Bin heute ES+12 und habe gerade mit Clearblue getestet...

Begonnen von Summse, 14. Februar 2009, 07:40:37

« vorheriges - nächstes »

Summse

Bin im ersten Clomizyklus und habe in den letzten beiden Tagen mit solchen Billig-Tests von Ebay eine hauchzarte zweite Linie gehabt. Aber da musste man wirklich ganz genau hinsehen.

Nun glaube ich es so langsam wirklich  :D

Habe als Anzeichen eigentlich nur Brustspannen, ein Ziepen im Unterleib und Verdauungsschwierigkeiten...

Gestern hat mir der FA Utrogest verschrieben. Er konnte aber nur eine gut aufgebaute Gebärmutterschleimhaut erkennen (20 mm). Nun soll ich am Freitag wieder hin. Er hofft dann eine Fruchthöhle erkennen zu können.

Das hoffe ich auch sehr!!!

Ich habe bereits zwei Jungs im Alter von 5 und 3 Jahren und freue mich so wahnsinnig auf diese (letzte) SS.

Bin schon sehr gespannt auf den Austausch mit euch :)

LG Bine

schildi

LaVida

✰ Pe ✰

Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

acissej82

Herzlichen GLückwunsch und eine wunderschöne Schwangerschaft!!!

[/url]

mausus

Super, ja herzlichen Glückwunsch!!! Freu mich mit dir!!! s-klatschen s-klatschen s-klatschen  s-daumendruck Genieße deine Schwangerschaft!!! Gruß mausus

pebbles

Herzlichen Glückwunsch und eine beschwerdefreie SS s-so s-so

Munzelhase

ohhh der Test aus der Werbung...*grins*
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!
mach dir nicht zu viele Gedanken wird alles gut gehen!!! :)

Lolly007

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft s-so s-so

Kannst ja mal bei den Oktobermamis vorbei schauen :D

SBT

VON MIR AUCH HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH   s-so s-so UND EINE BESCHWERDEFREIE SCHWANGERSCHAFT...

gehört sie dann noch zu den oktobermamis? oder gehts jetz dann bald mit den novembis los?  :o :o

Katinulla80

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft... ist ja mal sehr interessant den neuen Clearblue Digitest mit Wochenangabe so zu sehen  ::)

Summse

Zitat von: Suedbadentante am 14. Februar 2009, 13:12:42
VON MIR AUCH HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH   s-so s-so UND EINE BESCHWERDEFREIE SCHWANGERSCHAFT...

gehört sie dann noch zu den oktobermamis? oder gehts jetz dann bald mit den novembis los?  :o :o

Habe eben mal den Geburtstermin errechnet und das müsste der 27.10. sein.

Hoffe also, dass ich auch eine Oktobermami werde  :D

@ all: Vielen lieben Dank für die Glückwünsche und die tolle Aufnahme!!!

LG Bine

Summse

Zitat von: Katinulla80 am 14. Februar 2009, 13:28:51
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft... ist ja mal sehr interessant den neuen Clearblue Digitest mit Wochenangabe so zu sehen  ::)

Dankeschön  :)

Wollte eigentlich nur einen "normalen" Clearblue. Habe erst zu Hause gesehen, dass es sich um den ganz neuen Clearblue handelt  ;)
Nachdem ich bei den letzten beiden Tests eher raten musste, ob da jetzt noch eine Linie ist oder nicht (okax, war zugegebenermaßen auch sehr früh) wollte ich es dieses Mal genau wissen. Hat ja auch prima geklappt (wie weit ich sein müsste war mir ja eh klar  ;D).

LG Bine

TinaundCJ

Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

Summse

Zitat von: TinaChiara am 14. Februar 2009, 13:42:44
Uuund...was hat der Papa gesagt  ;)

Der ist ganz aufgeregt   :D

Freut sich unheimlich doll !!!

*Sunflower*

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle beschwerdenfreie SS wünsch ich dir

TinaundCJ

Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

Mami2009

29.05.2010 Sturzblutung bei 7+6 aber Herz schlägt.
Krümel bitte bleib mir:-(
25.08.2010 Outing:Mädchen:-) und alles schick
20.10.2010 Querlage

lino_w

Bauchzwerg bewegt sich seit dem 19.02.09!!!!^^
25.06.09 um 19:27 uhr endlich bei mama in den armen!!!!

catlike

Herzlichen Glückwunsch willkommen bei den Kugelbäuchen.
Lg Sabine