Bitte abpinnen * DANKE

Begonnen von Milka, 05. Juli 2009, 12:06:28

« vorheriges - nächstes »

Wie soll unser MT zukünftig heißen?

Märzmamis 2010 - wir kugeln Richtung Halbzeit
11 (47.8%)
Märzmamis 2010 - die Outings rücken näher
5 (21.7%)
Märzmamis 2010 - Das Bergfest rückt in greifbare Nähe
2 (8.7%)
Märzmamis 2010 - auf ins 2. Drittel
0 (0%)
Märzmamis 2010 - 2. Ziel Halbzeit
0 (0%)
Märzmamis 2010 - im Herbst zur Kugelhalbzeit
3 (13%)
Ich würde den MT so belassen
2 (8.7%)
Andere Vorschläge
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 19

Milka

@cecalein:
Ich habe in der Stillzeit auch die Cerazette genommen.

✰ Pe ✰

@Ceca ich hatte bei Mara auch die Cerazette,aber ich kam garnicht damit klar das ich meine Mens nicht mehr bekam,die gehört für mich einfach dazu ::)
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Koko

@Ceca: Du hast auch noch die Möglichkeit dir die Drei Monats Spritze in der Stillzeit geben zu lassen ... sollte aber noch ein weiterer Kinderwunsch bestehen würde ich dir davon abraten  :-\
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs

Cecalein

Von der Cerazette hab ich schon mal gehört, aber wie gesagt ich hab sie nie genommen. Ob ich meine Tage bekomme oder nicht ist mir eh egal, ich vermisse da nichts Pe  ;D Satinee ich hasse Spritzen!  :-\ Warum ist die nicht so gut bei weiterem Kinderwunsch?

Koko

Die Spritze gibts übrigens in den Poppes ... da merkt man so gut wie nix  ;)

Bei der DMS hast du auch keine Blutung und bis die Wirkung soweit nachläßt das du wieder einen regelmäßigen Zyklus hast kann dauern. Ich spreche aus Erfahrung ... desweiteren habe ich gelesen das es bei manchen Frauen sogar einige Jahre dauert bis wieder alles normal ist. Ist eben eine Hormonbombe  :P

Cecalein

Jahre  :o Huii nee da bleib ich doch lieber bei Pille und Kondom, man weiss ja nie, obwohl uns 2 Kinder reichen, ich bin ja noch jung.

Milka

Hier ist es aber ruhig heute  :-\
Seid ihr alle schon im WE?
Ich mache jetzt auch Feierabend. Mal sehen ob ich es schaffe, heute Abend noch mal reinzuschauen.

LG  s-winken

Baby2010

@Milka
Da stimme ich dir zu, sehr merkwürdig... Seid ihr alle beim FA??

@me
Hatte heute viel zu arbeiten, habs daher auch nicht geschafft, reinzuschauen... Was gibts Neues?

@Schildi
Schickes Bildchen! Schön, dass alles in Ordnung ist!

@Satinee
Schön schonen und dann wird hoffentlich alles gut!  :-*

@Ceca
Super, dass du rauchfrei bist!

Coney

Huhu,

@Satinee: Ich hatte noch die eine oder andere Komplikation in der letzten SS, aber Blutungen kamen nie wieder  :)  Kopf hoch, das wird bestimmt!!!

@Stillen/Pille: Also ich stille Emma ja auch noch, sogar noch ziemlich viel. Und ich hatte auch die Cerazette - ich habe sie schlecht vertragen und finde die ziemlich sch***. Aber es ist das kleinere Übel im Vergleich zu Kondomen. Für mich zumindest.

@Schildi: Schönes Bild  :)

Oh Mann, ich meld mich später nochmal, Emma schiebt hier den totalen Zwergenaufstand  ::)

Zafala

hi

da bin ich wieder... musste heute den ganzen tag arbeiten, bin dafür aber schon früher raus gekommen...
ich hasse die wochen im jahr, wenn die krippe zu hat und ich die kinder von morgends bis abends habe.
gott sei dank, nehmen die eltern ein bisschen rücksicht, seit ich schwanger bin und kommen dann manchmal früher heim. normal ja immer erst so um 20 uhr...

ich habe nicht geschafft alles nachzulesen...
also nicht böse sein, bin nicht auf dem Laufenden...

@ satinee: ich bin froh, dass es schon besser wird. schön brav liegen bleiben und dann wird alles wieder gut!

03/10, 11/13, erwartet 05/17

Cecalein

So kurzer Zwischenbericht, ich bin immernoch rauchfrei  ::) :D

Ich wünsch euch allen ein schönes Wochenende!   s-hug Und hoffe das mein Mann bald ausm Büro kommt, der ist immer noch bei der Arbeit  :o

✰ Pe ✰

Huhu bin auch wieder da,waren heut nachmittag bei ner Freundin,war echt nett

@Satinee uuund wie gehts dir?

@milka ich bin hier,man genießt das tolle Wetter noch
Ich kann mittags aber auch grad nicht on sein,mich hat so die Müdigkeit gepackt,das ist nicht normal :P

@Coney  s-winken

@Ceca Glückwunsch zum weiterem Rauchfrei

@Zafala was arbeitest du denn?

@Baby bei mir gibts nichts neues,bin nur müüüüüüde ;D und bei dir?

schildi

Ich bin auch wieder da. :D

Habe Katzenbabys besucht und noch allerlei Kram aus dem Haus meiner Eltern geholt, wir fahren sie morgen in ihrem Ferienhaus besuchen und da sollte ich noch verschiedenes mitbringen. ;)

@Satinee: wie geht es dir? Alles weiterhin "trocken" ? ;)

@Pe: oh ja, die Müdigkeit war auch mein erstes Anzeichen. Das kann einen so richtig aus den Socken hauen. ;)

@Ceca: super, bin stolz auf dich! s-superdaumen

@Coney: hat Emma sich beruhigt? Zwergenaufstand beendet? ;D

@Milka: schönen Feierabend! :)

@me: ich glaube meine ss-Beschwerden stabilisieren sich. Mir ist jetzt konstant flau, mit einem Tiefpunkt mittags, gegen abend wird es manchmal besser. Wenns so bleibt, dann kann ich gut damit leben, wenigstens weiß ich dann woran ich bin. ;) Nicht jeden Tag ein neues Leiden. :P ;D

✰ Pe ✰

@schildi so war es bei Mara auch,müüüüüüde wie die Sa* ;D und nur morgens flau und ab mittags nichts mehr,dann nur noch Hunger und so ist es momentan irgendwie auch

Sagt mal,habt ihr auch das Gefühl ihr lauft aus und da ist garnichts? ???

xsunny1979

Bin auch dabei heute abend. Hatte heute Nachmittag meinen absoluten Tiefpunkt und nen Kreislaufabsturz. Mittlerweile gehts mir aber wieder wesentlich besser und ich konnte auch eben noch n Brot futtern.

@ Ceca
Glückwunsch, das freut mich sehr, daß du weiterhin rauchfrei bist

@ Schildi
du glückliche, ich möchte auch sagen können, daß es sich ein wenig stabilisiert. Aber ich muß mich irgentwie immer überraschen lassen wann was kommt bei mir :-[ völlig unberechenbar

✰ Pe ✰

@xsunny oje da hats dich aber erwischt mensch

xsunny1979

ich weiß auch nicht, ich sag ja, so schlimm wars bei beiden Jungs zusammen nicht

✰ Pe ✰

schildi

@xsunny: oh, das hört sich richtig fies an bei dir. :-X Und dann auch noch mit zwei kleinen Kindern, das ist echt nicht so prickelnd..
Vielleicht hilft dir eine Tasse schwarzer Tee oder Kaffee um den Kreislauf in Schwung zu bringen?

@Pe: das Gefühl auszulaufen hab ich nicht. Vielleicht hast du es einfach weil du dir Sorgen machst?

xsunny1979

warten wir es ab *gg* die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt

Koko

Hallöchen  :)

@xsunny:
Ich habs ja auch so doll mit dem Kreislauf ... das Wetter tut sein übriges ... gute Besserung, evtl mal etwas schwarzen Tee trinken?

@Pe:
 s-winken Wenn ich das gefühl hatte ich lauf aus dann war es bislang auch so ... mein Ausfluss hat sich nämlich vermehrt  :P

@Schildi: Abwarten was du morgen so über deine ss Zieberlei so berichten kannst  ;D

@ceca: Ja super ..... trete der Zigarettenindustrie mal schön in den *****... tschakak  :D :D :D

Laß dich da am besten von deinem FA beraten wenn es soweit ist ... der kann sicher einschätzen welches Präparat für dich am sinnvollsten ist  :)

@Coney: Klappt das noch mit dem stillen trotz neuer ss? Ich meine die BW sind doch jetzt wieder empfindlicher ... gehst du da nicht an die Decke  ::)

@Zafala: Da bist du wieder gut ko was ... kann mir gut vorstellen das gerade die Zeit wo die Kitas Ferien machen es bei euch boomt!  s-hug

@Baby:  s-winken ... wurd ziemlich viel gesabbelt kann dir daher auch keine wirkliche Kurzfassung geben... da musste wohl nachlesen  ;) ;D

@Milka: Einen schönen ruhigen Feierabend wünsche ich dir  :) Übrigens ist die HP wie immer top gepflegt, TOLL ... weiter so  :D

@me: Mir gehts weiterhin gut und ich bin trocken ... hab es über den Tag 4 mal kontrolliert und ich bin so glücklich  :D Schmerzen hatte ich ja eh nicht, aber dieses unangenehme Gefühl " jetzt kommt das Baby raus" wenn das Blut schwallartig kam blieb mir heute somit erspart ... und den rest der ss hoffentlich auch. Jetzt bange ich aber trotzdem dem Termin am Mittwoch entgegen und hoffe das Baby weiterhin wächst und gedeiht ... die Gewebeklumpen gestern Abend haben mich echt wuschig gemacht  :-\ :-[

Ich hab den ganzen Tag im Bett verbracht und muss sagen so übel ist das garnicht  ;D Für ein paar Tage sicher ne super Erholung, aber auf dauer auch nix  ;) Ich werde ab jetzt aber sicher vorsichtiger sein und versuchen so gut es geht meinen kleinen Schatz nicht zu tragen bzw soviel... einkäufe und dergleichen mache ich ohne meinen Mann jetzt schonmal garnicht mehr.

michi

@Schildi
schönes Bild hast du mitgebracht.

@ all

Wünsche euch noch allen einen schönen Abend. Ich leg mich jetzt mal auf die Couch bin irgendwie total platt. Schlecht war es mir bis jetzt noch nicht. Habe nur dieses leichte ziehen im Unterleib. Ich muss noch so lange warten bis ich meinen ersten Termin beim Arzt habe bin doch total hippelig am liebsten würde ich jede Stunde einen Test machen und schauen ob ich auch wirklich noch schwanger bin. Ist das normal?

Koko

@michi: Ähm, ja  ;D ... ich habe insgesamt 10 sst gemacht  ::) ;D Hast mein vollstes Verständnis  ;)

schildi

Mal ein paar Bilder:
Das sind die Katzenbabys meiner Mutter, gerade mal 2 Wochen alt. Die sind soooo putzig! :D :D

xsunny1979

@ Schildi
oh wow, die sind ja süüüüüüüß

@ michi
ich glaube das ist normal  ;D

@ Satinee
das hört sich toll an, ich bin so froh, daß es besser geht bei dir s-hug
das Wetter macht mich auch platt, morgen früh muß ich arbeiten, 6 Uhr los hier...bin gespannt wie ich das packe. Schwarzen Tee? Ich hasse schwarzen Tee *urgh*