AUGUSTMAMAS 2009 - die Nächste kugeln durchs Jahr

Begonnen von pebbles, 24. November 2008, 22:10:41

« vorheriges - nächstes »

Florena

@beida Oh das ist schön! Das freut mich für dich, dass du schon was gesehen hast...und beim nächsten Termin siehst auch sicher schon das herzchen pochen  :-*
Ich freu mich!

Aurelia wird große Schwester!

Fussel+Melina+Sanja

Oh Beida wie schööön :D....

@Florena....schließe mich beida an...dein Krümel hat da bestimmt nix mitbekommen... :-*

@Samti...ich hab das vorhin meinem Mann erzählt, der war so platt...er hat gemeint er würde niemals mehr zu dieser Frau gehen und gegen sie vorgehen würde er auch...ich bin immer noch so baff wie die dich abgewimmelt und abgekanzelt hat...nee das geht echt nicht...der sollte die Approbation (schreibt man dat so) entzogen werden  >:( >:(...ich hoffe für dich dass du nun deinen SS in vollen Zügen genießen kannst  :-*

@BigBen und Elschen...wie war es bei euch *hibbel*

@me...hab grad mit FA telefoniert...also diese komische Plazentapostion hat er am Do wohl noch nicht gesehen gehabt...aber er ist seeehr optimistisch :D...ich darf die Maus jetzt mindestens solange nicht heben bis ich nicht eine Woche ohne Blut im Slip bin....vorhin war wieder minibissel rosa gefärbter Schleim (sorry)..aber das wär vollkommen okay *beruhigt ist nun*...

phiju09

auf diese nachricht hab ich gewartet!!! @samti
s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so
genau das wollte ich hören!!!(lesen) ::)

der frau würd ich was erzählen, die tickt ja wohl echt nicht richtig!!! >:( hast ne pn!
freu mich ganz doll mit dir!!!

muß schon wieder weg, muß noch einkaufen, später mehr!

ahhh@katinulla
ja das ist der neue von clearblue, kostet bei uns sogar weniger als der normale  ??? bei mir stand einen Tag vor nmt : schwanger 1-2 wochen (damit ist die zeit aber wahrscheinlichem es lt. hcg gemeint)

so jetzt aber...tschüss

Svenja03

@ Samti ich habe so sehr an dich gedacht und freue mich über so positive Neuigkeiten. Das ist echt der Hammer. Überlege bitte nicht, den FA zu wechseln, tu es. Sie wollte nicht auf dich hören und um ein Haar wäre alles schiefgegangen. Das geht echt nicht. Bei so einer bist du nicht gut aufgehoben.

@ Beida oh schön, du hast auch so tolle Neuigkeiten. Dann kannst du Weihnachten ja schön geniessen. Freut mich

@ Kessy das ist ja wahnsinn, meine Brust ist auch schon ein klitzekleines bischen gewachsen, aber so doll? Nein

@ Florena mach dir keine Sorgen, aber mehr Ruhe ist sicherlich besser.

@ Fussel schone dich bitte

@ me war vorhin noch ein paar Sachen einkaufen. Stehe an der Kasse und auf einmal wird mir total schwindelig. Der Kreislauf ging total in den Keller. Dann wollte meine EC Karte nicht so funktionieren, alles zog sich in die Länge und ich musste da einfach nur raus. Dann schnell unterschrieben und raus. Davor war ein Weihnachtsmarkt, wollte mir dann schnell was trinken kaufen, aber zuerst habe ich nur Stände gefunden, wo es Glühwein gab. Oh man. Naja dann hab ich was gefunden. Das Trinken und die frische Luft taten echt gut. Aber ich hab echt gedacht ich werde wahnsinnig und kippe gleich um. Nun bin ich total kaputt, werde mich erstmal bischen hinlegen. Wie soll das erst werden, wenn wir noch viel weiter sind?

Fussel+Melina+Sanja

@Kessy ;D...jetzt gehts dir so wie mir in meiner ersten SS...zwar passen jetzt auch schon die normalen BHs nimma wirklich aber in der ersten SS war es echt extrem...das legt sich aber zum Ende hin...also ins unermeßliche wachsen sie nicht ;)

@Svenja...das ist bestimmt nur am Anfang so...bei mir war das auch bei der ersten SS am Anfang ganz doll schlimm mit Kreislauf und so...diesmal geht es..aber ich vermeide es auch ehrlich gesagt im Moment lang einkaufen zu gehen (nicht wegen der SS sondern wegen der vieeeeeeeeeeelen Leute...hab Platzangst  :P)..ja ich schone mich...bin ja jetzt ganz zuhause...hatte heute meinen letzten Arbeitstag wieder *schnief*...hab aber gleich die Chance genutzt und die mündlich vereinbarte Elternzeit von zwei schriftlich auf drei Jahre festgelegt ;)...war kein Problem *freufreu*

sarahm172

@ samti:
ich freue mich total für dich, ich habed heute morgen an dich gedacht. ich würde den fa sofort wechseln, wie die mit dir redet ist das allerletzte.

allen kranken wünsche ich gute besserung.

ich schaue später nochmal rein, ich muss mal den haushalt machen usw.
die geschenke müssen noch verpackt werden.

@me: wir war den ganzen morgen so übel.

Erdbeerelse

Hallo ihr lieben :D

@Samti
Na suuuuuper! s-so Mir fällt echt ein Stein vom Herzen, dass ist super! :D aber du solltest wirklich sofort den FA wechseln! >:(

@Florena
Und, warst du beim FA?

@svenja
Oh das hatte ich am samsta auch, dachte ich kippe gleich an der Kasse um :o War echt heftig, hatte ich vorher auch noch nicht..

@beida
Super, na da hast du ja bald schon wieder Termin, ich muß noch bis zum 5.1. warten :P

@fussel
wie rosa im ZS? Was machst du für sachen? *schimpf* ab auf's Sofa und ausruhen! :-*

@me
So, jetzt bin ich beruhigt..... :D
Ich habe eine 9,...mm große Fruchthülle gesehen -hat sich also fast verdoppelt- und unseren kleinen Fratz als Eckenhocker darin! :D s-springen
Oh ich freue mich so sehr, alles ist bestens! Mein FA freut sich total für mich! Ich soll am 6.1. wieder kommen, dann will er mir das schlagende Herz zeigen! :D
Foto stelle ich gleich in der Foto Ecke ein!!!!!

Oh Mädels, ich freue mich echt wahnsinnig! Ich hatte so eine Angst das die Fruchthülle leer sein könnte, aber nein! Ich habe unseren kleinen Fratz ganz deutlich gesehen!
Zwar wäre ich wenn man vom ES am 18.ZT und einer Zykluslänge von 32 Tagen ausgeht, zwar noch nicht so weit, aber der Größe nach entspricht es der Vordatierung von letzter Woche, also SSW 5+5 :D

LG; Else :-*

Fussel+Melina+Sanja

Oh Elschen wie schöööööööööön.....auch nen Eckenhocker...hatte Melina auch damals suchen müssen...hat unten links oder rechts geklebt *g*....hach wie schööön....siehste umsonst Sorgen gemacht  :-* :-*

Ja ja...aber das ist nicht schlimm mit dem rosa ZS...hab ja noch bissel altes Blut im Gebärmutterhals und in dem Stadium der SS wäre es nicht sooo ungewöhnlich hat der FA gesagt...nur wenn es vieeeel mehr wird und frisches Blut kommt soll ich sofort ins KH...würd ich sowieso machen!

Erdbeerelse

@Fussel
Okay, dann mach das aber auch! Sowas zu lesen macht einen immer nervös... :-\ aber gut das er direkt meinte das alles okay ist! :)
Ja ich bin total erleichtert! :P Romy war auch ein Eckenhocker! ;D

@zwillinge
Sagt mal, ist die 'Gefahr' bei mir jetzt wohl gebannt? ??? Ja oder?

Kathrin77

malreinschleich...

meine Schwester hat eben einen Anruf bekommen....sie ist schwanger (ISCI)
der HSG wert liegt bei 550.
Ist das ok?

ach...ich bin so aufgeregt....ich werde Tante...Hammer!
:-)

wiederrausschleich!

schmerzlich vermisst...unendlich geliebt
*Theo & *Maja

Erdbeerelse

@kathrin
Gratuliere! :D Schau mal bei den Übis, auf seite 6 oder 7 ist von Easy ein Beitrag mit den HCG Werten in der Früh ss! Du musst nur wissen welcher ZT heute ist! Aber wenn das labor das schon sagt wird wohl alles super sein! :D

BeTi

Hallöchen Ihr Lieben,

na wie geht es euch so? Sorry kann nur kurz hier sein, will gleich noch mal mit Ben raus.

@samti: oh man ich bin ja so erleichtert, dass alles gut ist. Deine FÄ würde ich zum Teufel jagen. Was denkst sie sich denn eigentlich. Zu der würde ich nicht mehr gehen. Herzlichen Glückwunsch noch mal ganz doll von mir.

@beida & else: freue mich das eure Termine so toll waren. Bin sehr erleichtert, dass alles gut bei euch ist.

@else: denke schon, dass es keine Zwillies mehr werden können, außer das eine hat sich hinter dem anderen versteckt.

@fussel: herzlichen Glückwunsch zur Laufmaus. Na das hat Melina ja gut hinbekommen mit dem Laufen anfangen, jetzt wo du eh nicht heben sollst.

@svenja: geht es dir denn jetzt wieder gut? Hört sich ja ganz schön heftig an. Bin sehr froh, dass ich nicht solche Kreislaufprobleme habe.

@bensmama: herzlichen Willkommen in unserer Runde. Haben auch einen Ben daheim und meine E-mail adresse ist Bensmama, finde ich lustig. Deine Homepage schaue ich mir mal in Ruhe an, wenn ich ein bisschen mehr Zeit habe.

@me: mein FA Besuch war einfach toll, auch wenn mein FA sehr wenig Zeit heute hatte, weil einfach so viele Notfälle da waren, konnte er mich doch unseren kleinen Krümel mit schlagendem Herzchen zeigen. Oh man war ich erleichtert und hatte sogar Tränen in den Augen. Die Fruchthöhle war richtig schön groß und man konnte den Dottersack sehen und ein kleines Etwas mit einem schlagendem Punkt in der Mitte. Unglaublich, dass daraus mal einer kleiner Mensch werden soll. Mein nächster Termin ist am 08.01. und da bekomme ich dann auch meinen Mutterpass, da dafür heute einfach keine Zeit war. Er meinte nur, wir hoffen, dass das kleine da bleibt wo es ist und wir uns im neuen Jahr wiedersehen. Ich bin damit auch sehr zufrieden, denn jetzt entscheidet Krümel ob er bleiben mag. Ich bin aber sehr guter Dinge.

So das wars von mir. Ich wünsche euch noch ein paar schöne Vorweihnachtstage, versuche mal ab und an hier zu sein. Wenn ich es vor dem 24. nicht mehr schaffe, wünsche ich euch ein schönes, ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest (so wie ihr es feiert).

Bis bald

Peggy

P.S.: bekomme doch keine Zwillinge

Svenja03

@ Else und Peggy schön, dass ihr so tolle Berichte abliefert. Das hört sich alles doch richtig toll an.

@ Peggy herzlichen Glückwunsch zum schlagenden Herzchen, tolles Weihnachtsgeschenk. Inzwischen hat sich mein Kreislauf wieder beruhigt.

@ Kathrin gratuliere dir. Wie weit ist denn deine Schwester?

Bensmama

s-winken ich grüß euch  :)

@Samti:  s-dance  s-hug Das ist ja suuuper!!!! Du hattest die richtige Entscheidung getroffen - Gott sei Dank. Dieser FÄ würde ich aber auch den Rücken kehren - nachdem ich ihr die Meinung gesagt habe... Alles Gute weiterhin für dich.

@all: und für alle anderen natürlich auch :) Es ist schön, bei euch zu sein. Fühl mich so ganz anderes, als bei der resten SS, weil ich nicht mehr so allein bin ::) Schön zu wissen, dass es anderen ähnlich wie einem selbst geht und das dieses und jenes Zipperlein völlig "normal" zu sein scheint  ;D Ich danke euch, dass ihr mich so lieb aufgenommen habt und wünche uns allen eine wunderschöne unbeschwerte Kugelzeit.

@Peggy: Freut mich, dass der Termin so gut verlaufen ist und du das Herzchen schlagen sehen konntest ( ??? komischer Satz  s-nachdenken )

@me: ich glaub, wenn ich am 05.01. meinen nächsten Termin habe und dann vielleicht auch schon das Herzchen sehen kann, fühle ich mich sicher beruhigter ;)
Tja und sonst - hmmm, bin stark müde und schnell aus der Puste. Ein paar Mal am Tag spüre ich heftiges Ziehen im Unterleib. Ach menno - alles ist wieder so spannend und aufregend...

@Chinesischer Kalender: Laut diesem wird es wohl wiede ein Junge. Hat ja auch was, denn wir haben noch alle Sachen vom Ben :)  Wobei es grenzwertig ist. Ganz knapp - ich kann es einfach nicht genau bestimmen... :-\ Wir lassen uns mal überraschen. Spätestens zur FU werden wir es wissen. Beim Ben hat es gepasst ;)

Schönen Nachmittag noch und vielleicht bis später.
LG Mandy

samti

huhu!
@beida, else und bigben
eure fa-besuche sind ja wirklich richtig klasse gelaufen. glückwunsch zum eckenhocker und den 2 schlagenden herzchen. ich fiebere diesem moment nun auch entgegen.

@zwillinge
ich denke, komplett ausschließen kann man es sicher erst dann, wenn ein (und eben wirklich nur ein!) herzchen schlägt. momentan könnten sich hinter dem eckenhocker ja auch zwei eckenhocker verbergen ;)

@svenja
das mit dem kreislauf hatte ich in der ss mit nils auch gelegentlich. aber das war nur die ersten 12 wochen. danach gings mir bestens.

@me
habe am 12.1. termin bei meinem neuen fa. war damals mit nils dort zur feindiagnostik und mochte ihn sehr gern. der ist auch ein absoluter us-guru (gibt sogar seminare für seine kollegen). um aber vorher mein gewissen zu beruhigen, werde ich mir für den 30.12. nochmal nen termin bei der chefazt-sprechstunde in der klinik holen. zum ersten mal im leben nutze ich nun also die vorteile des privat-versichert-seins aus.
zu meiner fä gehe ich jedenfalls nicht mehr. bin einfach nur enttäuscht weil ich bisher (ich gehe seit 15 jahren zu ihr!!!) immer nen guten eindruck hatte und ihre mütterliche und fürsorgliche art mochte. oh mann...wenn ich mir überlege, dass sie mir am freitag noch gesagt hat, es habe auch keinen sinn mich zu schonen und ich könne deshalb ruhig nils heben und tragen (er wiegt 14 kg!) ich könnte durchdrehen.

@all
ich danke euch fürs mitfiebern, daumen drücken und mut zusprechen!

lg
samti

LadySunshine

*nochmalreinschleich* ::)

@BigBen: wie schööööön  :D Ich freu mich so für dich!  :-*

*wiederrausschleich*
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Krümelchen09

Hallo ihr lieben

@samti freut mich total für dich ist wirklich ein tolles Weihnachtsgeschenk!wünsche dir bei dienem neuenFAviel Glück!

Hatte heute ja auch einen FA Termin der total zermürbend war:dottersack und fruchthöhle in Ordnung aber kein Embryo und kein Herz - Doc sagte abwarten bis 7.Jänner ob dann was da ist!!!!!!!!!!!!!! :'( :'(
Nachmittag hat es mir keine Ruhe mehr gelassen und hab bei einen anderen Arzt angerufen und der bestellte mich für 19 uhr hin! Nach einem ausfürlichem Gespräch und einem US erklärte er mir alles okay! ;D ;D Hab das Herzerl bereits gesehen und gehört unglaublich bin total happy!!!!!!!! ;D ;D

@peggy,beida und bigben freut mich das euer Termin so positiv war!

@svenja die Kreislaufprobleme kenne ich auch wobei ich festgestellt habe das es immer schlimm wird wenn ich länger keine Flüssigkeit zu mir nehme(einkaufen oder so)

Lg

sarahm172

mal ganz flott, wo gibt es hier denn ne fotoecke? ich habe bis jetzt noch keine gefunden.

ich lese morgen wieder, lukas hat zahnweh

gute nacht

Beida

Du brauchst 50 Beiträge um sie zu sehen! So gehe jetzt auch in die Heja!

Gute nacht bis morgen!

Kessy1980

Guten morgen,

@alle die beim FA waren: Schön das eure Termine alle so gut verliefen.

@me: Mir geht es ganz gut. Die üblichen SS Anzeichen/Beschwerden. Ich hab ein gutes Gefühl. Werd dann gleich unsere Taschen packen und heute nacht um 2 Uhr fahren wir dann zu den Schwiegereltern in den Harz und kommen dann am Sonntag zurück.

@all: Ich wünsche euch allen Frohe Weihnachten!

Svenja03

Guten Morgen Ihr Lieben,

@ Kessy schön, dass es dir so gut geht. Viel Spass bei deinen Schwiegereltern.

@ Krümelchen gratuliere zum schlagenden Herzchen. Schön, dass du noch so schnell woanders einen Termin bekommen hast vor Weihnachten. Nun kannst du die Tage so richtig geniessen. Wirst du nun bei diesem Arzt bleiben oder wieder zu deinem alten gehen?

@ Samti super, dass du einen neuen Arzt gefunden hast. Sowas ist von deiner anderen Ärztin ja auch wirklich unverantwortlich.

@ all die schon ein Kind haben. Wisst ihr zufällig noch wo der Bauch anfing zu wachsen? Also mehr unten oder knapp unter dem Bauchnabel? also irgendwie habe ich im Liegen knapp unter dem Bauchnabel so eine Miniwölbung und bin der Meinung das sie vorher nicht da war. ich bin sehr schlank und habe eigentlich noch nie einen Bauch gehabt. Kann es sein, dass der Bauch schon anfängt ein bischen zu wachsen?

Erdbeerelse

Guten Mooooooooooooooorgen

@Zwillinge
Ja sowas hab ich befürchtet Samti... Na dann warte ich mal noch ab auf den nächsten Termin. Zwilling müssen es nun nicht unbedingt sein...

@kessy
Habt ihr es ihnen schon gesagt, oder macht ihr das da? Viel Spaß jedenfalls!

@svenja
Also der Bauch fängt genau da an zu wachsen wo du deine Beule siehst ;) Bei sehr schlanken Frauen sieht man esoft schon so früh! Bei Fussel doch auch schon! :DDenke bei mir dauert es och ein Weilchen

@krümelchen
NA super das du noch einen Termin bekommen hast! Gehst du da nun wieder hin, oder wieder zum alten?

@all
Wünsche Euch allen schon mal Frohe und besinnliche Feiertage und viele tolle Geschenke

So ich verabschiede mich schon mal für die Feiertage und melde mich danach dann wieder. Weiß aber noch nicht wann, vllt am WE

LG, Else

pebbles

Guten morgen,

wenn ich mich recht erinnere, wächst der Bauch von unten nach oben. Die Gebärmutter liegt ja am Anfang im Becken. Wenn sie wächst geht sie nach oben und drückt auch die anderen Organe nach oben.Ich merke auch, wie sich mein Bauch obehalb des Schambein schon wölbt .

Svenja03

@ Else ich wünsche dir auch besinnliche Feiertage, geniesst es, es geht immer so schnell wieder vorbei

@ Bauch ich werde es einfach weiter beobachten, hihi, ist schon spannend alles

@ Pebbles wie geht es dir?

Erdbeerelse

@pepples
Hast ne PN ;) Mein nächster FA Termin ist am 6.1. :-*