AUGUSTMAMAS 2009 - die Nächste kugeln durchs Jahr

Begonnen von pebbles, 24. November 2008, 22:10:41

« vorheriges - nächstes »

Florena

@ Zwergi

Danke...dann lass uns gegenseitig die Daumen drücken  ;) Wann musst du wieder zum FA?
Nein...irgendwie sind die SS Anzeichen weg...Brüste tun nicht mehr weh und übel war mir eh nicht. ULSchmerzen nur noch sehr schwach ab und zu...aber hab ein Blähbauch!

Also, nein...keine richtigen SS Anzeichen  :(

Aurelia wird große Schwester!

zwergi09

ach Amency, und dann gehts dir auch wieder so, dass dir dann ein zwei Stunden nicht übel ist und du dir auch wieder Sorgen machst...  Ist doch echt schlimm mit uns Weibern wa  ;D ;D ;D

Ich versuch mich jetzt echt bis zum 6. locker zu machen, bringt ja alles nischts... ich bin schwanger und gut ist, alles andre sieht man dann...

Ich hoffe meine guten Vorsätze sind auch von Dauer ::)

LG

BeTi

Guten Morgen,

@fussel: oh das ist ja ein süßes Bild, hoffe ich bekomme am Montag auch schon ein Bildchen.

@amency: finde deine Einstellung toll und so seit ca. 3 Tagen bin ich auch nicht mehr so aufgeregt, weil ich mir einfach sage, dass alles ok ist. Und ich habe ja auch lange auf den Termin gewartet. Am Montag bin ich dann in der 8. SSW. Finde dann wird es so langsam Zeit.
Noch eine Sächsin hier im Forum. Herzlich willkommen im Club  ;).

@kessy: mir ist noch nicht übel und mir muss es auch nicht übel werden. Hatte ich bei Ben auch nicht und das war auch gut so. Kann deine Sorge gut nachempfinden. Hatte bis vor ca. 3 Tagen auch riesen Sorgen, dass was nicht stimmt aber mittlerweile bin ich doch ruhiger geworden.
Das mit deinem Kater ist ja traurig, aber du weißt ja zumindest das er in guten Händen ist. Wie hat sich denn die Eifersucht bemerkbar gemacht?

@zwergi: du kannst dir gar nicht vorstellen wir schnell die Kleinen in den ersten 12 Wochen wachsen. Wenn man gestern noch nichts sehen konnte, kann das morgen schon ganz anders aussehen. Also freu dich einfach auf den Termin im neuen Jahr, denn da wirst du richtig Augen machen, glaub mir.

@svenja: freu mich schon auf deinen FA Bericht  :).

@übelkeit: ich will nur noch mal deutlich sagen, dass es nichts aussagt, wenn man Übelkeit hat, d.h. es sagt nicht aus, dass die SS gut verläuft oder alles top ist. Also alle an die die keine Übelkeit haben (so wie ich), macht euch bitte keine Gedanken und seit froh, dass ihr von der Last verschont bleibt. Hatte bei Ben keinerlei Übelkeit und er ist super Gesund und fit. Mein SS war ein Traum, ich hatte keinerlei Beschwerden.

@krümmelchen: was für Probleme nachts meinst du denn? Bei Ben ist es so, dass ich schon nochmal raus muss und ihm den Schnuller geben. Er schläft im Zeitraum von 2 Wochen nur in einer Nacht durch, ansonsten wird er mind. 1 mal wach und ich hole ihn dann immer zu uns. Also er schläft gar nicht mehr in seinem Bett ein, sondern nur wenn er neben mir liegt.

@me: mir geht es weiterhin gut. Habe heute meinen letzten Tag. Kann also sein, dass ich die nächsten Tage nur ab und an mal reinschauen kann, weil ich daheim einfach nicht dazu komme. Aber ich verspreche mich mind. 1mal alle 2 Tage zu melden, vielleicht schaffe ich es ja auch täglich.

LG
Peggy

zwergi09

@ Florena :  Ich muss am 6. Januar wieder hin, um 19 uhr... soooo lange noch  :o

Aber dann sieht man bestimmt richtig was und ich versuch mich jetzt drauf zu freuen...

@ Übelkeit : Nein, man MUSS ja keine Übelkeit haben, um eine intakte SS zu haben... auch jemand dem wochenlang übel war, kann eine nicht intakte SS haben, emin Arzt meinte nur, dass es ein Zeichen ist, dass der HCG wert steigt udn das ist halt ein gutes Zeichen im allgemeinen... ist ja sowieso bei jedem anders... leider...

Waär das nicht schön, wenn es bei jedem gleich wär und man was hätte, wo man sich dran orientieren könnte?

Tag 30 : Übelkeit
Tag 31:  Brustspannen
Tag 32 :  Leistenziehen...

;D ;D ;D ;D

Oh ja, dann wüsste man was normal ist und was nicht?

oder?

::) ::) ::)

Amency

Ja Zwergi, dass wär echt total genial....so eine Liste bei der man einfach abhacken kannn und dann weis..."ja alles bestens"....die wär toll...
Ich denke mir aber auch, da ich ja erst 4+4 bin, dass das evtl alles noch kommt....und wenn nciht, dann kann ich es eh nicht ändern  :-\...ich vertraue einfach mal meinem guten gefühl, dass alles in bester Ordnung ist und nichts schief gehen wird.... :-\
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

zwergi09

Genau, Mehr kann man ja auch jetzt leider nicht machen... und 4+4 ist ja noch früher... da hatte ich aber auch noch nix letzte Woche...

Das wird schon alles!!!! Wir haben alle Wunderkrümel in unseren Bäuchen  ;D ;D

Sind doch alles kleine Weihnachtsengel  ;)

phiju09

manu...hab dich gesehen... ;D ;D ;D ;D

du, julian schläft schon seit ner stunde also kommen wir ca. um 12.30 raus und in saturn fahr ich auch nicht, cd funktioniert!!!

samti

hallo!

komme grad vom fa. haben ein sternchen. muss montag zur as.

wünsche euch allen viel glück und eine tolle kugelzeit.

lg
samti

phiju09

sorry, mädels für den ego beitrag!!! :-X ;)

wie mir scheint, geht es uns allen so um die 5. wo rum, ganz gut, keine dabei der schlecht ist!!! wie immer man das selbst sehen mag!!! 8) ::) ;) mir auch nicht absolut nix!! nur rückenziehen seit gestern wie irre!!! aaaaber das wird schon!!! :D entweder die übelkeit kommt noch, oder wir gehören zu den glücklichen die verschont bleiben, gibts ja einige wink zu @bigben, krümelchen und und und!!! :)

@zwergi
so ne liste wär der hit, bin ganz stark dafür *unterschreib* :D

@kessy
das mit deinem kater tut mir sehr leid°!!!!! grad katzen können da sehr eifersüchtig sein, hab ich schon mal wo gehört! aber du weißt wo er hingekommen ist, das ist ja mal was! :) da ist er sicher gut aufgehoben und für euch sicher ein weit angenehmeres gefühl!!! :-* hat isabel erwischt, ohrenentzündung ist eh so gemein!!! :-[ alles gute für die kleine madam!!!

lg

BeTi

@samti: oh das tut mir so leid, wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit. Wie hat der Arzt denn das festgestellt, wenn ich fragen darf?

Erdbeerelse

Guten Morgen @all

Oh Samti, was lese ich denn da? :-[ :-[ :'( Es tut mir so furchtabr leid s-hug Hattest du heute einen regulären Termin? Süße ich wünsche Dir viel Kraft und alle salles Gute... s-supertraurig

@Rest
Noch keine Zeit im Büro, melde mich später mal...

LG, eure geschockte Else :-[ :'(

zwergi09

@samti : das tut mir sooo leid,  :'( :'(

ich wünsche dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit und drücke dich in Gedanken ganz doll   s-hug s-hug s-hug

phiju09

@samti
:'( :'( :'(
ohje, das tut mir so leid!!!!! s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug
weiß gar nicht, was ich dir jetzt sagen soll, außer dass ich eurer familie viel kraft wünsche!!! :-[

samti

@bigben
danke!
wie das festgestellt wurde? per us. war heute außerplanmäßig dort, weil das ziehen im ul nicht weggeht. dort war nur eine mini-fruchthöhle zu sehen. ohne irgendwas. muss montag nochmal zur kontrolle und dann (bei unverändertem befund) zur as. hab schreckliche angst vor der as.

lg
samti

phiju09

@samti
na, aber wenn ich das richtig verstehe, könnte es ja auch sein, dass sich dein es einfach verschoben hat und du noch einfach nicht so weit bist????????? wievielte wo bist du denn jetzt??
und wenn er mo nochmal zur sicherheit nen us machen möchte!! was hat er denn gesagt dein fa??

Amency

Oh Samti bitte nicht! das tut mir so leid! Lass dich drücken!
ich bin total geschockt!... :'(

In welcher Woche bist du denn jetzt?

*09/10 unvergessen

Svenja03

@ Samti es tut mir so leid, ich bin gerade total geschockt  :'( :'(
Ich wünsche dir, dass Montag doch noch was zu sehen ist. Wenn nicht, vor der AS brauchst du keine Angst haben, es ist wirklich nicht schlimm. Ich hatte danach noch nicht mal schmerzen. Fühl dich ganz doll gedrückt

Ich werde mich jetzt mal auf den Weg zum FA mach, bis später

Krümelchen09

Hallo die Damen,
hoffe erstmal es geht euch allen gut!
Sabine hab dich auch gesehen ;D ;D Das ist okay sind sowieso zuhause aber mit rausgehen schauts schlecht aus bei uns schüttet es schon eine ganze Weile bis später!
@Samti das tut mir unendlich leid für dich  :'( Wünsche dir aber trotzdem alles
  Gute und Kopf hoch(ich weiss leichter gesagt als getan)und vor allem viel Kraft für deine Familie
@Bigben bin wieder beruhigt wir haben das gleich problem nur haben wir keinen Schnuller sondern seine blöde Teeflasche!Sorry habs nicht mitbekommen Fährst du auf Urlaub?
@Übelkeit zur beruhigung an alle die keine ssAnzeichen haben hatte bei Justin auch Überhaupt nichts ausser Übelkeit und war von Anfang an alles in bester Ordnung!
@me bin schon so aufgeregt und neugierig auf meien FATermin am Montag kann es kaum erwarten hoffentlich ist alles okay!Hab ne Frage an euch habt ihr auch jetzt schon totale Rückenbeschwerden?
Lg Krümmelchen

Nadine76

Samti: Du hast eine private Nachricht von mir (e-mail). Jetzt lese ich hier aber erst gerade, was der Befund beim FA war. Bei mir hat man zu dem Zeitpunkt auch nur eine kleine Fruchthöhle (ohne was) gesehen! Ausserdem meintest Du doch von Anfang an, dass Du ca. 1 Woche später dran sein müsstest. Ich hoffe echt, dass sich alles aufklärt. Ich glaube fest daran. Du hast doch keine Blutungen und das Mens-Gefühl hatte ich ja auch bis mind. zur 8. Woche! Wurde Dein HCG-Wert auch gemessen ?

Ich drücke ganz feste die Daumen!!!!!

Liebe Grüße

Nadine

phiju09

ich muß @nadine recht geben!!!
du hattest doch selbst gesagt, dass der termin vom fa eher nicht stimmt sondern, dein es später war!! dann wär ja noch alles offen!! denk positiv!!!!!!! fühl dich gedrückt!!! :-*

@krümelchen
stell SOFORT den regen ab!!!! hörst du!!!! ;)
bei uns schneits, die paar kilometer können doch nicht soviel ausmachen!!!! wir wollen schnee, wir wollen schnee, wir wollen schneeeeeeeeeeeee ;)
schaun ma mal, nehm die schneehose einfach mit!!!

Amency

@samti: ich denke es ist wie Nadine76 schreibt....wenn dein ES erst eine Woche später war, kann man vielleicht jetzt wirklich noch nichts sehen. Ich finde dein FA ist etwas zu vorschnell...dir geht es doch gut oder? Und Bauchziehen ist doch normal ich glaube darunter leiden wir im Moment alle....
Du bist doch heute laut deinem ES erst bei 5+0 oder...dh. du bist am Montag erst bei 5+..., da hat man bei manchen hier auch noch überhaupt nichtsgesehen...bei fussel hat man doch in der ersten SS erst was bei 7+...gesehen....
Ich würde mir ne 2. Meinung holen! Oder stimmt etwas mit deinem Hcg nicht?
Gib noch nicht auf!

*09/10 unvergessen

Krümelchen09

@Samti hab jetzt grad gelesen das man noch nichts sieht vielleicht wirds bis am Montag du darfst die Hoffnung nicht aufgeben könnte ja sein das sich einfach nur dein ES verschoben hat!
@kessy das mit deinem Kater tut mir total leid!Gott sei Dank weisst du ja wo er ist und das es ihm gut geht! Wünsche dir für deine kleine alles gute hatte vor einem halben Jahr ca auch eine Ohrenent.das sind höllische schmerzen die arme!
Lg bis später

zwergi09

@ Samti,

ich bin auch erst 5+... und mein FA meinte, es wäre völlig normal wenn man noch nix in der FH sieht... wie groß ist deine FH denn?

Ich drücke dir so sehr die Daumen, dass sich dein Krümel nur versteckt hat, ich würd auch bevor du irgendwas machen lässt eine 2. Meinung einholen...

Bin jetzt auch ganz verunsichert... es heißt doch, dass es normal ist dass man noch nicht sieht, bei einem so, bei nem andren so...

Lass dich bloß nochmal untersuchen, du bist doch noch ganz am Anfang und jeder Krümel wächst anders...!!!!

Krümelchen09

Sabineeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee,kann doch auch nix darür das es regnet hätte es schon längst abgestellt wenn ich könnte möchte doch weisse Weihnachten der ganze Schnee verschwindet!dann feiere ich einfach bei dir will weisse Weihnachten und basta ;D ;D Nimm die Schneehose zur vorsicht mit vielleicht hat jemand mit uns erbarmen!

Krümelchen09

@Samti und zwergi war auch in der 5 beim Fa hat zu mir gesagt völlig normal erst sichtbar ab ca 7.Woche!bei meiner ersten ss war das genauso und beim zweiten Termin in der 7 war dann alles okay!