Bitte abpinnen * DANKE

Begonnen von Milka, 05. Juli 2009, 12:06:28

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Wie soll unser MT zukünftig heißen?

Märzmamis 2010 - wir kugeln Richtung Halbzeit
11 (47.8%)
Märzmamis 2010 - die Outings rücken näher
5 (21.7%)
Märzmamis 2010 - Das Bergfest rückt in greifbare Nähe
2 (8.7%)
Märzmamis 2010 - auf ins 2. Drittel
0 (0%)
Märzmamis 2010 - 2. Ziel Halbzeit
0 (0%)
Märzmamis 2010 - im Herbst zur Kugelhalbzeit
3 (13%)
Ich würde den MT so belassen
2 (8.7%)
Andere Vorschläge
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 19

Koko

Das wird noch voller, sind ja erst bei mitte März  ;)

Ich hoff ja inständig noch auf ein paar Mädels aus meinem Hibbler  ::) :D
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs




Cecalein

Vielleicht schaffen wir es ja noch einen Rekord aufzustellen  ::)  ;D Ich find´s schön, je mehr desto besser!

schildi

@Satinee: schöne Idee deinen Mann den Test selber machen zu lassen. :D Berichte dann mal wie er sich dabei angestellt hat. ;)

@Milka: Ja, Wahnsinn, gell? Wir zusammen im MT!! :D :D :D

@Zafala: schön dass du die HP übernimmst. Das was ich sehen kann gefällt mir total gut. :)
Ich studiere auch und steck mitten in der Prüfungsphase. Habe heute morgen nach dem positiven Test noch eine Klausur schreiben müssen. Das war echt eine Herausforderung. ;D ;D

@Deniz: alles Gute zum Hochteitstag!  :D

@Nana: kann ich gut verstehen dass du dir Sorgen machst, wobei sie natürlich unbegründet sind. Aber Gedanken macht man sich trotzdem. s-hug

@Cecalein:  s-winken wie gehts dir?

Wir sind recht viele Mehrfachmamas bisher, ist mir aufgefallen. :D

@me: mir gehts gut, bin immer noch geplättet vom Test heute morgen. ;)
Ich denke ich werde mir einen FA-Termin für Ende Juli geben lassen. Dann bin ich 6+? und man sieht hoffentlich schon das Herz. Ausserdem hab ich vorher noch so viel für die Uni zu tun, da geh ich lieber zum Arzt wenn der Prüfungsstress rum ist. :)

Koko

@Schildi: Wenn ich am 23.07 zum FA gehe bin ich 5+6 ( laut meiner rechnung ) und da stehen die Chancen gut aufs schlagenden Herzchen  :) Das ist der letzte Termin vor dem Urlaub meiner FÄ und bis zur zweiten Augustwoche wollte ich dann auch nicht mehr warten, da ist ja schon fast das erste Screening. So habe da an dem Termin nur eine ss Fesstellung und 4 Wochen später erneut US ... gewußt wie  ;D

@cecalein: Sehe ich genauso  :)
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs




Milka

@schildi:
Ich wäre auch lieber erst bei 6+ zum Arzt gegangen, aber meine FÄ hat ab 20.7. Urlaub und da wollte sie mich nächste Woche noch sehen, da bin ich bei 5+4.

@satinee:
Wer aus deinem Hibbler könnte denn noch nachkommen?


schildi

@Satinee+Milka: an Urlaub der Ärztin hab ich ja noch gar nicht gedacht. Kann natürlich sein, dass sie dann auch weg ist. Muss ich mal anrufen.

Cecalein

@Schildi, danke mir geht´s der SS entsprechend ganz gut und selbst?

Meine FÄ ist nur noch die Woche da und dann bis 10.08 im Urlaub  :o Die kann es sich leisten  ;D

Koko

@Milka: Ich hoffe auf Bloom und Traumtaenzerle  :)

@Schildi: Ich wäre auch erst eine Woche später zur FÄ gegangen aber wenn sie zwei Wochen Urlaub macht gehe ich lieber vorher.
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs




Milka

@satinee:
Na dann drück ich mal die Däumchen für die Beiden. Wann wollen sie denn testen?

@cecalein:
4 Wochen Urlaub? FA müsste man sein  ::)

Cecalein

 :o :o Meine Deniz hat Hochzeitstag und ich verpenn mal wieder alles  :-\ :-\

  s-so s-so s-hochzeit ALLES GUTE ZUM HOCHZEITSTAG  s-hochzeit s-so s-so s-so  s-so

Cecalein

Zitat von: Milka am 07. Juli 2009, 13:29:33


@cecalein:
4 Wochen Urlaub? FA müsste man sein  ::)

Milka  ;D wär garnicht so schlecht... Ich glaub wenn ich FÄ wär würde ich den ganzen Tag am US hängen  s-rofl

Koko

@Milka: Bloom will Feitag testen und bei Traum weiß ich es nicht genau.

Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs




schildi

@Cecalein: "der Schwangerschaft entsprechend" ? :D Hast du Beschwerden?
Mir gehts ganz gut. Müde-aber total aufgeregt. Bisschen flau-aber hungrig. ;D ;D

wenn meine FÄ auch im Urlaub ist, gehe ich auch vorher. Wir wollen nämlich die ersten 2 Augustwochen in den Urlaub fahren, da möchte ich auf jeden Fall vorher mal nachschauen lassen.

Cecalein

@ Schildi, ich hab ziemlich viel für den Anfang..  ::) Übelkeit, Geruchsempfindlich, Brüste schmerzen seit Wochen!!  :o, Pickel, fettige Haare, Heulkrämpfe, binmüde und antriebslos, Heißhungerattacken, Schwindel, ziehen um UL und meine KS macht mir zu schaffen... Ich glaub mehr geht nicht  ::)  ;D

Ich würd an deiner Stelle lieber früher nen Termin beim FA machen, dann kannst entspannter in Urlaub fahren.

Milka

@cecalein:
Das wäre cool. Dann müsste man nicht immer auf die Termine warten und könnte selber schallen  :D

@anzeichen:
Habt ihr welche?

Ich mach mir grad wieder so den Kopf. Mir zieht es im unteren Rücken, also im Lendenbereich. Sind dort auch Mutterbänder? Denn diese Schmerzen hatte ich immer kurz vor NMT  :-\.
Und es zieht auch seitlich überm Schambein  :-\
Das kenne ich aus meiner 1. SS nicht und ich hab so ne Angst vor ner FG und habe richtige Panik vor jedem Toilettengang  :'(
Ich habe so lange auf diese SS gewartet und nie damit gerechnet, dass es doch noch klappt.

@cecalein:
Fettige Haare hab ich auch seit NMT  ::). Soll aber nicht heißen, dass ich sie seit dem nicht mehr gewaschen habe  ;D

Kann mich mal jemand beruhigen  :-[

Koko

@Milka: Ach Süße  s-hug natürlich machst du dir Gedanken das die Schwangerschaft vorzeitig endet, da geht es dir wie fast jeder werdenden Mama hier. Schick mal gaaaanz viel Optimimus in deinen Bauch, denn jede ss ist anders und kann nicht verglichen werden .... und ich weiß wovon ich rede  ;)
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs




Koko

Meine Anzeichen:

- Blähbauch nach dem Essen
- hin und wieder ein würgegefühl im Rachen
- seitlich ziehende Brüste
- müde  :P

... da kommen aber sicher noch mehr ... bei den beiden Jungs gings in der 6/7 Woche erst richtig los. Mein größtest Problem ist das ich nun anfällig für Erkältungen bin da mein Immunsystem einen Gang runterschaltet  :-[ ich freu mich drauf  :P
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs




schildi

@Milka: das ziehen hatte ich grad auch, mein Gedanke dazu war, ob ich vllt. eine Eileiterschwangerschaft habe. :P Die Gedanke kommen einfach immer wieder, du darfst ihnen nur nicht erlauben alles zu bestimmen.
Bei uns geht bestimmt alles gut! :-*

@Anzeichen: Müdigkeit und manchmal ein flaues Gefühl. Kommt immer so wellenartig.
Aber das wird definitiv noch mehr werden, das Hcg wird ja noch ordentlich steigen und dann kommen auch noch mehr Beschwerden. :D

Ich habe übrigens letzte Nacht geträumt ich hätte ein Baby und hab es gestillt.
In meinem Traum war es ein Junge, mal sehen was in Wirklichkeit rauskommt. ;D

jessie1985

Ihr lieben März Mamas, ich wünsche euch ne beschwerdefreie Kugelzeit, und nen möglichst Sternchenfreien MT....
Der MT ist übrigens wunderschön s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Zafala

wow, kaum bin ich mal zwei stunden nicht da geht hier die post ab...  ;D ;D ;D

herzlichen glückwunsch schildi, satinee und nana  :D :D :D

ich habe euch gleich auf die homepage eingetragen.
und schicke auch das passwort noch an euch.

vielleicht könnt ihr den steckbrief ja auch ausfüllen...

nun sind wir schon zu neunt.
ich habe seit einigen stunden auch wahnsinniges ziehen im bauch, manchmal bis in den rücken. wie seitenstechen nur weiter unten.
ist das normal? sind das diese mutterbänder?

03/10, 11/13, erwartet 05/17

Milka

@zafala:
Da gehts dir ja genauso wie mir mit dem ziehen.

@schildi:
Ist ja witzig, dass du geträumt hast ein Baby zu haben. Du hast bestimmt deinen pos. Ovu von gestern im Traum verarbeitet  :D

@all:
Ich habe die beiden anderen Mods jetzt auch angeschrieben, ob unser MT angepinnt werden kann. Leider sind die Mods nicht so oft online  :-\. Hoffe, dass es einer heute noch liest.

Cecalein

 :o Dawir fast alle irgendwelches "geziehe" in der unteren Gegend haben, oder auch im Rücken, kann das doch nur was positives sein, ich mein das bei uns allen dann was nicht stimmt wäre ja mehr wie merkwürdig  ???

Also bissl optimistischer hier wenn ich bitten darf  >:(  s-rofl  So jetzt bin ich wieder ganz lieb s-engel

Chaotin

Kaum bin ich mal en paar Stunden nicht hier, sind viele neue hinzu gekommen...juhuuuuuuuuuuu s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so
Allen noch Herzlichen Glückwunsch !!!!!!!


UND VIELEN LIEBEN DANK FÜR ALL DIE HOCHZEITSTAGSGLÜCKWÜNSCHE !!!! LIEB DASS IHR DARAN GEDACHT HABT !!!! s-kuscheln s-kiss s-kiss s-kiss s-kiss s-kiss s-kiss s-kiss s-kiss s-kiss
Ihr seid soooooooooooooo lieb  :-* :-* :-* :-* :-*

So... ich verabschiede mich dann mal für heute :D Und sabbelt nicht so viel.. muss ja dann so vieles nachlesen...hihi


Bussis

Deniz

Lesen uns dann morgen

Zafala

hi mädls,
da drängt sich mir soch inzwischen schon wieder ne frage auf...

wie macht ihr denn das mit sport im moment?

ich bin so unmotiviert und muss mich im moment schon immer treten, damit ich 5 mal am tag den hund raus lasse. ich denke da ist auch das wetter nicht unschuldig, aber ich kann mich einfach nicht aufraffen.

wie ist das bei euch so?
was macht ihr denn für sport.

habe es heute morgen mal mit ner runde joggen versucht, aber das war mehr als erfolglos, dieses ständige ziehen im bauch, macht das echt unmöglich.
03/10, 11/13, erwartet 05/17

schildi

@Milka: wenn du den Mods geschrieben hast, wird uns bestimmt bald einer anpinnen. :)

@Deniz: schönen Abend mit deinem Mann. ;)

@Zafala: richtig Sport mach ich gar nicht - ich bin zu faul. :P Aber ich habe mir vorgenommen viele Wege zu Fuß zu machen. Dann kann ich je nach Verfassung mal langsamer oder auch mal zügiger gehen.
Und zu meinem Geburtstag bekomme ich eine Wii Fit geschenkt, mal sehen was ich damit so alles anstellen werde. ;)