Bitte abpinnen * DANKE

Begonnen von Milka, 05. Juli 2009, 12:06:28

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Wie soll unser MT zukünftig heißen?

Märzmamis 2010 - wir kugeln Richtung Halbzeit
11 (47.8%)
Märzmamis 2010 - die Outings rücken näher
5 (21.7%)
Märzmamis 2010 - Das Bergfest rückt in greifbare Nähe
2 (8.7%)
Märzmamis 2010 - auf ins 2. Drittel
0 (0%)
Märzmamis 2010 - 2. Ziel Halbzeit
0 (0%)
Märzmamis 2010 - im Herbst zur Kugelhalbzeit
3 (13%)
Ich würde den MT so belassen
2 (8.7%)
Andere Vorschläge
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 19

Mulle


Chaotin

#1076
Huhuuuu meine Süßen...

gerade wieder zur tür rein  :D ja was soll ich sagen.. es war wunderschön.. zeitgemäß entwickelt, unser zwerg ist 1,47 cm groß und das herzchen blubbert wie wild  ;D
und zur belohnung gab es ein McFlurry Smarties  8)

@ Milka
nächster Termin ist am 6.8. um 16:15 Uhr



[gelöscht durch Administrator]

xsunny1979


@ schildi
hier ist heute Mittag auch die Welt unter gegangen. Das Wetter bekommt mir im mom auch absolut garnicht, bin froh wenn es entweder normaler Sommer wird ohne diese Luftfeuchtigkeit oder halt wieder kühler.

@ Geschlecht
eigentlich ist mir das auch völlig hupe. Aber nach 2 Jungs wäre ein Mädchen echt noch ein Traum. Zumal Schwiegereltern selbst auch nur Jungs zustande gebracht haben ;D

@ Deniz
hey supi, das hört sich toll an. Ich muß noch 4 Wochen warten bis zum nächsten US, aber die sitz ich hier bei euch denke ich locker ab :D
hab schon fast wieder vegessen wie schnell die Minis in der ersten Zeit wachsen ::)



Chaotin

hallo und herzlich willkommen bei uns märzis xsunny...  ;)
villeicht erinnerst du dich noch an mich?? ich war auch bis januar im juli 08 tread .. schön, dass sich dein kleiner bzw deine beiden so gut entwickelt haben

Baby2010

@FA-Termin
Meiner ist am 27.07. um 16:45 Uhr

@satinee
Schön, dass du dein Krümelchen bestaunen konntest!

xsunny1979


wuah, das ist ja der Knaller....ja klar doch, jetzt wo dus sagst ;D so trifft man sich wieder. Das freut mich jetzt aber echt mal :D



schildi

@Deniz: schön dass alles dran ist am Krümelchen! :D :D

Chaotin

@ schildi

danke  ;D hab auch oben noch ein foto dran gehangen.. nur leider sind die us bildchen immer so unscharf.. mein arzt zoomt zu sehr ran ;)


@ xsunny

mich freut es auch  :o

✰ Pe ✰

#1083
Also dafür das SO nicht so ging sabbelt ihr wie die Weltmeister ;D ;D

@xsunny willkommen hier,wer hätte das gedacht das sich bei dir nochmal was einschleicht ;D

@Deniz wow super,Glückwunsch zum Herzchen,wahnsinn

@milka ich hab jetzt mal meinen ersten Termin und zwar am 30.07. um 17uhr20

@Satinee jaaa wir sind zusammen,der Hammer ;D freut mich das du ein schlagenes Herzchen gesehen hast

Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Baby2010

@Pe
23.07.? Das ist ja heute?! Warst du etwa schon beim FA?

✰ Pe ✰

@Baby oh man ich bin schon balla balla ;D ich meine natürlich den 30.07 ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





xsunny1979


@ Schnitzel-Pe
hehe, ka, ich hätte wohl am wenigstens damit gerechnet



✰ Pe ✰

@xsunny sag nur Pe das reicht ;D ;D
wie gehts dir denn sonst so? Hattet ihr eh irgendwann mal geplant ein drittes zu bekommen?
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





xsunny1979


;D ok, bleiben wir bei Pe
also eigentlich wollte mein Mann kein drittes Kind. Ihm reichten die beiden Bengels hier voll und ganz. Er mußte das auch erstmal verdauen. Aber ich denke in ein paar Jahren hätten wir durchaus nochmal drüber reden können.



✰ Pe ✰

Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





xsunny1979


nee, bisher nicht. Aber er möchte wenn das alles klappt gerne diesmal die Elternzeit nehmen. Aber das müßen wir erstmal alles durchrechnen



✰ Pe ✰

@xsunny das traut er sich zu? ;D aber wenn es ja machbar ist warum nicht
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Coney

Hab ich Euch eigentlich schon erzählt, was mein Mann gesagt hat, als ich ihm den positiven Test unter die Nase gehalten habe???

O-Ton: Mann, bin ich fruchtbar!

;D



xsunny1979


Ich denke schon. Ich hab auch nur ne halbe Stelle, heißt ich arbeite jede zweite Woche und dann auch nur ab 16 Uhr so ca. 5 Stunden



✰ Pe ✰

@Coney ist ja lustig ;D ich darf garnicht sagen was meiner gesagt hat als er vorhin heim kam :-X ::)
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Chaotin


xsunny1979




✰ Pe ✰

Er hat gesagt:Das hat bestimmt da geklappt wo es so gei*war ;D ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Chaotin

 s-biggergrin s-biggergrin s-biggergrin s-biggergrin s-biggergrin s-biggergrin s-biggergrin s-biggergrin s-biggergrin ich hau mich weg... wie geil ist das denn  s-rofl s-rofl

xsunny1979