AUGUSTMAMAS 2009 - die Nächste kugeln durchs Jahr

Begonnen von pebbles, 24. November 2008, 22:10:41

« vorheriges - nächstes »

phiju09

nix da, wir nehmen einfach den schnee mit!!!!!! ;D also wenn du dann ne raupe anfahren siehst, dass sind wir!!!!!! und der ganze zug an lastern dahinter gehört auch zu uns!!!!! wird dann hoffentlich reichen, für nen schneemann!!! ;D ;)

weihnachten bei mir, auch ok!!!!

Florena

@ samti,

Oh je...das tut mir leid, aber gib doch nicht auf! Wie schon gesagt...hol dir eine zweite Meinung! Es ist doch noch zu früh um eine AS zu machen, nur weil man noch nichts sieht! Bei mir sieht man auch noch nichts und ich bin weiter als du, aber meine FA hat mich auch noch nicht zur AS kommen lassen! Gib nicht auf...das wird schon  :-*

Aurelia wird große Schwester!

zwergi09

So ihr lieben,

werd mich bis nächste Woche erstmal verabschieden, mache jetzt Feierabend  ;)

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende und alles Gute,

Drücke euch, Zwergi 09 :-*

Fussel+Melina+Sanja

Huhu Mädels :),

@Samti...um Gottes willen...du bist doch ne Woche hintendran laut deiner Rechnung...dann bist du wirklich erst bei 5+irgendwas am Montag...lass bitte bitte gaaaaaanz genau gucken...ich finde es irgendwie seltsam, dass der FA gleich so ne Diagnose stellt mit der Folge  :-[....ich wünsche dir auf jeden Fall die nächsten Tage viel Kraft und drücke gaaanz doll die Daumen, dass dein Kleines dann putzmunter am Montag in der FH sitzt...ich hoffe es gaaaaaanz doll...hab es schonmal geschrieben, zwei MT-Mamis bei EO (ich glaub es war daxie und schnecke, weiß nicht ob sie dir was sagen) hatten auch so nen Eckenhocker...bitte bitte genau abklären lassen und falls nötig woanders gucken lassen  :-* s-hug s-hug

Melina haben wir übrigens bei 5+6 das erste mal als gaaanz kleinen Miniwinzpunkt in einer Ecke der FH sitzen sehen..das Herz schlug dann erst bei 7+6!!

@Kessy...oh je...das tut mir voll leid...kann verstehen wie du dich fühlst....aber schön dass du wenigstens die Möglichkeit hast ihn zu besuchen...

@alle mit FA-Termin.....ich warte gespannt auf Berichte

@SS-Anzeichen...also ich bin schwanger...Punkt...das versuch ich mir jetzt so einzureden...Angst haben bringt ja eigentlich nichts...da hat Amency schon recht....also hören wir auf in uns reinzuhorchen und freuen uns einfach wenn wir doch so ein kleines bissel merken dass wir ss sind ;)...habe übrigens jetzt doch diesen verhassten SS-BH an  :P :P...ich hab keine Luft mehr bekommen bei den anderen  :-[

@me...ich bin krank..hab richtig fies Halsweh und auch so gehts mir net so dolle...dafür  hält sich die Übelkeit heute in Grenzen *freu* :D

Amency

@fussel: man und das kurz vor Weihnachten! Schnell wieder gesund werden!

@zwergi: ein schönes We wünsche ich dir!

@me: ich fühl mich momentan so angeschwollen...ich bekomm einfach nichtmehr meinen Bauch eingezogen und meine Hose fängt an zu kneifen...
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

Fussel+Melina+Sanja

und dann sag du nochmal du hast keine Anzeichen *g*...ich werd heute auch meine US-Hose wieder anziehen...die normalen Jeans gehen gar nicht mehr...voll unangenehm...du kannst dir aber noch mit dem Gummitrick helfen...langes Oberteil und das Knopfloch und den Knopf mit nem Gummiband verbinden ;)

Lutsch schon fleißig Halsbonbons...sonst darf man ja eher jetzt nix nehmen ;)

Amency

Ja aber was soll denn das werden...ich bin erst in der 5.ssw....naja ich hab auch schön Blähungen (naja schöne nicht unbedingt... ::)), aber das ich den Bauch nicht einzihen kann find ich voll komisch...ich konnt ihn halt richtig reinziehen früher...jetzt geht das einfach nicht mehr...werden so schnell die Bauchmuskeln ausser Kraft gesetzt...
Ja ich will mcih aber richtig ss fühlen...es zieht nur ab und zu und der Bauch is ahlt etwas angeschwollen...mehr nicht...nicht übel, müde....ja müde...kein bisschen! Ich geh abends super spät ins Bett kann meistens nicht einschlafen, obwohl cih müde bin und steh zeitig auf...bin aber fit...ich find das komisch!  ::)

*09/10 unvergessen

Fussel+Melina+Sanja

Nicht komisch finden freuen...du bist erst Ende der 5. Woche...die Übelkeit kam bei mir auch Mitte der 6. erst ;)...die Müdigkeit ebenso und auch nicht immer...kann auch net gut schlafen und bin früh wach (okay gezwungenermaßen) aber fit ;)...außerdem ist das normal...guck dir mal mein Bauchbild an von 6./7. Woche...da hab ich alles eingezogen was ging ;)

Fussel+Melina+Sanja

und wie du siehst...in der Mitte ist nichts mit Einziehen gewesen  ;)...nehm das Bild gleich wieder raus ;)

zolim

Hallo, bin heute mit meinem Kleinen aus dem Krankenhaus raus.
Er hat ein Loch im Kopf und ne Gehirnerschütterung... zZ. fehlt mit total die Zeit zum "richtig" schwanger sein  :-\
komm nicht mal zu richtig drüber nach zu denken

*Tobias für immer im Herzen

Fussel+Melina+Sanja

@Zolim...oh je dein armer Schatz :(...ja im KH kommt man net dazu...ist schlimm für die Kleinen...schön dass ihr wieder da seid...wie gehts ihm denn jetzt?

Amency

@zolim: ach herje....doch so schlimm...erst dachte man ja "nur", dass es eine reine Fleischwunde ist....udn muss man jetzt irgendwas beachten oder soll alles von alleine zugehen?

@fussel: jaja  ::) ich werd nun auch ungeduldig... :P , vielleicht lohnt es sich, wenn cih wieder zu Hause bin im Neujahr auch schon Bauchfotos zu machen! aber ich find das toll hier, da kann man austauschen und sieht wie es aussehen muss (also auch von den US-Bildern her)

*09/10 unvergessen

Katinulla80

hi Amy,

wie lange hast geübt? Hatten uns doch geschrieben... endlich schwanger was...

Herzlichen Glückwunsch!

zolim

:) so weit gehts ihm gut... die Naht verheilt auch gut, Fäden werden Dienstag gezogen (das kann was werden, er verbindet das alles mit extremen Schmerzen)
Er darf nu nicht toben, nicht rennen, viel ausruhen... aber Lust hat er darauf keine  :-\

Amency

Ja is ja klar...als wenn 3,5 jährige gerne rumliegen und sich so langweilen wollen....ich hoffe er hat trotzdem etwas Geduld....
Hoffentlich kommt bald etwas Ruhe bei euch rein und die blöden Krankheiten und Unfälle hören auf!

*09/10 unvergessen

zolim

vielleicht wird 2009 ja besser *hoff*

krankenhaus im Bett liegen war schon die Hölle für ihn... er war 24Stunden am Tropf und durfte nur zum pipi machen aufstehen.... sehr Langweilige Sache

Fussel+Melina+Sanja

@Zolim...wem sagste das...Melina durfte bis Mittwoch das Bett groß nicht verlassen...von Samstab Abend ab  :P :P...dein armer Schatz...ich fühle mit ihm  :-*

@Amency *g*...aber nicht versteifen dass man immer zur gleichen Zeit das gleiche sehen muss gelle ;)...also auf den US-Bildchen...

Amency

@fussel: nein...aber in etwa muss es ja so sein....ich weis sie wachsen ganz unterschiedlich...vielleicht ist meiner dann schon etwas weiter oder aber noch ein Stückchen zurück...aber er sollte in dem Bereich sein, wie deiner auf dem US....ich bin ehrlich gesagt schon etwas froh die nächsten 2 Wochen nichtmehr so zum lesen zu kommen, denn natürlich macht mich das auch nervös, wenn ich hier von den meisten höre, dass sie noch nichts gesehen haben oder sich Sorgen machen....

*09/10 unvergessen

Svenja03

Huhu,
ich bin wieder da. FA Termin war super, Krümel ist jetzt fast 1 cm gross. Herz schlägt und wir sind super happy. Jetzt habe ich erst am 05.01. wieder Termin, was aber auch total ok ist. Nur irgendwie auch komisch, weil ich ja bisher jede Woche da war. Aber nun wissen wir, alles ist ok und deswegen passt das.
Ich werde nachher mal versuchen ein Bild hochzuladen.

@ Zolim oje da muss ich irgendwie was überlesen haben. Was ist deinem Kleinen denn passiert? Ich wünsche ihm gute Besserung und dass er Weihnachten wieder so richtig fit ist.

Fussel+Melina+Sanja

@Svenja...schööön...haste ein Bildchen bekommen?....

@FA-Termin...hab auch erst wieder am 15.01....dafür aber morgens gleich um 07.30 Uhr...Nackenfaltenmessung + Ersttrimesterscreening...wollte es eigentlich nicht machen lassen, aber Männe möchte es...na ja er muss es zahlen *g*...

Svenja03

@ Fussel ja, ich bekomme immer ein Bildchen. Wie lädst du das hier hoch? Scannst du das ein oder fotografierst du?

Fussel+Melina+Sanja

Scannen geht am besten, dann lad ich es bei arcor hoch und dann stell ich es hier ein...fotografieren geht net soo gut, hab ich aber auch schon gemacht...

Svenja03

hmm scannen geht nicht, haben keinen zu Hause. Ich werde mal schauen, ob es mit fotografieren auch klappt

Kessy1980

Hi

schnell ein piep von mir.

Isabel hat sich laut KIA einen Infekt eingefangen, wäre aber alles hakb so wild.

@Big Ben: Mein Kater hat auf Isabel´s sachen uriniert. Damit hat er ausgedrückt das es ihm nicht passt.

@Samti: Ohje! Gib die Hoffung nicht auf! Ich drücke dir ganz fest die Daumen das man am Montag was sieht. Immerhin sieht man bei dir schon die FH. Bei mir sieht man noch nicht mal die. Also, bitte gib die Hoffnung nicht auf.

Leute, ich hab mich heute vormittag richtig SS gefühlt.  :) :) Der Bauch zieht und drückt und mir war sogar ein wenig schlecht! Das fühlt sich soo gut an! Ich weiß ja das es Schwangere gibt dennen nie schlecht ist. Bei mir gehört das aber dazu, zumindestens war mir bei meinen beiden Kindern immer schlecht am anfang, dann würde ich es schon komisch finden wenn es diesmal nicht so wäre.

atzemel

@Kessy: Mir ist noch nicht übel und hoffe, es auch nicht zu bekommen. Hatte ich bei Bianca und der zweiten SS auch nicht. GsD. Wegen deiner Katze, tut es mir leid!  s-hug

@zwergi: Mach dir nicht soviele Sorgen! Vielleciht bist du auch noch nicht ganz soweit. Kann alles sein. Meine FÄ vermutet bei mir, dass ich weiter bin als ich meinte. Aber genaueres kann sie mir erst nächstes Mal sagen. Wenn dein Arzt sagt, es ist alles ok, dann versuch die Feiertage zu genießen, dann geht die Zeit schnell rum! Ich habe auch am 06.01. Termin, ist bestimmt ein guter Tag!!

@Amency: Ich wünsche euch einen schönen Urlaub bei deinen Eltern!!!

@samti: Oh nein.  s-hug  Mmmh aber da dur dir so unsicher warst, wie weit du bist, dann ist ja nicht sicher, ob man schon was sehen sollte. Hol dir doch noch eine zweite Meinung ein!

@Krümelchen: Ich habe abundzu ein Stechen im oberen Rückenbereich. Also zwischen den Schulterblättern.

@Fussel: Du kannst doch Ferrum Globulis nehmen.

@zolim: Ach Gott, so schlimm? Hoffentlich geht es ihm bald besser!

@svenja: Schön, dass alles ok ist!!

Mir geht es gut. Außer der Müdigkeit. Oh man, ich habe heute bis 9.45Uhr geschlafen, Bianca hat dann laut gebrüllt, da sie keine Lust mehr auf das Bett hatte. (Verständlicherweise).
Ich versuch mir nicht viele Sorgen zu machen. Bei der zweiten SS habe ich alles sehr optimistisch gesehen, da bei Bianca auch alles gut lief. als dann die FG in der 12.SSW war, war ich schon geschockt. Nun macht man sich (leider) mehr Gedanken. Und ich werde wirklich bis zur 12. Woche mir Sorgen machen. Meine FÄ meinte, sie hatten einmal Pech, nun geht alles gut. so hoffen wir es nun.

LG
Melanie

Sage es mir, und ich werde es vergessen, zeige es mir, und ich werde es vielleicht behalten; lass' es mich tun, und ich werde es können.