Bitte abpinnen * DANKE

Begonnen von Milka, 05. Juli 2009, 12:06:28

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wie soll unser MT zukünftig heißen?

Märzmamis 2010 - wir kugeln Richtung Halbzeit
11 (47.8%)
Märzmamis 2010 - die Outings rücken näher
5 (21.7%)
Märzmamis 2010 - Das Bergfest rückt in greifbare Nähe
2 (8.7%)
Märzmamis 2010 - auf ins 2. Drittel
0 (0%)
Märzmamis 2010 - 2. Ziel Halbzeit
0 (0%)
Märzmamis 2010 - im Herbst zur Kugelhalbzeit
3 (13%)
Ich würde den MT so belassen
2 (8.7%)
Andere Vorschläge
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 19

✰ Pe ✰

Das kann aber auch nur wieder von meinem kommen ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Chaotin

Schildi... ich wünsche dir morgen ganz viel spaß bei baby gucken..bring ein schönes bildchen mit...drücke dir die daumen, dass man schon viel sehen kann  :-*

✰ Pe ✰

@schildi au ja ich drück auch ganz feste die Daumen :-*
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





schildi

Deniz, Pe: das ist lieb von euch. :-*
Ich hoffe sehr dass ich auch das Herzchen sehe... Müsste ich ja eigentlich schon. Ach, ich hab Schiss. Und freu mich. Beides gleichzeitig, anstrengendes Gefühlschaos. ;D

Chaotin

ach schildi, ich kann dir gut nachempfinden.. aber wird alles gut gehen.. und ich denke auch, dass du das herzchen sehen wirst.. wie schnell es blubbert...
immer positiv denken.. das freut dein kleinen kleinen bauchzwerg auch

xsunny1979


ich halte dir auch die Daumen für morgen....die ersten US sind finde ich immer die schlimmsten, das bangen und zittern und dann die Freude wenn alles ok ist



Cecalein

@Deniz wow dein Kleines ist ja fast ja so groß wie Zita ihre  :D :-* :-* Schön das alles gut ist.

@Schildi alles gute morgen.


Chaotin

ja stimmt.. Zitas würmer sind 1,7 oder... hihi...

Koko

Habt ihr ein paar Dauemn für mich frei???  :-[ :-[ :-[ :'(

Ich hab um kurz vor 16 Uhr Blutungen bekommen die mensähnlich sind  :-[ Bin dann ziemlich direkt wieder zum FA ... aber alles unverändert... Baby da, Herz schlägt und es sieht alles gut aus in der Entwicklung.

Mein FÄ vermutet das der Mutterkuchen nicht so richtig Anschluß findet an meine GB-Schleimhaut und dadurch eine wunde entstanden ist die durch die gute Durchblutung jetzt so dolle blutet.

Ich muss jetzt 3 mal täglich Magnesium nehmen und habe zusätzlich Utrogest verschrieben bekommen. Davon nehme ich jetzt 2 Stück Abends Vaginal... die machen wohl schläfrig. Ja und absolute Bettruhe ist jetzt an der Tagesordnung... die kommenden 3 Tage kein Problem aber dann wirds schwierig  :-[

Ich bitte euch uns ganz feste die Daumen zu drücken ... ich möchte nicht auf der Sternchenliste stehen  :'(

Bin grade fix und fertig... jeder Gang auf die Toilette ist grauenhaft weil ich immer denke jetzt hab ich gleich alles am Toipapier... es blutet nämlich auch Gewebe ab wie ich gerade feststellen mußte ... schlimm :-[
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs




Zafala

oh gott satinee. das tut mir so leid für dich.
aber wenn deine ärztin meint, dass alles ok ist, dann ist das ja schon mal gut.
bleib brav liegen und hoffentlich hört es ganz bald wieder auf.
ich drücke dir daumen und große zehen.
03/10, 11/13, erwartet 05/17

Chaotin

oh nein satinee  :'( :'( :'( :'( :'( :'(
darf nicht sein.. nein nein nein.. du wirst nicht auf der sternchenliste stehen.. gut, dass du gleich zum fa bist, aber du hast ja gesehen, dass es deinem würmchen gut geht..
ich drücke dir alle daumen, dass die blutung aufhört..ach komm,lass dich  s-hug

schildi

Oh Gott, Satinee.  :'( :'( :'(So ein Schock, und das nachdem du heute noch beim FA warst. Bitte halte dich streng an die Bettruhe! Schau erst mal von Tag zu Tag, wie es in drei Tagen gehen wird, das wird sich schon regeln. Jetzt ist erstmal wichtig dass du auf dich aufpasst, dich schonst und zur Ruhe kommst. :-*

Wie bist du denn mit deiner FÄ verblieben? Abwarten ob die Blutung endet? Morgen wieder hin?

Ach je, ich drücke dir sooooo fest die Daumen. :-[


Koko

Danke ihr Lieben, ich bin echt durch den Wind und hab auch schon ein paar Tränen vergossen  :-[

Meine FÄ sagt das ich mich melden soll wenn die Blutungen schlimmer werden. Sollte es besser werden möchte sie trotzdem Mittwoch/Donnerstag nochmal kontrollieren ob alles ok ist.

Sie ist echt eine ganz liebe und war sehr einfühlsam. Sie hat mir auch gesagt das nahezu 50% aller Frauen in der Früh-ss Blutungen haben ... allerdings ist sie bei mir schon etwas stärker sodas ich ne Binde nehmen muss, aber es kommt zum Glück nicht durchgehend sondern mehr schwallartig, somit sammelt sich das dann wohl.

Mich zieht vorallem die Tatsache runter das es nicht an unserem Baby und dessen Entwicklung liegt sondern an Kontaktschwierigkeiten des Umfeldes... das macht mich so traurig  :'(
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs




xsunny1979


Ok Gott, das ist ja furchtbar. Ich halte dir ganz fest die Daumen, daß alles gut verläuft und es "nur" an dem Verdacht deiner FÄ liegt. Halte streng deine Bettruhe und versuch wenigstens ein klein wenig positiv zu denken. Was ist denn in 3 Tagen, daß es da dann mit der Ruhe bei dir vorbei ist?



schildi

@Satinee: das klingt direkt weniger dramatisch. Blutungen in der Früh-ss sind tatsächlich häufig, trotzdem blöd zu den Frauen zu gehören die damit zu kämpfen haben. s-hug

Woran es letztendlich liegt, ist doch gar nicht ganz sicher. War doch erstmal eine Vermutung von deiner Fä. Und dass es an der Untersuchung liegen könnte, kommt nicht in Frage? Ist ja schon komisch, dass die Blutungen kurz nach dem FA-Termin auftreten..

Ach, es tut mir so leid dass du diese Sorgen jetzt durchmachen musst. :-[

Koko

@xsunny: Na dann ist mein Mann wieder den ganzen Tag weg und ich mit dem Kleinem zuhause... da ist nix mit hinlegen ... langsamer machen zwar schon aber eben keine Betruhe.

Die kommenden 3 Tage bekommt mich nur mein Harndrang aus dem Bett  ;)

@Schildi: Nei an der Untersuchung hat es nicht gelegen ... das hatte meine FÄ ja am Telefon vermutet als ich ihr das gesagt habe, aber die menge an Blut deutet eben auf etwas anderes hin.

Ich fand die Aussage mit den 50% auch erstmal beruhigend... aber wenn man da so auf der Toilette sitzt und dem übel ins Auge blickt fällt es schon schwer positiv zu denken.


@all:
Ich hoffe ich ziehe hier jetzt niemanden runter ... mir liegt es fern euch zu verunsichern, lieber ziehe ich mich dann ein paar Tage zurück ... es ist eben ein schwieriges Thema  :-[
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs




schildi

@Satinee: ach Quatsch, brauchst dich doch nicht zurückziehen. Sowas wie Blutungen gehört halt auch dazu. Damit muss man rechnen wenn man in so eine Gemeinschaft hier einzieht.
Ich zumindest möchte dich gerne hier unterstützen. :-*

schildi

Andersrum musst du es ja auch aushalten können, dass andere Mädels glücklich vom FA zurück kommen weil alles in Ordnung ist, gell?

Koko

ICh werd mich morgen auf jedenfall mit dir freuen  :-*
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs




xsunny1979


@ Satinee
ich finde es auch quatsch, daß du dich dann lieber zurück ziehst. Ich meine wenn du es von dir aus willst, dann bitte. Aber wegen uns brauchst du dich nicht zurück ziehen. Sowas gehört auch dazu, leider. Und ich finde es auch wichtig dann darüber sprechen zu können und sich Unterstützung und Beistand zu holen s-hug

ok, dann versteh ich das jetzt auch. Aber du schaffst das schon. Ich bin auch mit beiden Bengels tags hier alleine und ich weiß selbst wie stressig der kleine mit seinem 1 Jahr sein kann.



Chaotin

satinee, bitte schone dich...
du ziehst uns nur in dem sinne runter, dass es uns leid tut, was du jetzt durchmachst...also mach dir mal keine gedanken um uns..stattdessen machen wir uns welche um euch .. ob du willst oder nicht..

schildi..nochmals viel spaß morgen.. ich verabschiede mich für heute.. noch etwas fern schauen

gute nacht zusammen  und bis morgen :-* :-*

✰ Pe ✰

@Satinee hab jetzt nur dein ersten Posting gelesen :-[ man süße das tut mir echt leid,schone dich bitte ja,soweit wie es geht und ich drück natürlich ganz ganz dolle die Daumen :-[ :-*
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





schildi

@Satinee: Das ist schön, aber daran hatte ich auch nicht gezweifelt. :) :-*

@Deniz: danke, und Gute Nacht!


Koko

Ist ja schön das ihr das so seht ... ich habe nur leider oft schon mitbekommen das manche Mamis auf soetwas sehr sensibel reagieren und sich dann noch mehr Sorgen machen und das wäre mir eben unangenehm.

Mir tut der Austausch gut und ich lese mich jetzt mal in die Erfahrungen anderen MAmis ein die auch so etwas mitmachen mussten ... es ist beruhigend zu lesen das es doch sehr oft gut ausgeht  :)
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs




xsunny1979


@ Deniz
gute Nacht

@ Satinee
mach das, Informier dich in Ruhe und Gründlich....das alleine hilft manchmal schon