AUGUSTMAMAS 2009 - die Nächste kugeln durchs Jahr

Begonnen von pebbles, 24. November 2008, 22:10:41

« vorheriges - nächstes »

phiju09

hallo!!

@fussel
he super, das ist ja mal ein bild !!!!! und soooo süß!!!!!  :D :D :D
kreisch...ich will auch!!!!!! ;D ::) ;) ist ja echt der hammer!!! hast den mupa auch gleich bekommen, bestimmt!!! wenn krümelchen so zeigfreudig war!!! :D

@amency
wir sind gleich weit und haben anscheinend die gleichen symptome! hab auch ständig irgendein ziehen und stechen, mal links, mal im rücken, dann der busen, aber kein schlecht sein, bis auf gestern einmal ganz kurz nach einem milchbrot in der früh!!!  :-X sonst nx, bin auch nicht müde??!! :-\ gar nix, mach mir eher gedanken ob das normal ist?????? jaja, wie man es hat, paßt es einem nicht!!! 8) ;) aber dann können wir ja noch auf das OBERSS-ANZEICHEN übelkeit warten und hoffen, lange wird es ja nicht mehr dauern, sollte es uns auch einholen!! ;) ;D

@else
schön von dir zu lesen, dass es euch gut geht!! na dann gut relax auf deiner couch und noch besser schlafen wünsch ich dir!! :)

@allen anderen
konnt es mir leider nicht merken, bitte nicht böse sein!!!! morgen les ich genau nach!!!! :-*

geh jetzt auf die couch dr. House schauen!!

gute nacht die damen!! :)

atzemel

@amency: Mir war in den letzten beiden SS überhaupt nicht übel. Das einzige ANzeichen, dass ich hatte war, dass ich nicht viel essen konnte. Also immer wieder mal ein wenig, aber nie viel auf einmal. Kann sein, dass dir auch nicht übel ist. Wo wohnen denn deine Eltern?

@zwergi: Das Gefühl eines aufgeblähten bauches habe ich abends manchmal.

@Florena: In der 8.SSW habe ich bei Bianca das Herz schlagen sehen!!

@Fussel: Ein tolles Bild!!!

Mein Mann und ich surfen jeden Abend noch im Netz, er am seinen und ich an meinem Laptop. Nebenbei schauen wir meist noch irgendwas im TV. Total mediensüchtig.  ;D

Die Hausbesichtigung war so lala. Wir werden es wohl nicht nehmen. Es war dreckig und da haben die jetzigen Mieter echt gehaust. Außerdem sind es wohl extreme Raucher. Der Vermieter hat alle Fenster aufgemacht, aber es stank dort. *puuh* Den Geruch bekommst du schlecht raus. Die Kidnerzimmer waren auch recht klein... Naja der insgesamte Eindruck war nicht so toll. Nächste Woche können wir uns noch ein anderes Haus anschauen, mal sehen...

LG
Melanie

Sage es mir, und ich werde es vergessen, zeige es mir, und ich werde es vielleicht behalten; lass' es mich tun, und ich werde es können.

sambd

Hey Mädels ich nochmal...

also ich muss sagen ich habe auch garkeine schwangerschaftsanzeichen.
Abgesehen von ganz leichten ziehen am und zu aber dann wechsel ich meine position und dann geht das wieder.
*grübel*

@ zwergi
Also ich bin auch ziehmlich aufgebläht.
Ich meine ich habe in den letzten 2Jahren schon einiges zugenommen aber eine freundin meine ich seh aus wie im 3.Monat.

@ Fussel
Echt ein süßes Bild.
Da freu ich mich schon um so mehr auf den 13.Januar, bin dann nämlich 9+1 und total gespannt wie es sich entwickelt. *freu* Schatzi fande das Bild auch total toll und musste es gleich mal vergleichen.( auch wenn man bei nur die FH und einen mini punkt sieht)

Also dann schönen gemüdlichen abend und eine erholsame nacht euch allen.
lg die sanni

atzemel

@sam: Na das sind doch SS Anzeichen: das Ziehen und der aufgeblähte Bauch.

Ich habe sehr selten ein leichtes Ziehen. Ansonsten mag ich nicht so viel essen und ich hab eher schlechte Laune.  ::) Mich nervt es auch, dass ich so antriebslos bin und alles liegen bleibtdeswegen auch die schlechte Laune.  Müde bin ich auch. Nehm schon das Kräuterblut, hoffe das hilft bald.  ::)

Sage es mir, und ich werde es vergessen, zeige es mir, und ich werde es vielleicht behalten; lass' es mich tun, und ich werde es können.

Amency

Ich bin heute auch nur am Rumzicken und Stänkern.... :P, aber da muss der werdende Papa wohl oder übel durch! hihi...

@fussel: das ist ja der Wahnsinn.....man ist das ein tolles Bild *neidischbin*....aber dann weis ich ja so ungefähr wie es bei mir am 13.01. (8+2) aussieht!
Lass dich knuddeln...das sieht echt supersüss aus....! :-*

@Übelkeit: na dann hoffe ich mal verschont zu werden...also langsam nervt der Schmerz in der beinbeuge echt...  ::) (jaja...wenn er morgen weg ist, mach ich mir auch wieder Sorgen  ;D)

@phiju: ich find das total toll...dann sieht es bei uns ja immer annähernd gleich aus....

@else: Schlaf schön Süsse!

So ich werd mich jetzt auch machen...obwohl ich mal wieder nicht müde bin.... ::)
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

sarahm172

huhu mädels
ich habe jetzt keine zeit alles nach zu lesen.
ich lese am woichenende nach, ab samstag habe ich urlaub.

ich war heute beim fa, habe mir gleich blut abzapfen lassen, wiegen, blutdruck usw.
auf dem ultraschall kann man ja noch nicht soviel sehen, aber es hat mich gefreut zu sehehn, das was da ist.
es ist alles in ordnung.
am 8. januar soll ich wieder kommen und dann wird man noch mehr sehen können.
ansonsten fühle ich mich langsam sao richtig schwanger, mir ist so speiübel und müde bin ich, das ist der hammer.
mutterpass habe ich auch bekommen, bzw. sie haben es in meinem ersten mit eingetragen, den ich noch hatte von lukas´s ssw
ich hoffe es geht euch allen gut.
ich gehe schlafen, morgen lese ich alles nach

Beida

Hallo!

Wollte mich heute auch nochmal melden! Habe alles gelesen, aber gar keine Lust etwas zu schreiben! Hatte heute viel Trubel (Besuch und Tageskind) zu hause!

Wünsche euch eine gute Nacht!

LG Beida

Fussel+Melina+Sanja

@phiju...;D...den MuPa hab ich schon seit der 4. Woche  ::) bzw. haben sie einfach im alten weitergeschrieben...hab auch schon 1,1 kg zugenommen..laut dessen Waage...bzw. war ich einfach dick eingepackt war ja kalt *brrr*...daheim weiterhin 2kg weniger  ::)

@amency  :-*...genau sowas kannst du dann auch erwarten :D....Gott ich bewundere deinen Geduld...soooolang hätt ich niemals warten können *g*

@Sarah...super dass man schon en bissel was sehen konnte :D

@mel..ich muss Montag die Eisenwerte abfragen...da werd ich dann wohl auch was einnehmen müssen...bin schon am gucken...Kräuterblut will ich wenn es geht vermeiden*örgs*

Krümelchen09

Hallo ;D
Bin ja heure erst zu euch gekommen aber das ist Wahnsinn man kann sich das gar nicht merken was hier alles gesabbert wird!
@fussl:das Bild ist ja total süss!Freu mich auch schon wenn ich meinen Krümel sehe. :)
@svenja:das ist wirklich ne super Sache das man zu zweit kugeln kann bin sehr froh wie bestellt. ;)
@Bigben:Hast du mit deinem Ben noch Probleme in der Nacht?Natürlich habe ich oft Angst ob ich das mit zwei dann schaffe aber es wird schon werden und du?Tut mir sehr leid mit dem Abgang aber dafür wirds jetzt klappen!
Die ständige Müdigkeit hab ich auch aber es geht doch alles vorbei!

An alle anderen danke für die begrüssung und wünsche euch auch eine schöne beschwerdefreie Zeit!

Werde mich jetzt zu meinem Schatz kuscheln und die Äuglein schliessen!

Gute Nacht die Damen!!!

atzemel

@Fussel: Ich nehm ja die Dragees, da werf ich mir 3 mal tgl. 2 Stück rein. Und gut ist. Meine Hebi hat mir empfohlen die ruhig während der ganzen SS zu nehmen. Später dann 3x1, wenn die Müdigkeit besser ist.

@sarah: Schön, dass alles in Ordnung ist!!

Fussel+Melina+Sanja

@Mel...wie ich befürchtet habe...Lactose-Monohydrat...super... :P...also die Dragees fallen für mich flach  :-\

Amency

@fussel: ich denke es ist besser so...1. weil man dann echt schon richtig viel sieht und 2. wenn irgendwas bis dahin passiert, komm ich hoffentlich besser damit klar. :-\ natürlich würde es trotzdem sehr sehr schmerzen, aber mein gutes Gefühl bleibt weiter bei mir  ;) und es wird alles gut gehen!
im Moment freu ich mcih einfach wieder auf meine Familie und Freunde...und bin jetzt erstmal bis zum 2.01. abgelenkt....wie ich dann noch die 11 Tage rumkriege...hm  ::)

*09/10 unvergessen

atzemel

@Fussel: *andenKopfklatsch* Hab ich natürlich nicht dran gedacht. Ist ja blöd.

@Amency: Wo wohnen denn deine Eltern? Schön, dass du nun bald Urlaub hast!!

Fussel+Melina+Sanja

@Mel...ist doch auch nicht schlimm...musst ja nicht an MEINE Zipperlein denken *g*...hatte das schon vermutet...aber ich hab trotzdem mal gegooglet...schöner Mist...na ja mal gucken was am Montag bei rauskommt...

@Amency...hmmm..stimmt...da könntest du Recht haben mit deiner Theorie beim Worst Case....oh je...11 Tage...ich würd sterben vor Neugier ;) *anmerk*...nee im Ernst..ich find das echt klasse von dir...ich bin halt net so geduldig  :P

atzemel

@Amency: Ja ich finds auch klasse, wie du das machst!!

Ich habe seit heute abend ein Kratzen im hals. Hoffe nun, dass ich nicht krank werde. Ich habe mir jetzt schon Schüßler Salz Nr. 3 (Ferrum) geholt und nimm die im 5-Minuten-Takt. Hiffentlich hilft es.

LG
Melanie

Amency

Also ursprünglich bin ich aus Halle/Saale bei Leipzig....also gute 700km von hier...einmal quer durch Deutschland....  ::)

Danke euch...ich war ganz unsicher, weil alle so schnell beim Doc waren...aber ich denke so komme ich besser klar, wenn was sein sollte und ich erspare mir diese Ungwissheit, wenn man noch garnix sieht...so weis ich, da muss man einfach was sehen, wenn bei 8+1 nicht, dann stimmt irgendwas nicht...

*09/10 unvergessen

Fussel+Melina+Sanja

Oh je Mel...hoffentlich wirste nit krank...aber hab auch schon so en doofes Gefühl im Hals...wär ja zu schön gewesen wenn ich um die Seuche drum rumgekommen wäre...meine Sis, mein Neffe, meine kleine Sis...obwohl ich heute nur kurz Kontakt mit ihnen hatte  ???...denke mal war eher beim Zug fahren...na ja egal...

Bin jetzt wech...bin todmüde...wünsch uns allen ne gute Nacht (und den Schonmamis ne lange und gute Nacht *g*)  :-*

Kessy1980

Guten moreg
*für alle lecker Frühstück hinstell*

Ich konnte mir leider nicht alles behalten, ob das schon die SS Demenz ist?! :-\ ???

@Amency: Wie ich gelesen habe warst du noch nicht beim Arzt. Ich finde das echt super von dir. Ich war ja so blöd und bin gleich am Montag hingedackelt. Natürlich hat man noch nix gesehen, auch keine FH. Was ja eigentlich klar war bei 4+3. Naja, und jetzt mach ich mir halt nen Kopf.

@Fussel: Schön das dein FA Termin so schön verlief, süßes Bild.

@Übelkeit: Wem ist den noch nicht Übel? 

@Übelkeit die 2te: Was hat reure übelkeit angefangen?

Mir geht es soweit ganz gut. SS Anzeichen vorhanden, aber mein Kopf macht sich schon wieder zu viele Gendanken und Sorgen. Kann den einfach nicht ausschalten. Hab gestern noch mal bei meinem FA angerufen und um einen früheren Termin gebeten, aber es ist leider nix zu machen, da er im Urlaub ist.   :-\  Naja, so muß ich wohl doch bis zum 14.1.2009 warten.  :-\ :(  Isabel´s Ohrentzündung ist weg, aber jetzt hat sie Husten, also gehen wir nach her nochmal zum Kinderarzt.

Ansonsten war gestern ein echt harter Tag. Ich mußte gestern schweren Herzens meinen geliebten Kater abgeben.  :'( Es ging einfach nicht mehr. Er kommt mit Isabel nicht klar. Ist eifersüchtig auf sie. Ich habe jetzt so lange gekämpft, hab Homöopathische sachen probiert, versucht ihm mehr aufmerksamkeit zu geben. Aber es half nichts. Er hat sich hier nicht mehr wohlgefühlt. Er fehlt mir so unendlich! Hab gestern den ganzen abend geweint, und auch jetzt kullern bei mir wieder die Tränchen. Ich vermisse ihn. Das einzigste gute daran ist, das es ihm jetzt gut geht und ich ihn ein paar mal im Jahr sehen werde, da er jetzt bei meinen Eltern wohnt. Aber es ist trotzdem total hart für mich. Ich war bei seiner Geburt dabei und hab ihn quasi mit aufgezogen. War von seiner Geburt an jeden Tag bei ihm. Es wird wohl einige wochen brauchen bis ich das verkraftet habe.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag.

zwergi09

Guten Morgen ihr Lieben,

hoffe ihr habt alle gut geschlafen?

War ja gestern abend beim FA... blut abgenommen wurde mir, mehr noch nicht...

Als, man sah nur die Fruchthöhle, die von letztem Mal ( 5 mm ) um das fast dreifache auf 1,4 cm gewachsen ist, da war der Arzt schonmal super zufrieden...

ich mach mir jetzt nru Sorgen, weil man bei andren in der Woche schon nen wurm innendrin sieht  :-[

Der Arzt meinte aber es ist normal und am 6.1. muss ich wieder hin und er meinte, dann sieht man Krümel + Herz... klar, wenn nicht kann ichs auch net ändern, trotzdem bin cih irgendwie traurig, hab mich so auf den Krümel gefreut...

was meint ihr? bin ja auch noch nicht weit, ich weiß... sieht nur komisch aus, das bild. Ein großes scvhwarzes Loch  :-\

Kann das denn sein, dass das Krümelchen in 2 wochen so schnell wächst, dass es auf einmal schon bein und arm ansätze hat? da wär ich ja dann schon in der 9. woche !!!??? :o

Der Arzt meint es ist noch alles im Rahmen und kein Grund zur Besorgnis und die FH ist ja auch super gewachsen.

Hat auch mit keinem Wort erwähnt, das was nicht stimmt... bin ich nur so ungeduldig? man, das nervt... ::) muss ich wohl echt mal lernen was? :P

LG und einen schönen Tag an euch alle... Zwergi

Svenja03

Guten Morgen Ihr Lieben,

@ Zwergi bei 5+4 muss man noch nicht unbedingt was sehen, es wächst alles so schnell momentan, das könnte heute oder morgen alles schon ganz anders sein. Bei 6+0 musste man bei mir ganz doll ranzoomen, damit man was erkennen konnte. Mach dir keine Sorgen, die FH ist ja schon schön gross und das nächste Mal siehst du dann bestimmt was.

@ Kessy bei mir hat die Übelkeit so mitte 7. SSW angefangen. Eher so unterschwellig über den ganzen Tag verteilt, Kloschüssel umarmen musste ich zum Glück noch nicht und ich hoffe auch das bleibt so.
Es tut mir sehr leid, dass du deine geliebte Katze abgeben musstest. Wir haben selber 2 und ich stelle mir das ganz schlimm vor. Aber es ist doch schön, dass er bei deinen Eltern ist. So weisst du immer, wie es ihm geht und kannst ihn auch weiterhin ab und zu sehen.

@ Sarah habt ihr denn auch das Herz gesehen?

@ Beida macht doch nichts, wenn du mal keine Lust hast du schreiben, aber trotzdem schön, dass du dich kurz meldest.

@ Nina hast du heute nicht auch FA Termin?

@ me ich habe auch das Gefühl, dass ich krank werde. Schnupfen habe ich schon leicht und mein Hals fühlt sich komisch an. Wäre ja typisch, jetzt wo man zur Ruhe kommt und Urlaub hat. Ich hoffe es wird nicht schlimmer.
Habe heute FA Termin und bin schon ganz gespannt

Florena

Guten Morgen ihr Süssen!

@Zwergilein
Ich weiß nur zu gut wie du dich fühlst! Bei mir ist es ja genauso! Ich war jetzt zwei mal da, das erste mal ca 5-6 woche, das zweite man 6-7 Woche und man hat nur die FH gesehn...ohne Inhalt  :(
Aber die FH ist ebi mir ja auch gewachsen und das deute ich mal als gutes Zeichen  :-\ Bin dann am 02.01. wieder da (allerdings beim neuen FA) und hoffe, dass man dann was sieht!

Ich sage/schreibe dir jetzt nicht, dass du dir keine Sorgen machen musst, weil ich weiss,  dass man es trotzdem tut...aber ich kann dir sagen, nach einigen Tagen muss man sich damit abfinden und einfach abwarten...und auch hoffen und glauben  :D wird schon! Geniess erst einmal die Weihnachtstage!

@me ich habe auch das Gefhl krank zu werden...schnupfen Kopfweh und Halsweh  :'( ich hasse halsweh

Aurelia wird große Schwester!

Amency

guten Morgen!

@kessy: mach dir keine Sorgen, was soll man den bei 4+... sehen...da hat er sich ja fast erst eingenistet der krümel und ist, so komisch wie das klingt, ja nur ein "Zellhaufen"  ::)
Das wird alles!

@zwergi: Und bei dir gilt das gleiche...Die FH wächst und vergrössert sich...wie Svenja schon schreibt, bei den Würmchen geht das dann auf einmal ganz ganz flott...vielleicht würde man heute sogar schon was sehen.... ;) Mach dir keine Sorgen!

@svenja: Du wirst jetzt bitte nicht auch noch krank! Da hibble ich dann aber mit dir, wegen deinem FA-Termin...wann musst du denn los und ich hoffe du berichtest gleich und kannst evtl sogar schon ein Bildchen zeigen!

@me: mir gehts ganz gut. Ausser dass ich heute wieder das echt extreme Gefühl nach Blasenentzündung habe und das ist echt sehr unangenehm...ich fühl mich sonst garnicht ss...was mich dann aber auch wieder beunruhigt! ;D Wie es ist, ist es falsch...
Tut mir leid, wenn cih das so sage, aber wenn ich euch höre, bin ich ja ganz froh wirklich erst bei 8+1 zum FA zugehen....denn wie schon gesagt, da muss man dann etwas sehen!
Ich denke auch, dass es evtl besser ist, wenn manche Ärzte einfach jetzt noch nicht schallen wollen...denn sonst passiert genau das was ihr gerade durchmacht...man macht sich unnötig Gedanken, weil man einfach aber auch ncoh nichts sehen kann!
Naja heute ist mein letzter Arbeitstag und ich ahbe garkeine Lust irgendwas zu machen... :P ...morgen haben wir dann eine lange Fahrt vor uns...ca 8h  :-\ und ab morgen werd ich dann erstmal ne Weile nicht mehr so oft hier sein können...aber cih werd mich dann von meinen Eltern melden!

*09/10 unvergessen

Svenja03

@ Amency ich habe um 12.30 Uhr den Termin. Ich werde irgendwann heute Nachmittag dann berichten. Nicht wundern, falls es doch erst Abend wird. Wegen Fotos ist immer bisl doof habe kein Scanner zu Hause
Ich kann mir vorstellen, dass es komisch ist, wenn man so gar nichts hat. Aber das hatten drei in meiner Umgebung auch und als sie dann so Mitte der SS waren, waren sie darüber wieder super happy.

zwergi09

@ all : danke für eure Antworten, beruhigt mich!!!

@ Amency : Oh ja, du hast recht!!! Lieber länger warten und dann richtig erstaunt sein, was man alles sieht, als das jetzt... man macht sich nur verrückt!!!  :'(

An alles , die einen FA Termin haben : viel Spaß und alles Gute. Wir warten auf Berichte  ;)

Ich versuch mich zu beruhigen und es einfach zu genießen... Krümelchen wächst grade bestimmt richtig doll, hihi  ::)

@ Florena :   Danke! Ich drücke für dich auch ganz doll die Daumen... hast du denn SS Anzeichen? Mir ist richtig übel den halben tag, da meinte der FA, das ist das beste Zeichen dass alles ok ist...

LG Zwergi

@ Svenja : Viel Spaß beim FA!!!!

Amency

Üblekeit das beste Anzeichen? Dann will ich das jetzt auch haben!  ;D ;D ;D

*09/10 unvergessen