AUGUSTMAMAS 2009 - die Nächste kugeln durchs Jahr

Begonnen von pebbles, 24. November 2008, 22:10:41

« vorheriges - nächstes »

samti

@amency
und wenn du einfach zu nem doc gehst und die rechnung dann selbst zahlst? bin privat versichert und habe bei meiner fä für die erste untersuchung inkl. us 100 eur gezahlt. wenn es dich beruhigt, sind die 100 eur doch gut angelegt.

lg
samti

sarahm172

amency
ich denke auch das es die mutterbänder sind und das kann furchtbar ziepen.
ruhe dich aus und schone dich.
vielleicht brütest du ne grippe aus. im mom ist wieder ne riesige magen-darm grippe und erkältungswelle unterwegs.

@bensM ama:
ich habe vorhin mal deine hp kurz überflogen, dein kind sieht aber sehr lebenslustig und fröhlich aus.
muss ich mir morgen mal ausführlicher durch lesen.

@me
brust spannt wie immer
ich habe im mom ständig hunger, geht euch das auch so.
ich war heute nachmittag mit lukas, meiner ma und meinem bruder hier im dorf auf dem weiohnachtsmarkt. naja es gab fast nur essen und trinken.
erst habe ich ne bratwurst gegessen, dann hzabe ich ein stück kuchen gegessen, lukas hatte auch ne bratwurst und nach der hälfte wollte er auch lieber kuchen. also habe ich seine halbe bratwurst auch noch gegessen.

warum eincremen, wozu soll das gut sein?

morgen muss ich erst mal die geschenke verpacken, es wird langsam zeit.

lg sarah

Amency

Ich muss echt mal sagen, ich hab euch schon richtig lieb gewonnen...

ihr habt mir einen Teil meiner Angst genommen....
Sorry, dass ich auf keinen eingehe...morgen bin ich bei meinen Eltern und da kann ich wieder nachlesen und zu jedem etwas schreiben!

Ja ich hab diese Bauchkrämpfe immer ganz schlimm nach dem Essen....unsere Leute, wo wir grad sind, wissen ja noch nichts und Schatzi hat alle Mühe mich immerwieder hoch zubringen...aber er macht das echt gut!
Vielleicht hab ich echt wieder so ne kleine Grippe...(genau wie letztes Jahr zu Weihnachten)...nur diesesmal gibts halt andere Umstände...

Also ich bin in Deu nichtmehr versichert, weil ich in der Schweiz wohne und in Deu nur meine Ellis besuche, aber nichtmehr gemeldet bin!
So hoch ist die Tempi ja GsD nicht gegangen, aber ich wusste halt nicht woher und letzte woche hab ich noch gesagt..."ich fühl mich nicht ss"...super ich dummes Huhn....jetzt hab ich alles...immerwieder Übelkeit, absolut schlimmes Rückenweh, was ducrh Gliederschmerzen jezt auch ncoh absolut verstärkt wird, Kopfweh, müde wie sau...ich will eigentlich nur noch schlafen, egal wo ich bin und meine Brüste bringen mich um.... ;D

Ich danke euch...IHR seit die Besten, Mädels!
Morgen meld cih mcih wieder! (Ich schaff es einfach nicht länger ohne euch!) :-*
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

atzemel

@sarah: Wahnsinn, ich habe zwar auch immer wieder Hunger, aber kann nicht soviel auf einmal essen!

@Amency: Na das klingt doch nach einigen SS Anzeichen. Klar du kannst dir auch einen Infekt eingehandelt haben. Aber wie schon geschrieben, ich habe die Bauchkrämpfe häufig nach dem Essen. GErade wenn ich ein wenig viel gegessen habe oder zu fettiges.  ::)

Sage es mir, und ich werde es vergessen, zeige es mir, und ich werde es vielleicht behalten; lass' es mich tun, und ich werde es können.

Katinulla80

Pihjuh ist das der neue von Clearblue wo die Wochen drauf stehen? Was steht bei Dir drauf?

Kessy1980

Guten morgen

@Bensmama: Herzlich Willkommen! Ich wünsche dir eiune schöne SS und das alles gut geht.

@Fussel: Mensch, hast du mich erschreckt! Zum Glück ist alles gut. Glückwunsch zur Laufmaus.

@Else: Mir geht es wie dir. Mach mir auch sorgen ohne ende, da ich kaum anzeichen habe. Versuche aber positiv zu denken. Es wird schon alles ok sein.  :) :)

@Hunger: Also ich könnt futtern ohne ende.  ::) Das problem ist das ich eh schon dick bin und daher eigentlich nochmehr auf meine Ernährung achten sollte!  :-\

@Amency: Mensch, was denkst du den für sachen! Kann deine ängste ja verstehen, versuche aber bitte positiv zu denken.

@me: SS Anzeichen so gut wie keine vorhanden, mir geht es gut. Eigentlich zu gut, aber ich denke das es ok ist. Meine Nacht war mehr als bescheiden. Isabel zahnt mal wieder und hat schon wieder fieber!

@chinesischer Kalender: Also bei mir stimmt es nicht. Timo hätte demnach ein Mädchen sein sollen, bei Isa stimmt das Mädchen und diesmal soll es auch wieder ein mädchen sein. Mein Gefühl spricht aber von einem Jungen. Wie es bei Timo auch war. Naja, wir werden es spätestens im August wissen.  ;D

Svenja03

Guten Morgen Ihr Lieben,

@ Amency oje was machst du für Sachen? Wie geht es dir heute? Mach dir nicht soviele Sorgen, es ist bestimmt alles in Ordnung. Ich habe auch ab und zu ein Stechen und dann ist es irgendwann wieder weg.

@ Kessy hoffentlich kommt der Zahn von deiner Maus schnell raus.

@ Sarah ich habe auch ständig Hunger, bin aber dann immer total schnell satt. Kann momentan nicht mehr soviel essen.

@ Else, Beida und BigBen viel Spass heute beim FA, ich freue mich schon auf Eure Berichte

@ Samti ich drücke dir für heute ganz fest die Daumen. Ich bin in Gedanken bei dir

@ me Erkältung will nicht so ganz raus. Mein Hals kratzt und ist immer total trocken. Bin kräftig am Bonbon lutschen und hoffe, dass es nicht an Weihnachten kommt. Ansonsten geht es mir gut

zolim

guten morgen,
bei uns reist es nicht ab
Oliver hat die Nacht über nun Fieber gehabt  :-\ hustet immer noch (nun seit 4 Wochen)
und ich huste auch schon (morgens bis zum Erbrechen, so verschleimt ist alles...)

ich hab echt keine Lust mehr :( und mein Mann darf heilig Abend bis 20 Uhr Arbeiten und wenn ich pech hab dann muss ich danach auch noch Arbeiten, also ab da wo er wieder da ist....
da am 2. Weihnachtstag meine Schwiegis kommen werden wir wohl den heiligen Abend vorziehen müssen.
Heute muss ich auch bestimmt bis 21Uhr arbeiten  :-\

*Tobias für immer im Herzen

Florena

Guten Morgen Mädels!

Hoffe ihr hattet alle einen schönen 4. Advent und habt euch erholt! Musste wieder viel nachlesen...also sorry, wenn ich jemanden vergess  ;)

@ Bensmama Ich wünsche dir eine wunderschöne Kugelzeit! Deine HP hat mich echt berührt! Ich finde es so toll wie ihr das alles meistert!

@Fussel schön das die kleine nun läuft...super!

@alle die heute zum FA gehen: VIEL GLÜCK!!!!!

@SS Anzeichen: Sind irgendwie nicht mehr so doll...Brust ist empfindlich und UL Schmerzen...etwas noch müde, aber sonst nix  :-\

@Kalender Es müsste danach ein Mädchen sein  :D Naja...ich glaub da langsam echt dran...schon alleine wegen der unreinen Haut usw....Ui TOLL!!!

@alle die ich vergessen Hab :-*

Aurelia wird große Schwester!

samti

Hallo Ihr Lieben!

wie ihr seht, bin ich wieder zu Hause. Hier also mein "tatsachenbericht":
bin heut morgen direkt nachdem ich nils in der krippe abgeliefert hab in die klinik. dort musste ich erstmal eine stunde auf den doc warten.
in der wartezeit habe ich meine fä angerufen, um den ß-hcg befund vom freitag zu bekommen: 900 bei es+18...
sie meinte, das sei viel zu niedrig (weil sie ja immernoch von dem tag der letzten regel ausging). laut internet ist der wert zwischen 473 und 1033 völlig normal. habe dann gefragt, ob es denn auch zu wenig wäre, wenn wir von einem eisprung am 01.12. ausgingen. darauhin meinte sie nur: "ich diskutiere darüber nicht. es war vereinbart, dass sie heute nochmal hierher kommen. wenn sie lieber gleich in die klinik gehen, ist das ihre sache...." sie war also offensichtlich verärgert darüber, dass ich ne 2. meinung wollte.
der doc hat mich zunächst "abgefagt", warum ich hier bin, ich habe die geschichte mit den verlängerten zyklen und dem eisprung am 1.12. erzählt. habe auch von der sache mit den 2 fruchthöhlen erzählt.
er hat mich dann zunächst ganz normal auf dem stuhl untersucht. da war nix auffälliges. danach sind wir zur sono. dort hat man eine wunderschöne runde fruchthöhle gesehen, die ganz zeitgerecht entwickelt ist (5+1). das längliche, was meine ärztin für eine entrundete fruchthöhle hielt, ist ein kleiner bluterguss in der gebärmutter und (solange sich der nicht vergößert) unbedenklich.
in der fruchthöhle konnte man noch keine "embryonalen strukturen" sehen. aber auch das sei völlg normal für 5+1. der doc hat dann noch vorgeschlagen, dass wir nochmal das ß-hcg bestimmen und dann sehen, wie gut der wert angestiegen ist. ich bekomme dann heut nachmittag bescheid.
von einer ausschabung wollte er nix wissen, da seiner meinung nach die ss völlig intakt ist und er sich sonst eines schwangerschaftsabbruches schuldig machen würde.
bin unendlich erleichtert, denke über den wechsel des fa nach undhoffe mit vorsichtigem optimismus auf die blutwerte.

lg
samti

LadySunshine

*reinschleich*

Oh Samti, ich bin ja soooo beruhigt!! Hab schon auf deinen Bericht gewartet!
Bitte höre weiter auf deinen Körper und geh nicht mehr zu dieser ollen FÄ! Hätt sie dir zugehört und dich ernst genommen, hätt sie wissen müssen, dass du noch nicht so weit in der SSW bist wie sie meint!
Ich hoffe, du findest bald eine vernünftige neue FÄ!  :-*

Euch allen weiterhin alles Gute!

*rausschleich*
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Florena

Das ist sooo eine tolle Nachricht Samti!!! Was denkst du denn da noch über einen Wechslen nach? Ich würds sofort tun!! Die hat ja nen Schaden!

Echt toll, dass es doch so gekommen ist!  s-hug

Florena

Ach ja @pebbles: Mein nächster FATermin ist 02.01  ;) (Nur zur Info, wegen 1. Seite) Danke  :-*

samti

@lady
du bist ja lieb! danke fürs daumen drücken...du siehst: es scheint geholfen zu haben

@florena
auch dir vielen dank!

pebbles

Samti, toll :D. Ich sitze hier, hab eine wahnsinns Gänsehaut und freu mich sooooo. Ich habe, gewußt das alles OK ist. Sieh bloß zu, das du einen anderen FA findest. Die Frau ist ja eine Gefahr für alle Frauen >:(

samti

ich schon wieder: die klinik hat eben engerufen. ?-hcg von heute ist bei 3500 das ist laut doc ein "mehr als adäquater anstieg".
alles wird gut. hoffentlich.
freue mich so sehr, dass ich bei euch bleiben darf!

lg
samti

pebbles

s-klatschen, verklag die Frau... Der würde ich aber nochmal gehörig die Meinung sagen und dann nix wie weg

Florena

Boah ist das toll!! s-kuscheln

Weißt du, auch wenn es nicht so schön war für dich zu bangen und die Hoffnung schon aufgegeben zu haben...jetzt ist es doch umso schöner! Und es sieht alles so gut aus!
Und dein Beispiel macht mir auch total Mut  :) ich hab ja auch ständig Angst usw...

Ach es ist schön!

Fussel+Melina+Sanja

*schnell von der Arbeit aus*

Samti...wie geil....du bist dieses Jahr mein persönliches Weihnachtswunder  :-* :-*...ich freu mich sooooooooo für euch...hab auch voll die Gänsehaut...und ich würd auch den FA wechseln...ganz ehrlich...diese blöde Kuh..Hammer...

*wieder weg is*

samti

ich danke euch so! hab richtig tränen in den augen weil ihr alle so mitfiebert und mitfühlt.
ich bin auch mein eigenes weihnachtswunder. ich schwöre: ich werde mich nie mehr über ein schreiendes baby beklagen, wenn nur alles gutgeht und ende august der krümel da ist.

lg
samti

Nadine76

samti: Ich freue mich so arg für Dich, jetzt kann Weihnachten kommen!!!!!! ;D ;D ;D ;D

Heute abend mehr....

Ganz liebe Grüße

Nadine

Florena

s-grin
Ja Samti...Das ist DEIN Wunder!!! Es wird alles gut gehen, du wirst sehen!

Und nun schön schonen und mach dir keine Gedanken mehr!!!

@me Ich bin etwas in Sorge, weil ich mich gestern und heute schrecklich aufgeregt habe wegen einer familiären Angelegenheit! Bekommt das Würmchen denn was mit? Ist es schlimm wenn man sich aufregt?
Ich versuche echt mich zu entspannen, aber was gerade so alles passiert ist nicht so toll  :-[
Nun hab ich Angst, ich könnte dem Kleinen schaden..

AnjaundBen

*Tür aufmach-reinschleich-winkzz*  ;D

Liebe Mandy (BensMama) ich freu mich das Du hier bist und möchte Dir nochmal alles Liebe wünschen! Ich kenne Deine Ängste aber Du weißt, Du kannst auf mich zählen  ;) Wenn Du Sorgen hast, komm auf einen Kaffee...nein Tee vorbei, zum ratschen  ;D

Allen Anderen wünsche ich natürlich auch eine problemlose und beschwerdefreie Kugelzeit  :)

*winkzz-rausschleich-Tür wieder zumach*

Kessy1980

Hi

@Samti: Mensch, das ist ja toll! Ich würde der FÄ ordentlich die Meinung sagen und auf jeden Fall wechseln! Stell dir mal vor du hättest auf die gehört! Nicht auszudenken!  >:(

@me: Das hab ich euch ja ganz vergessen zu erzählen. Ich wollte gestern meinen BH anziehen, aber daraus wurde nix. Die Brust quoll links und rechts aus den seiten raus. Hab dann einen anderen größeren BH angezogen. Nach einem halben Tag guck ich mir meine Brüste an, weil sie so weh taten und stellte fest das der BH an den Trägern eingerissen ist!  :o ::) ;D Hab´s meinem Mann gezeigt, der lachte sich halb tot und sagte wenn die jetzt schon so gewachsen sind wie sehen die erst in 8-9 Monaten aus.  ;D Naja, das weiß ich nun auch nicht. Weiß nur das sie höllisch weh tun und verdammt schwer geworden sind.

LG
Kessy

Beida

Huhu!

@Samti
Super, das du noch mal ein 2 . Ergebnis geholt hast. Es wird alles gut, du wirst sehen! Und zu dieser FÄ würde ich nicht mehr gehen!

@Florena
Mach dir keine Sorgen, deinem Wurm geht es bestens. Das macht ihm bestimmt nichts aus!

@Bensmama
Schön das ihr euch für die Integrative Kita entschieden habt. Ich finde da lernen die Kinder ganz toll voneinander. Bei uns in Hessen gibt es gar keine Heilpädagogischen Kitas mehr, die sind alle in integrative umgewandelt worden. Ich drücke euch so die Daumen. dass euer Krümel gesund auf die Welt kommen wird.

@Zolim
Wünsche euch gute Besserung!

@Amency
Wie geht es dir heute?

@Else & Bigben
Wie war euer FA-Termin?

@me
Mein Termin beim FA war richtig schön! Ich habe die Fruchthöhle von 74mm gesehen und Embryoanlagen! Es ist alles zeitgerecht entwickelt! :D Freu!
Habe noch Blut abgenommen bekommen wegen Toxoplamose, Listeriose, Zytomegalie, HCG etc.
Mein nächster Termin wird am 29.12. sein. Da kann ich vielleicht das Herzchen schon schlagen sehen!

LG Beida