Hormone, Glücksgefühle, Mehrfachmamas...

Begonnen von SamK, 23. November 2009, 21:04:04

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

SamK

Ich hab ja eh schon nah am Wasser gebaut, aber nun in der 2. Schwangerschaft ist es besonders schlimm. Ständig könnte ich losheulen vor lauter Liebe und Glück.
Meistens wenn ich meine beiden Schatzis (Partner+Tochter ;)) zusammen spielen sehe.... flenn, flenn, flenn  :'( :P aber oft auch ohne Grund... überkommt mich einfach so ein Glücksgefühl und ich heule los.

Geht es euch auch so? Müsst ihr jetzt schneller weinen als unschwanger?

TNT...oioioi!

ich hatte solche zustaende ca. eine woche lang aber nach der entbindung - das war gruselig !
ich wusste, dass ich durch irgendwas gesteuert wurde, musste nur ein lied hoeren und schon war ich weinerisch-sentimental konnte nicht alleine sein obwohl sehr gluecklich  :o

annamina

bei mir ist es auch so - total nah am wasser gebaut. aber nicht so sehr wegen glücksgefühlen, sondern einfach so. wenn ich z.b. was sentimentales im tv sehe. auch wenn es nur ganz leicht an den gefühlen kratzt. musste zum bsp letztens bei das supertalent weinen. oder am 9. november, als es in dokus um den mauerfall ging = heul. und wenn ich ne doku sehe, wo jemand ein baby bekommt = heul. und letztens habe ich mich sehr gewundert. ich habe von einer freundin eine cd bekommen - mozart für babys - und als ich eine längere strecke mit dem auto fahren musste, dachte ich, ich höre mal rein. und peng, kaum war das erste lied angelaufen, musste ich losheulen. habe selbst gar nicht verstanden warum.

manchmal hat man das gefühl, dass man die "kontrolle" über den eigenen körper verloren hat. aber naja, nach der geburt ändert sich das ja auch nicht wirklich. denn dann ist man ja auch nur noch für sein mausi da!! die lieben kleinen.... :-*