Bauchziehen um die 14. Woche?

Begonnen von Queenchen, 30. Juni 2009, 16:47:01

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Queenchen

Hallo,

ich bin heute 14+0. Soll schon seit Wochen liegen wg. Hämatom. Am Freitag habe ich nur den Trockner ausgeräumt und hatte danach Kräftiges Unterbauchziehen wie heftiger Muskelkater. Habe mich sofort wieder hingelegt, aber am nächsten Tag hat es wieder geblutet. War im KH, war aber alles i. O.

Seitdem habe ich dieses Bauchziehen. Zwar nicht mehr so stark und auch nicht die ganze Zeit, aber es kommt immer wieder. Eben hatte ich auch das Gefühl ich hätte Druck im Bauch. Vielleicht wächst das Baby ja auch nur? Manchmal fühlt es sich auch an wie ein leichtes Brennen. Das es die Mutterbänder sind kann ich mir auch nicht denken, das müsste ja dann eher seitlich sein...

Kennt das jemand von Euch? Magnesium nehme ich übrigens auch schon die ganze Zeit...

Berlin

OT: Queenchen,wie schön dass du schwanger bist!!! Wünsche dir eine suuuper Kugelzeit und dass diesmal hoffentlich alles gut geht  s-so

jenny25

Also ich kann dir so viel sagen: Ich hatte in der 7. SSW auch ein Hämatom, dass auch geblutet hat. Mein FA meinte sogar, dass es gut sei, wenn es abblutet, da sich sonst zuviel Blut stauen kann.. Er meinte damals auch, dass ich mich ruhig bewegen darf...
Er sagte: Wenn es dadurch zu einer Fehlgeburt kommt, dann passiert es auch im Liegen. Von daher soll ich ruhig laufen und das Hämatom ist vollständig innerhalb von 3 Tagen abgeblutet.

Das Bauchziehen kommt bestimmt von den Mutterbändern.. Hatte ich manchmal ao arg, dass ich nicht gescheit laufen konnte

tiamaja

Hallo Quennchen,

das Ziehen habe ich auch immer mal wieder, laut Doc sind das die Mutterbänder und wenns mittig ist ist es die GB die sich ausdehnt.

Wünsche dir alles Gute, bis bald :)
Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet,
sondern auf wen man wartet!


jaceny

Hi Quennchen,

erstmal Glückwunsch zur Schwangerschaft.

Hatte in der 13-17SSW ein großes Hämatom nach Treppensturtz. Lag 8 Tage stationär und bekam Hochstdösis Magnesium über Infusion. Dann musste ich 3 Wochen liegen.
Hatte also 4 Wochen strengste Bettruhe (Nur um aufs Klo zu gehen,durfte ich aufstehen).
In der Zeit hatte ich auch oft Bauchschmerzen,UL-ziehen,Rückenschmerzen,Leistenziehen.
Ich hab mcih total verrückt gemacht. Zwischenzeitig war ich einfach nervlich am Ende...

Ich hatte immer schwallartige Blutungen, also keine Schmierblutungen sondern eher wirklich wie ein "Blutsturtz" =( Hatte Angst auf's Klo zu gehen,musste Binden tragen die man beim Wochenfluss normal trägt.
Meinem kleinen gings immer prächtig und entwickelte sich immer sehr gut weiter! Sie meinten solang es dem Kleinen gut geht,er sich prächtig weiterentwickelt ist alles oke.
Ausbluten muss nunmal so ein Hämatom,bei einer dauerts länger,bei einer weniger.
In der Früh-SS kommt sowas häufiger vor als man denkt!

Mach dich aufjedenfall bitte nicht verrückt !!!

Weiterhin alles gute für dich und dein Krümelchen :)
*Stolzer großer Bruder*


*Glücklicher kleine Bruder*

rosaliia

Hallo,
ich hab das seit gestern auch ein bisschen, immer so n Druckgefühl, vor allem wenn ihc aufstehe. War heute beim FA, der hat gesagt, es kommt daher, weil der Zwerg mit den Füssen nach unten liegt und auf die Blase und den empfindlicheren unteren Teil der Gebärmutter trampelt, und das vor allem dann, wenn man aufsteht, weil er dann sozusagen nach unten fällt... vielleicht ist es bei Dir ja auch sowas...
ich drück Dir die Daumen, dass Du das Hämatom bald los bist!!

lg Rosa