Bitte abpinnen * DANKE

Begonnen von Milka, 05. Juli 2009, 12:06:28

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Wie soll unser MT zukünftig heißen?

Märzmamis 2010 - wir kugeln Richtung Halbzeit
11 (47.8%)
Märzmamis 2010 - die Outings rücken näher
5 (21.7%)
Märzmamis 2010 - Das Bergfest rückt in greifbare Nähe
2 (8.7%)
Märzmamis 2010 - auf ins 2. Drittel
0 (0%)
Märzmamis 2010 - 2. Ziel Halbzeit
0 (0%)
Märzmamis 2010 - im Herbst zur Kugelhalbzeit
3 (13%)
Ich würde den MT so belassen
2 (8.7%)
Andere Vorschläge
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 19

Cecalein

Zafala ich weiss dass man im so genannten aeroben Bereich joggen sollte, denn nur in diesem Bereich wird das Blut (und damit das Kind) ausreichend mit Sauerstoff versorgt. Mehr zum Thema joggen kann ich nicht sagen, ich würde es NIE machen  ::)

Ich geh gerne einkaufen was auch ne Art Sport ist, wenn es schön ist geh ich schwimmen, ansonsten mach ich 100 Sit Ups tägl. und z.Z. reicht mir das  ;D

Zafala

mh, ich überlege ob ich mit Pilates anfangen soll...
soll ja angeblich so gut sein.

naja ich mach mich dann gleich erst mal auf zum arzt. krankschreiben lassen für die prüfung morgen und am freitag. habe beschlossen, dass ich sie in 4 wochen nachschreibe.
schon allein deswegen, weil ich die letzte woche kaum gelernt habe, weil ich ständig über meinen büchern hing und trotzdem nur an das baby denken konnte...

03/10, 11/13, erwartet 05/17

Cecalein

@ Zafala, ich würde mich auch krankschreiben lassen. Stress und Leistungsdruck sind während einer SS nicht all zu toll. Meine Mama hat im Prüfungsstress damals das Kind vor mir in der 10. SS Woche verloren.

Also nur mit der Ruhe, das wichtigste jetzt bist du und das Baby.

DasFeeli

Oh Milka, da hast du ja einen schönen MT gebastelt! Schade, dass er für mich unerreichbar bleibt, in deinen MT wäre ich natürlich gleich nochmal so gerne gekommen!  :-* ;)

Allen Märzmamis die herzlichsten Glückwünsche zur ss und eine schöne und unkomplizierte Kugelzeit! Möge dieser MT von Sternchen verschont bleiben! :)

Koko

Guten Abend

Der Kleine schläft nun und ich hab Feierabend ... wobei ich heute echt nen kurzen Tag hatte, hab nämlich heute mittag 1,5 Stunden geschlafen... war soooo müde  ::) Gut das mein Mann diese Woche zuhause ist  ;)

@Zafala: PN ist angekommen dank  :D Werde dir zügig den Steckbrief retoure schicken  :)

@Sport: Ich bin sooooo faul ... sorry aber Sport ist Mord  ;D Meine Kinder reichen mir in Sachen Fitness  ;)

Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs




Milka

@feeli:
Es ist wirklich schade, dass du hier nicht dabei sein kannst  s-hug. Aber irgendwann machst du mal einen MT auf. Ich spüre das  :D

@sport:
Ich mache keinen Sport. Meine Kleine hält mich genug auf Trab  :D

Kytee

#131
Zitat von: Cecalein am 07. Juli 2009, 13:25:12

Meine FÄ ist nur noch die Woche da und dann bis 10.08 im Urlaub  :o Die kann es sich leisten  ;D

Is ja witzig, meine auch  :D

Und zu Sport habe ich auch kein Bock im Moment (eigentlich immer  ::) ), aber WENN ich mich denn motiviere, gehe ich zur Step-Aerobic und mache Pilates

schildi

Möchte euch allen eine Gute Nacht wünschen! (seid ihr auch so müde? :P)

bis morgen, lasst es euch gutgehen. :D

Zafala

so vielen dank noch für die vielen antworten. habe mich bemüht alles nach wunsch zu ändern und habe die noch gekommen steckbriefe eingefügt.

falls irgendwas nicht stimmen sollte einfach mir schreiben. dann änder ich es sofort...  ;D


ich bin jetzt also krankgeschrieben für die ganze woche.
es ist wahrscheinlich besser so. würde ich hingehen, würde ich wahrscheinlich sowieso durchfallen. und das wäre echt ärgerlich, weil ich eigentlich ein kleiner streber bin...
nur im moment halt nicht bei meinen studiumssachen sondern in sachen schwangerschaftsbücher...  ;)


also gute nacht euch allen.
03/10, 11/13, erwartet 05/17

Cecalein

Guten Abend ihr Lieben,

ich kann nicht schlafen, bin richtig aufgeregt wg. Morgen.  ::) Noch ne halbe Stunde oder so, dann hau ich mich hin  ;D vielleicht..

Gute Nacht allen!  :-*

Chaotin

Guten Morgen zusammen,  s-kuscheln

moah bin ich nervös...hihi.. kann gar nicht schlafen.. :)

naja..so kann ich den Tag langsam und ruhig beginnen lassen ;)

Cecalein, ich drücke dir die Daumen, dass alles gut gehen wird beim FA. Hoffe, du konntest schlafen ?! Also ich hatte tierische einschlafprobleme und bin nun seit halb sechs wach ;) und den termin habe ich doch erst um acht...hihi
aber wird schon werden :)

Meine Schwester wollte mit, naja, denke, ist besser, allein wäre ich bestimmt noch nervöser .. ::)

So viel hattet ihr ja gott sei dank gestern nicht mehr geschriebe, war also schnell durch.
Und was Sport anbetrifft, mache ich keinen  :-[ ::)

So, wir lesen uns später...

Schönen Tag noch

schildi

Guten Morgen

ich habe zwar keinen FA-Termin, konnte aber trotzdem seit 6 nicht mehr schlafen. ;)


@Deniz+Ceca: alles Gute für euren Termin! :-*

@Zafala: der Krankenschein ist die richtige Entscheidung. Dann hast du jetzt eine Woche Zeit ss-Bücher zu studieren und danach kannst du dann für deine Prüfungen durchstarten.
Was sind das für Prüfungen?

@Satinee: hab gesehen dass wir gleich alt sind! :D

@Milka: haben sich die Mods mal gemeldet?


@me: mir gehts gut, muss gleich los zur Uni. Bis später, Mädels.. s-winken

Zita78

Guten Morgen,

@ Deniz: wünsch Dir einen schönen US!!!! Habt Ihr schön Hochzeitstag gefeiert? So zu dritt?  ;)
@ Cecalein: Dir auch einen schönen Termin!
@ Zafala: war bestimmt die richtige Entscheidung.. bevor Du durchfällst!

Träumt Ihr auch so viel?  ??? Ich kenne das von mir gar nicht, so realistisch und wild zu träumen.. sehr anstrengend!
Schönen Tag!!!!  :)
Zita

Koko

Guten Morgen

Ich kam heute früh garnicht aus dem Bett vor Müdigkeit ... dabei hab ich mich extra zeitig hingelegt  :P Da muss wohl wieder ein Mittagsschläfchen her  ::) ;D

@Schildi: Gleichalt, wohnen in der Nähe und sind gleichweit schwanger ... was für Zufälle es gibt  ;D Mit dem Bethesda war ich übrigens seeehr zufrieden... hab auch bei beiden Jungs da vorher regelmäßig die Akkupunktur besucht. Allerdings bin ich bei beiden nach 4 Stunden wieder nach Hause, also ambulante Entbindung, also kann ich dir nicht sagen wie die Wöchnerinnen Station so ist.

@Zafala: Danke fürs Eintragen, werd gleich mal gucken gehen  :)

@Deniz: Das wird heute aufregend  :D Viel Spaß bin aufs Bildchen gespannt  :D

@Cecalein: Dir wünsche ich auch ganz viel Freude heute bei dem Termin  :)

@me: Mir gehts gut, außer der vermehrten Müdigkeit gibts nix zu meckern  :)
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs




Koko

Mein Mann weiß jetzt auch bescheid.

Der hat mich heute morgen wie ein Auto angeguckt als ich ihm sagte das im Bad mein Pipi und ein sst auf ihn wartet  ;D ... erst hat er gemeint ich veräppel ihn, ist dann aber ins Bad um dann kurze Zeit später wieder rauszukommen: " Und wie funktioniert das jetzt"  ;D Hab ihn dann kurz angeleitet und kurz darauf kam er wieder kuscheln ... war aber sichtlich nervös  ;D " ich hoffe ich hab das jetzt richtig gemacht "  .... ja hat er  :D ... nach 2 Minuten hab ich ihn wieder ins Bad geschickt und er kam mit einem dicken Grinsen raus  :D ... sah sich in den Schritt und sagte " gut gemacht " .... Männer  ::) ;D Dann ist er mir in die Arme gefallen und wir haben uns zusammen gefreut... Finley war auch dabei und somit wurds ein kuscheliger dreier  :D

Hach ein schönes Erlebniss  :D :D :D
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs




Milka

Guten Morgen,

ach menno, seit meinem pos. Test bin ich jeden Morgen ab 5 Uhr wach und kann nicht noch mal einschlafen  :-[

@Deniz:
Viel Glück für deinen FA Termin heute und bring ein schönes Foto mit  :)

@cecalein:
Dir auch viel Glück heute beim Termin und bring ein Foto mit  :)

@satinee:
Das ist ja ne schöne Geschichte mit deinem Mann.

@zafala:
Wollen wir auf der HP noch ne Rubrik machen "Unsere SST"? Da können andere auch sehen, wie die Test bei NMT +/- aussahen.
Auf jeden Fall würde ich noch eine Seite mit den US-Fotos und den Babybäuchen machen.

@zita:
Ich träume immer intensiv und viel, also schon vor der Schwangerschaft.

@schildi:
Viel Spaß an der Uni. Nö, bis jetzt hat sich noch kein Mod gemeldet  :-\. Schade, wäre schön, wenn wir endlich oben angepinnt wären.

@me:
Muss erst mal was arbeiten. Bis später  s-winken

Zafala

#141
guten morgen

@ deniz und cecalein: alles gute bei eurem termin... ich kann eure aufregung total verstehen.

@ satinee: da hat deine überraschung ja super funktioniert  ;D ;D ;D ;D
aber so sind männer... das einzig positive was meiner in den ersten 10 minuten finden konnte, war das seine männchen wohl einwandfrei funktionieren...  ;)

@ zita78: träumen... wahnsinn. die ganze nacht. ständig von babys. oder von dingen die michn grad beschäftigen. heute morgen sollte mein mann meine krankschreibung in die uni bringen. aber er braucht immer so lange zum aufstehen, also bin ich zwischendrin wieder eingeschlafen. uns habe prompt geträumt, dass er die krankschreibung zur falschen uni bringt... ahh... das war total real.

@schildi: ja ich glaube auch dass es jetzt insgesamt besser ist. gestern ging es mir echt gar nicht gut und heute mal gucken.
die prüfungen sind wie gesagt meine mörder psychologie prüfung (entwocklungs-, kommunikations-, sozialpsychologie) und die heute wäre eine dreistunden prüfung neues testament gewesen.
da habe ich zwar schon ganz gut gelernt, aber trotzdem...

@ milka: ich werde gleich mal schauen, dass ich noch rubriken für fotos und so einrichte. ist ne super idee. und ich werde eine emailadresse machen, die dann nur für ergänzungen und fragen zur hp sind. dann könnt ihr mir eure änderungen und fotos immer gleich mailen.

so email-adresse steht: maerzmamis2010@gmx.de

da könnt ihr in zukunft alles hinschicken, was auf die homepage soll oder wieder runter...  :D

also einen wunderschönen tag wünsche ich euch allen... ;D ;D ;D
03/10, 11/13, erwartet 05/17

Cecalein

Juhuuuuu da bin ich  ::)

Erstmal danke für eure "Mut mach und viel Glück Sätze"... Ich war ja total aufgeregt, konnte die ganze Nacht nicht schlafen.

Alsooooooo, FÄ sagt soweit ist alles in Ordnung, einen Mutterpass habe ich noch nicht bekommen, weiss auch garnicht ob´s hier sowas gibt?  ??? Habt ihr schon welche?

Vom Baby hat man leider noch nichts sehen können, nur die aufgebauchte Gebärmutterschleimhaut und eine kleine (7mm) Fruchtblase, FÄ sagt aber für die 6. te Woche normal.  :-[

Bin schon etwas enttäuscht das ich nicht all zu viel sehen konnte, ist aber alles in Ordnung und mein nächster Termin ist am 13.08 ich hoff das ich dann endlich mein kleines Wunder betrachten darf  ::)

Deniz wie ist es bei dir gelaufen???  :)

Milka

Juhu wir sind angepinnt  s-party

@cecalein:
Hast du ein Foto bekommen?
Ist doch schön, dass man schon eine Fruchtblase sehen konnte. Jetzt musst du allerdings 5 Wochen warten, aber dann wirst du dein Baby auf dem US bewundern können  :)

Cecalein

Juhuuuuuuuuuuuuuuuu  s-so ich wusste garnicht dass das so ein tolles Gefühl ist endlich gepinnt zu werden  ;D

Milka ja ich hab ein Foto bekommen  ::) Ich freu mich schon auf nächste Mal....

Milka

@cecalein:
Da kannst du das Foto ja an Zafala schicken, damit sie es in unsere HP machen kann  :)

Cecalein


Nana

Guten Morgen zusammen,

Satinee   :D das is ja mal total süß! Schade das das meine letzte Schwangerschaft ist sonst dürfte mein Mann auch mal testen  ;D

Cecalein schön das der FA Termin gut war! Ich hab extra "lange" gewartet und war dann immer noch enttäuscht noch nicht mehr zu sehen! Am 13 August siehst man dafrü schon richtig viel  :D

Deniz wie war dein Termin  :D

Schilidi viel Spaß bei der Uni  :D

Zafala ich schick dir heute Abend meine beiden US Bildchen! Muss sie noch abfotografieren? Soll ich dne SST auch Fotografieren?

Milka   s-winken

Me
Mir geht es im Moment ganz gut. Gestern war mir kotzübel beim Aufstehen heute gar nicht1

Ich bin aber hundemüde und könnt immer nur schlafen!
Das mach ich auch nun! Eine Runde aufs Ohr legen!












Cecalein

@Nana sag niemals nie (das nach dem 3.ten Baby Schluss ist) ;D Schickst dein US Bild auch an Zafala? Ich hab meins schon geschickt, ich will´s vergleichen  ::)  :D Ich hab meins abfotografiert  :)

Koko

Und nochmal Guten Morgen  ;D

Hab nochmal 2,5 Stunden geschlafen... praktisch das der Kleine so früh müde war... der schläft auch immernoch  ;)

@Cecalein: Schade das du noch nicht mehr sehen konntest, aber da machen ein paar Tage schon soviel aus. Aber alles ist das wo es hingehört und das ist die Hauptsache  s-hug

@Nana: Bei uns ist nach Nr.3 auch Schluß ... mein Mann macht sich heute sogar schon Gedanken über eine Vasektomi wei wir so fruchtbar sind  ;D ... hat aber noch Zeit  ;)

Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs