AUGUSTMAMAS 2009 - die Nächste kugeln durchs Jahr

Begonnen von pebbles, 24. November 2008, 22:10:41

« vorheriges - nächstes »

Erdbeerelse

@samti
Ich drücke dir die Daumen das odch alles okay ist, wie die Mädels schreiben! :-*

@svenja
Toll das dein Temin so super war :D

@Fussel
So rede ich es mir nun auch ein! Hoffe das alles gut geht :)

@zolim
Oh je, gute besserung für deinen kleinen :-[

@all
Sorry... Ich hatte heute wieder keine Zeit zum schreiben. Meine Kollegin ist ja nun krank (geöffneter Muttermund in SSW 30 :-[) und daher muß ich alles alleine machen :P
Aber ich bin jetzt fertig, mache Feierabend und muß die letzten Geschenke besorgen und den Baum mit Schatzi kaufen...
Weihnachten kommt mal wieder viel zu unerwartet! ;D ::)

Melde mich die Tage, weiß aber noch nicht wann genau. Spätestens Montag nach dem FA Termin! ;) Drückt mal die Daumen das alles ok ist *aufgeregtbin*

Wünsche Euch also schon mal ein tolles 4. Advents-Wochenende! :D

LG, Else :-*

sarahm172

Hallo

Endlich Urlaub bis zum 5.1.09 ;)

@ Samti: Ich drück dich mal ganz doll

Ich habe jetzt noch nicht alles nachgelesen, ihr schreibt einfach zuviel.
An alle Neuen: Icjh wünsche e3uch eine schöne Kugelzeit.

Das herzchen hat man noch nicht gesehen.Da werde ich mich bis zum 8.1.08 gedulden müssen um das zu sehen.
Es ist aber alles ok und normal entwickelt.
Der Embryo waechsat in der erste Zeit so schnell. Das sieht jeden Tag anders aus.
Ich mache mir auch garnichgt so viele Gedanken darüber.

Mir geht es ganz gut. Die Übelkeit ist nun auch da, meistens morgens nach dem essen und gegen Abend, aber ich muß mich nicht übergeben.
Die brust spannt ophne Ende.

Als ich damals mit Lukas schwanger war, war das so schlimm, das ich die erste Zeit keinen BH mehr tragen konnte.

Ich melde mich heute abend nochmal.

samti

@all
danke für eure lieben worte.
ich habe keine hoffnung, dass es noch gut wird.
war ja heute vor einer woche das erste mal bei der fä. und da hat sie sofort ne schöne fruchthöhle entdeckt.
heute hat sie 2 stellen gesehen, die die fruchthöhle darstellen könnten. einmal eine kleinere runde (kleiner als letzte woche) und eine "spaltähnliche" ganz lange und ganz dünne. beide waren leer. sie musste auch lange suchen, um überhaupt irgendwas sehen zu können.
habe nun beschlossen, dass ich am montag früh direkt in die frauenklinik fahre und dort erst nochmal us machen lasse. gegen 8 liegen dann mei meiner fä auch die ß-hcg werte vom heutigen blutabnehmen vor. ausschaben lasse ich erst, wenn die werte eindeutig belegen, dass die ss nicht intakt ist. aber was ich heute gesehen hab, sah wirklich nicht gut aus....
blutungen habe ich keine...nur mens-ziehen (es zieht komisch nach unten...) und eben keinerlei anzeichen mehr...außer, dass mir ständig kalt ist (aber das kann auch der seelische stress sein)

ich danke euch trotzdem.

lg
samti

Amency

Ohhh Samti, dass tut mir leid, ganz ehrlich...ich finde es sehr sehr traurig! Ich wünsche dir und deiner Familie alles Gute und vielleicht noch ein kleines Wunder am Montag!
Lass dich drücken! Vielleicht kannst du uns ja am Montag nochmal berichten, wenn es für dich nicht allzu schwer fällt!

@all: ich mache mich jetzt in meinen Urlaub. Ich bin leicht geknickt und etwas schockiert, um ehrlich zu sein!
Ich wünsche allen Mädels nur das Beste noch für dieses Jahr und dann das allerbeste für nächstes Jahr!
Ich weis nicht, ob ich es dieses Jahr oder Anfang des nächsten Jahres nochmal hierher schaffe, aber cih denke wenn meine Eltern eingeweiht sind, kann ich von ihnen aus ins Internet, um mal wieder ein Lebenszeichen von mir zu geben!

Ich hoffe ich muss dann nichts schlimmes nachlesen!  :'(
Fühlt euch alle ganz dolle gedrückt! Habt ein schönes Weihnachtsfest, ein paar ruhige Feiertage und dann einen guten Rutsch in unser Jahr!  ;)  :-*
Bis dennchen
Anke  :-*

~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

Svenja03

@ Amency ich wünsche dir ganz tolle Tage bei deinen Eltern, sie werden sich bestimmt riesig freuen

@ Samti ich wünsche dir für Montag alles erdenklich Gute und dir und deiner Familie ganz viel Kraft. Wenn du magst, berichte bitte, wie die Werte waren und wie es dir geht

@ Sarah ja es stimmt, die Embryos wachsen jetzt jeden Tag so schnell.

@ Else lass dich auf Arbeit nicht allzu doll stressen. ich wünsche dir auch ein tolles Adventswochenende

@ Mel diesmal geht bestimmt alles gut. Ich hatte ja auch solche Angst wegen den beiden FG und diesmal sieht alles so toll aus. Ich bin immer noch total gerührt.
Ich freue mich auch schon, wenn die Müdigkeit nicht mehr so stark ist, man abends dann auch endlich mal wieder einen Film schauen kann.

@ Kessy gute Besserung an deine Maus

@ Pebbles ist alles ok bei dir? Ich habe gelesen, dass du so ein Wehengefühl hast?

atzemel

@else: Der Termin am Montag wird bestimmt super!

@sarah:Schön, dass alles ok ist!

@samti:  s-hug s-hug

@Amency: Ich wünsche euch einen schönen Urlaub, frohe Weihnachten und kommt gut ins neue Jahr!!

@svenja: Ich kann abends schon einen Film schauen, aber ich fühl mich eigentlich dauermüde.  ::)

Wir schauen nun mein Restaurant.

LG
Melanie

Sage es mir, und ich werde es vergessen, zeige es mir, und ich werde es vielleicht behalten; lass' es mich tun, und ich werde es können.

Krümelchen09

Guten Abend

@atzemel ich habe die Rückenschmerzen ganz unten sind total höllisch!
Wirst schon sehen diesmal ist alles in Ordnung mach dir nicht zuviel Gedanken!

@fussl wünsche dir gute Besserung kann dir für Halsweh die AniginHeel und für Grippe dieGrippHeel empfehlen beide homopatisch habe ich in der ersten ss vom Arzt bekommen!

@Amency kann dir nur recht geben mit den Hosen meine zwicken auch schon überall!schöne Tage bei deinen Eltern geniess die Zeit!

@zolim das hört sich ja schlimm an mit deinem kleinen wünsche ihm alles Gute und das ihr es bald Überstanden habt!

@svenja freut mich für dich das dein FATermin so gut verlaufen ist schön so etwas zu hören!

@samti falls es dir nicht allzu schwer fällt wäre es nett wenn du von deinem Termin am Montag berichten würdest - nur wenn du willst natürlich,wenn nicht kann ich auch verstehen!

@me mir geht es eigentlich relativ gut bis auf meinen Rücken und ein wenig Übelkeit!Habe eigentlich vor einer Stunde mit meinem Beitrag angefangen aber jetzt hat mein kleiner gerade aufgeschrien wie von der tarrantel gestochen und hat eine dreiviertelstunde nur gebrüült!entweder es kommt wiedermal ein Zahn oder er wird krank(bitte nicht jetzt vor Weihnachten)!So nun werde ich mich auf meine Chouch begeben da ich befürchte das die Nacht noch etwas heftig wird!wünsche allen die sich vor Weihnachten nicht mehr melden schöne Feiertage und einen guten Rutsch!

Schönen Abend LG Krümelchen

sarahm172

amency: ich wünsche dir viel spaß bei deiner familie, frohe weihnachten und einen guten rutsch.
komm gesund wieder

@ samti: mir tut das furchtbar leid :'(, mir fehlen die richtigen, tröstenden worte. es hört sich nicht gut an was du schreibst.
ich drücke dich mal ganz lieb und wünsche dir viel kraft für das was auf dich zukommt

ich habe es heute auch an der arbeit gesagt.
hatte erst überlegt zu warten, bis nach dem urlaub.
am montag hatte ne kollegin geburtstag und ich hatte da abgelehnt.
heute morgen sagte die leiterin, wir wollten nachher nochmal anstossen, da der chef gestern sekt gebracht hatte. icch hätte ja dann wieder verneint und das waere ja schon auffällig gewesen.
ich habe zu der leiterin und auch zu den kolleginnen ein super verhältnis.
also habe ich es ihnen gesagt und sie haben sich total gefreut.

desweiteren gabs heute noch ein paar geschenke von kindergartenkindern, total süße sachen.

mein sohn hatte heute das geschenk, was er uns schenken sollte, aus dem kiga mitgebracht. was macht mein sohn, er hatte es schon ausgepackt, bevor ich zu hause war. :D

so mädels schlaft gut :-*

Jean-Julie

Guten Morgen Mädels,

Ich hatte die letzten Tage keine Zeit zum Lesen und hier hat sich so viel getan! Bin seit Donnerstag überglücklich, denn da habe ich zum ersten Mal das Herzchen schlagen sehen. Kann es gar nicht glauben. Den MuPa gibt es erst am nächsten Termin (9.1.)
Anzeichen habe ich so gut wie keine. Brust spannt ein bisschen und im Auto wird es mir als Beifahrerin manchmal ganz komisch.

@alle: ich wünsche euch alles Gute. Werde mich durch die letzten Seiten durchlesen...kann 'ne Stunde dauern :)

Lg, Jean-Julie
enfants.htm][/url]

zolim

Guten Morgen

@samti... tut mir schrecklich Leid für euch  :'( *drück dich*

@swenja ... mein Sohn ist im Kindergarten gefallen und auf eine Holzkante gefallen, davon hat er ne Platzwunde die genäht wurde. 2 Tage später ist er im Dunkeln gegen seine Zimmertüre gelaufen ... ab da gebrochen und mit Gehirnerschütterung ins KH .... die erste Nacht zu Hause war super, wir haben alle geschlafen wie die Murmeltiere.

@ss ... tja.. ich bin wohl ss aber wie gesagt ich hab absolut keine Zeit zum ss sein. Jetzt muss ich auch gleich zu den Pferden. 32 Pferde wollen versorgt werden.... ab und an merk ich mal ein kleines ziepen im UL ... aber da muss ich schon ruhig aufem Sofa liegen und in mich rein horchen...

*Tobias für immer im Herzen

Erdbeerelse

Oh nein, verdammt alles weg... >:(

Hallo Mädels,
jetzt hab ich so viel geschrieben, da geht irgeneine werbung auf und alles ist weg!!! s-motz
Also nochmal... :P

@zolim
Man ihr habt ja was zu tun. Habt ihr einen Reiterhof oder so?

@jean
Gratuliere! :D Man was wäre ich froh wenn ich das schon gesehen hätte...

@sarahm
Du bist aber mutig! Ich habe vor bis ende Jan zu warten... ::) Hättest du nicht sagen können das du Medis nimmst oder noch fahren musst oder so?

@samti
Oh man, das klingt aber alles nicht gut :-[ Hattest du denn vorher anzeichen und die sind weg gegangen? Finde es gut was du Montag vorhast! Mach das so s-hug

@krümelchen
Drücke dir die Daumen das dein kleiner vllt nur schlecht geträumt hat oder so und nicht krank wird!

@atzemel
Ich weiß wie du dich fühlst, ich mache mir auch so Gedanken -selbst und GsD ohne vorherige FG. Ich werde wohl auch erst entspannt sein können, wenn ich die 12 wochen rum habe :-[

@seren
Danke für deine lieben Worte :-*

@kira
Na mein lieblings Spion, wie geht es dir? Hab ich es wohl doch geschafft Fussel abzuwerben was? ;) ;D Wünsche Dir schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr :-*

@anzeichen in erneuter SS
Sagt mal, sind eure Anzeichen die gleichen wie in den vorherigen SS? Ich mache mir etwas sorgen das nicht alle okay ist. Bei Romy war mir übel, ich musste brechen und konnte einige Sachen nichtmal riechen. Diesmal ist nix, mir war zwar am anfang mal ab und an etwas flau, aber nunnicht mehr und gebrochen hab ich noch garnicht. Im Grunde geht es mir (zu) gut, es zieht nur ab und an seitlich und beine Brüste sind etwas empfindlich. Ach ja, und mir ist imme kalt und ich bin müde. Trotzdem hab ich jetzt voll Angst das das kein gutes Zeichen ist :-[

@me
Wie gesagt, mir geht es fast zu gut würde ich vermuten, dass macht mir etwas Angst :-\

LG, Else :-*

Erdbeerelse

Fänd es super interessant hier mal das Experiment zu starten:
http://www.wunschgeschlecht.com/chinesischerempfangniskalender.html

Welches Geschlecht soll es nach dem chinesischen empfängniskalender werden? Probiert es doch mal aus und dann teilt ihr später nach dem Outing mit, ob es gestimmt hat! :D

Bei mir soll es danach wieder ein Mädchen werden :D

Fussel+Melina+Sanja

Guten Morgen,

erstmal

@Samti...ich drück dich auch mal ganz doll und hoffe weiter, dass noch ein Weihnachtswunder geschieht... s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug

@Jean-Julie...super dass man schon das Herz gesehen hat :D

@Zolim...schön, dass eure erste Nacht so gut gelaufen ist :D

@amency...ich wünsch dir einen wunderschönen Urlaub, wunderschöne Festtage und einen guten Rutsch  :-* :-* :-*

@Else...hihi..das ist witzig...da mach ich auch mit...Ergebnis bissel weiter unten...bei Melina hat es gestimmt ;)

@Anzeichen...mir tut im Moment am meisten mein Bauch weh..hab das Gefühl wie Muskelkater bzw. so en Druck im UL...aber das kenn ich noch ;)...übel ist mir ab und an...aber ist ertragbar

@2. SS...Elschen...jede SS ist anders...du musst net zwingend monatelang den Porzellangott anbeten, wenn es in der ersten SS genauso war..ne Freundin von mir hat fast bis zum Schluss gebrochen in der 1. SS und in der 2.SS kein einziges Mal ;)...habe auch teilweise andere Anzeichen wie bei Melina...bei ihr war es damals so dass mir meine Oberweite super wehgetan hat schon vor dem Test und ich konnt kaum Treppenlaufen...diesmal waren es nur brennende BWs und ab und an bissel ziepen ;)...gewachsen sind se zwar schon aber noch net so doll wie bei Melina damals ;)

@Empfängniskalender....also ich mach mit...laut diesem wird es ein Junge  :D

Fussel+Melina+Sanja

Jetzt hab ich mich ganz vergessen *lach*...

@Me bzw. Us...meine Maus läääääääääääääääääääääääuuuuuuuuuuuuufffffffffffffftttttttttttttttttttttt *freuhüpfspring*...gestern Abend ist sie auf einmal losgetappert :D :D und macht es jetzt immer öfter :D

Erdbeerelse

@Fussel
Danke :-* Was du da mit deiner Freundin schreibst, beruhigt mich etwas! Trotzdem zähle ich schon die Minuten bis zum Termin am Montag :-[

@Chinesischer empfängniskalender
Vllt könnte Pepples die ergebnisse vorne eintragen? Oder wir merken sie uns... Bei Romy kam damals auch ein Mädchen raus und es stimmte nachweislich ;)

@fussel
Hey s-so s-so Gratuliere zur laufenden Maus! :D Das ist ja mal Timeing was? Jetzt wo du sie eh nicht mehr so tragen darfst ;) Das ist ein tolles Gefühl was? :D Jetzt ist sie 'fertig' und muß nurnoch wachsen! :-*

Fussel+Melina+Sanja

Elschen...wer tut das nicht  s-hug s-hug...ist bestimmt alles in Ordnung...ja mit dem Kalender bin ich mal gespannt ;)...wenn nicht leg ich ne Liste an und dann schauen wir mal was stimmt..bin mal gespannt was bei den anderen so rauskommt ;)...

Ich werd übrigens heute der Maus nen weißen LA-Body mit "Ich werde große Schwester" beschriften und ihn ihr dann heute Abend anziehen....da kommen zwei ganz liebe Freundinnen von uns und die dürfen das ruhig schon wissen :D

Erdbeerelse

Wie süß! :D romy hat ein Shirt auf dem "große Schwester" steht. Das ziehen wir ihr Weihnachten an :) -Sofern Monatg alles ok ist ::) :P

So, muß Mausi nun ins Bett schaffen und selber mal die Wohnung machen :P Lesen uns sicher morgen, oder sonst Montag wieder :-*

Fussel+Melina+Sanja

Wünsch dir schonmal nen wunderschönen 4. Advent  :-*...bin auch weg...hier hat wer Hunger *g*...

phiju09

Hallo mädels!!!

@else
ich kann dir echt die hand reichen!!!!!!! hab auch so gut wie keine anzeichen!!! mal zieht der busen, und es zwackt hin und wieder im kreuz, aber eher wie wenn die mens kommt!!! :-\ schlecht ist mir auch gar nicht mehr, war es nur kurz 1-2 mal, schwindlig weg, müde absolut nicht, abneigung gegen lebensmittel---nöö, irgendwas nicht essen können, auch nööö! ???
ich mach mir auch so meine gedanken, aber versuche zu denken.......alles gut!!!!! hab ja auch am DI meinen 1. us und hoffe soooo stark dass wenigstens alles an ort und stelle ist, wo es sein soll! herzal kann man noch keines sehen, das ist mir klar! mach dir nicht zu viele gedanken, sei einfach nur mal froh darum, dass es dir gut geht, ist ja auch weit besser, wenn man noch ein kleines kinderl rumlaufen hat!! :D aber vielleicht kommt der ganze andere schmarrn ja noch, warts ab!!! ;)

mein experiment: ein sohnemann .....wieder!! ;D schaun ma mal!!

@amency
viel spaß und wunderschöne tage bei deinen eltern!!!!! :D

hey @fussel
ist das der hammer!!!!!!!!! das ging ja aber schnell!!

@zolim
na da ist aber was bei euch los, in den letzten tagen!!! wünsch deinem kleinen racker gute besserung und dass alles gut verheilt! und du solltest vielleicht öfter mal die couch hüten, hmmm!! :D :-*

@jean julie
da kann ich dir total beipflichten, das mit dem beifahrer sein, kenn ich nur zu gut, da wird mir auch regelmäßig schlecht!!! *ürgs*

@sarahm
schön dass du so nen tollen fa termin hattest! das beruhigt doch schon ganz ungemein, gell!!!!! :D

@krümelchen
na was spricht der wettergott bei euch?? ach ja, du bist ja einkaufen!! hörn uns später!!

so, ich muß mich jetzt auf die socken machen, brauch neue winterschuhe und da werd ich jetzt mal gucken gehen!! und nami gehen wir eislaufen und bimmelbahn fahren! mal sehen, was die jungs dazu sagen!!

schönen tag

@fussel
hey............ das ist ja super!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D :D :D :D :D :D :D
jetzt gehts looooos, jetzt gehts loooooos!!!!! hahahahaha s-so
gratuliere ganz herzlich zur lauf-maus!!!!!!!! :-*

Bensmama

Hallo zusammen,
wenn alles gute geht, dann werde ich auch eine Augustmama 2009.
Bin noch recht früh dran - war gestern beim Doc und wir haben im US eine wunderbar aufgebaute Schleimhaut mit deiner klitzekleinen Fruchthülle in der Gebärmutter sehen können :)
SSW 4+2 bin ich heute ;)
LG Mandy

Beida

Mal schauen, ob ich noch alles zusammen bekomme...

@Chin. Empfängniskalender
Laut dem Kalender würden wir diesmal einen Jungen bekommen! Bei Mia hat es auch gestimmt, sie sollte ein Mädchen werden.

@Amency
Wünsche dir einen schönen Urlaub und viel Spaß bei deinen Eltern!

@Zolim
Wünsche deinem kleinen Mann gute Besserung! So viele Pferde hast du? Da würde sich Mia aber total freuen, sie liebt nämlich Pferde abgöttisch.

@Samti
Ich drücke dich ganz doll! s-hug Ich kenne leider auch dieses Gefühl! Drücke dir für Montag die Daumen! Eine Ausschabung ist gar nicht so schlimm! Die seelischen Schmerzen sind viel schlimmer.

@Anzeichen
Übelkeit habe ich auch keine, mir ist nur ein wenig schwindelig. Müde bin ich auch total und kann aber nicht schlafen! Würde so gerne schlafen, kann aber einfach nicht einschlafen! Ab und zu ziept es mal im Unterleib aber so richtig schwanger fühle ich mich auch nicht wirklich!

@Jean
Gratuliere zum schlagenden Herzchen!

@Svenja schön das dein FA- Termin so toll verlaufen ist.

@Pepples
wie geht es dir

@Rest
Ich winke mal in die Runde s-winken

@Me
Meine Maus war heute 2 1/2 Std. heute nacht wach. Ich bin total gerädert. Nun mag sie auch kein Mittagsschlaf machen, sie ist total fit und spielt gerade mit Papa und ich wollte eigentlich schlafen, aber kann nicht.
Wisst ihr, ob man den Monapaxsaft in der SS nehmen darf? Ist homöopatisch.Ich habe nämlich total den husten.

LG Beida

Svenja03

@ Bensmama herzlich willkommen und eine tolle Kugelzeit

@ Else mach dir keine Sorgen. Es ist bestimmt jetzt etwas verstärkt, weil der FA Termin immer näher rückt, kenne das auch. Ich habe ja nun auch schon 3 SS mitgemacht, die 2. war zwar sehr kurz aber die 1. und jetzt die 3. unterscheiden sich von den Anzeichen her deutlich. Also ich denke auch, jede SS ist einfach anders.

@ Fussel hey deine Maus läuft, herzlichen Glückwunsch. Das ist ja echt ein tolles timing.

@ Phiju viel Spass beim shoppen

@ Jean Julie herzlichen Glückwunsch zum schlagenden Herzchen

@ Zolim oje, da musste dein kleiner die letzten Tage ja was durchmachen. Ich hoffe es wird ihm schnell wieder besser gehen.

@ Beida wegen dem Hustensaft kann ich dir überhaupt nicht weiterhelfen. ich wünsche dir gute Besserung.

@ me ich brüte wohl wirklich eine Erkältung aus. Habe eben auch schon ein Stündchen geschlafen und werde mich gleich wieder hinlegen. Ansonsten geht es mir gut

@Chin. Empfängniskalender danach würden wir ein Mädchen bekommen

Beida

@Bensmama
Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kugelzeit!
Erzähl doch mal ein bißchen von dir!

atzemel

@sarah: Wie süüß.  ;D

@Jean: Wie schön, dass du schon das Herzchen schlagen sehen konntest!

@else: Mach dir nicht soviele Sorgen (ich weiß leichter gesagt, als getan). Bei mir gibt es zwar nicht solche Unterschiede. Aber bei der ersten SS wußte ich auch erst in der 8.SSW davon. Ich weiß nur, dass ich vorher nicht soviel essen mochte. Die Anzeichen, die du beschreibst habe ich aber auch. Bei mir zieht es sehr selten seitlich, brüste merke ich so gut wie nie. Ich bin dauermüde und mir ist schnell kalt. Also klingt es bei uns sehr ähnlich!!!

@Bensmama: Herzlichen Glückwünsch und eine schöne Kugelzeit!!

@Beida: Ich kann dir mit dem Saft leider nicht weiterhelfen. Hast du schon eine Hebamme? Dann ruf die doch an. So würde ich es machen. Wünsch dir gute Besserung.

@svenja: Auch dir gute Besserung!

Bei mir kommt wieder ein Mädchen raus. Mein Mann meint auch bei unserem Glück wird es wieder ein Mädchen. Wir hätten auch gern einen Jungen, da schon soviele Mädchen bei uns in der Verwandtschaft sind.  ::)

Ich habe auch einen Schnupfen. Die Nase läuft wie verrückt.  :-X

LG
Melanie

Sage es mir, und ich werde es vergessen, zeige es mir, und ich werde es vielleicht behalten; lass' es mich tun, und ich werde es können.

sarahm172

@ fussel: klasse das deine maus jetzt läuft.

@ erdbeerelse: ich habe es gesagt, da ich in einem kiga arbeite. der fa meinte, wenn ich die 2 jährigen mal hochhebe ist das nicht so schlimm aber ich solle sie nicht darum tragen.
als ausreden erfinden, warum ich nicht schwres heben kann, ist auch doof.
da ich mich in einer maßnahme befinde, die am 20.7.09 endet, hat sich die arbeit eh erledigt.
bis 20.7. arbeite ich eh nicht mehr da ich ja vorher in mutterschutz gehe.

jede schwangewrschaft ist anders.
ich konnte bei lukas einige sachen garnicht riechen.
jetzt ist es so das ich gerüche sehr intensiv wahrnehme.

ich muss erst mal wieder nach lukas schauen, der spinnt heute etwas.