Bitte abpinnen * DANKE

Begonnen von Milka, 05. Juli 2009, 12:06:28

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Wie soll unser MT zukünftig heißen?

Märzmamis 2010 - wir kugeln Richtung Halbzeit
11 (47.8%)
Märzmamis 2010 - die Outings rücken näher
5 (21.7%)
Märzmamis 2010 - Das Bergfest rückt in greifbare Nähe
2 (8.7%)
Märzmamis 2010 - auf ins 2. Drittel
0 (0%)
Märzmamis 2010 - 2. Ziel Halbzeit
0 (0%)
Märzmamis 2010 - im Herbst zur Kugelhalbzeit
3 (13%)
Ich würde den MT so belassen
2 (8.7%)
Andere Vorschläge
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 19

Cecalein

#1025
hach bin ich müdeeee  ;D

Milka

Zitat von: Deniz am 23. Juli 2009, 11:28:45
ja bitte Milka, mit Uhrzeit...  ;D

Und deine wäre ?  ;)

@coney:
Oh wenn ich das jetzt lese - Fleischsalat  :). Ich glaube ich muss mal eben welchen besorgen gehen

@cecalein:
Seit wieviel STunden bist du rauchfrei?

schildi


✰ Pe ✰

@milka boah das ist natürlich auch hart aber gut das es nur ein Traum war ;D

@Swety oje kann deine Ängste natürlich voll und ganz nachvollziehen,aber schön das es dir besser geht ;)

@Coney Fleischsalat nee geht grad nicht :-X
ja ich bin neu/alt ;D

Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Cecalein

Milka seit Gestern ca. 14 Uhr also bald 24 Stunden  :-\

Chaotin

@ Milka...

öhm... heut eum 16:15 uhr


@ Fleischsalat

ich dachte, dieser sei auch nicht erlaubt, wegen der rohen schinkenwurst.. ach ich weiß eh nicht was ich mir aufs brot machen kann und was nicht.. das ist schon blöde..
da kann ich gleich mal fragen, was ihr denn so alles esst !!!???

@ Ceca

weiter so... glaube die ersten drei tage sind die schlimmsten, danach wirst du nicht mal mehr an die glimmstängel denken... tschaka..du schaffst das schon

Milka

@deniz:
Ich glaube eher, dass man Fleischsalat wegen der Majo nicht unbedingt essen soll. ABer da gibt es wohl auch den Unterschied, ob man den frisch vom Fleischer holt oder im Supermarkt. Keine Ahnung. Viell. weiß es jemand.

@cecalein:
Hee das ist doch súper  s-klatschen

Coney

Huhu,

mein Termin ist am 29.07. um 11:30 Uhr.



anmaju339

...kurzreinschleich....

PE hab heut erst erfahren das es endlich geschnaggelt hat. Ich  ( auch der gesammte Dezi Thread) freuen uns sehr für Dich und wünschen Dir auf diesen Wege alles erdenklich Gute.



Hab eine schöne Schwangerschaft und genieß sie in vollen Zügen!

Allen anderen hier drin, wünsche ich ebenso eine tolle Schwangerschaft! Der März ist ein toller Monat,bin da nämlich selbst geboren.

...rausschleich...


✰ Pe ✰

@Anmaju danke dir und liebe Grüße an alle
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





michi

@ all

danke für die lieben Wünsche und Ratschläge.

Also mein erster Termin beim Arzt ist der 7.8 um 9:30 Uhr.
Der ET müsste der 30.3.2010 sein.
Folsäure nehme ich schon seit ca. 3 Monaten. Bin total gespannt wie der erste Termin abfläuft.

michi

irgendwie bekomme ich das mit dem Ticker nicht richtig hin was mache ich falsch?

ottili

 s-springen MEIN VERTRAG WIRD VERLÄNGERT s-springen

Zwar nur um 1 Jahr, aber das reicht mir ja erstmal ;)

@fleischsalat:
ah stimmt da war was. aber nicht wegen der wurst (die dürfte gekocht sein), sondern wegen der majo. in majo ist meistens rohes ei drin! es gibt aber auch majo ohne ei, steht dann extra drauf.

@michi:
du hast den falschen code... der mit [url] muss es sein
 

✰ Pe ✰

Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Chaotin

@ ottili

juhuuuu...glückwunsch zu der vertragsverlängerung  s-so s-so hast du es auch gleich mit der schwangerschaft verkündet??

@ majo

ups.. ich habe majo ohne bedenken gegessen.. ich sag ja... hab da voll keinen durchblick

ottili

danke ihr lieben :-*

@deniz:
nee damit warte ich noch bis ich die bestätigung vom fa habe und mind. die ersten 12 wochen rum sind. bis dahin konnte ich dann hoffentlich den vertrag unterschreiben ;)
 

Sweety

Ich komm nicht mehr hinterher mit nachlesen...  :o :o :o

Coney

Huhu,

@Ottili: Ich muss übrigens jedes Mal schmunzeln: Die Tochter von Freunden von uns ist so alt wie Deine Tochter und heiß Yara Melina  :)

@Majo: Jup, das stimmt - da muss man drauf schauen!



Sweety

Wir haben ein Lokal bei uns in der Nähe, die servieren zu einigen Speisen eine wunderbare selbstgemachte Knoblauchmayonaise - die ist für mich tabu und ich kann immer nur scheele Blicke auf den Teller meines Mannes werfen  :-\

Mami2004

Na hallo ihr lieben

also Ihr könnt ja echt viel zurecht sabbeln, da ist man mal ein paar Tage nicht da nee nee  ;D.
Sorry das ich mich so lange nicht gemeldet habe. Mir ging es echt bescheiden.
Mir war echt so kotz übel und mein Kreislauf war echt am Boden.  :-[.
Und dazu kommt noch das mein Sohnemann die Ringelröteln hat und ich mir solche sorgen um mein Baby gemacht habe.  :-[.
Aber ich war ja heute beim FA. Und der sagt alles dran und alles da wo es sein soll,vorallem hab ich das Herzschen gesehen.  :D.
Es hat ganz schnell gebubbert, hach das war so schön das zu sehen.  ::).
Und mein Sohnemann geht es auch allmählich wieder gut. freu.

@ allen die neu dazu gekommen sind Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit.  s-so s-so s-so

Und Mädels streitet euch doch bitte nicht !  :'(.
Denkt an eure Babys.

@ deniz sorry dasdu dir sorgen gemacht hast. Aber schön das hier einige an mich gedacht haben  ;). s-kuscheln

Chaotin

huhuu mami  s-winken

schön, dass es deinem bauchzwerg gut geht und glückwunsch zum blubbernden herzchen.. ach das freut mich, dass alles okay ist.
das mit deinem kleinen sohnemann ist ja gar nicht schön, hoffe, dass es ihm ganz schnell wieder gut geht.
na da hast du ja momentan mit den schwangerschaftswirkungen zu kämpfen, was ..augen zu und durch...hihi

ottili

@mami:
schön, dass es deinem bauchzwerg gut geht. hab mich auch schon gefragt wo du steckst ;) gute besserung dem großen bruder ;)

@coney:
das ist ja ein süßer zufall. die namen gibts ja nicht sooo häufig und dann noch in dieser kombination. klasse :)

@sabbeln:
ja wenn wir so weiter machen holen wir bald die febis ein ;D

 

Mami2004

@ Deniz Ja im warsten sinne des Wortes  ;D.
Ich habe mich noch gefreut ah jippie kaum anzeichen.
Und mußte leicht schmunzeln wenn die anderen Mädels geschrieben haben so ah ist mir schlecht usw.  ;D  ;).
Und dann von einen auf den anderen Tag hats mich erwischt.  ;):-X
Kotzen,Übelkeit,Kreislaufprobleme,Hitzewallungen.
Ich kam mir vor wie ne Frau in den Wechseljahren mit den Hitzewallungen  ;D.
Wie geht es dir denn meine Süße?  :-*

Chaotin

@ mami

och naja.. habe auch so mit meiner übelkeit zu kämpfen  :o hatte anfangs doch nichts... und seit drei / viert tagen gehört es zum tagesprogramm.. hmm.. naja.. gehört halt dazu  :D und könnt den ganzen tag essen ( was ich aber nicht mache...hihi )
und bin schon gespannt auf gleich... mal schauen wie sich das kleine in meinem bauch entwickelt hat :)

Zafala

wow mädls...

warum müsst ihr euch so streiten?
ihr habt beide eure meinung, aber ihr müsst euch doch nicht gegenseitig beleidigen.

@milka: ich weiß nicht ob in indurstriell hergestellter mayo auch rohes ei drinnen ist.
ich kann es mir kaum vorstellen, sonst wäre sie ja nicht so ewig haltbar.


@ unsere neuen Mitschwangeren... Herzlichen Glückwunsch! Sehr schön, dass es bei euch geklappt hat und ihr in unserem MT seit.
:)

@all... es ist einfach der wahnsinn, wie viel ihr sabbelt. habe das letzte mal gestern abend reingeschaut und schon sind es wieder 6 seiten mehr... :)

@ me: meine übelkeit ist irgendwie immer noch nicht besser. aber dafür freue ich mich super darauf, denn morgen sind meine 8 wochen voll. und dann bin ich schon in der 9. Woche.
:)
schlafen kann ich im moment wie ein stein und zwar mindestens 12h am tag...
nachdem wir die kätzchen jetzt auch schon soweit erzogen haben, dass sie erst um 8 anfangen zu schreien, kann ich sogar manchmal bis 10 schlafen, wenn schatzi aufsteht und sich um die katzen kümmern...

@ babybettchen: ich bekomme ja mein altes von meiner mama. ansonsten hatten wir uns auch schon beim schweden umgesehen und fanden diese dunkle holz-linie am schönsten.

so ich muss jetzt dann in die arbeit. und die werkstatt hat sich noch nciht gemeldet :(
03/10, 11/13, erwartet 05/17