Bitte abpinnen * DANKE

Begonnen von Milka, 05. Juli 2009, 12:06:28

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Wie soll unser MT zukünftig heißen?

Märzmamis 2010 - wir kugeln Richtung Halbzeit
11 (47.8%)
Märzmamis 2010 - die Outings rücken näher
5 (21.7%)
Märzmamis 2010 - Das Bergfest rückt in greifbare Nähe
2 (8.7%)
Märzmamis 2010 - auf ins 2. Drittel
0 (0%)
Märzmamis 2010 - 2. Ziel Halbzeit
0 (0%)
Märzmamis 2010 - im Herbst zur Kugelhalbzeit
3 (13%)
Ich würde den MT so belassen
2 (8.7%)
Andere Vorschläge
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 19

Nana

Pe ich rate dir auch das Thermometer weg zu legen! Du machst dich ganz Kirre damit!








xsunny1979


@ Nana
das ist doof, da gibt es ja noch garkein Jahr 2009...wie soll man da testen was grade unterwegs ist? ;D oder hab ich schon nen Klatsch aufm Auge und habs übersehen?



✰ Pe ✰

Ok ich leg nachher das Thermometer in den Schrank,versprochen :-*

@Nana da gibt es ja nur 2008 ;D im Chinesischen Kalender hab ich mal gekuckt und laut dem soll es wieder ein Mädchen werden,bei Mara stimmt es auch ::)

@xsunny ich bin scho ruhig ;D ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





xsunny1979


@ Pe
brav so ;D

Ich hab in dem chin. Kalender auch wieder geschaut und der zeigt wieder nen Bengel an und bisher hats immer gestimmt >:(



✰ Pe ✰

@xsunny ach du schei*e ;D ;D also ist ja eh egal was es wird,hauptsache gesund aber dann drück ich dir mal die Daumen für ein Mädchen
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Nana

 ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Ich bin toll oder! Mir is das mal grad gar net aufgefallen!








xsunny1979


@ Nana
das macht die Schwangerschaft, immer alles aufs Baby schieben ;D

@ Pe
ja stimmt schon, ist egal was es wird, hauptsache alles dran und gesund....auch wenn ich froh wäre wenns einen Körperteil weniger hätte ::)



✰ Pe ✰

Ich hab gestern erst zu meiner Freundin gesagt,ich freu mich so auf Weihnachten,essen und keiner kuckt doof ;D ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





xsunny1979

 
s-rofl wie wahr

allerdings hab ich auch schon wieder rüffel von meiner Schwester und meinem Mann bekommen. Wer kann Silvester wiedermal nichts trinken? Und wer wird im Oktober 30 und kann sich die große Sause schenken? Na klar, wie immer ich ::)



Nana

Bei mir isses Ähnlich!

Meine Schwiegermutter wird im September 50 mein Vater im Oktober und ich kann mir die Sause auch schenken  ;D
Hab mich so auf Schwiemus Geb gefreut der wird nämlich richtig groß gefeiert!

Aber ich werd im November erst 24. Und an meinem 25 gibts erst die große Sause  :D








✰ Pe ✰

@xsunny na zum Glück bin ich letztes Jahr schon 30 geworden ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





xsunny1979



Naja, mich störts selbst eher weniger. Ich bins ja schon gewöhnt. Die letzten Jahre hab ich kaum was richtig feiern können, immer war ich irgentwie schwanger oder ich hab gestillt. Wobei ich ehrlich zugeben muß, daß ich in letzter Zeit trotz Stillen gerne mal abends ein Bierchen getrunken habe :-\ Ich stille auch jetzt noch, aber nur Nachts wenn Cedric nochmal wach wird.



✰ Pe ✰

Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Milka

@baby geschlecht:
Kommt bei mir wieder Mädchen raus, genau wie beim chin. Empfängniskalender. Oh Gott mein Mann dreht durch, wenn er noch ne Zicke bekommt  ;D

@Pe:
Steck das Thermometer weg, das macht dich nur kirre. Ich habe auch jeden Tag weiter gemessen und hatte Angst, weil ich immer dachte, dass die Tempi doch noch höher gehen müsste. Also los, pack es weg.

xsunny1979


@ Pe
ja, ich stille noch. Ich konnte mir das eigentlich so lange selbst nicht vorstellen. Nach 3 Monaten wollte ich abstillen, aber Cedric wollte nicht. Dann wollte ich zum Oktober abstillen, Cedric wollte nicht, dann zu Silvester....so ging es immer weiter. Aber jede Frist die ich mir gesetzt habe ging daneben. Jetzt futtert er tags richtig gut vom Tisch mit und ich stille nur noch Nachts soweit. Aber ich hoffe, daß er da auch bald von weg kommt. Das Problem bei uns war einfach, daß Cedric nie eine Flasche genommen hat. Ich habs zigmal probiert, aber er hat die einfach verweigert



Nana

Milka vergiss Babygeschlecht. Da gibts kein Jahr 2009 nur 2008. Aber ich musst da erst mal drauf aufmerksam gemacht werden!  ;D








✰ Pe ✰

@xsunny bei mir wars genau umgekehrt,Mara wollte die Brust nicht aber die Flasche,weil die Deppen im KH mir die zu spät angelegt haben >:( und ich erst einen Tag nach dem KS grad mal angefangen hab abzupumpen

@milka mein Mann sagte er würde sich auch über ein Mädchen wieder freuen,Stammhalter wäre klar schön,aber ich denk mir auch ich nehm alles was kommt,hauptsache es hat mal geklappt
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Milka

@nana:
Jetzt wo du es sagst  ::). Hab es grad auf die erste Seite mit draufgemacht, ich machs gleich wieder weg  :D

xsunny1979


@ Pe
Cedric wollte den ersten Tag garnicht an die Brust, erst am zweiten abends kam dann mal die Stillschwester und hat nachgeholfen und seit wie mit Hütchen stillen klappts bestens. Bei Jonas haben die auch so schmu getrieben. Der wollte nicht an die Brust und nur die Bottle haben



✰ Pe ✰

@xsunny manchen ist das echt zuviel,unglaublich :o
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Cecalein

@Satinee mach dir keine Sorgen  s-hug das wird schon wieder. Ich hatte bei meinem Sohn auch Blutungen und das Wochenlang immer wieder, hab damals jede Woche zur FÄ gehen müssen und hab Hormonspritzen bis zur 12. SSW bekommen, das dass Baby nicht abgeht. Ich musste mich damals auch schonen etc. Ich rate dir auf deinen FA zu vertrauen und seine Anweisungen strikt einzuhalten dann wird alles gut gehen. Bei jeder Veränderung wie UL Schmerzen die dazu kommen könnten solltest du deinen FA informieren. Wenn alle Stricke reißen besteht die möglichkeit einer stationären Behandlung im KH. Es ist nicht einfach, aber du wirst es durchstehen, für euer Baby.  :)

@nanaJa es klappt ganz gut. Gestern Abend hatte ich so Gelüste nach einer Zigarette und hab mir auch eine angesteckt, die hat mir aber garnicht geschmeckt und ich hab fast gekotzt    :-\ Und seit dem Moment denk ich nicht mehr mal an Glimmstängel ich ekel mich davor  :o Ich bin selbst etwas überrascht, da ich davor wirklich alles mögliche versucht hab und es trotzdem nie gepackt hab und jetzt auf einmal... Das wird wohl das Baby sein  ::) :D

schildi

Hallo Mädels :D


Es ist alles so wie es sein soll! Krümelchen ist 4,5 mm lang und das Herz hat geschlagen. s-springen s-springen s-springen

Ist ein kleiner Eckenhocker, der FA musste erstmal eine Weile schallen bis er es gefunden hat. Dafür wurde ich dann gleich 2 mal geschallt weil ich beim ersten Mal das Herz nicht richtig sehen konnte. ;)

Hach, das war so schön! Bildchen lad ich gleich hoch, ist abfotografiert, aber man kann ja eh nicht so viel erkennen. ;D

Habe jetzt erstmal meinen Mann in China angerufen, er hat sich auch gefreut.  ;)Leider kommt er erst später an seinen Rechner um das US-Bildchen zu sehen.


Ich bin noch hin und weg! ;D

Nana

Schildi schön das alles in Ordnung ist!  :D

Ist dein Mann beruflich in China?








xsunny1979


@ Schildi
oooh das ist doch schön, ich freu mich so für dich mit :D



schildi