AUGUSTMAMAS 2009 - die Nächste kugeln durchs Jahr

Begonnen von pebbles, 24. November 2008, 22:10:41

« vorheriges - nächstes »

Krümelchen09

Hallihallo

@bensmama freut mich das es deinen kleinen wieder besser geht!zu deinem Test:scwanger,schwanger,und nochmal schwanger! wie phiju schon beantwortet wir kennen uns schon ein paar Jahre und jetzt zufällig miteinander ss aber das ist toll!!!

@sunny erstmal herzlich willkommen und eine schöne unbeschwerte Kugelzeit!!!
wegen dem Roastbeef würde ich mich auch nicht verrückt machen denn es muss ja nicht sein das es verseucht war!!!

@Fussl bin jetzt ein bisschen beruhigter wegen dem stechen kenne das von meiner ersten ss eigentlich nicht!

@dine wenn du es nicht mehr aushältst bis zum 5 dann würde ich zum Vertretungsarzt gehen wobei der kann dir nicht viel sagen denn sehen tut er wahrscheinlich noch nichts!wegen dem baden soweit ich weiss sollte man in der Frühss die Badewanne vermeiden,bin mir aber nicht ganz sicher!!!

@me unser Abend mit phiju war übrigens sehr nett, wir haben gegessen bis zum umfallen!!Hmmmmm......mir gehts eigentlich nach wie vor recht gut!!!

lg

Fussel+Melina+Sanja

@Dine...hihi..ich versteh dich, aber wenn du es aushälst geh erst zu deiner normalen FÄ...du wirst wohl eh noch nicht soviel sehen und machst dir sonst noch mehr Gedanken....aber wenn es dich beruhigt mach noch nen CB Digi *g*...da sieht man es dann 24 Stunden schwarz auf weiß...hab meinen sogar fotografiert *g*

@Krümelchen...schön dass ihr so nen tollen Abend hattet :D

@Baden...aaaalso...normalerweise soll man in der SS nicht wärmer als 37 Grad baden...ist gewöhnungsbedürftig und Ansichtssache...ich werde es diese SS wohl auf 38 Grad erhöhen *g*...normal dürfte das kein Problem sein..geht hauptsächlich um den Kreislauf soweit ich weiß...also 40 Grad-Bäder würd ich jetzt nimma nehmen ;)

atzemel

@sunny: HAllo und herzlich willkommen bei uns. Ich seh es wie die anderen, mach dir nicht soviele Sorgen wegen Toxoplasmose. Und da du schon morgen einen FA Termin hast, kannst du ja den FA fragen!

@Bensmama: Ich töne mir immer die Haare bzw. macht das der Friseur. Und mein Friseur nimmt auch so eine Art pflanzliche Farbe zum Tönen. Konntest du denn nun deine Farbe verbessern?
Soweit ich weiß, wird man bei einer RisikoSS häufiger kontrolliert.

@amency: solche Sprüche muss ich mir häufig jetzt noch anhören.  ::)  Meine Mutter akzeptiert es, aber kann es teilweise nicht verstehen.
Ja das kenn ich, ich kann zur Zeit wieder relativ viel auf einmal essen und das stört mich fast schon wieder.  ::) 

@Fussel: Wir hätten gern ein Jungen, laut dem chin. kalender wird es ein Mädchen...  ::)

@Dine: Wenn du es aushalten kannst, dann warte bis zum 05., je später du hingehst, umso mehr sieht man schon. Ich weiß aber auch, dass es schwierig ist zu warten!
Fussel hat es schon geschrieben. Ich dusche so gerne und als ich bei Bianca  so in der 30. SSW Frühwehen hatte, durfte ich danach bis zur Geburt nicht mehr heiß duschen nur noch so 37 Grad. *brrr* und ich dusch sogar im Sommer schön heiß.... Was habe ich nach der Geburt die heiße Dusche genossen!!!  ;D

@Krümelchen: Hört sich nach einem schönen Abend an!!

Mir geht es soweit gut. Wie schon geschrieben, kann ich manchmal auch ordentlich essen (außer Fleisch). Das macht mir ja (fast) schon wieder Angst. Ich kenn es eigentlich eher, dass ich nicht viel aufeinmal essen kann.
Dafür ist mir nun abends schlecht und hab eine unterschwellige Übelkeit. Dann grummelt es auch ordentlich im bauch.

LG
Melanie

Sage es mir, und ich werde es vergessen, zeige es mir, und ich werde es vielleicht behalten; lass' es mich tun, und ich werde es können.

maol

Hallo zusammen,

mir gehts im Moment nicht gut. Hab ne richtig fette Grippe erwischt, ausgerechnet jetzt wo ich schwanger bin. Zum Glück hat sich mein Mann unseren kleinen geschnappt und ist zu seiner Schwester damit ich mich etwas ausruhen kann.

Morgen kann ich endlich bei meiner Frauenärztin anrufen und nach einem Termin fragen. Freu mich schon so auf das 1. US.

@Fussel: lt. dem chin.Kalender bekommen wir auch ein Mädchen, würd mich echt freuen da wir ja schon einen Jungen haben. Bei der ersten Schwangerschaft stimmte es. Wobei ich viele kenne bei denen das nicht so ist.

@sunny: wie alle anderen schon sagten mach dir nicht soviele Sorgen, ich z.b. habe s. über 2 Jahren keinen tropfen Alkohol getrunken (wegen Schangerschaft von Emre und danach halt nicht getraut da ich Angst hatte ihn Nachts nicht zu hören) und ein paar Tage vor meinen jetztigen Test hab ich ein Glas Rotwein getrunken.  :-\ Hab mir ehrlich gesagt auch gedanken gemacht.
Da wird bei Dir aber schon alles in Ordnung sein.

@Dine: freut mich echt das es nach solanger Zeit bei Euch geklappt hat. Ich kann ganz genau nachvollziehen wie Du Dich fühlst. Wir haben bei unserem Sohn über 2 Jahre gebraucht um überhaupt Schwanger zu werden. Dann  als ich es war konnte ich es nicht glauben. Habe auch total viele Test´s gemacht bevor ich zum Arzt konnte. ;)

@ all einen schönen Sonntag noch geh jetzt wieder auf die Couch.

Liebe Grüße

sarahm172

ihr habt ja wieder viel geschrieben. werde heute abend nachlesen. ich wrde mich jetzt umziehen, warm einpacken und dann mit lukas rtauß gehen. draußen scheint die sonne, aber es ist bitterkalt.

ich wünsche euch noch einen scvhönen sonntag.

lg sarah

Bensmama

Huhuu,

hattet ihr alle einen schönen Tag? Bei uns war es zwar bitterkalt, aber wunderschön :) Konnte meinen Mann sogar überreden, mit uns spazieren zu gehen.

Aber ich glaub, jetzt gehen die Zipperlein so richtig los. Man war ich nach dem Spaziergang müde und kaputt. Nach einem Stück Schokoladenkuchen ist mir speiübel... jetzt noch ::) Und mein Ziehen im Unterleib ist wieder da... hoffe, dass es noch immer die Mutterbänder sind und nix anderes *bibber* Werde es mir dann gleich auf dem Sofa oder sogar im Bett gemütlich machen - muss morgen bei Zeiten (4.30 Uhr) aufstehen :( Naja, die zwei Tage in der Arbeit werd ich überlegen.

Wann erzählt ihr eigentlich euren Arbeitgebern, dass ihr ss seid? Damals war ich so in der 10./11. Woche. Mein Mann meinte, ich solle es nach meinem nächsten FA-Termin sagen, damit Chefin und Kollegen Bescheid wissen, wenn ich dann doch mal eher gehen muss oder Spezialuntersuchungen haben sollte.

So und nun wünsche ich eine gute Nacht und allen, die morgen einen FA-Termin haben VIEL GLÜCK!!!

atzemel

@maol: Gute Besserung, hoffentlich geht es dir schnell wieder besser!!

@Bensmama: Mh ich geh noch nicht wieder arbeiten. Ich werde wohl das 3. Jahr Elternzeit dranhängen, aber wahrscheinlich danach nicht wieder hingehen. Werde mir was neues suchen!
Ich würde es aber erst nach den 12. Wochen sagen.

Wir waren heute auch in der Bitterkälte kurz raus.

LG
MElanie

Sage es mir, und ich werde es vergessen, zeige es mir, und ich werde es vielleicht behalten; lass' es mich tun, und ich werde es können.

Kessy1980

Gude moie,

Weihnachten ist überstanden, und wir sind endlich wieder zu Hause. Es war stressig aber schön und Isabel hat total viele Geschenke bekommen (leider).

@alle neuen: Herzlichen glückwunsch zur SS.

Hab jetzt nur schnell alles überflogen......

@me: Mir geht es ganz gut. Ich habe über die Feiertage nur viel zu viel zu genommen. Muß jetzt echt drauf achten, mein FA motzt bestimmt wieder.  ::)

BeTi

Guten Morgen Ihr Lieben,

da bin ich wieder und heute und morgen wieder sehr aktiv hier im Forum, denn hier auf der Arbeit komme ich einfach doch öfter mal dazu hier rein zu schauen (hoffentlich liest mein Chef nicht mit  ;)).

@alle Neuen: herzlichen Willkommen hier in unserer Runde. Wünsche euch allen eine beschwerdefreie Kugelzeit.

@all: ich hoffe ihr hattet alle ein paar schöne ruhige Tage und konntet euch ein wenig mit eurem Bauchbewohner befassen. Als bereits Mama kommt man doch wirklich sehr selten dazu. Hoffe unser kleiner Krümel nimmt es mir nicht krumm.

@chin. Mondkalender: habe ich das mit dem Alter richtig verstanden. Ich war zur Empfängnis mit Ben 26 Jahre, muss dann aber 9 Monate dazu rechnen. War dementsprechend also dann doch schon 27 Jahre (Mondalter), dann würde das mit dem Jungen passen. Und wenn das mit dem Alter stimmt so wie ich es geschrieben habe, dann würde es diesmal ein Mädchen werden. Bin ja wirklich sehr gespannt. Gehe im Moment noch ganz fest von einem Jungen aus, denn mir geht es genauso blendet wie bei Ben.

@SS-Beschwerden: wie geht es euch denn so? Mir geht es total super, so dass ich mir schon wieder sorgen mache. Habe keinerlei Beschwerden und auch die Müdigkeit lässt langsam nach, was natürlich auch daran liegen kann, dass ich jeden Mittag mit Ben Mittagsschlaf gemacht habe. Hat jemand von euch auch keinerlei Anzeichen?

@baden: man soll nicht wärmer als 37 Grad baden. Also wenn ich mal bade, was wirklich sehr selten passiert, dann mind. in 40 Grad heißem Wasser. Also kommt baden für mich gar nicht erst in Frage.

@me: wie geschrieben mir geht es sehr gut. Die freien Tage waren sehr erholsam und ich habe die Zeit mit Ben richtig genossen. Zu Weihnachten gab es auch bei uns viel zu viel Geschenke für Ben, so dass wir einen Teil wohl in den Keller bringen werden und dann mit der Zeit mit den aktuellen Sachen austauschen werden. Jetzt bin ich 2 Tage hier auf der Arbeit und dann habe ich wieder 5 Tage mit meiner Familie, aber dann geht der Arbeitsalltag wieder los und ich hoffe dann schwindet die Zeit noch schneller bis die ersten 12 Wochen überstanden sind.

LG
Peggy

Jean-Julie

Guten Morgen an alle werdenden Mamis,

Jetzt wo der Weihnachtsstress vorbei ist, habe ich auch wieder ein paar ruhige Momente zum Schreiben.

@Dine, Maol, Sunny: Herzlich Willkommen bei den Augusties! Ich wünsche euch alles Gute für die SS.

@ SS-Beschwerden: Da kann ich mich BigBen nur anschliessen, habe gar keine Beschwerden. Vor zwei Wochen hatte ich noch etwas wenig Apetit und Süsses konnte ich überhaupt nicht ausstehen, aber jetzt habe ich ständig Hunger! Die Brust wächst und schmerzt, aber das ist auch das Einzigste.

@Homepage: finde ich eine super Idee!

@ Essgewohnheiten / Toxo: Ich sehe das auch ein bisschen wie Amency, d.h. nicht so streng. Klar passe ich auf, nicht rohes Fleisch oder Fisch zu essen, aber ich mache mich nicht verrückt bei einer Scheibe Salami oder so.

@Chin. Kalender: ich bin jetzt 26 Jahre und es müsste demnach ein Mädchen werden ;D Das würde mich riesig freuen, denn mein Freund ist sich zu 100% sicher, dass es ein Junge wird, da er aus einer früheren Beziehung schon zwei Jungs hat, meint er, dass er nur Jungen zeugen könnte. Das ist kein Witz, er hat sogar eine Wahrsagerin befragt und die hat es ihm auch bestätigt. Dabei würde er sich sooo sehr ein Mädchen wünschen. Er ist aber einfach nicht abzubringen von dem Gedanken, dass es ein Junge wird und es kommt für ihn gar nicht in Frage nach Mädchennamen zu suchen. Er sagt immer, dass es halt Schicksal ist und das ich mich damit abfinden soll >:( Wie kann man nur so stur sein? Auf jeden Fall würde ich ihm gerne den Gegenbeweis liefern ;)
enfants.htm][/url]

dajana+leon+noel

hallo alle zusammen.

war heute beim fa mit würmchen ist alles oki herzschlägt auch u. dem baby gehts ganz gut u. es ist alles i.o

mein nächster termin ist am 14.01.09

lg dajana+leon

Erdbeerelse

Hallo meine lieben :)

@alle neuen
Willkommen nochemal! Wie geht es euch denn so? :D

@ben
Na du bist ja eine, nochmal getestet ;D Also ich bin ganz froh wenn ich mal nicht an die ss denke, dann ist mir auch nicht so schlecht :P :-[

@fussel/ben/chinesischer Kalender
Nach dem Kalender wird es bei uns ein Mädchen. aber ich hab da jetzt keine  Monate zu gerechnet ??? bin einfach nach der Tabelle gegangen...
Ach ja und ich denke auch es wird wieder ein Mädchen.

@ss-beschwerden
Boah ich könnte kotzen :-[ Mir geht es seit ein paar Tagen richtig schlecht, mir ist fast permanent übel. Brechen musste ich noch nicht, aber ich fühle mich richtig elend :P Hat jemand einen Tipp? :-[

@essgewohnheiten
Also ich passe schon auf. aber ab und an esse ich schon mal ein Brötchen mit Leberwurst und den fleischsalat hab ich auch probiert ::) ;) aber ich esse kein Mett, kein Lachs und nix rohes. Vllt esse ich irgendwann mal eine scheibe Salami, aber ich versuche es zu vermeiden...

@homepage
Wer will das machen? Hatten damals bei den Augustis auch eine, fand ich ganz toll! Aber ich hab da keine Zeit und Lust zu ;)

@dajana
Ui super, toll das du das Herzchen gesehen hast! :D

@geschlecht
Wollen es hier alle wissen? amency nicht oder? ??? Sonst noch jemand der ein Ü-Ei möchte?

@me
Wie gesagt, mir ist mega schlecht :-[ mir macht das schwanger sein keinen Spaß zzt *schäm* :'( Ich kämpfe sehr dagegen nicht brechen zu müssen und hoffe das ich das auch nicht doch noch muß. aber wohlfühlen ist was anderes... :-\ Hat jemand Tipps? Hab noch von Romy damals Vox Vomica Globulis, aber ich weiß nicht mehr wie ich sie einnehmen musste und geholfen haben sie auch damals schon nicht.... :-X

LG, Else :-*

zolim

Hallo ihr leiben...
mein mir gings bis jetzt drunter und drüber.
Ex Mann von meiner Freundin hat einen Selbstmordversuch hinter sich (ist seit gestern von der Intensiv Station runter) Vater von einer andern Freundin ist vor 2 Tagen an Herzschlag gestorben :(
ich hab ne heftige Grippe, war gestern noch beim Notdienst weil ich durchs Husten schon erbrochen hab... die konnten natürlich nicht helfen ... dann hab ich heute Nacht neben einer Zwiebel geschlafen :) und siehe da Husten ist fast weg (cooooool)
Jetzt hab ich gerade bei meiner FÄ angerufen für einen Termin (die Dame hatte doch kein Urlaub) sollte am 14.1 einen Termin bekommen.... hab gefragt obs früher geht, meinten sie nein, die hätten Urlaub, ob ich denn Beschwerden hätte... ich so... ne aber einen positiven SS Test... da meint sie... ja gut dann kommen sie morgen um 10:15  :o ..... ups... sehr flott....
jetzt kommt meine Freundin vorbei, sie ist in der 17ssw :) wir wollten gleichzeitig ss werden... na ja hat nicht ganz geklappt  ;D

@Geschlecht.... ich wills auf jeden Fall wissen

@chinesischer Kalender... dann wirds ein Mädchen

@ss- Beschwerden.... keine nennenswerten

@essgewohnheiten... ich ess nix was man nicht soll... allerdings weiß ich auch nicht zu 100% was man nicht essen soll, klar Mett, Leberwurst, Salami usw.
Kaffee trink ich aber einen am Tag .... ca. auch mal keinen oder zwei (bin nicht unbedingt ne Kaffeenase)

@Homepage.... ich würd die gerne machen.... hab zZ. 3 HP in Arbeit... aber ne 4 bekomm ich wohl noch dazwischen ;) .... bräuchte dann alle Möglichen Daten regelmäßig von euch...

*Tobias für immer im Herzen

Dine1277

Hallo ihr Lieben,

ich bin komme gerade vom Frauenarzt zurück. (Ja, ich weiß, hätte lieber noch warten sollen, aber ich war doch so aufgeregt...) Mein Gyn kommt ja erst nächste Woche aus dem Urlaub wieder und solange konnte ich einfach nicht mehr warten... Also: Man sieht eine Fruchthöhle, aber noch kein Embryo! Aber das ist ja auch schonmal was. Montag rufe ich gleich meinen Gyn an und mache mir für Ende nächster Woche n Termin. In zehn Tagen meint der FA vorhin müsste man dann schon ein Embryo und das Herzchen sehen können.

@ Anzeichen: also mir ist ständig übel, meine Brüste spannen und mein Bauch ziept. Außerdem friere ich wie ein Schneider, das geht gar nicht. (vor allem wenn ich nicht Baden darf!  ;))

@chin. Kalender: wo finde ich den denn zum Ausrechnen? Wäre ja auch neugierig.

@ Bensmama: Ich denke, ich warte auch bis zur 12.SSW bis ich es meinem AG erzähle. Mal sehen was meine Ärztin mir rät.

@ homepage: die Idee finde ich auch super!

@maol & zolim : Ich wünsche Euch ganz schnell gute Besserung!!

@dana&leon: das sind ja super Nachrichten. Freut mich sehr!

@Erdbeereis: Ich möchte das Geschlecht auf jeden Fall wissen! Bin schon total gespannt.

Viele Grüße,
Dine

Übrigens: Voll die tolle Truppe hier, fühle mich echt sehr wohl! D A N k E

dajana+leon+noel

Beida

Hallo

Habe nicht viel Zeit, da meine Maus seit Weihnachten beschlossen hat nicht mehr zu schlafen mittags!

Ich wollte euch nur schnell von meinem FÄ- Termin heute erzählen! Alles ist in Ordnung, das Herz bubbert und ich bin Zytomegalie positiv. Das heißt ich darf weiter arbeiten :D. Habe wohl mich in den letzten 2 Jahren mit Zytomegalie angesteckt. Toxoplasmose und Listeriose sind leider wieder negativ.
Hänge noch schnell das US- Bildchen dran und melde mich heute abend ausführlicher.

@Dajana
Leider ist dein Bild so unscharf, kann leider nicht viel erkennen. Aber schön das das Herzchen auch schon bubbert!

LG Beida

[gelöscht durch Administrator]

atzemel

@dajana: Schön, dass alles ok war beim FA!

@geschlecht: Wir wollen es wissen!!

@zolim: uiih da hast du wirklich schnell einen Termin bekommen!

@Dine: Schön, dass du schon die Fruchthöhle sehen konntest!

@Beida: Schön, dass alles ok ist!!!

Ich habe gerade erfahren, dass wir nun das Haus, dass wir uns am 23. angeschaut haben mieten dürfen! Jaaaaaaaaaa nach langer suche, haben wir ein tolles Haus gefunden und mein Mann muss nicht mehr 47km, sondern nur noch 12km zur Arbeit fahren!!! Das wird ein toller Start ins neue Jahr!

Svenja03

Huhu Ihr Lieben,

ich bin wieder zurück. Wir hatten schöne Weihnachten nur leider war ich sehr doll erkältet. Da man ja irgendwie überhaupt nichts nehmen darf ging es mir dementsprechend schlecht. Abends war es ganz furchtbar ich habe fast überhaupt keine Luft bekommen. Ansonsten geht es mir gut. Ich denke dem Krümel auch. Schnupfen ist noch vorhanden, aber geht langsam wieder weg.
Ich habe alles nachgelesen, konnte mir aber irgendwie nicht so wirklich viel merken

@ alle Neuen herzlich Willkommen bei uns und eine tolle Kugelzeit

@ Else ich möchte das Geschlecht auch auf jeden Fall wissen

@ Mel schön, dass es mit dem Haus geklappt hat. Da habt ihr ja nun spannende Wochen vor Euch

@ all mit FA Termin heute, super, dass ihr so tolle Berichte mitbringt

Lineaja

Hallöchen Augustmama's,

ich möchte mich mal rasch zu euch gesellen, WIR SIND WIEDER SCHWANGER ! ! !  JAAAAAAAA ! erm *räusper* sorry für den ausbruch aber nach unserem schlimmen Schiksalsschlag und unserem argen Wunsch ein baby zu bekommen freuen wir uns so sehr das wir nun wieder ein baby erwarten.

Der Arzt heut morgen sagte Apfelkernchen ist 2 mm groß und das Herzchen schlägt schon unser ET ist der 24.08.09 ;-)...es ist ein wunderschönes gefühl voller wehmut und liebe ^^

Ich wünsch euch allen noch einen schönen Tag, so ich geh jetzt einkaufen, bis später Mädelzz :P

Mfg Nici

Fussel+Melina+Sanja

Bin auch da :D

@Lineaja..hey super...Glückwunsch...hab eure traurige Geschichte damals mitverfolgt  :-[ s-hug s-hug

@Dajana...schön dass alles okay ist...

@Dine...hey super..ne FH ist doch schon die halbe Miete ;)

@mel...auch hier nochmal..Glückwunsch zum Haus :D

@Erdbeerelse...wegen der Übelkeit...wenn du es kannst, dann trink zum Essen Ingwertee (nicht den aus den Beuteln...der ist eeeeeeeklig, sondern überbrüh 10 Minuten vor dem Essen en Stückel FRISCHEN Ingwer mit kochendem Wasser un lass das Ziehen)...mir hat das damals super geholfen bei Melinchen..hatte mir das Weihnachtsessen gerettet und danach war es dann gut...also so 10. Woche damals...diesmal ist es auch schon besser *klopfaufholz*

@Zolim...nächste Woche kriegste von mir schon mal alle Daten  und Bildchen was ich schon so habe...musst nur ne E-Mail-Addy bekanntgeben wo wir es hinschicken können...Dankeschön  :-* :-*...euer Weihnachten war ja net so dolle  :-[ s-hug s-hug

@alle... s-hug s-hug sorry hab alles gelesen, aber ich geh am Stock

@Maus...die is ne Katastrophe zur Zeit...schlafen?? was ist das??...lieb sein...geht nur in Ausnahmesituationen..ansonsten meckern motzen, hauen usw... :-[ :-[...und warum das alles...genau ZÄHNE...boah ich bin sooo froh wenn sie endlich alle hat...Eckzähne sind echt am Schlimmsten..sie kriegt grad alle 4 auf einmal!!..die arme Maus  :-[...die Nächte sind natürlich auch ne Katastrophe...brauch ich glaub gar net erwähnen *g*

samti

huhu!

ihr wart ja wieder fleißig.
wollte nur kurz "piep" machen. bin dolle erkältet und dementsprechend platt.

habe mich für alle gefreut, die heute fa-termin hatten und das herzchen gesehen haben.

@zolim
das ging ja wirklich ganz fix mit dem termin. drücke dir die daumen für morgen.

@ü-ei
wir wollen es auf alle fälle wissen....

@me
hab morgen auch termin und melde mich danach kurz.

bis ganz bald
lg
samti

Bensmama

Huhuuu,

bin auch nur ganz kurz da - man hier wird ja viel geschrieben ::) Schaffe es nicht, mir alles zu merken... nicht böse sein, bitte :-*

@FA-Termin heute: Freu mich aber riesig, dass eure FA-Termine so gut liefen und ihr die Herzchen habt schlagen sehen.

@Neue: Herzlich Willkommen und eine schöne Kugelzeit.

::) mehr weiß ich grad nimmer.

@me: möchte auch gern wissen, was mein Krümelchen wird :) Morgen kommen meine Eltern und ich bin schon leicht gestresst. Sie bleiben über Silvester. Letztes Jahr konnte ich mich da irgendwie anders drauf vorbereiten... Da mir der Appetit fehlt, weiß ich nicht mal, was ich leckeres zum Essen machen soll... Kein Plan... Sonst gehts gut. Bin nur sehr müde und kaputt. UND :o ??? Ich bekomme eine schlechte Gesichtshaut :'(

@Silvester: Wie feiert ihr und was gibt es zum Essen :-\ Gönnt ihr euch um 0 Uhr ein Gläschen/Schlückchen Sekt oder seid ihr ganz abstinent??? Also ich denke, so ein Gläschen wird mich schon reizen... werden sehen.

Schönen Abend und lasst es euch gut gehen.

Dine1277

Hallo,

ich bin irgendwie gerade voll niedergeschlagen, weiß gar nicht warum, hab eigentlich keinen Grund. Ist wahrscheinlich "nur" die Angst dass was passieren könnte... Hab schon meinen Mann auf der Arbeit angerufen ob er nicht eher nach hause kommen kann. Muß irgendwie mal geschnuckelt werden!!  :'( Boah, wie doof ich bin.

@ Silvester: ich werde abstinent sein. Zu Essen gibt es Pizza (einfallsreich, oder?) Wir feiern mit Freunden und die haben 2 Kinder (5 & 8 Jahre). Die sind ganz heiß drauf Pizza zu belegen.

Hab voll viel gegessen heute - gar nicht gut. Vielleicht bin ich deshalb auch so nölig  ;)

Bis morgen dann...
(gucke jetzt erstmal die 25 emotionalsten TV Momente)
liebe Grüße

maol

Hallo,

ich habe heute morgen bei meiner Frauenärztin angerufen und sollte um 14:45 Uhr direkt vorbei kommen. Hab aber leider noch kein Herzchen gesehen(was mir klar war da es extrem früh ist) aber alles andere sah lt. Ärztin sehr gut aus. Ich hab jetzt am 08.01 den nächsten Termin und freu mich schon drauf. Meinen Mutterpass hab ich heute schon bekommen. :D

@ SS-Beschwerden: ab und zu ist mir Übel, Brust zieht, Unterleib zieht total, hoffe das es mit der Übelkeit diesmal nicht so schlimm ist wie bei meinem ersten, da hatte ich 6 Monate totale Übelkeit, lag sogar diesbezühlich im KKH

@ homepage: find ich auch gut, muss nur wissen was ich alles mitteilen muss

@ dajana: super das Du das Herzchen gesehen hast...

@ geschlecht: wir wollen es auf jeden Fall vorher erfahren, ich würd es gar nicht bis zum ende aushalten  ::)

@ zolim: das mir dem Mann von Deiner Freundin und dem Vater von der anderen Freundin tut mir echt leid. :-[
Wünsche Dir auch gute Besserung.

@ Dine: Dir gehts wie mir, haben ja leider heute kein Herzchen gesehen :-[ aber nächste Woche auf jeden Fall ;)

@beida: freut mich auch für dich dass alles in Ordnung ist, aber sag mal was ist Zytomegalie? Hab ich noch nie gehört.

@atzemel: Glückwunsch zum Haus!

@ svenja: Gute Besserung!!

@ lineaja: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und eine schöne KUGELZEIT wünsch ich Dir.

@ Fussel: unsere beiden "großen" haben ja glaub ich ungefähr das gleiche Alter(seh ich jetzt nicht), bei uns war es mit den Eckzähnen auch sehr schlimm, Emre hat auch alle 4 bekommen. Jetzt sind alle vier durch und es hat sich um einiges wieder beruhigt.

@ samti: auch Dir Gute Besserung!

so hoffe ich habe niemanden überlesen. Ich werde jetzt noch gemütlich mit meinem Mann auf die Couch gehen, mal sehen was heute im Fernseh läuft, Euch allen einen schönen Abend.

Liebe Grüße

Fussel+Melina+Sanja

@Bensmama...wegen Silvester...also ich hab mir heute ne Flasche alloholfreien Sekt gekauft...geht auch mal ;)...nix gegen den Echten aber wenigstens nicht mit O-Saft oder so anstoßen ;)...normalen Sekt werd ich definitiv nich anrühren...kein Tropfen Alkohol...das hab ich in der letzten SS so gemacht und werd es auch diesmal wieder so machen ;)

@Ü-Ei...nee nee...das müssen wir wissen..schon allein wegen Farben *g*...und Klamotten...wenn Mädel hab ich ja noch fast alles da...wenn Bub kann ich shoppen gehen :D

@Essen an Silvester...hmm Pizza..hatten wir an Heiligabend *lach*..

@Dine  s-hug s-hug..dat sind die Hormone Süße  :-*

@Maol...ui..stimmt hab ja hier keinen Ticker von der Maus...sie ist am 12.08.07 geboren..also jetzt 16 1/2 Monate alt ;)...Eckzähne sind echt der Horror schlechthin... :P