AUGUSTMAMAS 2009 - die Nächste kugeln durchs Jahr

Begonnen von pebbles, 24. November 2008, 22:10:41

« vorheriges - nächstes »

Summi

Hallo, mein Termin verlief nicht so gut. Ich möchte auch nicht viel sagen um Euch keine Angst zu machen.

Ich wünsche Euch eine wunderschöne Kugelzeit.

Lg Summi (ich werde mich auch erstmal abmelden)

Svenja03

@ Summi vielleicht liest du das ja noch. Es tut mir unglaublich leid, ich weiss gar nicht was ich schreiben soll  :'(

BeTi

@summi: liebe Summi, lass dich mal ganz doll drücken  s-hug, ich weiß wie du dich fühlst und ich weiß auch, dass im Moment wenig Mitgefühl hilft, trotzdem wünsche ich dir viel Kraft für die nächste Zeit.

anmaju339

....Kurz reinschleich....

Oh mann was les ich den da. Da hat der Thread erst kürzlich eröffnet und schon ein Sternchen.

Liebe Summi ich wünsch Dir ganz viel Kraft und hoffe das Du ganz bald wieder ein Würmchen im Bauchi hast.

Allen anderen eine schöne Kugelzeit und bitte keine weiteren Sternchen.

....Rausschleich....

bella

hallo,

erstmal vielen dank für die herzliche aufnahme hier. fühlt man sich gleich besser. hoffe es geht euch allen soweit gut. habe meinen nächsten termin in 2 wochen. hoffe, dass man da schon ein bisschen was sehen kann. bin ja doch schon sehr neugierig. aber natürlich ist auch ein bisschen angst dabei, oder wie gesagt wurde "zitterpartie", denn man hofft, dass ja alles in ordnung ist.

@summi: fühl dich ganz lieb gedrückt- tut mir so leid!!! 

lg

Fussel+Melina+Sanja

Huhu,

oh  man Summi  :-[...lass dich mal dolle drücken...tut mir total leid...wünsch dir viel Kraft für die nächste Zeit  s-hug s-hug s-hug s-hug

Jetzt trau ich mich gar nicht mich zu freuen....ich mach es dann ganz leise...

Ich war eben mal wieder außerplanmäßig beim FA...wegen den starken Bauchschmerzen...sind Dehnungsschmerzen..könnte in der zweiten SS etwas empfindlicher sein alles ;)...auf jeden Fall haben wir ein Herz gesehen und Krümel ist 3,4 mm groß :)...ach ja und ich gehöre nicht hierher...bin mindestens 6+0...also ET 30.07.

@all  :-*

pebbles

@Summi:  s-hug Es tut mir so leid. Ich wünsch dir ganz viel Kraft

@Fussel: Na wenn du halt nicht bei uns bleiben willst, dann musst du halt zu den Julis wechseln, aber wehe du entbindest im Augus ;)

@Metterling und Kesselring: Euch alles Gute zur SS und das alles gut geht. Wie seid ihr denn bloss auf diese Nicks gekommen :o Die klingen ja wie verabredet ;D

Ich habe nächste Woche Do meinen nächsten FA Termin. Am DIenstag war die Fruchthülle gut zu sehen. Werde mich am WE nicht melden können, da wir morgen bis Sonntag an den Chiemsee fahren. Euch also ein schönes WE

Svenja03

@ Fussel herzlichen Glückwunsch zum schlagenden Herzchen. Na dann wirst du uns wohl verlassen, oder?

@ Pebbles viel Spass am Wochenende

@ me alles in bester Ordnung. Ich fieber schon dem Termin am Montag entgegen, hoffe auch so sehr auf ein schlagendes Herzchen, hoffentlich werde ich nicht enttäuscht

Fussel+Melina+Sanja

Guten Morgen,

also wenn ich darf, dann guck ich ab und an hier rein und geb meinen Senf dazu...hab euch ja doch schon lieb gewonnen...und da ich nicht ausschließen kann, dass ich vielleicht doch im August entbinde würd ich gern hier im Asyl bleiben wenn ich darf  ::)

@Svenja...falls es noch nicht schlagen sollte, mach dir keinen Kopf..ich habe es bei Melina auch erst in der 8. SSW gesehen ;)...sie war so ein kleiner Eckenhocker...da kann das mal sein...aber ich drück auf jeden Fall gaaaaaanz doll die Daumen, dass du das Herzchen schon siehst  :-*

@Pebbles...wow...ich wünsche euch ein wunderschönes WE :D

Svenja03

@ Fussel also von mir aus darfst du gerne bleiben. Ich denke die anderen werden auch nichts dagegen haben. Wir sind ja auch noch nicht so viele.
Ja, ich weiss, es muss nichts schlimmes sein, wenn man das Herz noch nicht sieht, aber so war es bei meiner 1. FG halt auch, Herz bei 6+4 nicht gesehen und in der 9. Woche wurde die FG halt festgestellt. Sowas möchte ich nicht noch mal erleben, klar, wer möchte das schon. Deswegen erhoffe ich mir so sehr, dass ich es am Montag schlagen sehe.

Fussel+Melina+Sanja

@Svenja...oh je...das wusste ich ja nicht, dass das so lief damals bei dir  :-[...ich drück auf jeden Fall megadoll die Daumen, dass du es sehen darfst...da biste ja bei 6+0...ne Chance es zu sehen ist auf jeden Fall da ;)

@Julimamas...habt ihrs gesehen...da gibts auch schon zwei Sternchen  :'( :'( :'(

Steffi806

Hallo Ihr Süßen..

Ich werd verrückt.. Es gibt schon die Augusties... Ich wünsche Euch eine wunderschöne Kugelzeit und paßt gut auf Eure Krümel auf!!!! s-so s-so s-so

@Summi.. Es tut mir sehr leid.. Fühl Dich mal ganz doll gedrückt! Ich kenne das auch.. Ich wünsche Dir bzw. Euch jetzt ganz viel Kraft! s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln

LG Steffi

Diäten

Seit dem 03.01.2008 ein Sternchen im Herzen. Wir vermissen Dich kleiner Engel Bruno...

swiity

bei mir konnte man das herzi erst in der 8. woche sehen.
und der arzt meinte damals, dass das ein ganz *üblicher* zeitpunkt dafür wäre....

glaubt an euch.. und an eure krümel

lg swiity ;)

Svenja03

@ Fussel ja so war es, leider. Die 2. SS endete schon nach 4w5d durch Blutungen. Diesen Zeitpunkt habe ich Gott sei Dank ja schon überstanden. Aus diesen Gründen werde ich ja auch so engmaschig vom Arzt kontrolliert und ich merke, das mir das richtig gut tut. Ich glaube ansonsten wäre ich schon wahnsinnig geworden vor Sorge. Und deswegen hoffe ich halt auch so doll wegen dem Herzchen. Aber ich glaube diesmal wird alles gut, wir glauben ganz fest daran.

@ Julimamas ja ich habe es gesehen und bin geschockt. Erst Summi gestern hier und dann im Juli direkt zwei. Es ist so ungerecht. Das macht mich richtig traurig

@ Swiity danke für die aufbauenden Worte

nika1981

@Metterling
Wir beide sind nicht die Einzigen. Scheint ein toller Tag zu sein  ;) ;D

@Kesselring
Herzlich Willkommen und Glückwunsch zur SS!  s-so s-so

@Fussel
Wenn es nach mir ginge, wüsste es noch keiner außer meinem Mann und meiner besten Freundin. Aber ich kann meinem Mann schlecht den Mund zukleben. Er ist Verkäufer  ;) 8)
Tschüss. Kannst ja trotzdem gerne zischendrin mal reinschauen. Vielleicht wird es ja doch ein Augustkind!  s-winken

@Summi
s-kuscheln Ganz doll, dass es Dir bald wieder besser geht!

@Pebbels
Viel Spaß am Chiemsee. WIr wollen ev. ins Sauerland ein bißchen rodeln.

@me
Meine Erkältung befindet sich wohl auf dem Rückzug, aber es dauert... Bin froh, wenn die weg ist!

Svenja03

Huhu,

wo seid ihr denn alle? Wie geht es euch?

Jean-Julie

Hallo zusammen,

Ich habe am 5.12. positiv getestet und bin seitdem überglücklich. Natürlich bin ich auch unsicher, über das was jetzt auf mich zukommt. Den nächsten FA Termin habe ich erst am 18.12 und kann es kaum abwarten. Ich weiss auch gar nicht, wie weit ich schon bin, denn am 24.12. war ich bei meiner FA wegen 2 Wo. überfälliger Periode. Nach der Untersuchung meinte sie nur, dass sie eine Schwangerschaft nicht ganz ausschliessen könnte und dass die Schleimhaut hoch aufgebaut sei aber, dass ich in den nächsten Tagen wahrscheinlich mit der Periode rechnen könnte, denn sie konnte nichts erkennen auf dem Ultraschall.
Naja, auf jeden Fall bin ich sehr aufgeregt (gerade weil ich bis auf etwas empfindlichere Brustwarzen noch gar keine Anzeichen habe :-\ ist das normal??) und
nachdem ich ein bisschen im Forum mitgelesen habe, freue ich mich schon sehr, mit euch allen Gefühle und Meinungen auszutauschen.

Lg, Jean-Julie

enfants.htm][/url]

BeTi

Guten Morgen Ihr Lieben,

ist ja noch recht wenig los bei uns. Aber ich hoffe dass wird sich bald ändern:

@Jean-Julie: herzlich willkommen in unserer Runde. Ich habe auch erst am 22.12. meinen ersten Termin, also wenn es dich ein wenig tröstet es gibt noch jemanden der noch länger warten muss  ;). Wenn du schon am 24.11. bei deinem FA warst bist du sicher, dass du dann hierher in den August gehörst? Wann war den der erste Tag deiner letzten Periode? Und das du gar nichts merkst ist auch nicht schlimm. Bei meinem Ben hatte ich auch keinerlei Anzeichen und auch bei dieser SS merke ich noch nichts außer dass ich sehr müde bin und ab und an meine Brüste ziehen.

@pebbles: wie geht es dir? Wie war das Wochenende? Wann hast du wieder FA Termin?

@rest: wie geht es euch so? Wann habt ihr eure FA Termine?

@me: gibt nichts neues. Bin gestern um 8 Uhr auf der Couch eingeschlafen, dies ist nun Tag 5 in Folge.

LG
Peggy

Jean-Julie

@Peggy: Danke für die nette Begrüssung, fühle mich schon richtig gut aufgehoben bei euch :)
Zu deiner Frage: der erste Tag der letzten Periode war am 12.Nov. und laut Internetrechner müsste es ein Augustkind werden.

schönen Tag noch,
Jean-Julie
enfants.htm][/url]

BeTi

@svenja: wir war denn dein Arzttermin???

Svenja03

@ jean-Julie herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit  s-so

@ BigBen hihi ich bin auch eine Dauerschläferin momentan. Gestern war ich gerade mal 4 Std. wach. mein Mann macht sich schon richtig Sorgen

@ me nachdem ich gestern leider wieder leichte SB hatte, hatte ich natürlich heute richtig bammel vorm Arzttermin. Die FH ist jetzt 13mm gross entspricht auch genau 6+0. Er konnte auch eine Embryonale Anlage sehen, diese ist jetzt 3,7mm gross und das entspricht 6+1. Also alles so wie es sein soll. Das Herz konnten wir leider noch nicht deutlich sehen. Einmal war ich der Meinung etwas flimmern zu sehen und da sagte er, er glaubt er kann das Herz erkennen. Er wollte sich da aber nicht festlegen. ich bin jetzt sehr zuversichtlich, dass alles gut wird. Unsere beiden Sternchen passen prima auf unseren Krümel auf. Am nächsten Montag muss ich wieder hin.

pebbles

Hallo,

bin wieder daaaa.

@jean-Julie: Herzlichen Glückwunsch und Willkommen bei den Augusties

@Svenja: Puh, bei den ersten Zeilen habe ich schon einen Schreck bekommen. Aber, schön das alles gut aussieht

FA-Termin habe ich am Donnerstag.

Wir hatten ein schönes WE am Chiemsee. Wir haben dort unser alljährliches Familientreffen gemacht. Am Samstag waren wir auf der Insel Frauenchiemsee auf dem Weihanchtsmarkt. War sehr schön. Aber es waren wahnsinnig viele Leute unterwegs. Auf der Rückfahrt mussten wir ewig warten um auf ein Schiff zu kommen. Das war echtes Flüchtlings-Schiff-Feeling.

Wir haben es auch schon meinen Eltern und meinem Bruder "gebeichtet". Die Schwiegerfamilie kann bis Weihnachten warten.  ;)

Heute hatten wir Besuch von Freunden aus München. Deren Tochter ist 3 Monate jünger als Sophie und wird auch große Schwester :). Allerdings ist meine Freundin schon in der 13. Woche.

Ich findes das echt verrückt, das mein "Baby" große Schwester wird. Aber im Hotel am WE war ein 8 Wochen altes Baby, und Sophie war total verrückt danach. Das läßt hoffen... ;D

Liebe Grüße
Kirstin

bella

hallo leute,

habe gerade alles von euch nachgelesen und ich bin froh, nur gute nachrichten zu hören. sorry, dass ich mich nicht so bei euch melden konnte, aber die letzte woche war echt etwas stressig bei uns. am donnerstag war großer runder geburtstag, dann am samstag die feier. natürlich haben dann ein paar leute dageschlafen und ich war echt fertig. manchmal hätte ich echt im sitzen einschlafen können.

mein nächster fa-termin ist heute in einer woche. bin ja schon ganz schön aufgeregt. hoffe, dass alles ok ist und dass man schon ein bisschen was sehen kann.

@pebbles: freut mich, dass du ein schönes wochenende hattest. schön, dass du wieder da bist. bei mir wissen es nur meine oma, meine eltern und die eltern meines freundes. am liebsten würde ich es ja der ganzen welt sagen, aber ich habe immer noch angst, dass was passieren könnte und dann jedem wieder bescheid sagen ...  ich glaube ich würde kaputt gehen ...  aber bei uns allen wird jetzt alles gut verlaufen!!!   ;)

@jean-julie: herzlichen gückwunsch zur ss und ne tolle kugelzeit wünsche ich dir.

@alle: hoffe, ihr hattet auch ein tolles wochenende und lasst mal wieder was von euch hören.

lg

Jean-Julie

@kesselring, svenja03, BigBen, Pebbles: Danke nochmal für eure Glückwünsche. Ich hoffe auch für euch, dass ihr die SS geniessen könnt und das Alles gut wird.

Bei mir gibt es nach wie vor keinerlei Anzeichen, ausser eben den BW, die morgens etwas empfindlicher sind. Nachts kann ich nicht mehr durchschlafen, aber das kommt vielleicht auch von der Aufregung. Aber gestern habe ich schon Zweifel gehabt, ob ich wirklich noch schwanger bin, denn nicht einmal die Müdigkeit, wie sie viele von euch plagt, habe ich tagsüber... :-\
Ich wollte mir schon einen solchen Ticker besorgen, aber ich glaube damit warte ich bis nach dem nächsten FA-Termin (18.12). Mann, fühle mich so unschwanger :-[

Lg, Jean-Julie
enfants.htm][/url]

Svenja03

@ Jean-Julie mach dir keine Sorgen. manche haben mehr Beschwerden als andere. Es wird bestimmt alles gut.

@ kesselring bestimmt kann man nächste Woche schon was sehen. Ist ja auch nicht mehr so lange hin.

@ Pebbles hört sich nach einem sehr schönen Wochenende an

@ me nix neues  ;D