AUGUSTMAMAS 2009 - die Nächste kugeln durchs Jahr

Begonnen von pebbles, 24. November 2008, 22:10:41

« vorheriges - nächstes »

Amency

Mensch hier ist irgendwo ein Nest mit Neu-SS...aber immer rein in die gute Stube...umso kuscheliger wird es!

@samti: nein Angst nicht direkt, aber ist natürlich schon etwas verunsichernd wenn man sowas hört...aber ich persönlich hör jetzt einfach mal wieder auf mein Herz und das hat mir ganz am Anfang gesagt "super Gefühl...da geht alles gut" und ich hatte es durch die ganze Angst irgendwie schon wieder vergessen...
Ich drücke dir so die Daumen für deinen nächsten Fa-Termin!

@fussel: Mensch deine kleine Maus nimmt ja alles mit....aber vielleicht hat sie dann ja schon bald alles durch und dir bleibt dann später alles erspart, wenn das andere kleine da ist!  ;)

@dine: Herzlichen Glückwunsch....nach den Dingen die ich hier shcon gehört habe, würde ich dir auch raten erst später zu gehen! Ich zB. geh das allererste Mal bei 8+1...dann muss man etwas sehen...so spät bin ich hier allerdings auch die letzte!  ;D

@maol: Herzlichen Glückwunsch auch dir! Und auf ein frohes Kugeln!

@me: Bowling ging so lala....ich merke wirklich das es nicht so ging...gleich die erste Kugel hat mir gezeigt, dass man das echt merkt im UL...und ab da war ich nur noch mit ner ruhigen Kugel dabei und habe langsam gemacht....hab auch verloren, aber mir egal...ich habe nur gemerkt, wie ich die ganze Zeit so ein seeliges Gefühl hatte und einfach richtig gut drauf war.... ;D
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

zolim

Hallo ihr Lieben,
soooo Weihnachten ist geschafft  :D puuuuuuuuuuuuh

@pebbles... kannst du mich denn auch vorne Eintragen.... 24. August (vorläufig so errechnet)

@alle... wie wäre es denn mit einer Homepage für die Augustis ?

@Anzeichen... nu hat ich ein paar unauffällige Anzeichen ;) Brüste tun weh ... und ich bin recht launisch ... mein armer Mann  :o

@Weihnachten..... wer hat das schlimmste Geschenk bekommen ?  ;D ... ich glaube ICH  ;D hab von Schwiegermutter einen elektrischen Staubwedel bekommen..... (Sachen die die Welt nicht brauch)

@Dine1277 HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR SS :) nach 16ÜZ ist man dann wahrscheinlich noch viel doller froh darüber ;)

*Tobias für immer im Herzen

Beida

@Zolim
Das mit einer HP haben wir schon besprochen! Wir wollen eine HP machen, wenn alle die 12. Woche vollendet haben. Fussel hat sich dafür bereit erklärt sie dann zu machen!

zolim

oh das hab ich überlesen.....
hätte die auch gerne gebastelt ;)

bin ich dann mal gespannt :)

Erdbeerelse

Hallo ihr lieben,
wollte nur kurz mal reinschauen und ein paar liebe Grüße da lassen :-* Melde mich Montag wieder, da bin ich im Büro ;) :P

Zitat von: zolim am 27. Dezember 2008, 09:57:57
@Weihnachten..... wer hat das schlimmste Geschenk bekommen ?  ;D ... ich glaube ICH  ;D hab von Schwiegermutter einen elektrischen Staubwedel bekommen..... (Sachen die die Welt nicht brauch)
Jetzt ist klar warum Schwiegermütter immer als 'böse' gelten! ;D

@alle Neuankömmlinge
Willkommen :-*

@me
Mir gehts gut. Manchmal etwas flau, aber sonst alles super! -Ausser das ich etwas erkältet bin *schnief* Hab gestern -was für mich extrem selten ist-ö Nasentropfen genommen. Hab aber vergessen zu schauen ob ich die überhaupt nehmen darf :-\ Muss ich gleich mal nachlesen...

@essen
Darf man Fleischsalat essen? Frisch vom Metzger? ???

So, bis Montag ihr lieben :-*
LG, Else :D

phiju09

mann mann mann................ :o ;D was ist`n hier los!!!!!?????? ;D ;)

@allen neu ss mamis!!!
HERZLICH WILLKOMMMMMMMMMMEN nur her mit euch!!!!!!! :D
jetzt wirds hier ja wirklich voll!! wahnsinn!!!!!!! :o :D

@bensmama
ohje, der arme kleine mann!!! das ist so elendig, mit ansehen zu müssen, wenn die zwerge leiden!! ich drück euch die daumen, dass es bald wieder bergauf geht! aber es ist eh gut, dass er viel schläft, nur gut auskurieren!!! :-*

"mama will doch mit dir die neuen spielsachen bespielen, lieber ben, also werd schnell ganz gesund, hörst du!!!!" :-*

@samti
naja, der arzt hat gemeint, dass er noch keiner herzerl sehen wird können, weil einfach noch zu früh, sondern nur frucht- und dottersack. aber dann hat er nen us gemacht und ich hab wirklich nur eine frubla gesehen und was drinnen war schon... ::)...nur wir haben soviel gequatscht dass das total untergegangen ist und dann hab ich ein bildchen mit nem zettel bekommen auf dem steht: embryonale strukturen: darstellbar, Fruchtblase: 6,2mm und Herzaktion: positiv  :D  aaaalso geh ich davon aus, dass er da was gesehen hat!  ;)
und wegen der anzeichen schließe ich mich dir an, mir ist auch seit ein paar tagen ständig kalt.....brrrrrr......! :P brav, dass du ne ruhig kugel geschoben hast, aber man merkt es sofort, gell!! der körper schreit eh sofort stoppppp!!!

@amency
wie recht du hast, die paar tage  ::) 8)...kriegen wir auch noch rüber!!!!!  8)  hab auch fast keine anzeichen mehr, der busen zwickt fast gar nicht mehr, schlecht ist mir auch nicht, bin nicht müde, launisch...hmmm.. :-\...neee eigentlich auch nicht wirklich.....hin und wieder zwackt es mal im ul aber sonst!!! :-\naja, wie du sagst, das gute gefühl nicht vergessen, wird schon alles gut gehen!!!!! ;)

@fussel
mensch was macht ihr denn????? ich wünsch deiner maus sooooowas von herzen gute besserung!!!!! mundsoor ist so elendig!!! *tutsiemirgradvollleid* :-[ die medis schlagen sicher schnell an wirst sehen und dann wirds schnell gut!!! :-*

@zolim
das ist ja mal ein SUPER SCHWIEMA GESCHENK!!!!!hahahaha!!! ;D ;D ;D

@beida
supersüßes MIA und supersüßes shirt!!!!! :D
schön, dass ihr ein tolles weihnachten hattet und deine family sich gefreut hat!!!!! :)

so mehr konnt ich mir beim besten willen nicht merken, sorry..... 8).....es sei mir bitte verziehen, sollte ich jemanden (nicht absichtlich) vergessen haben .... :-* :-* :-*...bitte nicht böse sein!!!

muß mir jetzt nen einkaufszettel schreiben, gehn am nami einkaufen auch gleich für sylvester, damit ich dem ganzen wahnsinn nächste woche entgehe! obwohls heute sicher nicht besser sein wird!!! :P dann muß ich heute noch meine neuen vorhänge abholen die ich bestellt habe und am abend gehen wir mit krümelchen09 und göga essen, mampf!!! ;) zum griechen, herrlich, ....ähhhh....was außer schafskäse dürfen wir jetzt wieder nicht essen, och gott!!!! bin heute auch schon sabbernd vor der salami gesessen beim frühstück und hab mir dan widerwillig ein marmeladebrot gestrichen, bähhhhh!!!!! :P :(

so, muß jetzt....

bis später :-*

Krümelchen09

Hallöchen, ;D

ist ja echt irre wieviele wir hier sind ist anscheinend wirklich ne super fruchtbare Zeit ;D aber echt toll das soviele neuen dazukommen!! ;D

@fussl Oje das tut mir total Leid für euch wir haben das auch schon hinter uns!Wünsche euch von ganzen Herzen alles Liebe und ganz schnelle Besserung das sind höllenschmerzen die Arme!!

@beida das mit dem Tshirt ist ja ne super Idee sieht total süss aus deine Kleine!

@dine erstmal herzlichen Glückwunsch zur ss und eine beschwerdefreie Kugelzeit!Auch zum Geburtstag alles liebe und gute!!
Ich würde auch auf deinen Arzt warten wenn du es aushälst da mann ja jetzt sowieso leider noch nichts sieht!

@maol auch dir herzilche Glückwünsche zur ss und hoffentlich ohne probleme!schöne Kugelzeit!!!!!!

@batida dir ebenfalls herzlichen Glückwunsch zur ss und eine schöne Kugelzeit!!

@bensmama wünsche euch schnelle und gute Besserung anderseits ist es gut wenn er so viel schläft wird er schneller wieder gesund!!

@me mir gehts ganz gut die Übelkeit wird weniger auch die Müdigkeit hält sich in grenzen!!Aber hab ne andere Frage habt ihr auch im Liegen teilweise so heftiges stechen??Auch beim Husten tut es brutal weh ansonsten gar nicht!?Trau mich gar nicht mehr Husten!
Mein kleiner schläft jetzt gerade und meine Nachbarn obermir fallen mir jetzt gleich auf den Kopf glaub ich werde wahnsinnig weil die immer sonen Lärm machen warte nur darauf das sie meinen kleinen aufwecken aber dann!! >:(
Aber was solls man kann ja nichts machen leider!freut mich das es allen soweit gut geht!
Freu mich schon auf den heutigen abend mit phiju und unseren Männern zum griechen Hmmm.... lecker....

Lg Krümelchen

atzemel

Hallo ihr Lieben,

hattet ihr ein schönes Weihnachten?

@allen neuen: Herzlich Willkommen und eine schöne Kugelzeit!

Ich werde nun an diesem Punkt einfach wieder losschreiben. Ich hatte vor und um Weihnachten zu wenig zeit, um bei euch sabbeltanten mitzukommen.  ;D

Ich finde Weihnachten schööön, ist zwar auch ein wenig stressig, aber schön. Heiligabend haben wir bei meiner Familie verbracht (ab nächstes Jahr feiern wir zu Hause!). Die beiden Weihnachtsfeiertage laufen immer ähnlich ab. Am 1. sind wir bei meiner Verwandtschaft, am 2. bei der meines Mannes.
Heute früh haben wir den ruhigen Morgen genossen und Bianca hat schön gespielt.

Mir geht es gut, manchmal vertrage ich das Autofahren nicht so gut. Gerade, wenn ich mich zu Bianca umdrehe.  ::) Und ich konnte nicht soviel essen.... ansonsten geht es mir gut!

LG
Melanie

Sage es mir, und ich werde es vergessen, zeige es mir, und ich werde es vielleicht behalten; lass' es mich tun, und ich werde es können.

Fussel+Melina+Sanja

Hab jetzt noch nicht alles nachgelesen...aber erstmal

@Zolim...wenn du magst darfst du gerne die HP machen, hatte nur gesagt dass ich sie mache, wenn kein anderer mag ;)...ich weiß auch nicht wie ich die Zeit finde...die Maus ist zur Zeit suuuuper anstrengend....und besser wird das in absehbarer Zeit wohl nicht... :P...übrigens das Geschenk von deiner SchwieMa ist der Brüller ;D

@alle Neu-SS...Glückwunsch...Wahnsinn..hier wirds echt voll :D

@Elschen...Fleischsalat...hmm...Bauchgefühl sagt nein...ich würds lassen...Mayonnaise und so... :-\

@Krümelchen...dieses Stechen hab ich auch ab und an...auch wenn ich zu schnell aufsteh...dann stichts voll in den Leisten...*autscht*...Husten tut auch manchmal weh...ist wohl normal wenn ich mich an meine erste SS erinner *g*

@Phiju....ja...dat muss elendig weh tun...sie isst kaum...nur kalt...am liebsten direkt aus em Kühlschrank...arme Maus :(

@Amency...ui...das glaub ich dass du das direkt gemerkt hast...

@me...ich merk auch direkt wenn ich zu viel gemacht habe...habe vorhin der Maus nur geholfen in ihren Hochstuhl zu kommen...nicht richtig gehoben und es hat direkt geziept in den Seiten  :P...war aber nicht anders machbar...Papa auf Arbeit, Oma in Urlaub..ich alleine mit der Maus und im Stehen wollte ich sie nicht essen lassen  :P

Fussel+Melina+Sanja

@Beida...deine Kleine ist ja zum Knutschen...das T-Shirt ist cool...

Apropos..hatte ich euch den Body gezeigt *grübel*....falls schon verzeiht mir SS-Demenz *g*

[gelöscht durch Administrator]

Bensmama

Juchuuu, meinem Kleinen geht es heut endlich wieder besser. Noch stark schnupfig und hustig, aber kein Fieber und spielen mag er auch wieder etwas. Ach was bin ich froh...

Mädels, einmal bitte schimpfen mit mir ::) Ich kann es einfach nicht lassen. Nur weil ich außer Brustweh grad keine weiteren SS-Anzeichen verspüre, habe ich mir einen Test gekauft. Seht selbst - mehr ss geht doch nicht, oder ;) Nu bin ich wieder etwas beruhigter und koch mir jetzt ne Portion Spaghetti :)

@Krümelchen und Phiju: viel Spaß heut Abend beim Griechen und lasst es euch schmecken. Kennt ihr euch schon lange und seid zufällig jetzt beide ss?

[gelöscht durch Administrator]

Fussel+Melina+Sanja

@Bensmama...schön dass es deinem Kleinen wieder besser geht...ich hau dir gewiss nicht auf die Finger, wenn ich noch en paar da gehabt hätte, hätte ich auch noch ein paar Mal nen Test gemacht *g*...aber hast Recht...schwangerer geht gar nicht mehr :D

atzemel

@Bensmama: So ähnlich sah mein Test auch aus.  ;D

@essen: mmh ich ess zwar keinen rohen Fisch (mag ich nicht so) und Fleisch auch nicht. Naja letztes Mal hatte ich am Ende der SS ein wenig Zwiebelwurste gegessen, konnte nicht anders... Aber ansonsten ess ich eigentlich all das was ich mag und worauf ich Hunger habe. Camembert usw. mag ich nicht... Salami ess ich abundzu. Fleischwurst würde ich essen..

Hach noch 10 Tage bis zum FA Termin!!

Sage es mir, und ich werde es vergessen, zeige es mir, und ich werde es vielleicht behalten; lass' es mich tun, und ich werde es können.

zolim

@Fussel... ich will dir deinen Job als HP icht klauen  ;) ..... nur wenn du es wirklich nicht möchtest.... will mich da nicht aufdrängen  :-*

@Bensmama.... ich sollte auch mal einen Test machen zZ. hab ich auch nix an Anzeichen (außer ickigkeit, was ich normal nicht bin, soll es wirklich ein Mädel werden  ;D )

Sunny2007

Hallo

Herzlichen Glückwunsch an alle Schwangeren und eine schöne Kugelzeit!
Ich bin auch schwanger in der 8. Woche ! Mein ET wäre der 7.8.09.  Habe hier schon mal etwas mitgelesen. Finde es toll, das hier so viele sind, die auch schwanger sind.
Nun habe ich auch ein Problem! ich habe was gemacht, was das Würmchen im Bauch vielleicht schaden kann und mache mir große Vorwürfe. Wußte bis vor ein paar tagen nicht , das man kein Rostbeef essen sollte in der ss. habe letzte woche Rostbeef gegessen. Es war zwar nicht blutig aber auch nur zur 80 % durchgegart.
habe zwar auch nur ein kleines Stück gehabt aber das ist ja auch egal. Nun mache ich mir sorgen , das Ich mich Vielleicht mit Toxoplasmose angesteckt habe.
Weiß jemand vielleicht über die Wahrscheinlichkeit einer ansteckung etwas! mache mir halt jetzt große Sorgen.
Entschuldigung für diesen langen Text. aber es mußte mal raus !

Bensmama

Liebe Sunny2007,
ich würde ja mal sagen - mach dich jetzt nicht fertig. Ich denke nicht, dass dieses kleine Stück deinem Baby geschadet hat. Erstmal müsste das Stück ja verseucht gewesen sein... Man sollte bestimmte Nahrungsmittel meiden wegen der Gefahr/dem Risiko, aber das heißt nicht, dass alles verseucht ist.... das seh ich doch richtig, oder was meinen die anderen???
Wann hast du denn deinen FA-Termin. Sprich doch dann mit dem Doc drüber. Alles Gute für dich.

@me: da ich ja schon sehr viele graue Haaransätze bekomme ??? :o :( und nicht mehr mit harter Farbe färben möchte, habe ich mir heut mal ein Naturprodukt gekauft. Ich sag euch - ich rieche wie ne abgestandene Tasse Schwarztee ;D Bin ja mal gespannt, ob das was wird und etwas Farbe von diesem Kleister im Haar bleibt. 1-2 Std. soll das nun einwirken. Schwer ist das auf dem Kopf... hoffe, dass ich die Masse nachher wieder raus bekomme ohne dass mir alle Haare ausfallen ???

@Edit: Masse ließ sich runterwaschen, aber die Badewanne sah aus, als ob ne Schlammschlacht stattgefunden hätte... Und die Haare... Naja ::) Seh nu aus wie ein Straßenköter >:( werde mir wohl doch noch meine kleinen Farbnäpfchen bestellen und mit denen weitermachen - das sind auch nur mehr oder weniger Wasserfarben, aber viiiiiel schöner und intensiver ::)

phiju09

halloooo!!

na ihr habt mal eindeutig wieder zeit zum ratschen, gelle!!! ;D

@bensmama alias straßenköter ;D :-*
nachdem ich mich ja auch eindeutig oute als "vielzuvielweissehaarehabende" sind meine immer getönt und werden das auch die ss durch bleiben!!! hab ich bei meinen beiden jungs auch gemacht und es hat nicht geschadet! aber da scheiden sich die geister! :-\ ich denk, dass muß wirklich jeder für sich entscheiden! und schööööön, dass es mit ben wieder bergauf geht!! :D ach ja, wenn ich nen test zu hause hätte, würd ich auch einen machen, glaub mir! hab ja auch nix an anzeichen! ::) ;)

@sunny
erstmal herzlich willkommen und ne schöne ss wünsch ich dir! :D und ich schließ mich bensmama an, denk nicht dass du da gleich ein verseuchtes teil erwischt hast, nur sollte man hald eher versuchen diese sachen zu meiden, wenn man es den weiß! mach dir nicht so nen kopf!! alles ist gut! :D

@fussel
melina ist ja echt zum klauen!!!!! :D :-* hoff echt dass die medis bald anschlagen!!! und das sie eher gekühltes mag versteh ich gut!! warmes brennt sicherlich noch mehr!!! :-[ und wegen dem hochheben, muss julian auch hin und wieder wo hinheben, hochstuhl, autositz und dergleichen und er hat ja nun auch schon 17kg! aber es hilft nicht, was sein muß muss sein!!

@atzemel
ohhhhhh termin rückt näher!!!!! :D

@nochmal bensmama
ja, krümelchen und ich kennen uns nun schon ein paar jährchen! als erstes haben sie beschlossen noch mal was für die statistik der geburtenrate zu tun und wir sind dann nachgezogen. irgendwie hat es aber bei uns beiden sofort geklappt und das auch noch im selben monat, irre!!! damit hätte wohl keiner gerechnet! aber so ist es natürlich echt der hammer!!!  ;D

so, mach mich jetzt mal fertig, meine mum kommt gleich, sie paßt auf die kids auf während wir schlemmen gehen!! :D

samti

huhu!

na ihr habt ja heute wieder viel gesabbelt!
ich schau mal, was ich noch so zusammenkriege

@else
fleischsalat....denke auch eher nein. ess ei denn du weißt genau, dass alles ganz frisch und keine "rohe" wurst drin ist. hab mir an sowas vor jahren mal ganz fies den magen verdorben...seitdem bin ich insgesamt bei solchen fleischsalaten vom metzger sehr vorsichtig...

@phiju und krümelchen
viel spaß beim griechen *yammie*

@bensmama
da warst du aber wirklich experimentierfreudig....ich bin ganz schwierig, was meine haare angeht....
drücke die daumen, dass du die straßenköter-farbe bald wieder los bist.
das mit dem nachtesten kenne ich auch...wenn ich tests da hätte, würde ich auch am liebsten jedan tag. habe bei nils damals bis zur 12. woche immer mal wieder nen test gemacht (hatte hier ne 20er packung liegen, die weg musste  ;))

@sunny
herzlich willkommen und glückwunsch zur schwangerschaft.
wegen dem roastbeef würde ich mich auch nicht verrückt machen. wenn du toxo bekommen solltest, würdest du höchstwahrscheinlich symptome einer erkältung/grippe zeigen. wenn dem so ist in den nächsten tagen, kannst du ja mal beim doc anrufen. ansonsten: warst du schon beim fa? hast du deinen mupa schon? da sollte ja drin stehen ob du toxo negativ bist...dann wärst du eh fein raus.

so...den rest hab ich schon wieder vergessen...nicht böse sein.

ich werd nachher noch ein schönes acryl-bild für nils' kinderzimmer malen...

bis bald
lg
samti

Bensmama

@straßenköter: juchuuuu, hab eben im badschränkchen noch ne haarfarbe gefunden :) die werd ich morgen gleich anwenden - heut hab ich keine lust mehr ::) aber so mog i net rumlaufen... ne ne

@appetit: ich könnt ja jetzt lecker überbackenes toast mit mayo essen :P ::) aber leider müsste ich es mir selbst zubereiten und da bin ich grad wieder zu faul :-\ es dauert noch 1,5 stunden bis mein männe von der arbeit kommt. werd dann mit ihm noch etwas zu abend essen...

Sunny2007

Hallo
Ich habe mich bei euch ja noch nicht richtig vorgestellt.
Ich bin 35 Jahre alt  Mein Mann ist 42 Jahre alt ! Es wäre unser erstes Kind.

Danke für die Aufmunterung. Mein Mupa habe ich schon . Den nächsten Arzttermin
habe ich Montag. Ich werde den arzt auch danach fragen wegen der Sache mit Toxo. So eine Toxo untersuchung kostet bei meinem Arzt Extra. Ich habe es noch nicht gemacht werde es aber jetzt machen. Erkältet bin ich seit über eine Woche.

Samti: ist das nicht toxo positiv, wo man sich keine Gedanken machen muss, was ich esse?

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Samstag abend. Gruß Sunny

samti

@sunny
ja...du hast recht...da hatte ich mal wieder nen knoten im hirn....sry!

Amency

@sunny: Halli und Hallo hier...Herzlichen Glückwunsch erstmal!
Mach dich nicht verrückt mit dem essen....wie jemand schon geschrieben hat..erstmal muss es "verseucht" sein und dann auch noch bei dir anschlagen...

Macht euch nicht so wild mit dem Essen, Mädels!

Meine Mutti schimpft immer mit mir, weil ich so vieles auch nicht essen will.... :-\....
Oton: "früher hat man das auch nicht gewusst und du bist auch gesund und heut ist der Lebensmittelstandard viel höher"  ;D

Wir waren heute lecker mexikanisch essen....yummi....
Heute früh hab ich mich aufgeregt, weil meine Brust nicht mehr so weh getan hat....schonwieder ne absolute Blödheit von mir....jetzt wieder umso mehr...aber damit fühl ich mich wohl  ;D
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

Bensmama

Guten Morgen ihr lieben Kugeltanten,

meine Nacht war heut schon gegen 5 Uhr vorbei. Naja, irgendwann kann mein Sohn eben auch nicht mehr schlafen - hat er ja in den letzten Tagen genug gemacht. Ich hoffe zwar immer, dass mein Mann den Zwerg mal übernimmt, aber das ist ne Wunschvorstellung >:( Schließlich braucht der Herr doch seinen Schönheitsschlaf - er ist ja schon 40 :o ::)

@Amency: mir geht es auch so - tut nix weh, dann fühl ich mich nicht wohl. Nur Schmerzen machen mich zur Zeit glücklich ;) ;D
Meine Brüste darf zur Zeit aber echt niemand berühren - weiß nachts nicht mal, wie ich liegen soll. Jaaaaaa - so soll es sein ::)

Noch 8mal schlafen, dann kann ich endlich wieder zum Doc *hibbelhibbel*

@all: Ab wann wird man als Risikoschwangere eingestuft und welche Vor- oder Nachteile hat dies? Meint ihr es recht da schon der KS vom Ben und seine Krankengeschichte? Habe ich dann mehr Anspruch auf engmaschige Kontrollen - auch US-Kontrollen? Das wär ja toll - viele Fotos...

Fussel+Melina+Sanja

Guten Morgen,

;D..ja uns kann man es nicht recht machen...wenn es ziept und zwackt ist es nervig und wenn es weg ist macht man sich Gedanken..werde heute im Laufe des Tages mal ein Bauchbild machen..ich glaub da tut sich was :D...aber gewichtsmäßig nicht...die 400 Gramm sind schon wieder weg *seufz*

@Zolim...du darfst gerne die HP machen...wie gesagt ich werde wohl eh nicht soo dazu kommen sie zu aktualisieren und so weiter...bin ja froh wenn ich unsere eigene aktualisiert kriege  ;)....also wenn die Mädels einverstanden sind..was ich ja denke *g*...darfst du sie gerne machen  :-* :-* :-*

@Sunny...herzlich willkommen hier und einen wunderschöne beschwerdefreie Kugelzeit :D...wegen dem Roastbeef..mach dir mal keinen Kopf..ich war auch so "intelligent" und hab am Anfang der SS munter Rohmilchkäse in mich reingestopft (hatte das überlesen auf em Etikett  :P)...aber wie die andern schon schrieben, es besteht ja nur ein RISIKO...ich bin Toxo negativ...leider...weil ich LIEBE Salami & Co.  :P

@Amency...schön dass dir was weh tut ;D

@Bensmama...oh je...das kenn ich...so ab und an könnt man die Herren der Schöpfung mal sonstwohin treten gelle...hoffe dass du heute wenigstens net soviel Stress hast  :-*...wegen der Risiko-SS...hmmm gute Frage...aber ich denke mal schon dass du so eingestuft werden könntest...frag doch einfach mal beim nächsten FA-Termin :)

@me...alles paletti...Bauch ziept ab und an...und ich hatte das ERSTE Mal in meinem Leben so richtige Gelüste  :o :o :o...ich hätte gestern TÖTEN können für ne Portion Chips...GsD hatten wir welche im Haus die ich essen konnte (ist ja immer so ne Sache mit dem blöden Milchzucker)...also wenn es jetzt danach geht sag ich  mal ich krieg nen Buben...hab das die letzten Tage so im Gefühl irgendwie...warum auch immer...schauen wir mal *g*...bin ja mal gespannt ob der Chinesische Kalender Recht hat...

@Chinesischer Kalender...ach so ich wollte doch ne Liste anlegen ob das Dingen recht behält..also wer möchte schickt mir grad per PN was der Kalender ausspuckt..ich leg ne Liste an und wenn wir Outings bekommen kann ich vergleichen :D

Dine1277

Hallo liebe Kugelmamis,

ich hoffe es geht Euch allen gut!

Bei mir ziepts und spannts - und das ist gut so. Ich weiß immernochnicht so ganz, ob ich morgen zum Arzt gehen soll oder nicht. Mein Test war ja am 24. positiv und meine Ärztin kommt erst am 5.Januar ausm Urlaub zurück. Eigentlich wollte ich ja solange warten, zumal mein Mann dann auch Urlaub hat und mitkommen kann. Andrerseits kann ich es halt voll nicht abwarten, dass ein Gyn mir sagt: Sie sind schwanger. Vielleicht mache ich morgen einfach nochmal n Test damit ich es nochmal sehe (wäre auch erst der dritte!). Ahhh, ich bin so aufgeregt. >Es ist doch mein erstes Mal und ich mußte soooo lange darauf warten. Was meint ihr? Vielleicht Morgen zum Vertretungsarzt und dann eine Woche später zu meiner Ärztin? Is ja auch quatsch, oder? *voll verpeilt bin* ::)

@ Fussel: das mit den Chips hatte ich gestern auch, ist ja witzig. Vorher waren es diese supersauren Gummiteile, aber von denen bin ich mittlerweile weg :-)
Das mit dem chin. Kalender finde ich ne witzige Idee. Ich wäre dabei.

Wir entziehen unserem Hund übrigens gerade die Privilegien. Voll gemein eigentlich, aber unser kleiner Jack Russell benimmt sich manchmal recht ungestüm und geht über Tisch und Bänke - und nun darf Luna nicht mehr aufs Sofa. Das findet sie natürlich voll doof. Als Entschädigung versuche ich jetzt mehr mit ihr zu spielen.

@ all: wie ist es eigentlich mit baden? Ich bin so ein Badewannenfreak, ist das unbedenklich oder muß ich irgendwas beachten? Temperatur oder so?

Bis später,
Dine