Bitte abpinnen * DANKE

Begonnen von Milka, 05. Juli 2009, 12:06:28

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Wie soll unser MT zukünftig heißen?

Märzmamis 2010 - wir kugeln Richtung Halbzeit
11 (47.8%)
Märzmamis 2010 - die Outings rücken näher
5 (21.7%)
Märzmamis 2010 - Das Bergfest rückt in greifbare Nähe
2 (8.7%)
Märzmamis 2010 - auf ins 2. Drittel
0 (0%)
Märzmamis 2010 - 2. Ziel Halbzeit
0 (0%)
Märzmamis 2010 - im Herbst zur Kugelhalbzeit
3 (13%)
Ich würde den MT so belassen
2 (8.7%)
Andere Vorschläge
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 19

Milka

@mami2004:
Toll, dass dein FA Termin so schön war und herzlichen Glückwunsch zum schlagenden Herzel.
Ist dein ET jetzt so geblieben oder verschoben worden?
Wann ist dein nächster FA Termin?

@ottili:
Glückwunsch zur Vertragsverlängerung. Da ist wenigstens dein Elterngeld gesichert  :D

@all:
Geht SO bei euch auch so langsam oder liegts an meinem Rechner  :-\ ?

Chaotin

mensch was ist denn mit dem forum los?? bekomme kaum die seite geladen.. dauert minuten :( gehts euch auch so?

✰ Pe ✰

@Mami schön das du das Herzchen gesehen hast :D

@milka nee bei mir ist auch so lahm,ich krieg gleich die Krise hier >:(
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Cecalein

@Zu Miracel Whip und Co....
...darf man bedenkenlos greifen.
Alle im Supermarkt erhältlichen, industriell hergestellen Mayonnaisen darf man essen, da diese zum teil nicht mit rohen Eiern hergestellt werden und konserviert sind. Daher ist so eine Mayo aus dem Supermarkt unbedenklich!

Mami2004

Oh was ist denn hier los???????  :o :o
Ich habe jetzt geschlagene 10 min gewartet eh sich mal die Seite zum Antworten geöffnet hat.
Aber so wie ich das sehe ist es bei euch nicht anders.

@ pe,milka ua danke schön freu.
@ milka also mein nächster FA Termin ist am 13.08. 8.45 uhr.
Mein Doc will da endlich den genauen Termin bestimmen anhand der Größe ( ausmessen ) des Zwerges grins. Mein Termin schwankt zwischen 10.03 und 20.03.
Weil ich laut Doc meinen ES später hatte.
Er sagte ich wäre jetzt 6 Woche. Deswegen lass bitte erstmal alles so,mein Ticker ändere ich dann auch erst am 13.08. wenn ich genau bescheid weiß.

@Deniz na da freu ich mich ja das es dir und deinem Krümel soweit gut geht.
Und ich mit meiner Übelkeit nicht alleine bin. ;)  ;D
Ich wünsche dir nacher viel Spaß beim Baby TV.  :-*

Chaotin

danke mami.. werden wie sicher haben  :-*

ja mal schauen wann sich das hier wieder legen wird, mit den ladeproblemen..

@ ceca
schön, dass du doch weiterhin hier schreibst  ;)

Mami2004

uiiiiiiiiiiii  es geht wieder, es geht wieder. ;D

Mami2004

aber gaaaaaaaaaaaaaaaanz langsam hihi.
@ deniz ja bei dir hat sich bestimmt viel getan.
Bring ein Bildschen mit grins.

✰ Pe ✰

@Deniz ich drück dir auch dolle die Daumen für den Termin

@Mami also ich krieg auch gleich die Krise hier :P
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Chaotin

bei mir noch nicht sooo ganz... aber muss nur noch die hälfte an zeit warten bis die seite geladen ist ;)


danke euch beiden.. ja, hoffe, dass ich ein bildchen bekomme.. mami hast du heute eins bekommen???

Koko

#1060
Hallöchen

Leider erstmal ein Egopost weil das Forum so extrem lahm ist und ich nix nachlesen kann.

Heute war ja FA Termin .... alles super ... Herzchen hat geschlagen und mein ET habe ich perfekt ausgerechnet. Somit ist es der 18.03.2010 Blöderweise hatten die Arzthelferinnen keine Zeit um  die Vorsorge zu machen sodas ich nächste Woche extra dafür nochmal dahin muss  :P Hab die Tussis da ja eh gefressen, aber die FÄ ist einfach nur toll!!!

Unser Keks ist jetzt stolze 3 mm groß  ;D ... was es wird konnte mir die FÄ noch nicht sagen  ;) ;D ;D



@Pe: Herzlichen Glückwunsch  s-so s-so  :D Wer hätte das gedacht das wir zusammen in einen MT ziehen was  ;)
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs




Milka

@satinee:
Das ist ja toll, dass du schon ein schlagendes Herzel sehen konntest  s-klatschen. Ein ganz tolles US-Bild hast du bekommen.
Wann ist dein nächster Termin?

@Forum:
Man geht das laaaaangsam  ::)

Chaotin

huhuu satinee,

schön, dass dein FA Termin toll war.. und an deiner stelle würde ich auf alle fälle den arzt wechseln..!!!
geht ja mal gar nicht.. dass dieser dir nicht sagen kann, was es wird.. wie lang sollst du denn noch warten ??!!  s-rofl s-rofl
sehr hübsches bildchen hast du.. und vielleicht hast du ja glück, dass du neben der vorsorge noch mal untersucht wirst ?? war bei mir zumindest so  :D dann lohnt es sich ja gleich doppelt nächste woche noch mal hin zu müssen  ;D

nur noch eine stunde....juhuuuu...nur noch eine stunde...juhuuu s-dance s-springen


ottili

endlich gehts wieder.... mensch dachte schon das netzwerk hier spinnt total...

@satinee:
du weiß immer noch nicht was es wird. also ich hätte auf junge oder mädchen getippt ;D
schön, dass alles bei dem zwergi ok ist.

@deniz:
viel spaß gleich!

@milka:
danke :-*

@zafala:
hoffentlich ist dein auto morgen wieder in ordnung :-*

@me:
gleich ist feierabend. dann schnell mausi abholen und nach hause. muss noch ein paar sachen packen. gegen 20uhr gehts dann los zu meinen eltern... hab keine lust auf die fahrt, aber was solls...
 

xsunny1979


hi ihr Lieben

endlich läuft mein Internet wieder und ich kann mich auch bei euch anmelden. Was soll ich sagen? Ich hab am Montag spontan und überraschend positiv getestet und war am Dienstag gleich beim Dok. Der Stöpsel ist normal entwickelt und liegt passend in der Zeit. ET soll der 8.3.2010 sein. Nächster Termin beim Gyn ist aufm Geburtstag von meinem Großen am 18.8.
Und das ist unser Mini



Mein Mann wünscht sich übrigens ein Mädchen. Er sagt noch so einen Teufelsbraten erträgt er nicht, da müßte jetzt doch mal ein Mädel her ;D

lg Sunny



ottili

Ahhhhh hallllooooooooooo Süße!

Hab dich schon sehnsüchtig erwartet :-*

Süßes Bildchen und ich schließ mich der Meinung deines Mannes an! ;)
 

xsunny1979


juhuuu, ja ich bin endlich sa :-*

Jau, ich schließ mich meinem Mann auch an. Wär toll, wenn das endlich mal ein Mädchen werden würde.

Boah, es ist wie verhext. Die letzten Wochen gibg es mir echt super. Uns seit ich jetzt am WE weiß, daß ich wieder ss bin gehts mir dermaßen dreckig. Mein Kreislauf ist matsche und mir ist den ganzen Tag über dermaßen übel, daß ich zeitweise nicht dazu im stande bin meinen Jungs ne frische Windel oder was zu essen zu machen :-[ so schlimm war es bei Cedric garnicht, da war mir morgens eins wenig schlecht und das wars. Jetzt kommts und gehts wie es lustig ist, fängt morgens mit dem aufstehen an und endet abends mit dem einschlafen ???



ottili

na dann wirds wohl nen mädchen ;D drück dir die daumen, dass es bald wieder besser wird. :-*

so ich bin jetzt weg... tschü bis später
 

xsunny1979


danke :-*

ja dann düs mal los, ich muß mich erstmal auf den neusten Stand bringen ;D



Cecalein

@Satinee freut mich das du das Herzchen hast schlagen sehen, das hast du dir ja die ganze Zeit gewünscht  ::)

@sunny Herzlich Willkommen, wir haben momentan den gleichen ET, meiner wird wahrscheinlich noch geändert  :D

@Deniz mei Süsse ich wünsch dir viel Spaß beim FA, ich komm nachher nochmal on und warte auf dich  ;D

@Milka mein Termin ist um 9:00 Uhr  :P

xsunny1979



@ Cecalein
danke :D ich laß mich auch mal überraschen, ob der ET so bleibt. Denn der US hat eigentlich ein paar Tage später gerechnet als der Dok sagte. Den MuPa bekomm ich erst in 4 Wochen zurück, dann werd ichs ja sehen. Dann steht ja eh das erste große Screening an



Cecalein

Ich war in der 6SSW beim Arzt und sie meinte man müsste das beim nächsten Mal nochmal nachrechnen, obwohl ich auf den Tag genau weiss wann die Empfängnis war  ::) Mein nächster Temin ist am 13.08. Nun bin ich wenigstens nicht mehr die letzte in der Liste hier wenn deiner am 18.08 ist :D

xsunny1979


Ich war bis Sonntag im Urlaub ;D, hab Montag positiv getestet und war Dienstag gleich beim Dok. Der hat die nächste 2 Wochen Urlaub. Ich hab eigentlich keinen Dunst wie lang mein Zyklus war, hab ja nichts geplant und eigentlich die Pille genommen ::) Ich weiß nur wann wir GV hatten und das war zwischen dem 17. und 21. Juni. da muß es dann eingeschlagen haben



schildi

@Xsunny: Herzlich Willkommen und alles Gute zur Schwangerschaft! :D :D
Du bist jetzt schon die 3. 2-fach-Jungsmama hier. :D

@mami: Glückwunsch zum schlagenden Herzchen! Wie schön. :D
Ringelröteln sind ja nicht so lustig, schön dass es deinem Sohn aber schon besser geht. Und Willkommen in der Welt der Schwangerschaftsbeschwerden. ;D

@Satinee: auch du hattest ein schlagendes Herz. Juchuuuu.. :D
Und vielleicht kannst du dann bei der Vorsorge doch noch einen Ultraschall rausschlagen. ;)

@Deniz: ich denk an dich! :-*

@me: war doch nicht im Ikea. Mir war einfach zu übel und schwindelig heute vormittag. Es ist aber auch beschi**enes Wetter hier, Dauerregen und total schwül. Das schlägt auf den Kreislauf. Ich mag endlich richtigen Sommer haben! >:(

Coney

Huhu,

@Ottili: Ja, ich fand es auch total süß, gerade weil die beiden Namen eher selten sind - und dann noch ausgerechnet in der Kombi!!

@Babyausstattung: Wir brauchen ja eigentlich nichts... ich werde allerdings bei Zeiten darüber nachdenken, ob wir unseren KiWa abgeben und einen Geschwisterwagen anschaffen. Und ein größeres Bett für uns werden wir auf jeden Fall kaufen. Das 140 cm wird mir dann zu viert doch zu eng  ;)

@ET: Hab ich noch gar nicht drüber nachgedacht - ich weiß auch genau, wann's eingeschlagen haben muss ;)

@Geschlecht: Mir ist es total egal. Ein Mädchen wäre natürlich für die beiden Kinder sicherlich schön, so als Schwestern - und wir haben an Klamotten ja auch alles in Mädchensachen... Aber ein kleiner Junge wäre auch süß. Hauptsache gesund (das ist wirklich das wichtigste!).