AUGUSTMAMAS 2009 - die Nächste kugeln durchs Jahr

Begonnen von pebbles, 24. November 2008, 22:10:41

« vorheriges - nächstes »

Svenja03

was mir gerade noch einfällt. Bald müssten ja schon die ersten Septembermamis kommen. Dann sind wir nicht mehr die Jüngsten  ;D So im nachhinein vergeht die Zeit echt schnell. Und jetzt über die Feiertage und Sylvester eh.

zolim

@samti ... das ist ja ne tolle Nachricht :) schön das doch alles gut ist...
s-so s-so s-so s-so Hoffe das deine ss jetzt ohne Probleme weiter geht
.... wenns nach den Ärzten ging wäre Oliver wohl garnicht auf der Welt... der wurde in der 24 ssw als nicht Lebenfähig erklärt.... Halbgötter in weiß wissen auch nicht alles.... immer 2 oder sogar 3 Meinung einholen... oder wie ich ;) alle Untersuchungen Abbrechen...

@alle... wünsche schöne Weihnachtstag, lasst euch verwöhnen und genisst die (hoffentlich) Streßfreien Tage

@ so wächst der Bauch ;) ... heir mal Fotos von meiner 2. ss

und kurz vorm schlüpfen

;D  :o

@me... ich hoffe das nach den ganzen Krankheiten von Sohnemann es nun auswärts geht (noch stecken wir in einem hochfieberhaften Infekt, Aussage vom KH

*Tobias für immer im Herzen

Kessy1980

Hi

@Else: Nein meine schwiegereltern wissen es noch nicht. Wir sagen es ihnen dort. Ansonsten wissen es aber schon alle.

LG
Kessy

phiju09

hallo mädels!!

@hi krümelchen ;)

an hat euch schon der totale weihnachtswahnsinn gepackt?? ich bin noch die ruhe selbst, tu als wenn sich alles von alleine erledigen würde, ich hab noch nicht mal geschenke gepackt!! :o 8) ;) aber das werd ich jetzt ändern! wollt nur kurz vorher bei euch reinschauen und gucken was sich neues getan hat!! und staubsaugen und wischen sollte ich auch noch *wink zu krümelchen* habs noch immer nicht gemacht!!! ::) 8)

wie ich seh, gehts euch allen gut!!! so ists gut!! :D

@bauch
ja der wächst von unten nach oben, ist schon irre, wenn man da zuschaut!! mal gucken wie lange er diesmal auf sich warten läßt, aufgrund meiner letzten ss, da war ich in der 13 wo schon in umstandshosen und definitv nach außen hin ss!! ;)
und diesmal wächst glaub ich am meisten mein busen *kriesekrieg* das kann ich am wenigsten brauchen! :P

@zolim
so ein süßer ss bauch!!!!! :D
hoff es geht euch bald wieder besser, deinem kleinen mann nen dicken druckser und gute besserung!!  :-*

@me
hab heute am nami um 16 uhr meinen 1. fa termin MIT us!!! bin ja schon so gespannt! hoffe doch dass alles io ist! nachdem meine blöden sd werte so rapid gestiegen sind, muß ich jetzt ne höhere dosis nehmen und einfach mal gucken ob krümel ok ist, bzw. so weit wie es sein sollte!! aber wird schon schiefgehen!!

so, ich verabschied mich jetzt mal, muß noch putzen und packen... 8).....all diejenigen die sich über die feiertage verabschieden, denen wünsch ich

ein wunderschönes weihnachtsfest im kreis der familie!!!!!!! laßt es euch allen gut gehen!! :D :-*

Krümelchen09

Hallo ihr Lieben

ZU eurem Bauch THema kann ich nur soviel sagen das er von unten anfängt zum wachsen war bei meiner ersten ss schon so und jetzt fängt er auch schon zum wachsen an!!!!!!!!

@ zolim wünsche euch schnelle und gute Besserung das ihr die Feiertage noch etwas geniessen könnt!

Danke für die gratulationen zu Herzchen bin total froh werde jetzt bei dem neuen Arzt bleiben da mir mein alter so einen Schock versetzt hat will ihn gar nicht mehr sehen der spinnt doch total er kann sich wahrscheinlich gar nicht vorstellen wie man sich da fühlt!!!!!!!!Man wartet doch schon total eifrig auf diesen Termin und dann das!!!!!!!!!Habe am 15.01.bei dem neuen Arzt einen Termin da bekomme ich dann den Mupa wenn alles okay ist!

So nun wünsche ich euch allen recht schöne Feiertage und geniesst die Zeit sie vergeht sowieso viel zu schnell!!!!! Wünsche euch allen auch schöne Geschenke,wobei jeder von uns doch sowieso schon das schönste Geschenk unterm Herzen trägt,oder?

Bis dann LG krümelchen

Nina1976

Hallo Mädels,

so nun kann ich euch entlich von meinem FA termin berichten. ich war ja am freitag in der KIWU klinik und dort hat die ärtzin einen us gmacht und war nicht sehr begeistert sie meinte ich könnte blutungen bekommen und sie hat mir einen termin für gestern gegeben und mich bis 11.1 krank geschrieben. gestern nun konnte sie mir gratulieren das herzchen haben wir gesehen! juhu es ist alles in ordnung - sie macht sich nur sorgen weil man zwei blutstropfen am us sieht aber dadurch das diese unserem baby nix auszumachen scheinen läuft alles gut -- ich soll mich nur schonen. am 8.1 hab ich den nächsten termin und dan bekomme ich den mutter kind pass. ich bin froh das alles gut läuft!
Et wäre mal der 16.8.09!

LG NINA die mit dem nachlesen gar nicht mehr nachkommt!

Krümelchen09

@pebbles hab ne grosse bitte wenn du irgendwann mal leicht Zeit hast darf ich auch auf Seite eins??Mein ET ist am 12.08.09 mein nächster FA Termin am 15.01.09 BITTE BITTE

@phiju jetzt wirds aber langsam Zeit mal in die Puppen zu kommen oder?  :D :Dwollen doch morgen nami noch einen gemütlichen kinderpunsch zu uns nehmen,wenn du aber so weiter machst sehe ich dich morgen Geschenke einpacken und Böden zu pflegen!Also gib Gas!!!!!!!!

Svenja03

@ Nina oh das sind ja tolle Nachrichten. Ich habe schon gedacht etwas stimmt nicht, weil du dich so lange nicht gemeldet hast. Nun könnt ihr die Weihnachtstage so richtig schön geniessen.

@ Phiju ich wünsche dir viel Spass beim FA nachher

@ Zolim puh da macht deiner kleiner momentan ja richtig was durch. Hoffentlich ist das Fieber morgen wieder weg, damit ihr Weihnacht geniessen könnt. Schicken Bauchi hattest du  ;D

@ Krümelchen am besten schreibst du pebbles eine PN, dann trägt sie es auch ganz bestimmt ein. Manchmal wird hier ja soviel geschrieben, da kann man die Termine überlesen

Krümelchen09

@Nina hab jetzt im ersten moment einen Schock bekommen aber beim weiterlesen ist der Stein runter gefallen!freut mich total das alles in Ordnung ist!du musst einfach an dich und an deinen zwerg glauben und dich wirklich schonen und dann wird sicher alles gut bleiben!Alles Gute weiterhin!

lg krümelchen

AnjaundBen

Ooooohhh Kessy, ich seh gerade eben, das Du auch wieder ss bist  :) Das freut mich ganz besonders!!! Alles Gute für Dich!

Wünsche allen auch ein frohes Fest!

Fussel+Melina+Sanja

Guten Morgen :D,

war heute morgen nur unterwegs..gleich mal den ersten Tag als Vollzeitmami wieder geniessen..na ja geniessen ist was anderes gewesen...war *tadaaa* einkaufen...aber ganz fix...waren superfrüh da ging das noch....fünf Minuten und wir waren draußen und dann hab ich noch das letzte Weihnachtsgeschenk von der Oma für die Maus besorgt  ::)...Winterstiefelchen...jetzt wo sie doch läuft brauch sie ja wohl doch noch welche  :P...superschöne, aber a*rschteuer  :-X...knapp 60 Teuronen...soviel geb ich für meine Schuhe net aus *g*

@Nina...boah..man ich hatt eben auch schon nen Schock...super, dass alles in Ordnung ist...was meinst du mit Blutstropfen?...altes Blut vorm MuMu?...hab ich auch...schonen....kann sein dass es bissel blutet oder schmiert oder so aber das ist nicht schlimm solange es altes dunkles Blut ist  :-* :-*...jetzt kannste dir auch so nen schönen Ticker machen :D

Man ich hab alles nachgelesen und null behalten glaub...ich guck mal was ich noch weiß..

@Kessy...ich wünsche dir auch wunderschöne Weihnachten und ne schöne Zeit im Harz  :-*

@Elschen...hihi...ja das war auch meine "Sorge" liegt ja bei uns auch in der Familie mit den Zwillis...aber es ist definitiv nur eins..drück die Daumen dass es bei dir auch so ist und falls nicht habt ihr auf jeden Fall doppeltes Glück :D

@Bauch...genau...unter dem Bauchnabel fängt das an...muss mal neues Bauchbild machen...ist schon wieder bissel mehr geworden :D...je schlanker man ist desto schneller sieht man es normalerweise...und da ich ja laut den Mädels hier wohl recht schlank bin (glaub das zwar selbst net, aber egal ;)) sieht man es bei mir halt echt schon ganz gut...also ohne Klamotten halt ;)

@Krümelchen...Wahnsinn...ich hätt mich wohl über Weihnachten verrückt gemacht..gut dass de gleich  zum anderen FA bist und da dann auch bleibst...sowas unsensibles...meiner hat direkt am Anfang super genau geschallt und beim dritten US musste er gar net lang suchen da hats schon gepuckert :D...

@Weihnachten..ich bin froh wenn es rum ist..hab gar keine Lust drauf irgendwie...geschenkt krieg ich ja fast nix...ist ja langweilig *Spass macht*..nee Quatsch...aber ich hab keine Lust auf den Rummel  im Moment...bin froh wenn ich meine Ruhe hab  :P...aber auf das Gesicht der Maus freu ich mich schon wenn sie ihr eigenes tutu (BobbyCar) kriegt :D....also tutu nennt sie es beim KiA...wegen den Hupen *lach*

@me...alles super...fühle mich weiterhin schwanger...könnte essen wie ein Scheunendrescher und *tadaaa* ich hab 400 Gramm zugenommen :D....wird ja auch Zeit...bin ja heut schon in der 10. Woche...Gott...die Zeit rennt...Hammer...noch zwei Wochen dann ist die böse Zeit rum :D

samti

huhu mädels!

@fussel
krass...schon 10.woche! da hast du ja in 2 Wochen die kritische phase als erste von uns hinter dir. fein!

@zolim
drücke euch die daumen, dass der infekt ganz bald wieder weg ist.dein bauchi war ja echt wunderschön. so nen tollen bauch hatte ich nicht. werde wohl auchdiesesmal nicht mit den tollen bäuchen mithalten können. zum einen bin ich ein moppel und es wird dauern, bis man was sieht und zum anderen bin ich 1,84 m groß...dadurch verteilt sich der bauch anders...

@krümelchen
da ging es dir ja fast genauso wie mir. nur hattest du schneller gewissheit, dass alles gut ist. ist schon schlimm, was diese halbgötter in weiß alles mit nur einem satz anrichten können...
hab mich dolle gefreut, dass alles gut ist bei dir.

@nina
auch dir nochmal glückwunsch zum herzchen. was genau sollen denn die "blutstropfen" sein? blutergüsse?
ich frage, weil ich auch ein hämatom in der gm hab. ich bemühe mich auch wirklich, mich noch bis zum nächsten termin zu schonen...

@me
hab heute nochmal in der klinik angerufen und darf am 30.12. nochmal kommen. hoffe, dass man dann auch wirklich was sehen kann...bin jetzt schon ganz hibbelig. irgendwie bin ich immernoch unruhig und unsicher....

lg
samti

Svenja03

@ Fussel echt wahnsinn, wie schnell die Zeit doch irgendwie vergeht. Auch wenn man denkt, sie zieht sich wie Kaugummi

@ Samti schön, dass du am 30. noch mal hin kannst. Da wird man dann auch ganz bestimmt was sehen. Sorgen und Ängste wird man wohl von nun an immer haben. Auch wenn die Kleinen dann auf der Welt sind. Das wird wohl nie vergehen.

Ich wünsche Euch allen schon mal ein besinnliches Weihnachtsfest
Ich melde mich auch bis Sonntag ab. Bin dann frühestens Sonntag oder Montag wieder da

Krümelchen09

Hallöchen

meld mich nur mehr ganz kurz muss mich dann um meinen Weihnachtsbaum kümmern!!!

@samti finde ich toll das du am 30 noch nen Termin bekommen hast viel Glück wirst sehen wird alles okay sein!

@fussl echt toll das du die gefährlichste Zeit schon gleich hinter dir hast bin auch froh wenn ich da bin!

@me mir gehts gott sei dank soweit gut die üblichen ss Anzeichen,bisschen übel müde und schlapp und Rückenschmerzen!Ausserdem habe ich bereits zwei Kilo zugenommen und das finde ich Wahnsinn oder??Aber eigentlich wundert es mich nicht denn ich könnte nur Essen vor allem lauter saure Sachen und immer erst am Abend den ganzen Tag über fast kein Hunger!Naja was solls kann man nichts machen!!!So jetzt muss ich aber aufhören sonst gibts keinen Baum!bis dann!

Schönen Abend an alle und nochmals besinnliche und ruhige Weihnachten!!

LG Krümelchen

Krümelchen09

Nochmal schnell reinflitz

@pebbles DANKE hab jetzt erst gesehen das ich schon auf Seite eins dabei bin ist ja schneller gegangen als ich dachte!DANKESCHÖN-SUPER
lg krümelchen

Lena 80

Hallo Ihr lieben,

wollte mich auch mal wieder melden....Hier wird soviel geschrieben, das ich garnicht alles nachlesen kann. Bei der Arbeit kann ich auch immer schlecht schreiben.

@Fussel: essen könnte ich auch nur noch. Ganz schlimm, habe immer hunger.  Das kenne ich garnicht von mir. Muss mich mit den Süssigkeiten nur ein wenig zurückhalten.

Sonst geht es mir gut, ausser ein wenig Spannen in den Brüsten und ziehen in den Leisten.

Bin jetzt erst in der 7.Woche und hoffe das beim nächsten Termin am 15.01. alles gut ist. Bin aber ganz positiv eingestellt.

Wünsche euch allen noch einen schönen Abend.

LG
Lena

Beida

Hallihallo!
Habe damals bei den Maikäfern etwas über Homöopathie in der SS abgeschrieben.
Vielleicht interessiert es auch euch!

So hier ist es...

Bauchjucken
Hifreich sind abwaschen mit Essigwasser (1 EL auf 1 L Wasser) und
Apis mellifica: bei Juckreiz, der sich bei Wärme verstärkt.
Rhus toxicodendron D12: wenn der Juckreiz beim schlafen hindert.

Blähungen
Entblähend wirken Tee aus Pfefferminzblättern, Majoran, Kalmuswurzel und Thymian
Chamomilla: bei hoch sitzenden Blähungen
Lycopodium: wenn sie viel Luft im Bauch haben und sich sehr aufgetrieben fühlen.

Brustschmerzen
Gut tun straff sitzender BH, Umschläge mit Lavendelwasser sowie
Phytolacca

Eisenmangel
Ferrum phosphoricum: bei gleichzeitiger Blässe und Schwächegefühl.

Harnwegsinfekte
es helfen Wärme, viel Trinken (mind. 2 Liter täglich) und
Cantharis

Müdigkeit
Anregend wirken Bewegung an der frischen Luft, viel trinken, kalte Unterarmbäder und
Haplopappus: bei niedrigem Blutdruck.
Veratrum album: wenn sie am liebsten den ganzen Tag im Bett bleiben; die Beschwerden durch kalte  Getränke zu nehmen.

Rückenschmerzen
Ist es ganz schlimm, legen sie sich hin, beugen sie die Beine rechtwinkelig und stemmen sie die Füße flach gegen die Wand. Ansonsten helfen Wärmflasche im Kreuz, sanfte Massagen mit Arnikahaltigem Öl, Entspannungsbäder mit Lavendelöl sowie
Aesculus: bei Schmerzen im Lendenwirbelbereich
Acidum formicicum D12: wenn der Schmerz in die Beine ausstrahlt; besser durch Wärme.
Rhus toxicodendron D12: bei Hexenschuss und Ischiasschmerzen; Wärme und Bewegung lindern die Schmerzen

Sodbrennen
Hilfreich mit erhöhtem Oberkörper schlafen; auf Kaffee, Schwarztee sowie essighaltige Salatsaucen verzichten; magnesiumreich essen, mit viel Bananen, ungeschältem Reis, Nüssen und Volkornprodukten und Folgenden Globuli nehmen:
Iris: bei heftigem, schmerzhaftem Brennen hinter dem Brustbein.
Nux Vomica: bei gleichzeitigem Streß, Reizbarkeit, Nervosität; abends und durch Wärme besser.
Capsicum: wenn die Schmerzen sehr ausgeprägt sind; schlechter durch Kälte und Zugluft.
Robinia pseudacacia: bei saurem Aufstoßen und Blähungen; schlimmer nachts.

Übelkeit
Vorbeugend helfen lauwarmer Pfefferminztee noch vor dem Aufstehen, tagsüber viel Knabbern, Ingwertee sowie
Arsenicum album: bei gleichzeitigem Schwächegefühl
Colchicum D12: wenn einem von bestimmten Gerüchen und dem Anblick bestimmter Speisen schlecht wird; besser durch Ruhe und Wärme.
Iris: bei saurem Aufstoßen, säuerlichem Mundgeschmack und häufigem Kopfweh; besser durch Bewegung
Ipecacuanha: wenn sie häufig Erbrechen müssen, ohne sich danach erleichtert zu fühlen; schlimmer durch Bewegung.
Nux vomica: bei dem Gefühl, einen Knoten im Magen zu haben.
Sepia: Bei Übelkeit nach dem Aufwachen sowie nach den Mahlzeiten; besser durch Bewegung an der frischen Luft.

Wenn jemand noch etwas über Unruhe und Schlaflosigkeit, Verstopfung, vorzeitige Wehen Wadenkrämpfe und Wasser im Gewebe haben möchte, meldet sich einfach bei mir! Dann schreibe ich es auch noch ab!

LG Beida

Beida

Achso, wollte euch ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest wünschen! Feiert schön und macht euch keine Gedanken!

tinatina

Hallo liebe Augustmamis

vielleicht könnt ihr mir helfen! Ich habe heute einen Test gemacht - positiv! Ich möchte nun wissen, ob ich auch eine Augustmami bin oder schon eine Septembermami...
Beginn der letzten Periode war 05.11.08, ich habe aber einen Zyklus von 40 Tagen und habe eigentlich beim vermeintlichen Eisprung um den 06.12. herum verhütet. Also bedeutet das, daß der Eisprung schon vor dem 06.12. gewesen sein muß.Hilfe hilfe, also vielleicht 01.09.09 oder so. Wieviele Tage rechnet man vom Eisprung dazu? Vielleicht kennt sich jemand besser aus als ich. Auf alle Fälle bin ich sehr glücklich! Ach ja, ich bin bereits stolze Mami einer ganz tollen 10 monate alten Tochter - oh happy day....

Fussel+Melina+Sanja

@Beida..wow super...danke...richtig hilfreich  :-* :-* und *meld*...gegen *hüstel* Verstopfung wüsst ich gern was  ::)...

@kritische Zeit..ich mach drei Kreuze wenn die zwei Wochen noch rum sind  ::)

@Pebbles..mein FA-Termin hat sich um einen Tag verschoben...hab erst am 16.01. ;)...haben heute angerufen, da wir die NFM ja mitmachen würde das besser passen :)

@Zolim...heute morgen voll vergessen...superschönes Bauchi haste da...mal ne Frage...wie macht man so nen Bild?...hab auch ganz viele Bauchbilder aber alle einzeln..hätte gern so ein tolles wie du  ::)

@Lena...ich ess ja nur häufiger...nicht mehr...geht gar nicht...ess zur Zeit Miniportionen (okay wenn man die zwei Würste heut abend mal außer Acht lässt *g*)...

@tinatina...erstmal herzlichen Glückwunsch und ich würd sagen du bist die erste Septembermama *denk*....also du zählst ab ES normalerweise 14 Tage dazu...;)...

@me...alles paletti...nur meine Maus hat schon wieder Fieber  :-[...hoffentlich geht das nicht wieder so hoch *bibber*

Amency

HalliHallo meine Süssen!

Als allererstes:
@samti:  :-* ....ich wusste es! Ich könnt dich knutschen! Es wird alles gut! Mach dir keine Sorgen!

An deiner Stelle würde ich die Ärztin direkt mit der Aussage und evtl einem US zur Rede stellen...sowas sollte verklagt werden!

@fussel: herzlichen Glückwunsch zur nun laufenden Chaosverursacherin!  ;D

@alle neuen: Alles alles Gute zur Schwangerschaft und frohes mitkugeln!

@alle mit positiven FA-Besuchen: Herzlichen Glückwunsch und es wird alle gut gehen!

@alle: ein Wunderschönes Weihnachtsfest!

@me: meine Ellis wissen es seit gestern und ahben sich wie bolle gefreut! Wir waren heute shoppen und nun bin ich schon stolze Besitzerin zweier Umstandsjeanshosen...
Die kann man auch super toll anziehen wenn man nicht ss ist! Nun bin ich nichtmehr so eingeengt!
Mir geht es wieder gut...die erhöhte Tempi hat sich verabschiedet und es zieht muter weiter....ich hab festgestellt, wenn ich zuviel esse, könnte es passieren dass sich das nicht lohnt..wenn ihr versteht was ich meine! ;) ;D
Ich bin weiter oder auch wieder guten Mutes und bin nun schon in der 6.Ssw... ;D

:-* :-* :-*
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

samti

morgähn!

@amency
hab grad gesehen, dass wir (rein rechnerisch) am gleichen tag et haben....
freue mich, dass die tempi wieder normal ist. denke wirklich, dass du dir keine sorgen machen musst.

@umstandshosen
hab leider aus meiner ersten schwangerschaft keine einzige mehr. die waren am ende total hinüber. habe mir nun von "christoff" einige bestellt. eine ist schon da. die behalte ich auf jeden fall. bei meiner größe habe ich ja immer probleme mit der hosenlänge, von daher bin ich froh, eine gefunden zu haben.
ansonsten habe ich noch einen belly-belt für die anfangszeit. finde ich auch sehr praktisch, denn solange man nicht massiv an den beinen zunimmt, passen einem damit die normalen hosen bis fast zum schluss.
und 2 bauchbänder hab ich wieder bestellt (weil mir irgendwann die normalen oberteile zu kurz werden.

@all
frohe weihnachten und ein paar schöne tage im kreise eurer lieben!

lg
samti

zolim

Frohe Weihnachten :)

@Fussel+Melina ... ich hab da ein Programm für wo man die zusammen setzen kann
kannst mir ja Bilder schicken dann kann ich dir das basteln :)

und deiner Maus gute Besserung.... und Hand reich

@tinatina ... Glückwunsch zur SS :) ... ausrechnen kann ich dir das leider nicht, hab das bei mir auch nur mit so einem ss Rechner gemacht. Aber die gehen nur bis 35 ZT

@ss Anzeichen... immer noch nix... kein Hunger, müde ok aber das kommt wohl ehr vom Nachts nicht schlafen dank krankes Kind, mein Brüste tun ab und an weh, aber sonst  :-\

@alle... wollen wir uns ne Augusti Homepage basteln ?

*Tobias für immer im Herzen

LadySunshine

*reinschleich*

@tina: hatte grad mal Lust und Zeit zu rechnen...  ;D ES müsste um den 01.12.08 rum gewesen sein, dann ist dein ET der 24.08.09... Übernehme dafür aber keine Gewähr  ;D
Herzlichen Glückwunsch!

*rausschleich*
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Nilay

Hallo,

ich bin die Nilay und schreibe euch aus Berlin. Vorgestern habe ich ein Test gemacht , der war POSITIV. Bin gleich gestern zu meiner Ärztin gegangen und da kam die endgültige freudige und positive Bestätigung
*ICH BIN SCHWANGER* in der 6. Woche. Und das tolle ist, ich habe morgen Geburtstag, mein Baby ist mein Weihnachts- u. Geburtstagsgeschenk. *Toll*

Mein Baby wird auch ein Augustkind.

Ich bin soooooo glücklich.
:-))  :D :) :D :D s-so s-so