AUGUSTMAMAS 2009 - die Nächste kugeln durchs Jahr

Begonnen von pebbles, 24. November 2008, 22:10:41

« vorheriges - nächstes »

atzemel

@svenja: Ich war ja auch so stark erkältet, habe Ferrum phos. von Weleda genommen und gegen den Husten Monapax. Das darf man auch in der SS nehmen. Hat super geholfen!

@Lineaja: Herzlichen Glückwunsch zur SS und eine schöne Kugelzeit!!!

@Fussel:  :-*

@bensmama: Nein , ich werde keinen Sekt trinken. Aber ich bin sowieso keine große Freundin von Alkohol. Ich trinke so gut wie nie was.
Wir feiern bei Freunden und nachts wird Bianca ins Auto gepackt, um wieder nach Hause zu fahren (ich hoffe, sie schläft auch wieder gut ein). Ich werde dann die Fahrerin sein, dann habe ich auch eine Ausrede, warum ich nichts trinke.

@Dine: Das liegt bestimmt an den Hormonen!!!

@maol: Schön, dass der FA Termin so gut war. Beim nächsten Mal wirst du auch das Herzchen schlagen sehen!!

Wir werden nun anfangen zu planen und zu überlegen, wie wir den Umzug gestalten usw....
Das wird eine aufregende zeit.

LG
Melanie

Sage es mir, und ich werde es vergessen, zeige es mir, und ich werde es vielleicht behalten; lass' es mich tun, und ich werde es können.

Krümelchen09

Schönen Abend die Damen

An alle die krank sind gute und schnelle Besserung!!

@bigben kann dir nur recht geben wenn man schon Mama ist kann man sich dem kleinen bauchkrümling gar nicht so widmen aber ich denke sie werden es uns nicht übel nehmen!

@erdbeerelse ich denke wir wollen das Geschlecht auch wissen bin ja jetzt schon so neugierig!Ich empfinde übrigens eine ss auch nicht unbedingt schön bin froh wenns vorbei ist!

@dajana+beida herzlichen Glückwunsch zum schlagendem Herzchen!!!

@zolim das mit deinen Freundinnen tut mir unendlich Leid!Alles gute für deinen FA Termin morgen!

@dine schön das ihr die fruchthöhle schon gesehen habt!übrigens das mit dem unten sein ist normal sind die ss Hormone habe ich auch aber bei mir wirds shon ein bisschen besser!!!

@atzemel herzlichenGlückwunsch zu eurem Haus wann geht der Umzugsstress denn los?

@fussl kann nachvollziehen was bei euch gerade los ist wünsche euch das es schnell vorbei geht!Oh mein gott uns fehlen auch noch die Augenzähne!!

@lineaja erstmal tut es mir unendlich leid was euch passiert ist dafür findet man einfach keine Worte!!!! :'( :'(
Doch jetz wünsche ich euch vom ganzen Herzen nur das allerbeste und viel Glück für eure zweite ss!!jetzt wird bestimmt alles gut gehen!!

zolim

Hallo ihr lieben, bin total aufgeregt.... müssen gleich los ... mit Sohnemann ... hoffe das klappt, mein Mann muss arbeiten. Oh je.... was nehm ich den mit? Mutterpass, U-Heft? ... hoffe ich bekomm wieder ne Risiko SS ist mir doch lieber so ne extra genaue Untersuchung...

*Tobias für immer im Herzen

BeTi

Guten Morgen,

@zolim: du brauchst nur den alten Mutterpass mitnehmen. Mit dem U-Heft kann der FA nichts anfangen (denke ich). Nimms einfach mit, schaden kann es ja nicht. Und vergiss bitte deine Jungen nicht in der ganzen Hektik und aufregung  ;).

@krümelchen: du hast gar nicht geschrieben wie es dir geht. Wie gehts dir denn so?

@geschlecht: diesmal wollte ich mich eigentlich überraschen lassen, aber mein Mann meinte er will es auf alle Fälle wissen. Aber ich glaube dann lassen wir auf alle Fälle unsere Familie zabbeln, oh ich liebe es wenn ich so gemein sein darf.

@atzemel: wann könnt ihr denn in das Haus ziehen? Schon bald? Erzähl doch mal wie das Haus so geschnitten ist?

@silvester: bei uns gibt es Pizzabrötchen, 2 Salate und zum Nachtisch Eis. Und ich werde keinen Sekt trinken, ich stoße mit den Kleinen mit Kindersekt an. Muss nur mal schauen wie ich das mache, dass es meine Schwester nicht mitbekommt.

@dine: keine Sorge, dass sind die Hormone und es wird auch nicht das letzte mal gewesen sein, dass du dich so fühlst.

@samti: bin schon ganz gespannt auf deinen Bericht.

@fussel: deine Arme Maus. Weiß leider nicht wie es ist, wenn die kleinen so leiden, weil es bei Ben überhaupt keine Probleme gab. Wir haben echt nicht mitbekommen wann da ein neuer Zahn im Anmarsch war. Auf einmal waren sie alle da.

@lineaja: herzlich willkommen in unserer Runde. Mach dich darauf gefasst, dass hier ganz viel gequatscht wird. Da kommt man manchmal gar nicht hinterher. Es tut mir sehr leid was euch passiert ist und drücke ganz fest die Daumen, dass diesmal alles gut geht.

@beida: kann gut verstehen, dass du froh bist weiter arbeiten zu dürfen. Stelle mir das auch total schwer vor schon ab Anfang der SS zu Hause bleiben zu müssen, obwohl es einem doch gut geht und man alles machen kann.

@me: bei mir gibt es nichts neues, außer dass ich mir wünschte es wäre schon der 08.01., aber ich denke das geht uns allen so, dass wir den nächsten FA Termin nicht abwarten können.

LG
Peggy

Beida

Guten morgen Mädels!

Meine Maus schläft noch, sie meinte gestern abend bis um 23 Uhr wach sein zu müssen!

@Geschlecht
Wollen wir auf jedefall wissen. Ich möchte bei einem Jungen die Klamotten von Mia verkaufen um neue dann zu kaufen und bei einem Mädchen hätten wir alles noch da bis auf ein paar wenige Sachen.

@Zolim
Drücke dir die Daumen und wünsche dir viel Spaß beim Baby TV.
Das mit deinen Freundinnen tut mir sehr leid!

@BigBen
Da hast du recht, aber ich versuche trotzdem auch dem Bauchkrümel ein wenig Zeit zu widmen! Später wird es dann nicht anders sein!

@Dine
Schön das ihr die Fruchthöhle gesehen habt, den Rest werdet ihr im Januar sehen!

@Atzmel Herzlichen Glückwunsch zum Häuschen. Viel Spaß beim Planen und Einrichten!

@Fussel
Habe ganz doll Mitleid mit dir! Kann nachvollziehen wie es dir geht! Mia hat jetzt zum Glück alle Zähne. Bei ihr waren die 2. Backenzähne am schlimmsten! Drücke dir die Daumen das sie ganz schnell da sind! Wie geht es ihrem Soor?

@Maol
Schau mal hier ist Zytomegalie ganz toll erklärt:
http://de.wikipedia.org/wiki/Zytomegalie

@Lineja
Ich wünsche euch das allerbeste in dieser SS!

@Silvester
Werden wir bei einer ganz lieben Freundin verbringen, die ich vor ca. 3 Jahren bei SO im Monatsthread kennengelernt habe. Sie besorgt mir extra diesen Alk freien Sekt. Dort wird es Buffett zum Essen geben!

@Svenja & Samti
Gute Besserung!

@Erdbeerelse
Schau mal das habe ich 4 Seiten vorher gepostet...
ZitatHabe damals bei den Maikäfern etwas über Homöopathie in der SS abgeschrieben.
Vielleicht interessiert es auch euch!

So hier ist es...

Bauchjucken
Hifreich sind abwaschen mit Essigwasser (1 EL auf 1 L Wasser) und
Apis mellifica: bei Juckreiz, der sich bei Wärme verstärkt.
Rhus toxicodendron D12: wenn der Juckreiz beim schlafen hindert.

Blähungen
Entblähend wirken Tee aus Pfefferminzblättern, Majoran, Kalmuswurzel und Thymian
Chamomilla: bei hoch sitzenden Blähungen
Lycopodium: wenn sie viel Luft im Bauch haben und sich sehr aufgetrieben fühlen.

Brustschmerzen
Gut tun straff sitzender BH, Umschläge mit Lavendelwasser sowie
Phytolacca

Eisenmangel
Ferrum phosphoricum: bei gleichzeitiger Blässe und Schwächegefühl.

Harnwegsinfekte
es helfen Wärme, viel Trinken (mind. 2 Liter täglich) und
Cantharis

Müdigkeit
Anregend wirken Bewegung an der frischen Luft, viel trinken, kalte Unterarmbäder und
Haplopappus: bei niedrigem Blutdruck.
Veratrum album: wenn sie am liebsten den ganzen Tag im Bett bleiben; die Beschwerden durch kalte  Getränke zu nehmen.

Rückenschmerzen
Ist es ganz schlimm, legen sie sich hin, beugen sie die Beine rechtwinkelig und stemmen sie die Füße flach gegen die Wand. Ansonsten helfen Wärmflasche im Kreuz, sanfte Massagen mit Arnikahaltigem Öl, Entspannungsbäder mit Lavendelöl sowie
Aesculus: bei Schmerzen im Lendenwirbelbereich
Acidum formicicum D12: wenn der Schmerz in die Beine ausstrahlt; besser durch Wärme.
Rhus toxicodendron D12: bei Hexenschuss und Ischiasschmerzen; Wärme und Bewegung lindern die Schmerzen

Sodbrennen
Hilfreich mit erhöhtem Oberkörper schlafen; auf Kaffee, Schwarztee sowie essighaltige Salatsaucen verzichten; magnesiumreich essen, mit viel Bananen, ungeschältem Reis, Nüssen und Volkornprodukten und Folgenden Globuli nehmen:
Iris: bei heftigem, schmerzhaftem Brennen hinter dem Brustbein.
Nux Vomica: bei gleichzeitigem Streß, Reizbarkeit, Nervosität; abends und durch Wärme besser.
Capsicum: wenn die Schmerzen sehr ausgeprägt sind; schlechter durch Kälte und Zugluft.
Robinia pseudacacia: bei saurem Aufstoßen und Blähungen; schlimmer nachts.

Übelkeit
Vorbeugend helfen lauwarmer Pfefferminztee noch vor dem Aufstehen, tagsüber viel Knabbern, Ingwertee sowie
Arsenicum album: bei gleichzeitigem Schwächegefühl
Colchicum D12: wenn einem von bestimmten Gerüchen und dem Anblick bestimmter Speisen schlecht wird; besser durch Ruhe und Wärme.
Iris: bei saurem Aufstoßen, säuerlichem Mundgeschmack und häufigem Kopfweh; besser durch Bewegung
Ipecacuanha: wenn sie häufig Erbrechen müssen, ohne sich danach erleichtert zu fühlen; schlimmer durch Bewegung.
Nux vomica: bei dem Gefühl, einen Knoten im Magen zu haben.
Sepia: Bei Übelkeit nach dem Aufwachen sowie nach den Mahlzeiten; besser durch Bewegung an der frischen Luft.

So muß aufhören Mia ist gerade aufgewacht!

LG Beida

Beida

@Fussel
Hier tippe ich dir noch schnell den Absatz für die Verstopfung ab:

Verstopfung
ist eine Nebenwirkung der Schwangerschaftshormone. Sie bremsen auch neben der Gebärmutter auch den Darm. Hilfreich sind reichliches Trinken, eingeweichte Backpflaumen, Weizenkleie im Essen und
Alumina: bei Verstopfung ohne Stuhldrang; besser an der frischen Luft
Bryonia: bei hartem, bröckeligem Stuhl und großem Durst; Abneigung gegen Berührung
Nux Vomica: bei Problemen, sich ganz zu entleeren; oft verbunden mit Blähungen; besser abends und Wärme

Jean-Julie

Hallo Mädels,

@Zytomegalie: Habe soeben den Link nachgelesen und jetzt bin ich total verunsichert. Das CMV (Cytomegalie-Virus) also das sog. Herpes-Virus ist in der SS extrem gefährlich, wenn ich es richtig verstanden habe. Ich bekomme den MuPa erst am 9.1. und weiss daher nicht, wie es mit dem Risiko ist. Aber ich hatte schon mal Herpes. Besteht jetzt eine Gefahr fürs Kind?

@Lineaja: Herzlichen Glückwünsch zur SS! Und toi, toi, toi auf das alles gut wird.

@Dine: Mach dir keine Sorgen. Ich habe auch ab und zu einen emotionalen Tiefpunkt, obwohl es mir körperlich total gut geht. Aber manchmal macht man sich eben über alles mögliche Gedanken und möchte einfach nur mal in den Arm genommen werden. Mein Kuschelbedürfnis ist auch extrem gestiegen.
enfants.htm][/url]

Fussel+Melina+Sanja

Guten Morgen ihr Lieben,

ich kopier der Einfachheit halber mal von EO rüber  :-[

"*Smiley such* ...keinen besseren auf die schnelle gefunden  :-[

Guten Morgen Mädels,

eure Hoffnung war leider umsonst...wir hatten so ziemlich die schlimmste Nacht seitdem die Maus auf der Welt ist...ich würde behaupten es toppt sogar die allererste Nacht zuhause mit dem schlimmen Bauchweh  :-[ :-[...ihr könnt euch nicht vorstellen was hier abging...sie sass ja dann erstmal wieder bei uns...hab ihr dann ne PCM gegeben weil sie nur die Hände im Mund hatte und gejammert hat..sind dann ins Bett..na ja haben es zumindest versucht...sie ist immer mal kurz am Einschlafen gewesen aber dann wieder weinend hochgeschreckt...dann haben wir sie rumgetragen weil sie da Ruhe hielt (ohne zu schlafen)..also Männe hat getragen..ich kann ja nicht...auch wenn die SBs weg sind...es tut weh wenn ich sie trage  :-[...Männe wollte dann mich wenigstens bissel schlafen lassen und ist mir ihr ins WoZi...aber ich konnte nit schlafen...tja...Ende vom Lied war, dass wir ALLE auf der Couch im Wohnzimmer "geschlafen" haben...

Sie hat um kurz vor eins noch Dolorminsaft gekriegt (musste ja was warten wegen dem PCM) und dann wurde sie endlich ruhiger...das letzte mal hab ich auf die Uhr geschaut um halb drei...das erste Mal wieder um fünf...endgültig wachgeworden ist die Maus dann um neun  :-[

Ich sag euch ich bin platter als ne Briefmarke...das kann doch net gut für den Krümel sein  :-[ :-[....ich sitz hier wie Falschgeld...die Maus ist soweit fit und turnt hier rum und fordert...und wir hängen in den Seilen  :-["

@Zolim...uiuiui...und wie wars *Daumen gedrückt hält*

@Beida...ui..auch ne Antischlafmaus...danke für den Absatz...Nux hab ich sogar da *freu*

@all...sorry alles gelesen, aber ich bin einfach nur platt  :-[

Drück euch alle mal  s-hug s-hug

samti

huhu!

@fussel
ohje...was ne horror-nacht. ich kenne solche nächte auch zur genüge und kann dir nur sagen: auch wenn du es momentan nicht glauben kannst...es kommen wieder bessere nächte. ich drück dich aus der ferne.

@zolim
wie wars denn? hibbel

@me
war auch beim doc heute. wir haben einen 3,4 mm großen mini mit schlagendem herzchen. das hämatom ist noch da, aber laut doc kein grund zur sorge. bin überglücklich!

glg
samti

atzemel

@BigBen: Wir mieten das Haus zum 15.03. und bis zum 01.04. müssen wir aus der jetzigen Wohnung raus sein. Es ist eine Doppelhaushälfte, ca.130m², Vollkeller, Garage. Im Erdgeschoss: Gäste-WC, Küche, Wohn-/Esszimmer. Im 1. OG: 2 Kinderzimmer, 1 Elternschlafzimmer, Bad. Dann gibt es noch den ausgebauten Spitzboden. Viel Platz für uns!  :D
Die Miete ist auch recht saftig, aber da können wir testen, wie gut wir damit klar kommen. Irgendwann hätten wir gerne unser Eigenheim. Je mehr wir im Monat übrig haben, umso schneller werden wir evtl. kaufen....
Aber erstmal soll unser 2.Kind kommen.  ::)

Hast du ein Glück, dass ihr nichts von den Zähnen mitbekommen habt!!!

@Jean: Mach dir nicht soviele Gedanken. Ich habe vorher auch nicht viel davon gehört. Meine FÄ hat es nie so erwähnt. Müsste nun auch im Mupa nachschauen, was bei der letzten SS alles gemessen wurde und so.

@samti: Wie schön, dass der FA Termin so klasse war!!!

Mir geht es soweit gut. Bin müde, aber liegt daran, dass ich viel zu spät ins Bett gegangen bin. Außerdem kann ich manchmal ganz schön viel futtern!!! Das kenn ich so gar nicht (gerade nicht in den ersten 12 Wochen!). Meine Brüste habe ich gestern abend gemerkt. Ansonsten geht es mir gut!

LG
Melanie

Sage es mir, und ich werde es vergessen, zeige es mir, und ich werde es vielleicht behalten; lass' es mich tun, und ich werde es können.

BeTi

@atzemel: was bezahlt ihr denn wenn ich fragen darf? Gerne auch per PN. Hört sich doch richtig toll an.

@samti: oh man ich freu mich so, siehst du es ist alles in Ordnung. Bleibst du jetzt bei dem Arzt oder gehst du noch mal zu deinem Alten? Ich hoffe doch nicht.

@fussel: oh du arme. Lass dich mal  s-hug. Dann fallt ihr wahrscheinlich heute früh ins Bett, was?

Fussel+Melina+Sanja

@BigBen...nee geht leider nicht...kriegen Besuch..kann und will ich auch nicht absagen..die zwei die da kommen haben wir schon gute vier Monate nicht mehr gesehen  :-[

zolim

@Fussel ...  s-hug ... ist immer schlimm wenn die Kleinen was haben, kann dich gut versehen und Schlafmangel ist echt ätzend.... schmeißt euren Besuch heute mal schnell wieder raus und ab ins Bett

@Homepage..... email für eure Infos an zolim.1@web.de ... fang dann gleich mal an mir was zu überlegen :)

@atzemel... Glückwunsch zum Haus, so was suchen wir auch noch, aber hier auf dem Land sind alle freien Wohnungen/Häuser in 2 sek. vergeben...

@me.... also Frauenarzt Termin war Klasse.... als meine Frauenärztin mich sah hat sie sich voll gefreut (war ca. 3 J. nicht mehr da *flöt*) als sie dann las das ich einen positiven SS Test hatte, musste ich bei ihr erst mal Abklatschen (gib mir 5 ;) ) .... sie hat sich voll gefreut (sie kennt ja meine Vorgeschichte)
Babyknirps ist Zeitgemäß und das HERZCHEN SCHLÄGT :)
Bin wieder Risiko Schwanger eingestuft, daher muss ich nun am 8.1 und am 15.1 wieder hin und in der 17ssw. nach Düsseldorf zur Uni Klinik (halbe Weltreise)
dann hab ich so einen husten, der muss beobachtet werden und kontrolliert werden ob es nicht doch wieder Keuchhusten ist (hatte ich Anfang der Jahres schon mal)
ja und ein Bild hab ich auch bekommen :) ... ET 24.08.2009 bleibt, hat sie auch ausgerechnet :)

Fussel+Melina+Sanja

Oh Zolim...wie schööööööööööööön....das mit deinem Husten ist natürlich net so doll...drück die Daumen, dass es nicht schlimmer wird :)...und dass du nun Risiko-SS ist ist doch gut oder?...wirst ja super kontrolliert dann :D

zolim

Ja ich find gut das es Risiko ist (hatte bis jetzt bei allen ss Risiko)
nur das ich extra nach Düsseldorf muss is ein wenig blöd  ::) ... ca. 2 Stunden Autofahrt  :P ich hasse Autofahren  8)

Amency

@zolim: ohhhhh....wie schön....das freut mich so für dich! Und es wird auch weiterhin alles bestens gehen!

@samti: bei dir freu ich mich auch so sehr...ich darf garnicht mehr an das denken, was vor ein paar Wochen war....aber es ist alles bestens bei dir! Ich freu mcih echt voll mit dir!

@fussel: man...was für eine Nacht....wenn ich daran denke, dass ich bis gerade eben geschlafen habe (sorry  :-\)  ;D
Ich hoffe eure Maus hat bald alle ihre Zähnchen und es kehrt wieder etwas Ruhe ein!

@atzemel: kenn ich....erst kann man garnicht essen und nun muss ich aufpassen, damit ich nicht anfange zu fressen.... ;D

@dine: Hallo erstmal.....mach dir keine Sorgen...ich denke hier war jeder schonmal und auch imemr wieder emotional ganz unten...wie oft hab ich mir (ich hoffe unnötige) Sorgen gemacht und damit mich und meinen Schatz ganz verrückt gemacht!

@sylvester: wir feiern mit ganz vielen Freunden....ich hab keine Ahnung was es zu Essen gibt, aber meine beste Freundin aht organisiert und sie weis, dass ich ss bin und hat bestimmt tolle Sachen besorgt und auch etwas alkoholfreies für mich! Alkoholfan war ich eh nie und brauch das auch jetzt nicht! Das Motto der Party ist "black and white"....Schatzi und cih haben schon tolle Sachen dafür besorgt (Zahnschwarz usw.... ;D)!

@Geschlecht: ich glaube ich bin wieder die einzige die es nicht wissen will...Schatzi und cih sind uns einig, dass es eine Überraschung bei der Geburt gibt (in Bezug auf das Geschlecht!  ;))

@allen neuen: wünsche ich alles alles Gute!

@alle mit schlagendem Herzchen: Herzlichen Glückwunsch!

@homepage: ich hab noch etwas Schiss....wollten wir nicht bis zur 12.ssw warten? Aber sonst finde ich die Idee echt richtig gut und zolim macht das bestimt richtig toll!

@MT: Ich finde es etwas Schade, dass es nicht immer so aktuell ist....ich würde ihn ja gerne übernehmen...da ich eh fast jeden Tag online bin und schon super Ideen hätte...aber wir sind ja mittlerweile schon ziemlich weit fortgeschritten....

@me: ich musste es einfach nochmal machen... ::)

Heute  sind es noch immer 14 Tage und die Angst steigt wieder etwas, dass man vielelicht nicht das sieht was man sehen muss...ansonsten gehts mir sehr gut....die Übelkeit hat mich seit Sonntag in der Hand. Gestern war es sehr schlimm und ich hab beim Shoppen schon immer nach Eimern geguckt, damit ich hinflitzen könnte...aber es ist zum Glück nicht so schlimm geworden!  ;D
Mittlerweile bin ich von B auf C-Körbchen gerutscht  ::) und das jetzt schon....mein Mutti hat Doppel D....NEIIIINNNNNN...ich will das nicht! ;D

~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

zolim

http://augustis09.kohop.de
das ist bis jetzt das was ich so auf die schnelle an HP jetzt gebastelt habe...
hoffe es gefällt (kann natürlich nicht jeden Geschmack treffen ;) )

Infos wer ein Ü-Ei Erwartet oder die die später wissen was es wird Bitte hier per PN

Beida

@Zolim
HP sieht sehr schön aus! Nur mein US Foto ist von 6+3! Bin leider noch nicht bei 7+1! Kann es sein das dein Ticker falsch geht. Ich bin nämlich bei 6+4 und habe am 21.8 ET! Übrigens sehr schönes US Bildchen!

@Samti
So toll das deine SS sich so gut entwickelt!

@Jean-Julie
Mach dir keine Sorgen! Da ich Erzieherin bin und mit Kindern unter 3 Jahren arbeite wurde mir Blut für die Zytomegalieantikörper abgenommen! Wenn ich nicht positiv wäre hätte ich nicht mehr arbeiten dürfen! Bei Mias SS hatte ich noche keine Antikörper und ich habe in den letzten 2 Jahren nicht gemerkt das ich daran erkrankt bin!

@Amency
Was für eine Zahl steht denn auf deinem SST! Der zeigt aber eindeutig Schwanger! Du mußt es einfach glauben!

@Atzemel
So ein schönes großes Haus hätte ich auch gerne! Gönne es euch aber! ;)

LG Beida

Beida

@Zolim
Was mir noch eingefallen für die HP ist!
Ich bin 30 Jahre und es ist meine 3. SS, 1* in der 8. Woche.

Wollen wir uns under der Rubrik Mamis mit Foto und Text vorstellen? Fände ich ganz schön!

Dine1277

@ Zolim: das ist ja super, find die Seite total klasse. Ich schicke Dir meine Daten nach dem FA Termin nächste Woche!

@beida, ja, vorstellen finde ich auch gut!

@ schlagende Herzchen:  :-*  :-*  :-* Glückwunsch!!
Hoffenlich können wir es nächste Woche auch sehen. Erst dann kann sich mein Mann drauf freuen sagt er  s-hug

Hier haben sehr viele Augustis schon Kinder, gell? Für wen (außer mir) ist es die erste SS?

So, ich leg mich jetzt auf's Sofa, mir ist ständig so kalt... Hatte n superstressigen Tag im Büro, bin froh dass ich jetzt zwei Tage zum runterkommen habe! Und dann ja nur der Freitag und dann ist schon wieder Wochenende  s-dance
Und am Montag kann ich endlich bei meiner Frauenärztin anrufen.... Hoffentlich kann ich dann Dienstag nachmittag gleich kommen....

Drück Euch!

Jean-Julie

Hey zolim,

die HP ist klasse! Machst du so etwas beruflich? Ich frage nur, weil ich einmal für meinen Freund eine erstellen wollte, aber mich sehr schwer getan habe und schliesslich aufgegeben habe.

@ samti: wie schön! Ich freue mich sehr mit dir.
enfants.htm][/url]

haike

Hallo Alle,

möchte mich nun dazu gesellen.
War heute beim FA und nun bin ich beruhigter. Hatte letztes Jahr Nicolaus eine FG in der 10. SSW und dieses Jahr Nicolaus habe ich mich positiv getestet. War anfangs ein komisches Gefühl.
Heute bin ich 8 +1 SSW und außer permantenter Übelkeit gehts mir recht gut. Unser großer Sohn wird im Februar schon Jahre alt. Wie die Zeit vergeht?

Na gut werde mich mal hier durchschmökern und bis bald.

LG Haike

Sunny2007

Hallo

Danke für die tolle Aufnahme hier !

War gestern beim FA . mit dem Würmchen ist alles in Ordnung. Das Herz habe ich auch schlagen gesehen! Man war das ein tolles erlebnis.

Meine Beschwerden jetzt in der ss sind Sodbrennen, mittel bis starke Übelkeit, schwindel und etwas Kopfschmerzen.

Werde jetzt erst mal nachlesen , was ihr heute so geschrieben habt.

Bis Später    Gruß Sunny

zolim

Hallo, schön das euch die HP so weit gefällt  :-*
die Daten für die FA Termine fänd ich jetzt besser wenn die hier vorne in der Seite weiter hin stehen
denn das werden bei 25 SS Frauen, sehr viele werden, da denk ich werd ich mit dem Aktualisieren nicht hinter her kommen  :-[ daher würd ich das gerne aus der HP raus lassen um sie so Aktuell wie möglich zu halten.
... und NEIN ich mach HP`s nicht Beruflich, nur sehr oft für Freunde ;)

Das mit den Fotos find ich ne gute Idee... wer also ein Foto von sich einstellen möchte ... her damit ;)

am liebsten hätte ich per PN einen Link von dem Foto wo ihr das schon hoch geladen habt ;)
werd das nicht hat, es geht auch ein Foto schicken an meine email :)

@me... mir gehts gut, bis auf der Husten... mein Mann liegt flach... Migräne,Husten,Fieber usw.

da fragt mich mein Mann doch am Tel. nach dem ich beim FA war... UND konnt man schon sehen was es wird  ;D :o Männer...  ;D

Florena

Hallo,

ich muss mich abmelden  :'(

Habe ein Sternchen...gestern war Ausscharbung, bin einfach nur fertig und traurig...finde keine Worte.

Euch allen wünsche ich weiterhin nur das beste! Danke, dass ihr mich immer so aufgemuntert habt und mir gute Ratschläge gegeben habt!

Eure Flori

Aurelia wird große Schwester!