMAMAS 2009 - die Nächste kugeln durchs Jahr

Begonnen von pebbles, 24. November 2008, 22:10:41

« vorheriges - nächstes »

Amency

noch was zwergi....bei Lilypie werden glaube 3 verschiedene Codes generiert...du solltest den BBCode nehmen...der funktioniert hier!
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

zwergi09

Nach 3 Versuchen hab ich den richtigen endlich genommen... bin das typische Beispiel für " Frauen und Technik"  ::) ::) ::)

So, jetzt müsste es funktionieren, yippeh  ;D

Nicht mehr lang, dann gehts zum FA, um halb 7 endlich, yuhu...

Meint ihr man sieht schon den Punkt in der FH ?

Amency

Ja zwergi jetzt sehn wir es....Ok...also ca beginn der 6.ssw setzte bei dir die Übelkeit ein...super Neuigkeiten!  ;) ;D

Viel Spass beim Krümel-TV....ich hoffe du bringst uns schon ein schönes Bildchen mit!

*09/10 unvergessen

zwergi09

Ja, leider jetzt die Übelkeit, aber muss ja nicht sein bei dir.... das macht dir bestimmt Mut, ha ha  ;D ;D ;D

Aber zwischendurch freu ich mich auch, besser als dies ewige Ziehen,da hab ich mir nur Sorgen gemacht...

Sagt mal, blöde Frage : Habt ihr auch das Gefühl, dass euer Bauch aufgebläht oder so ist ?  :-\

Ja, ich weiß, der Bauch wächst während einer SS, hihi, das hab ich auch mitbekommen, aber jetzt schon aufgebläht? Also nicht gewachsen, nur das einziehen ist nicht mehr so möglich  ;D ;D

Amency

Das ist selbst mir schon aufgefallen...ich kann nicht mehr so dolle einziehen wie vorher...und meine Hose geht immer auf...also der Reissverschluss  ::)
Man sieht den Bauch nicht...aber es drückt irgendwie in meinen Hosen schon etwas....
Ja das Ziehen ist auch nicht immer schön, dass stimmt, aber cih glaube Übelkeit mag ich weniger...aber toitoitoi!  ;D
Ich werde es ja nächste Woche meinen Eltern sagen und dann auch gleich schon nach weiteren Sachen gucken und evtl nach Umstandsmode oder sowas...also mit so Bauchbändern das find cih toll....

*09/10 unvergessen

zwergi09

Oh ja, herrlich, Bauchbänder  :D

Ich werd auch demnächst schon gucken, ich sitze den ganzen Tag im Büro und die normalen Hosen drücken echt... ich bin auch echt nicht die dünnste, und wenn man eh shcon Bauch hat... das Krümelchen soll ja nicht eingequetscht werden  ;)

Aber das beruhigt mich ja, dass es nicht nur mir so geht... hab schon gedacht, es ist nur so, weil ich jetzt den Bauch nimmer einziehe und ihn raushängen lass  ::)

Hab auch schon im Internet nach hosen geguckt, die sind ja gar nicht soooo arg teuer, hab immer gedacht unter 50-60 ,- € geht da gar nix... wenn man bedenkt dass man sie ja echt nicht lange trägt :)

Amency

Ja...ich hab auch so schon ein Bäuchlein...aber aus fett  ::)  ;D
Aber jetzt mag man ja auch nichtmehr so einziehen...ich guck auch nach Hosen, die man danach vielelicht wirklich ncoh anziehen kann....wie zB...Jeans oder so...meistens sind die ja ganz normal und ahben halt nur nen riesigen gummibund dran...kann man ja im Winter auch gut gebrauchen um die Nieren zu schützen...
Naja und es muss halt für mich ncoh schön jugendlich sein...ich bin ja erst 24...da will cih nciht mit langen wabbernden kleidern daherkommen...aber Mutti findet da immer was schönes...mein Shoppingberaterin....

meine Ellis werden sich so freuen, sie haben uns schon immer genervt...."hach wir werden ja nie Grosseltern"....doch schnelelr als ihr denkt... ;D
ich hab ja noch 2 Halbschwestern...die sind aber schon ü40....und die haben je 2 Mädchen und die andere 2 Jungs...und ich bin ihr einzigstes Zusammen....die machen purzelbäume und ich freu mich so...sie sind ja schon ü60...aber ja leider so weit weg von uns...(700km)

*09/10 unvergessen

Florena

Hallo ihr lieben s-winken

@Svenja Ich war das mit dem Weitererzählen...

Ja, sie wusste, dass die Arbeitskollegin meine Oma Kennt. Aber jetzt kann ich es ja eh nicht mehr ändern...

@all

Ich kann ja am Montag zu dem neuen FA gehen, den mir Else empfohlen hat...und das wollte ich ja. Jetzt hab ich mir aber überlegt, ob ich nicht doch noch was warten soll?!
Weil ich ja son schisser bin und mir immer totale Sorgen machen und so wenn man dann am Montag noch nichts sehen würde. Also hab ich da angerufen und gefragt, wanns noch geht...ich könnte am 02.01. auch hin gehn.

Mein Gedanke war, ich geniesse meine freien Tage (23.12. - 05.01) versuche positiv zu denken und gehe dann am 02.01. hin. Dann wäre ich ja auch schon was weiter...und theoretisch müsste man ja dann auch schon was sehen...

Was sagt ihr?

Aurelia wird große Schwester!

Amency

Florena....wie weit bsit du denn jetzt (vielelicht könntest du dir auch einen ticker anlegen, wie unten schon beschrieben) bzw. wie weit wärst du denn am Montag?

*09/10 unvergessen

Florena

Ja ich würde mir ja gerne einen Ticker anlegen, aber ich weiß leider nicht ganz genau wie weit ich bin! Bei meinem letzten FA Termin am Dienstag sagte die FÄ, ich sei anhand der Größe von der FH in der 6-7 Woche...aber ganz genau weiß sie es erst, wenn sie das Würmchen auch sieht!

Amency

achso...sorry das hab ich bestimmt vergessen....

Dann bist du ja nächste Woche 7-8.ssw....auf jeden Fall sieht man natürlich im neuen Jahr etwas mehr...
Ich geh ja auch erst in der 9.Ssw...vorher ist es alles so ungewiss ob man was sieht!

Wenn du meinst, dass du das schaffst und trotzdem die Feiertage gut und beruhigt überstehen kannst, dann geh erst nächstes Jahr!

*09/10 unvergessen

Florena

Ja...ich denke ich halte es aus....ich möchte mich überraschen lassen und hoffe so sehr, dass ich dann am 02.01. mein kleines dann sehen kann und auch sein herzchen...ich hoffe es soooo sehr!
Natürlich werde ich mit allem rechnen müssen...hab auch echt tierische Angst davor...aber ich halte es durch und ich glaube an meinen Krümel  :) Er wird das schon schaffen und sich festbeissen...und vielleicht spielt der auch nur mit Mami verstecken und man hat ihn deshalb nicht gesehn am Dienstag   :D

Lieben Gruß

Amency

Dann glaube ich auch daran! es wird alles gut gehen!
Leider ist das die Natur, aber dein Krümel ist bestimmt nur ein kleiner Eckenhocker und liebt Versteckspielen...und vielleicht wird auch echt alles ganz anders bei deinem neuen FA und da ihn Else dir empfohlen hat, wird es ein ganz lieber sein, der super auf dich eingeht!

ich bin so froh...bis gestern hing es noch in den Sternen ob wir Samstag zu unserer Familie können, aber heut hab ich endlich meinen Urlaub auch genehmigt bekommen und am Samstag fahren wir nach Deutschland....endlich Urlaub bei meinen Ellis!

*09/10 unvergessen

Svenja03

@ Florena ich denke, wenn du es aushalten kannst, dann ist vielleicht am 2.1. nicht schlecht. Ich persönlich könnte nicht so lange warten. Aber das muss jeder selber für sich entscheiden

@ Amency klasse, dass du Urlaub bekommen hast und es am Samstag losgeht. Deine Eltern werden sich bestimmt riesig freuen

@ all mit FA Termin wo seid ihr alle?

Fussel+Melina+Sanja

Ich bin hieeeeeeeeeeer :D :D...alles paletti...Krümel ist super gewachsen (das fünffache seit dem letzten Mal  :o) ist jetzt stolze 17 mm groß, alles dran, sogar Knubbelärmchen und Beinchen und es hat sich laut FA auch gaaanz bissel bewegt schon :D und ich bin immer noch weiter als ich denke...bin heute laut US bei 8+3..also 27.07. ET, aber ich bleibe hier :D

US-Bild gibts gleich ;)

Fussel+Melina+Sanja

Svenja03

@ Fussel das ist ja der Hammer. So langsam erkennt man echt was, wahnsinn. Ich muss ja morgen wieder hin, bin gespannt, wieviel es in den 5 Tagen gewachsen ist. Freue mich das alles in Ordnung ist. Echt der Hammer, dass du schon soweit sein sollst. Käme das denn auch mit deinem Zyklus hin?

Fussel+Melina+Sanja

@Svenja...nee deswegen diskutieren wir ja noch um den ET *g*...mein ES war definitiv frühestens am 06.11....also bin ich mit ET 01.08. eigentlich richtig, aber es wächst wohl ziemlich gut...daher so weit ;)...ich geh einfach mal davon jetzt aus was der FA sagt, behalt aber den 01.08. im Hinterkopf...so hatte das Kathikatze von uns Augusties 07 auch gemacht...ihr Kleiner kam nämlich laut FA vieeel zu spät, aber laut ihrer Rechnung ziemlich richtig ;)

Svenja03

@ Fussel ja das ist richtig. Wahrscheinlich wächst es momentan wirklich nur sehr schnell.
Ich werde mich jetzt gleich auf die couch verkrümeln, meine Äuglein fallen schon wieder zu

Fussel+Melina+Sanja

Das ging mir gestern so..heute gehts ;)...wünsch dir nen schönen Abend...ich bin heute laaaange hier..mein Mann hat Übungsstunde und in der Glotze kommt ja nie wirklich was ;)

Svenja03

mir geht das jeden Abend so  ;D Mein Mann schüttelt nur noch den Kopf und lächelt mich an. Ihn amüsiert das alles total.

So, bin dann mal weg, Bis Morgen

Fussel+Melina+Sanja

Bis morgen...berichte morgen gleich wenn du wieder da bist...bin mal gespannt wie groß deins jetzt schon ist :)

Erdbeerelse

Hallöle *kurzmaleinflieg*
Sorry Mädels, ich hatte heute keine Zeit und jetzt mache ich es mir mit Schatzi gemütlich. Ausserdem bin ich eh so müde (wie immer in letzter Zeit ;)) das ich vermutlich gleich schon wieder schlafen gehe *gäääähn*
Melde mich also morgen wieder ;)
Ansonsten geht es mir wieder gut, heute morgen bis vormittag war mir so unglaublich übel *grünwerd* :P  Freut mich aber auch etwas, sind ja Anzeichen ;) ;D

@Fussel
Suuuuupersüßes Bldchen :D :D :-*

@svenja
Viel Spaß morgen :D :-*

@Rest
Bis morgen ihr lieben, schlaft schön :-*

LG, Else s-winken

Fussel+Melina+Sanja

@Elschen...*puh*...schön dass es dir gut geht...und ja man freut sich noch über die Übelkeit *g*...wünsch dir auch ne gute Nacht  :)

Kira05

*reinschleich*

@Amency
was les ich denn da, willte nur Else und Beida spionieren.  ::)

Herzlichen Glückwunsch Süße, freu mich ganz doll für Euch!!!  :D

*rausschleich*
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...

ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!