Bitte abpinnen * DANKE

Begonnen von Milka, 05. Juli 2009, 12:06:28

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Wie soll unser MT zukünftig heißen?

Märzmamis 2010 - wir kugeln Richtung Halbzeit
11 (47.8%)
Märzmamis 2010 - die Outings rücken näher
5 (21.7%)
Märzmamis 2010 - Das Bergfest rückt in greifbare Nähe
2 (8.7%)
Märzmamis 2010 - auf ins 2. Drittel
0 (0%)
Märzmamis 2010 - 2. Ziel Halbzeit
0 (0%)
Märzmamis 2010 - im Herbst zur Kugelhalbzeit
3 (13%)
Ich würde den MT so belassen
2 (8.7%)
Andere Vorschläge
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 19

xsunny1979




Milka

Ich bin auch noch mal kurz auf dem Sprung hier.

@schildi:
Die Katzenbabys sind sooooo süß. Zum knuddeln.

@ceca:
Ich bin stolz auf dich, dass du rauchfrei bist  :-*

@ottili:
Meine Oma wird auch nicht begeistert sein wenn sie hört dass ich SS bin  ::)

@satinee:
Man bin ich froh, dass die Blutungen weg sind bei dir. Freu mich.

@rest:
Seid ganz lieb gegrüßt  :-*

@me:
Wir haben uns heute einen schönen Nachmittag auf diversen Spielplätzen gemacht und im Biergarten und zum Schluss waren wir noch am City Beach. Das war toll. Aber mir war wieder so übel. Ätzend.
Habe mir die Nux Vomica Globulis geholt und hoffe, dass die anschlagen. So schlecht ging es mir in der 1. SS nicht. Bis jetzt kann ich die SS nicht genießen  :-[

Ich werde jetzt ins Bett gehen in der Hoffnung die Übelkeit lässt nach.

Schlaft schön und träumt süß  :-*


schildi

@Satinee: wenn ich dich ein wenig beruhigen konnte, freu ich mich. :-*

@Ottili: ui, das ist ja schon eine ganz schön lange Strecke bis zu eurer Familie. Hält Melina die Fahrt gut durch? Aber wahrscheinlich hat sie geschlafen, oder?

@Milka: du Arme, dich plagt die Übelkeit ja echt den ganzen Tag. :-\ Hoffentlich helfen dir die Globuli.

@all: Gute Nacht und schlaft schön, ich werde jetzt auch mal den Läppi ausmachen. Morgen werden Maya und ich zu meinen Eltern in die Eifel fahren, aber ich meld mich vorher nochmal kurz.

✰ Pe ✰

@milka ach je du auch die Übelkeit,dann hoffe ich mal für dich das die Globulis schnell anschlagen.Schlaf gut

@schildi schlaf du auch gut :-*
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





xsunny1979


so, ich mach mal die Biege....mein Bettchen ruft laut nach mir. Morgen früh muß ich um halb 6 raus, Arbeit ruft.

Gute Nacht zusammen :-*



✰ Pe ✰

Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Cecalein

Hach ich hab eben noch das Fußballspiel gesehen Bayern - FC Kölle, Gott im Himmel was für ein grausames Spiel  ??? Mehr kann ich dazu nicht sagen.  :-\

@SS Beschwerden ich sags immer wieder gern, durchhalten Mädels nach der 12 Woche sollten diese verschwinden und dann können wir uns alle irgendwo rumwälzen und unsere Schwangerschaften genießen.  ::)

✰ Pe ✰

Guten morgen zusammen

*SchwangerenFrühstückhinstell*das ich das nochmal erleben darf ;D

@schildi hier nochmal,die Katzenbabys sind soooo süß(wenn sie klein sind ;D)

@Satinee und wie schauts aus bei dir?

@Rest ich wünsche euch einen schönen Samstag mit wenig Beschwerden

@me ich hab nochmal ein Test gewagt,der 2.Strich ist mir regelrecht ins Gesicht gesprungen,der ar fetter als fett s-springen
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Baby2010

Guten Morgen ihr Sabbeltanten!!!

*WochenendfrühstückmitvielfrischemBrotundObsthinstell*

@Pe
Ich bin auch sooooo müde. Und das schon die ganze Woche  ::) Meistens lieg ich dann so gegen 20:30 Uhr im Bett und dann dauerts nicht mehr lange, bis ich im Land der Träume verschwunden bin... Dazu muss ich aber auch sagen, dass ich immer um 5 Uhr aufstehe.

@Ceca
Ich hab auch das Spiel gesehen und fands nicht so doll...  :-X Herzlichen Glückwunsch zum rauchfrei! Ich halte auch gut durch. Wir schaffen das schon!

@Milka
Na hoffentlich helfen dir die Globuli gegen die Übelkeit, damit du die SS bald in vollen Zügen genießen kannst!

@Sunny
Hattest du in der ersten SS auch solche Kreislaufprobleme?

@ottili
Viel Spaß bei deiner Familie!

@Schildi
Viel Spaß bei deinen Eltern! Wissen sie es schon?

@alle
Ich wünsch euch einen schönen Tag!

@me
Ich bin müde  ;D Aber schlafen kann ich auch nicht mehr seit 7 Uhr... Männe ist arbeiten und ich will noch bisschen was im Haushalt schaffen. Hab aber gar keine Lust  :-\ :-\ :-\ Außerdem hatte ich heut Nacht so dolles Ziehen im UL. Hoffentlich ist alles ok. Denn das Ziehen ist meistens links. Ist es bei euch auch oft einseitig?

✰ Pe ✰

@Baby bei mir schlafen noch alle,mein Mann meinte sein Sägewerk anzumachen heut nacht :P
Ich hab gestern abend auch heftiges UL-Ziehen gehabt aber eher wie die Mens,einseitig irgendwie nie so
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Baby2010

@Pe
Hm, es schwankt bei mir... Morgens zieht es immer links. Tagsüber auch mal mittig und mensartig... Aber ich hab auch so einen Blähbauch... Könnt mir schon U-Hosen kaufen... Ich hoffe, das aufgeblähte und angeschwollene Gefühl lässt bald nach, ansonsten kann ich es nicht mehr lange verstecken und das wäre besonders auf der Arbeit nicht so gut  :-\

✰ Pe ✰

@Baby frag mal mich,in der letzten SS mußte ich in der 8 SSW schon Umstandshosen anziehen,ich will nicht wissen wie es jetzt ist,ich fühl mich auch wie ein Luftballon ::)
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





michi

@ all

wünsche euch einen schönen Samstag.


@baby

ich fühle mich auch so gebläht. Ganz schlimm.

@me

Bin einfach nur noch müde. Habe heute so einen weißen Ausfluss ist das normal?
Sagt mal wart ihr in eurer ersten Schwangerschaft auch so verunsichert?
Mir macht es echt zu schaffen das ich jetzt noch zwei Wochen warten muss, bis ich das erste mal zum FA darf.

✰ Pe ✰

@Michi nee eigentlich garnicht,da war ich schwanger und das war dann eben so,weiß nicht wie ich es beschreiben soll,aer jetzt bin ich unruhiger,gerade weil ich vielleicht weiß was so kommt
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Baby2010

@Pe
Da bin ich aber froh, dass es nicht nur mir so geht... Ich meine, so ganz flach war mein Bauch ja nie, aber so wie es im Moment aussieht, sah meine Freundin im vierten Monat aus... Ich kann ihn zwar noch einziehen, aber das geht nicht lange, dann tuts weh  :-\

Wo kann man denn günstig Umstandssachen kaufen? Ich will ja nun auch keine in Größe 34 kaufen, die viel Geld kostet und dann in paar Wochen brauch ich wieder neue?!

@michi
Bei mir ist es auch das erste... Ich weiß quasi gar nichts. Aber ich geh schon am Montag zum FA. Wäre gern später gegangen, damit man schon was sehen kann. Aber ich denke auch, wenn  der FA mir dann sagen  kann, dass ich wirklich ss bin, werde ich es vielleicht glauben können :)

✰ Pe ✰

@Baby gib doch mal bei G**gle günstige Umstandsmode ein,da kommst du auf gute Seiten,oder auch H&M hat manchmal echt preiswerte
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





schildi

Guten Morgen ihr Süßen

@Baby+Pe: wow, doppelt Frühstück! Vielen Dank! :D ;)

@Baby: ich hatte dolles ziehen ca. 1 Woche nach nmt. Aber nur einen Tag lang. Seitdem kaum was, meist nur wenn ich zu schnell aufstehe oder huste. Ist tendenziell mehr rechts.
Ist aber nicht ungewöhnlich dass es mal auf einer Seite mehr zieht als auf der anderen. Der Körper ist nicht absolut symmetrisch gebaut und die Bänder und das Gewebe um die Gebärmutter herum dehnt sich auch unterschiedlich. Mach dir nicht soviele Gedanken. :) :-*

Was machst du denn beruflich?

Meine Eltern wissen es noch nicht. Aber ich habe es gestern meiner Tochter erzählt und ab jetzt wird es nicht mehr zu verheimlichen sein. Ich glaube das wird das erste was sie heraustrompeten wird wenn sie Oma und Opa sieht. ;D



@Pe: Na siehst du! So ein ss-Test alle paar tage ist besser als das Tempi-messen. ;) Herrlich wie der Strich immer fetter wird, oder? :D
Hast du das messen denn heute bleiben lassen?
8 ssw schon Umstandshosen? :o Ich bin gespannt!


@Michi: hier sind einige Mädels mit relativ viel Ausfluss. Ist ganz normal in der ss. :) Ich kann deine Verunsicherung verstehen, aber versuche ihr nicht so viel Raum zu geben. Die Natur weiß schon was sie macht, und wenn das schwanger sein so schwierig wäre - wäre die Menschheit schon längst ausgestorben. ;) Das sag ich mir zumindest immer. ;D


@me: ich habe also gestern meiner Tochter von der ss erzählt. Sie freut sich so sehr. Am liebste hätte sie eine Schwester. Mal sehen. ;)
Leider ist sie heute mit Bauchweh und Durchfall aufgewacht, so dass noch in den Sternen steht ob wir heute überhaupt in die Eifel fahren können.. :-\

Chaotin

guten morgen,

also ich komm nimmer nach und hab schon wieder alles vergessen  :D

@ schildi
ja, denke auch, dass es aus deiner kleinen nur so rausposaut wird, wenn sie auf oma und opa trifft. schön, dass sie sich so freut, mal schauen, ob ihr wunsch in erfülung gehen wird.
hoffe, deiner kleinen geht es schnell wieder gut, so dass ihr doch in die eifel fahren könnt.

@ baby
ja ich habe auch öfter ein ziehen links, vielleicht liegt es daran, welche seite des eierstocks befruchtet wurde??!! würde zumindest bei mir hinkommen...linke seite ziehen, linke seite des eierstocks hats gemacht...das ist aber nur meine theorie...hihi... aber ist schon seltener geworden..

@ Rest
s-kuscheln s-winken

Milka

Ich möchte auch schnell einen müden Gruß da lassen. Ich war wie immer halb 6 wach  ::). Eigentlich brauch ich gar nicht auf die Uhr zu schauen, ist eh immer halb 6.

@schildi:
Gute Besserung an deine Maus. Wenn ihr heute zu deinen Eltern fahrt, wollt ihr da von deiner SS erzählen?

@baby:
Bei C&A gibts auch günstige Umstandssachen.

@michi:
Der Ausfluss ist normal. Bei mir ist er mal cremig, dann wieder wässrig. HAb mich mittlerweile dran gewöhnt und renne nicht mehr sofort auf die Toilette um nachzukucken  :D

@Pe:
So ein SST ist cool, wenn der 2. Strich sofort kommt und dann auch noch so fett ist  ;D

@ziehen im UL:
Hab ich auch ab und zu. Vor allem, wenn ich ne komische Bewegung mache oder beim niesen.

@rest:
Wünsche euch einen schönen Samstag.

@me:
Bei uns ist schon seit ner Stunde Hausputz angesagt. Aber jetzt brauchte ich mal ne Pause. Übelkeit ist wie immer da, man gewöhnt sich dran.

Milka

Wollen wir auf der 1. Seite so ne Art Pinnwand gestalten?
Also dort sollen wichtige Termine (Geburtstage, Hochzeitstage, Umzug etc.) festgehalten werden. Also so ähnlich, wie in den 2 Hibblern bei den Übis.
Was haltet ihr davon?
Ich fände das gut, da haben wir immer im Überblick, was grad wichtiges ansteht.
Wenn ihr damit einverstanden seid, könnt ihr mir eure wichtigen Daten als PN schicken, sonst verliere ich hier den Überblick.

schildi

@Milka: ich finde die Idee gut. Dann kann man sehen wenn jemand zB. im Urlaub ist oder so..

Milka

Genau  :). Bei dir ist es ja bald so weit. Dann fang doch mal an  :)

Nana

Guten Morgen zusammen,

ich bin zu faul zum nachlesen! ::) Sorry  :-X

Ich wünsch euch allen ein schönes WE. Ich werd wohl erst Montag wieder da sein. Mein Männe ist da übers WE und dann hab ich keine Zeit1

Bis MOntag !  :D








Coney

Huhu,

bei Euch kommt ja gar nicht mehr nach - ihr alten Sabbeltanten.

@Satinee: Nee, mit dem Stillen das klappt echt gut. Ich stille ja Emma nicht mehr voll und die BW's sind ehrlich gesagt ziemlich abgehärtet  ;) Sie sind zwar im Moment etwas empfindlicher, aber es tut nicht weh (außer das Biest beißt  ;) ).

@me: Also ich fühl mich bisher genau so, wie in der ersten SS - bin mal gespannt, ob das dann auch auf die Übelkeit zutreffen wird... Aber ich bin echt froh, dass ich dieses Mal nicht so eine Action habe wie letztes Mal. Da haben wir nämlich Haus gekauft, saniert und sind umgezogen...

@all: Sorry, ihr schreibt einfach sooo viel, da komm ich nicht mit  :)



michi

@ milka

bin ja froh das den Ausfluß mehrere haben macht mich ganz kirre jedesmal aufs Klo.

@me

Werde mich jetzt nicht mehr kirre machen wenn der Digitale Test schwanger 2-3 gezeigt hat dann werde ich es auch sein. Ich freu mcih jetzt einfach drauf zum Arzt zu gehen auch wenn es noch 2 Wochen dauert dann sieht man wenigstens schon etwas.