AUGUSTMAMAS 2009 - die Nächste kugeln durchs Jahr

Begonnen von pebbles, 24. November 2008, 22:10:41

« vorheriges - nächstes »

phiju09

mein lieben augustkugeln!!!! :D

ich wünsch euch allen und euren familien wunder wunder wunderschöne weihnachten!!!
feiert schön, laßt euch reichlich verwöhnen und genießt das fest!!! nächstes jahr wird dieses fest nicht mehr so ruhig verlaufen (gilt allerdings nur für 1.mamas)  ;)

alles alles liebe :-*

sorry...
@nilay
hallllooooo, herzlich willkommen und auch gleich mal alles alles liebe zu deinem morgigen geburtstag und geschenk! da hast dir aber ein schönes geschenk gemacht!!! :D

Nilay

Zitat von: pebbles am 24. November 2008, 22:10:41

Natascha83 ET 27.07.2009color]

Fussel+Melina] ET 29.07.2009

nika1981: ET 01.08.2009

Svenja03: ET 03.08.2009

pebbles: ET 03.08.2009

Kesselring ET 09.08.2009

Sarahm172 ET 09.08.2009

BigBen: ET 10.08.2009

kruemelchen09: ET 12.08.2009

samti ET 14.08.2009

Zwergi09ET 16.08.2009

Erdbeerelse ET 18.08.2009

Nilay ET 20.08.2009

Kessy ET 21.08.2009

Beida ET 21.08.2009

AtzemelET 22.08.2009

Florena ET 23.08.2009

Dajana+leon ET 23.08.2009

Amency ET 24.08.2009

phiju09 ET 25.08.2009

Xia

Jean-Julie

Bensmama

unsere Frauenarzt Termine:

18.12.
Fussel+Melina

22.12.
Erdbeerelse
BigBen
Beida

29.12.
Dajana+Leon

05.01.
Nika1981
Svenja03

02.01.
samti

06.01.
Pebbles

12.01.
Natascha83

13.01.
Amency

15.01.
Fussel+Melina
kruemelchen09

12.02.
Fussel+Melina

Fussel+Melina+Sanja

So nur schnell...bin voll im Streß...Maus zahnt...super..und das über Weihnachten..na ja immer noch besser als was anderes ;)

Wir wünschen euch wunderschöne und besinnliche Feiertage, habt eine schöne Zeit und lasst euch nicht so stressen :-* :-*

Bensmama

hallo ihr lieben,

ich wünsche euch allen ein frohes weihnachtsfest!!!

leider geht es meinem kleinen schatz nicht so gut - er schnupft und hustet ganz stark. durch den schleimigen husten hat er heut auch schon zweimal gespuckt (ich hätt geich mitmachen können ::) ) hoffe, dass es ihm bald wieder besser geht.

@tinatina und nilay: herzlichen glückwunsch und alles gute für die kommende kugelzeit :)

@mein sohn: muss mich verbessern - eben war es das 3. mal  :( hoffentlich wird es bald wieder besser.

mir selbst gehts so einigermaßen gut - hab kaum zeit drüber nach zu denken, dass ich schwanger bin. hoffe, das verzeiht mir der krümel und bleibt trotzdem... morgens und abends lege ich meine hände auf den bauch und verweile so mindestens 5 min ::) ich bin derzeit so appetitlos ??? wird mir aber sicher nicht schaden, da ich eh schon etwas kräftiger bin...

@pebbles: hast du meine pm bekommen? hatte auch meinen nächsten fa-termin mitgeteilt. der 05.01. - wenn es doch endlich so weit wär....

so, muss wieder gehen und das kind in die wanne setzen - er stinkt so sehr nach k.... bis bald

tinatina

Hallo und vielen Dank für Eure Hilfe, ich habe jetzt auch einen Kalender mit 40 Tage Zyklus gefunden und es müsste tatsächlich am 24. August sein.... Aber muß ja erst zur Frauenärztin nächste Woche, dann weiß ich mehr. Wollte Euch noch allen ein Frohes Fest wünschen. Wir wollten uns heuer eigentlich nichts schenken aber jetzt habe ich für meinen Mann ein schönes kleines Päckchen mit Babyschuhen unter den Christbaum gelegt. Er weiß ja noch nichts von unserem freudigen Erreignis und es soll eine schöne Weihnachtsüberraschung werden. Also bis bald und einen besinnlichen heiligen Abend.

Amency

Hallo meine lieben Kugeln...

Ich wünsche euch ein wunderschönes Weihnachtsfest mit euren Familien und euren Lieben!
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

Natascha83

Wünsche Euch allen frohe Weihnachten und schöne Festtage!!

LG Natascha

samti

hallo!

@nilay und tinatina
herzlich willkommen und herzlichen glückwunsch noch!

@tinatina
was hat dein mann den zu den schühchen gesagt?

@bensmama
wünsche deinem kleinen schatz ganz schnelle gute besserung. mein daumen sind jedenfalls gedrückt.

@us
wir haben nach familienprogramm nun mit dem gemütlichen teil von weihnachten begonnen.

glg
samti

tinatina

hallo an alle,

also mein mann hat sich eben wieder mal als mann entpuppt. Er hat nicht gecheckt. Ich mußte ihm erst noch den schwangerschaftstest zeigen, bis es klick gemacht hat. Er hat gemeint, ich würde ihm die schuhe schenken um ihm zu zeigen, daß ich bereit wäre für das 2. kind. tja, man darf männer eben nicht zu ernst nehmen ::) ::)
bin mir mittlerweile ziemlich sicher, daß ich schwanger bin, auch wenn ich die bestätigung von der frauenärztin  noch nicht habe. erste anzeichen von bauchziehen und rückenschmerzen sind da. mal schaun, wenn ich richtig denke, dann müsste es ende august sein. also bis bald und einen schönen abend

phiju09

hallo ihr lieben!!!

na weihnachten schön verbracht??? :D
ich hoffe doch! wir hatten ein sehr schönes und wirklich ruhiges und nettes fest mit meiner mutter, meinem bruder und deren freundin!! es war sehr gemütlich! :D und gestern sind wir dann alle bei meinen großeltern gewesen, da trifft sich immer die gesamte familie!

ich hatte ja am di meinen 1. fa termin mit us! mein göga war mit und beide waren wir doch sehr gespannt und tatsächlich hat man ne frubla gesehen und der doc anscheinend schon das herzal! *freufreu* wir haben auch das 1. bildchen bekommen!! und jetzt hab ich erst wieder den nächsten termin am 22.01. *ohgottsooooolangenoch* ;)

ccccssasssasSAVFVDCCSXDSTAZHWAUQAaqlt65Zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzztrtttzzttztttztzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzuuzzzzzutzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzuzzzuzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz

julian sitzt bei mir am schoß und wollte euch auch unbedingt was schreiben!!! ;D ;)

@tinatina
;D jaja männer!!!!! ;D

@alle anderen
hoffe es geht euch allen gut! :-*

muß jetzt wieder aufhören, mein kleiner möchte aqua doodle malen! :)
bis am abend!

Krümelchen09

Hallo

Hoffe ihr habt euer weihnachtsfest schön ruhig verbracht bei mir war es sehr schön aber ein bisschen stressig da immer meine ganze Familie bei mir ist!Justin war total fasziniert vom Baum dafür haben ihn die Weihnachtspäckchen gar nicht interressiert-war ihm völlig egal!!!!!!

@tinatina erstmal herzlichen Glückwunsch zur ss und eine beschwerdefreie Kugelzeit!Habe auch mal gerechnet für dich demnach bist du in der 5 Woche und dein ET müsste der 24.08 .09 sein übernehm keine garantie!

@nilay alles Liebe und gute zur ss und eine beschwerdefreie Kugelzeit!!!nachträglich alles liebe zu deinem Geburtstag bekommst ja wirklich das aller schönste Geschenk!!

@bensmama wünsche deinem kleinen gute und schnelle Besserung das ihr bald wieder fit seid!

@fussl und melina mein kleiner hat auch jetzt über die Feiertage so richtig super gezahnt aber gott sei dank seit gestern ist der Zahn endlich durch HURRA...bis zum nächsten es fehlen immer noch 8 Zähne!!

@all hoffe das es euch allen gut geht bis auf die normalen ss Anzeichen mir gehts gut soweit!Haben heute super schönes Wetter aber eine affenkälte werden dann mit unserem Sohnemann etwas Luft schnappen gehen!!!

Bis dann lg Krümelchen

Fussel+Melina+Sanja

Huhu,

na lebt ihr alle noch...ich bin froh dass es rum ist...heute machen wir nix mehr...allerhöchstens kommen die Pateneltern der Maus :D...

@Krümelchen...acht?...hier sind es sieben...und zwar mit dem Übeltäter der sie grad gequält hat..wenn ich gestern richtig geschaut habe kommen gleichzeitig noch drei(!!!) weitere Eckzähne  :-[...sie ist auch total neben der Spur...viel am Schlafen, im Schlaf weint bzw. brüllt sie teilweise echt heftig...unsere Nächte sind derzeit alles andere als gut  :-[

@tinatina...Männer *g*

@phiju...ja ja die Knirpse wollen immer mittippseln *g*

@me...alles super....nix mehr rosa ZS *klopfaufholz*...kam wohl echt von dem Heben..ist zwar verdammt doof dass ich total auf die Hilfe meines Mannes und so angewiesen bin, aber erklärt mal so nem kleinen Mädel von 16 Monaten dass ihr sie net tragen dürft *seufz*

Amency

HalliHallo...drei Kreuze, wenn diese blöden und langweiligen Feiertage endlich vorbei sind...!  ;)

@fussel: wichtig ist, dass die leichten SB aufgehört haben! Ist zwar schade mit deinem Mäusel, aber es geht ja leider nicht anders!

@bensmama: gte Besserung an deinen Kleinen!

@alle neuen: Ich wünsche euch alles Gute für die SS und eine schöne Kugelzeit!
(Wahnsinn wie viele wir hier sind....aber schön so!)

@phiju: Ohhhhh....da bin ich aber neidisch...ich freu mich immer sowas von dir zu hören, weil du ja gleich auf mit mir bist....und die Tage bis zum 22.01. kriegen wir auch schnell wieder um! Und alles wird gut gehen!

@SS-Anzeichen: ausser Brustweh hab ich eigentlich immernoch nichts....ab und an ist mir mal etwas übel, aber essen kann ich trotzdem wieder....mittlerweile zieht es auch nicht mehr so...auch nur noch ganz selten...das gefällt mir aber jetzt auch nciht mehr! Ist das bei euch auch wieder weg?

@me: wie gesagt, wenn endlcih wieder alle offen hat, dann mach ich 3 Kreuze...die Feiertage waren zwar schön..aber echt langweilig!

*09/10 unvergessen

Bensmama

Hallo Mädels,

danke für die Genesungswünsche, aber meinem Kleinen geht es noch immer schlecht. Er schläft wieder - gestern hat er den ganzen Tag verschlafen. Heut morgen waren wir beim Doc - Lunge abhören - diese ist wohl frei. Einfach ein böser Infekt. So kenn ich meinen kleinen Hasen gar net. Macht mich traurig, dass ich gar net richtig mit ihm spielen kann :( Hoffe, dass er bald wieder fit ist.

@Amency: Mir geht es auch so - es beunruhigt mich sogar ein wenig, dass nix mehr zieht und zwackt. Hmmm....  ::)

Im Moment tun mir auch "nur" die Brüste weh - kann gar net richig auf dem Bauch schlafen. Hoffe so sehr, dass es dem Krümelchen gut geht und es sich brav entwickelt. Kann den nächsten Termin kaum noch erwarten. Da müsste doch dann schon das schlagende Herzchen zu sehen sein... *ganzdollgespanntbin*

Ich freu mich auch, dass die Feiertage endliche wieder vorbei sind... mich langweilt das auch immer. Nix los, da wir eh so weit von der Familie entfernt wohnen. Hocke nun grad allein hier, weil mein Mann zur Arbeit musste... Und es ist grad mal 15 Uhr :o

Amency

Ja ab und zu ist das Ziehen noch, aber mittlerweile kann ich auch wieder echt viel essen ohne das mir übel wird und ich hab auch wieder Appetit...find cih komisch...aber egal...was soll ich machen?

Schatzi und cih werden jetzt noch raus gehen und einen Geocache machen...hatten wir gestern schon angefangen..bis nachher nochmal...

(morgen gehts nochmal shoppen...*freu*)

edit: und nachher noch zum bowlen!

*09/10 unvergessen

batida_de_fresa

Hallo,

herzlichen Glückwunsch an alle... Ich möchte mich auch anmelden. ich habe am 23.12 Positiv getestet... Juhuuuuu

samti

@batida
herzlichen glückwunsch! wann hast du denn vorauss. et?

@bensmama
ist ja wirklich schade, dass ben die feiertage garnicht genießen kann bzw. verschläft. aber ich denke, je mehr er schläft, um so schnelle wird er wieder fit sein.

@amency
viel spaß beim bowlen. mach langsam und nimm ne leichte kugel (ich vermute, dass mein hämatom in der gm vom bowling kam)

@phiju
freue mich, dass dein termin am dienstag so gut verlaufen ist. aber was he5ßt denn der arzt konnte das herzchen sehen? konntet ihr es denn nicht sehen?

@anzeichen
hab auch nur gelegentliches brustspannen. aber die bw sind schon deutlich größer geworden und werden nun auch langsam wieder dunkler. ul-ziehen hab ich auch ab und an. und müüüüüde bin ich und schrecklich kalt ist mir immer.

lg
samti

Amency

@samti: ach du meine Güte...meinste wirklich vom bowlen?

@SS: langsam fühl ich mich wirklich wie ne Kranke....vorhin beim  Essen musste ich gucken, was ich essen darf...natürlich gabs eigentlich nur leckere Sachen die ich nicht essen dürfte...wie Camembert, geräucherte Lende, ungarische Salami...usw...
Ich hab mir bis jetzt nur Sorgen gemacht, weil ich soviel Sachen gelesen habe, die man nicht tun sollte oder wobei was passiert ist.....das find cih garnicht mehr schön....
Sicherlich ist eine FG so ziemlich mit das schlimmste was mir gerade passieren könnte, aber wenn es passiert liegt es leider nicht in meiner Macht es zu ändern...dann stimmt irgendwas wohl nicht und es ist besser als wenn dann irgendwas mit dem Kind ist...
Ich hab bis jetzt fast alles mitgenommen was geht: Autounfall, absolut viel Stress und negative Stimmungen, Fieber usw....wenn irgendwas nicht stimmt, dann wär das wie gesagt echt schlimm...aber ich will ja weiter leben und erinner mich jetzt mal an mein gutes Gefühl vom Anfang!
So mach ich mir ja nur alles selber kaputt!

*09/10 unvergessen

Fussel+Melina+Sanja

Man ich hab die Schnauze voll von Weihnachten  :P....waren heute bei der NotKiÄ nach ner kleinen Odyssee (KH-Notaufnahme voll...voller gings nimma...Wartezeit 3(!!) Stunden)....naja ich fang mal von vorn an..Melina hat ja immer noch ab und an Fieber, mit den Zähnen zu tun und schläft ganz schlecht und weint im Schlaf...tja heute mittag hab ich die Ursache gefunden...Punkte im Mund....laut KiÄ Mundsoor...ausgelöst vom AB was sie gegen die Lungenentzündung bekommen hat..man meine Maus nimmt aber auch alles mit..hoffentlich schlägt das Zeugs schnell an und die Maus kann mal wieder gescheit schlafen  :-[

@Amency...mach dir keine Gedanken (ja ich weiß leicht gesagt... :-*)...aber du schreibst es ja schon...es steht nicht in unserer Macht...und dass dir nimma übel ist, ist doch gut...wart mal ab in zwei Wochen KANN das schon anders aussehen ;)..hab auch mal so zwei drei Tage da kann ich essen ohne Ende (gestern zum Beispiel) und nen Tag später ist mir dauerübel (heute  ::))...also gaaanz normal Süße :)...wünsch euch viel Spaß heute :D

@Bensmama...och Gott dein armer kleiner Mann...da leidet man immer sooo mit...ich hoffe dass es ihm ganz schnell besser geht  :-*

@batida...Glückwunsch und eine schöne beschwerdefreie Kugelzeit :D

Bensmama

@Fussel: tut mir leid, dass es deiner Maus auch nicht so gut geht - hoffe, dass es ihr auch bald besser geht.

@batida: herzlichen glückwunsch und herzlich willkommen - auf eine schöne entspannte kugelzeit  :)

@Amency: viel Spaß beim Bowlen, aber nur ne ruhige Kugel schieben ;)

maol

Hallöchen,

ich habe am 23.12 positiv getestet  :D und nach meiner Rechnung müsste ET der 31.08.09 sein.
Am Montag kann ich erst meine Frauenärztin erreichen da sie die ganze Woche zu hatte. Bin schon so gespannt.

Es ist zwar etwas schnell gegangen aber dafür freuen wir uns jetzt um so mehr.

Ich wünsche allen Augustis eine wunderschöne Kugelzeit.

Lg

sarahm172

hallo ihr lieben

ich gehe jetzt nicht auf alles persönlich ein, habe es zwar gelesen, aber weiß nicht mehr alles.

@ alle Kranken: gute besserung

@ alle neuen: herzlich Willkommen und ich wünsche euch eine schöne Kugelzeit.

ich hoffe ihr hattet ein paar schöne weihnachtstage.

ich bin froh, das es nun vorbei ist und wieder normaler alltag ist.
am mittwoch hatte mein schwager geb urtstag, da waren wir zum kaffee. dort haben wir auch gleich bescherung mit der schwiemu, und meinem mann seinen schwestern bzw. deren kinder gemacht.
dann sind wir heim, dann gabs bescherung und ich liebe diese funkelnden kinderaugen.
dann haben wir noch schön gegessen und etwas mit lukas gespielt.
gestern nachmittag waren wir bei meiner mutter und abends waren wir noch bei mc doof.
heute war tobias´s (mein mann) vater da und seine frau
lukas hat so viele geschenke bekommen, wahnsinn.

wir haben es noch nicht gesagt, das ich schwanger bion. bisjetzt weiß es aus der familie, nur meine schwester, meine mutter und mein bruder.

mir selber geht es gut, mir tut die brust weh, manchmal habe ich das gefühl die platzen gleich und zum teil ist mir total übel, aber es hält sich noch in grenzen.
ich bin im mom auch etwas vergesslich

ich wünsche euch noch einen schönen abend.

Dine1277

Hallo,

ich bin auch dabei. Hatte den ersten positiven Test am 24.12. und gestern früh den zweiten
(vorsichtshalber :-) Ich bin überglücklich.  ;D Gestern war mein 31. Geburtstag und es war der 16 Übungszyklus. Ich freue mich wahnsinnig über mein Weihnachts-/Geburtstagsgeschenk. Der voraussichtliche ET ist der 26. August, ich war allerdings noch nicht beim FA (der hat bis zum 05.01. Urlaub)
Ob ich wohl Montag zum Vertretungsarzt gehe oder noch ne Woche warte bis meine Ärztin wieder da ist?
Was meint ihr?
Ich wünsche uns allen eine tolle gemeinsame Kugelzeit. ::)

Dine

Beida

Huhu,
ich probiere mal alles zusammen zu bekommen...

@allen neuen
Wünsche ich herzlichen Glückwunsch und eine Wundervolle Kugelzeit!

@Dine
Wenn du es nicht aushälst dann geh, aber du mußt wissen, das man wahrscheinlich noch nichts im US sieht! Ich war das erste mal bei 5+3 beim FA.

@allen Kranken und kranken Kids
wünsche ich gute Besserung!

@Amency
Wie war das Bowlen?

@phiju
Schön das dein FA- Termin so toll war! :D Das tut einen immer gut!

@Fussel
super das die Schmierblutungen aufgehört haben. Versuche dich einfach ein bißchen zu schonen. Mia mag auch gerne noch getragen werden und sie kann schon laufen seit sie 11 Monate ist!

@Me
Unser Weihnachten war ganz schön! An heilig Abend waren meine Eltern, meine Schwester und meine beiden Omas bei uns. Am 1. Weihnachtsfeiertag haben sich die ganze Verwandtschaft bei meiner Oma getroffen und heute waren wir bei meinen Eltern!
Ich habe Mia an heilig abend das T-Shirt ich werde große Schwester angezogen! Meine Mutter kam zu Tür herein und hat es sofort gesehen und danach gefragt! Sie haben sich aber alle darüber gefreut. Die Verwandtschaft bekommt es dann irgendwann nächstes Jahrgesagt!

Hier mal ein Foto von Mia mit dem T-Shirt...

LG Beida

[gelöscht durch Administrator]

samti

@beida
mia sieht ja echt süß aus und das shirt ist ne tolle idee...wäre ja fast was zur nachahmung für nils (dann natürlich mit "großem bruder"  ;)) wo hast du das machen lassen?

@dine
herzlich willkommen und natürlich auch herzlichen glückwunsch (sowohl zum geburtstag als auch zum positiven test). ich würde dir auch eher raten, bis zum 5.1. zu warten, sofern du es aushalten kannst. ich hätte auch besser warten sollen...dann wären mir vielleicht viele tränen erspart geblieben....

@maol
da bist du ja quasi die "letzte" august-mami...vom termin her. herzlichen glückwunsch und willkommen bei uns.

@all
finde es irre, wie "voll" es hier ist....sind die anderen mts auch so voll? oder ist der november/dezember tatsächlich so fruchtbar?

@amency
wie wars beim bowlen...wollte dich nicht beunruhigen vorhin...sorry, falls das so ankam.

@fussel
ach du sch.... na da habt ihr ja was mitgemacht. mundsooor ist ne fiese geschichte. hatten sowas ähnliches vor nem viertel/halben jahr. nils wollte garnichts mehr essen und trinken und an schlaf war wegen der schmerzen nicht zu denken....
wünsche deiner kleinen maus gute besserung.

so...wünsche euch eine gute nacht (ich muss nur noch 4 mal schlafen bis zum nächsten fa-termin *hibbel*)

lg
samti