Bitte abpinnen * DANKE

Begonnen von Milka, 05. Juli 2009, 12:06:28

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Wie soll unser MT zukünftig heißen?

Märzmamis 2010 - wir kugeln Richtung Halbzeit
11 (47.8%)
Märzmamis 2010 - die Outings rücken näher
5 (21.7%)
Märzmamis 2010 - Das Bergfest rückt in greifbare Nähe
2 (8.7%)
Märzmamis 2010 - auf ins 2. Drittel
0 (0%)
Märzmamis 2010 - 2. Ziel Halbzeit
0 (0%)
Märzmamis 2010 - im Herbst zur Kugelhalbzeit
3 (13%)
Ich würde den MT so belassen
2 (8.7%)
Andere Vorschläge
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 19

✰ Pe ✰

@schildi ist doch klar das die Mädels sich eine Schwester wünschen ;D

@milka jaaaa das ist soo toll,ich werd aber glaub noch einen Digitalen machen,einfach festhalten und ansehen können auf einem Bild das dort schwanger steht ist einfach toll
Die Idee mit der ersten Seite ist super

@Nana dir auch ein schönes Wochenende

@Nala ich seh dich :D wie gehts dir denn?
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





schildi

@Nana: ein schönes WE mit deinem Mann wünsche ich dir! Er ist unter der Woche auf Montage, richtig?

@Coney: na, nochmal ein Haus kaufen, sanieren und umziehen werdet ihr wohl nicht. ;D Zumindest der Stress wird dir in dieser ss erspart bleiben. ;)

@Michi: Ich habe auch bis 6+2 gewartet bis ich zum FA gegangen bin. Die wollten mir einen früheren Termin geben, aber ich wollte nicht. So konnte ich mir relativ sicher sein, dass das Herz schon schlägt und das ist ja erstmal das wichtigste. Also freu dich drauf in zwei Wochen schon einen kleinen, pulsierenden Krümel zu sehen. Die Wartezeit bringen wir schon gemeinsam rum! s-hug

@Milka: du hattest gefragt ob wir es dieses WE meinen Eltern sagen wollen, Ja, das war so geplant. Bzw. wäre es sowieso das erste was Maya heraustrompeten würde wenn sie Oma+Opa sieht. ;)
Schlagen die Globulis schon an?

@Pe: Wünscht Mara sich auch eine Schwester?
Ich hab nochmal nachgedacht, ich glaub ich hätte gerne noch ein Mädchen. Ich habe früher immer von 3 Mädels geträumt. ;D

@Satinee: hast noch gar nicht gepiept heute - gehts dir gut??

@me: Töchterlein hat vorhin wieder gespuckt. Also Eifel ist heute definitiv gestrichen. Sie hat den Infekt wohl doch noch nicht ganz auskuriert. Aber es war ihr so wichtig gestern an ihrem letzten Kita-tag dort zu sein, das war den Rückfall heute wert. ;)
Jetzt liegt sie im Bett und schläft, mein Mäusel das keinen Mittagsschlaf mehr macht seit sie 3 ist.. sie muss echt fertig sein. Arme Motte. :-*



xsunny1979


guten morgen ihr Lieben

bin von der Arbeit zurück und einfach nur platt und hab hunger

@ Pe
hey, das ist doch toll, daß der SST so fett positiv ist

@ Baby2010
nein, bei den beiden Jungs verliefen die ss eigentlich recht gut. Bei Jonas hab ichs direkt nach Weihnachten erfahren, da gings mir durch den stress und alles aber schon nicht gut. Hab 3 Tage Infusionen bekommen und danach hatte ich eine wahre Traumschwangerschaft. Und bei Cedric war mir nur ein wenig übel, aber es hielt sich echt in Grenzen. Jetzt ist es echt heftig im Vergleich zu den beiden anderen ss

@ michi
ich bin bei jeder ss ein wenig unsicher, einfach weil ich mittlerweile das 5.mal Schwanger bin und bisher nur 2 Schwangerschaften gut gingen. Aber ich seh das im mom positiv, zumindest versuch ich es.

@ Umstandssachen
ich hab mir bei Cedric viel hier im Marktplatz gekauft. Die Sachen waren wunderschön und günstig und ein paar Sachen davon hab ich zum Glück noch im Schrank

@ ziehen im UL
kenn ich nur zu gut. Ich war ja bis Sonntag die letzten 14 Tage im Urlaub bei uns am Wohnwagen und hatte mir zu Urlaubsbeginn extra nochmal ne Packung stöpsel mitgenommen, weil ich so ziehen im UL hatte. Jetzt weiß ich auch warum. Ich dachte echt die Mens kommt, denke ich vom Gefühl her auch heute noch oft genug, so ziehts dann. Mal rechts, mal links

@ Schildi
deine arme Maus, hoffentlich gehts bald wieder besser

@ me
ich werd mich erstmal aufs Sofa hauen. Der kleine scheint endlich zu schlafen und der große turnt unten bei Oma rum. Mein Brötchen hab ich mir grade zwischen dem Lesen und schreiben reingehauen.






✰ Pe ✰

@schildi na was wünschen sich denn Mädchen? ::) ne Schwester natürlich ;D
Mensch deine Maus hat es aber echt erwischt

@xsunny was arbeitest du denn? Und gehts dir bissle besser jetzt?
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Cecalein

@Baby wie klappts bei dir mit dem Nikotin? Ich bin immernoch "clean" und spür auch keine Entzugserscheinungen, weil ich mich einfach nur noch von dem Geruch und Geschmack ekel. Es ist immer wieder beeindruckend zu sehen wie sehr wir Menschen "Kopfgesteuert" sind, ist wirklich alles nur Kopfsache. Das Spiel war nicht wirklich schön Baby, ich fands schade das Lukas keine Chance bekommen hat ein Tor zu schießen, obwohl ich überhaupt kein Köln Fan bin und noch weniger FCB  :-\  (Aber mein Mann leider) ::)

@Umstandsmode gibts ganz tolle, trendige und super bequeme bei C&A so wie Milka schon sagte, dazu ist es wirklich günstig, die haben auch immer mal was reduziert, also Top, ebenso die Baby Mode bei C&A, ich hab da immer gerne eingekauft, hab selbst als kleines Mädchen C&A Kleidung getragen  :D

@Schildi ohh ich wünsch deiner Maus eine Gute Besserung! Wart ihr schon beim Arzt? Ich persönlich hab ja immer Angst vor der Schweinegrippe, besonders seit der Urlaubssaison. Ist immer blöd wenn man im Sommer krank ist, ich denk das wird das Wetter gewesen sein, schwächt schon die Abwehrkräfte so ein hin und her.

Ich hab übrigens auch ein ziehen im Unterleib, beim zu schnell aufstehen, beim nießen, husten, richtige "Messerstiche" aber ich mach mir da keine weiteren Sorgen.  :P :D

@michi ich muss ganz ehrlich sagen das ich nicht mach meinem Ausfluss schaue, es ist auch egal wie dieser ist, Hauptsache es ist kein Blut bei, alles andere ist "normal". Mach dir nicht all zu viele Sorgen, wird schon alles gut gehen, wir sind nicht die ersten und auch nicht die letzten Schwangeren auf diesem Planeten.

Denkt immer dran das es früher weder Ultraschall noch Vorsorgeuntersuchungen gab und es gab nicht mehr Komplikationen mit den Kindern als es Heute trotz moderner Technik gibt. Es gab ja noch nicht mal ein SST Satinee  s-rofl die Frauen damals haben irgendwann als die Periode nicht mehr kam und der Bauch größer wurde bemerkt das sie schwanger sind. :)

Diana & J. & T.

Hallo,

ich bin ganz neu hier im Forum. Ich reihe mich bei den März-Babys mit ein. Wow was für ein Gefühl. Termin ist bei mir der 04. März, wobei mein FA schon gesagt hat, dass sich das noch ändern wird. Beim letzten Ultraschall war der Zwerg schon noch sehr klein und das kann durch meinen unregelmäßigen Zyklus auch echt stimmen.

LG
Diana

✰ Pe ✰

@Ceca ich bin da wie Michi,ich kuck auch immer ob was am Toi ist,kommt aber von meiner Vorgeschichte her
Schön das du weiterhin Rauchfrei bist und hoffe auch bleibst

@Diana Herzlich Willkommen hier bei den Märzmamis :D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Baby2010

@diana
Herzlich willkommen hier bei uns! Ich wünsch dir eine wundervolle SS! Genieß die Zeit mit uns zusammen! Erzähl doch mal ein bisschen von dir!

@Ceca
Also ich muss sagen, Entzugserscheinungen hab ich auch nicht. Ich schlag mich ganz gut. Hab aber schon öfter mal an Zigaretten gedacht  :-[ Werd aber keine mehr rauchen, garantiert nicht. Schön, wie leicht es doch geht, oder?

Cecalein

@Diana Herzlich Willkommen hier  s-so irgendwie ist es komisch andere Leute mit dem eigenen Namen anzusprechen  ???  :D

Milka

Ich könnt mich grad so aufregen  :(

Bei den Langzeitübis wird unser MT seit Tagen so richtig schön in den Dreck gezogen, natürlich wegen der Auseinandersetzung zwischen Cecalein und Nala. Mein Gott, haben die nichts besseres zu tun? Die Sache ist doch vom Tisch und ich finde es daneben, unseren ganzen MT schlecht zu machen, wobei es eine Auseinandersetzung zwischen den Beiden war und wir uns doch klar positioniert haben, oder?

@diana:
Herzlich willkommen hier und eine schöne Schwangerschaft. Erzähl doch etwas von dir. Wann hast du deinen nächsten FA-Termin?


Baby2010

@Ceca
Aber nicht, dass du dich nun immer angesprochen fühlst, wenn diana81 gemeint ist! :)

@meBin sooo müde... Männe wollte heute bis Mittag arbeiten, der ist auch noch nicht da  >:( Aber dann kann ich mich jetzt wenigstens noch ein bisschen lang machen und schlafen...

✰ Pe ✰

@milka das find ich aber auch gemein,sowas muß echt nicht sein
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





schildi

@Diana: Herzlich Willkommen hier! :D :D
Wann warst du denn das erste Mal beim FA und wann ist dein nächster Termin?

@Baby: schlaf gut!

@Ceca: du hälst super durch ohne rauchen! Klasse!
Nee, ich war nicht beim Arzt. Das wird schon so werden. Sie hat kein Fieber, trinkt.. dann ist das schon in Ordnung. :)

@xsunny: aber das restliche WE hast du frei und musst nicht mehr arbeiten? Hoffentlich kannst du dich jetzt ein wenig ausruhen!

@Milka: echt? unser MT wird schlecht gemacht? Wie albern ist das denn? Ich werd mal lesen gehen, aber ehrlichgesagt, wenn jemand "uns" jetzt so über einen Kamm schert ist das einfach nur ziemlich engstirnig.
Aber im Grunde kann es uns wurscht sein, ich bin mit meiner Meinung und diesem MT im reinen. Wenn sich andere unbedingt die Laune verderben wollen durch Stänkereien - bitte schön. ;)

Ich finde unseren MT ganz toll! :-*

xsunny1979


@ Pe
ich bin Altenpflegerin und grade wieder beim sanften Einstieg ins Arbeitsleben. Bei Cedric hab ich auch grade 6 Wochen gearbeitet und bin dann gleich mit ss ind BV gegangen ;D

@ diana
herzlich Willkommen hier bei uns. Ich hoffe du wirst eine tolle ss haben und dich hier bei uns wohl fühlen



Diana & J. & T.

Vielen Dank für die herzlichen Willkommensgrüße.

Meinen nächsten Termin hab ich am 20.08. erst  :-\ Da muss ich wohl noch sooooo lange auf ein neues Bildchen vom Zwerg warten.

Mein Männe und ich haben fast 4 Jahre "gebastelt" bis wir an unserem 1. HT einen positiven SST hatten. Ich bin total ausgeflippt vor Freude und am selben Tag noch zum FA und geschaut und es war alles i.O.  Am Dienstag war ich dann bei der ersten Vorsorge und das war so krass das Herzchen schlagen zu sehen.

Zur Zeit kämpf ich mit allen Schwangerschaftsanzeichen *gg* Übelkeit, Erbrechen, Brustschmerzen, Bauchweh und Müdigkeit. Aber hoffentlich nicht mehr lange. :)


Pushy

Ich bin nen Langzeitübi und habe nicht mal nen Plan worum es geht!

Ich werde hier mal versuchen nachzulesen, ABER ich kann mich NICHT denken dass einer von "uns" euch alle schlecht macht!!!

Weshalb auch?

Nala ist eben eine von "uns" und von "euch", aber viele kennen sie eben schon ewig, immerhin hat sie lange versucht ss zu werden! UND ich denke, dass alle sie sehr mögen und auf sie "aufpassen", aber wie gesagt, es wird nicht so sein dass ihr ALLEGEMEIN in den "Dreck" gezogen werdet!!!

Wieso auch?

Liebe Grüße

Pushy  :D

Milka

#1291
@schildi:
Oh schön, dass es deiner Maus besser geht. Hoffentlich steckt sie dich nicht an.

Mir gefällt unser MT auch  :) Ich sehe es genauso wie du, musste mir das aber jetzt einfach mal von der Seele schreiben, weil mir das so geärgert hat  :-X

@ceca:
Ich freu mich, dass das mit dem Nichtrauchen so gut klappt. Du hältst das bestimmt durch  s-daumendruck

@Pe:
Ich sehe noch gar keinen Ticker bei dir  :-\ Traust du dich noch nicht?

@diana:
Wow, 4 Jahre ist echt ne lange und harte Zeit. Dafür freust du dich bestimmt jetzt umso mehr. Und dann noch am 1. Hochzeitstag der pos. Test. Wie schön.
Mit deinen SS-Beschwerden bist du hier nicht allein.

@xsunny:
Bekommst du da jetzt auch wieder ein BV?

@pushy:
Nala war und ist hier sehr willkommen und fast alle kennen ihre Geschichte. Umsomehr haben wir uns ja auch gefreut. Und wenn du in eurem Thread liest, wird dir auffallen, dass ausschließlich nur vom März MT gesprochen wird, was da abgeht. Aber egal, für uns war die Sache hier vom Tisch und bereinigt und die Missverständnisse aufgeklärt.

Zafala

@ diana: Herzlichen Glückwunsch!
Da habt ihr ja wirklich lange gebastelt.

Habe dich schon auf der HP miteingetragen.
Ich schicke dir das passwort.
03/10, 11/13, erwartet 05/17

schildi

@Xsunny: oh, Altenpflege ist stressig! Ich habe bis zu Beginn 2009 als Nebenjob in der Altenpflege gearbeitet.  :-X

@Diana: da habt ihr ja wirklich lange geübt! Und wie passend dass der Test an eurem HT dann positiv war. :D Sehr romantisch!

@Pushy: dann will ich mal hoffen, dass alles einfach ein bisschen missverständlich gelaufen ist. ;)
Denn ich hoffe sehr, dass Zita und Nala auch weiterhin hier schreiben!

✰ Pe ✰

@milka weil ich noch einen suche der auch gut aussieht ;D
ich überlege die ganze Zeit was ich mache wenn mein ET der 01.04.ist :P ::)
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Baby2010

@Pe
Das geht mir ähnlich  :-\ Ich werd auch erstmal warten müssen, was der FA sagt. Obwohl ich mich hier wohl fühle und auch den MT nicht mehr wechseln werde :) Vielleicht baut Milka uns dann ein kleines "Übersiedler-April-Asyl" oder so  ::) ::) ::)

✰ Pe ✰

@Baby na du bist ja fast gleich wie ich,ich müßte dann heute auch 4+3 sein oder so
Ich bastel mir einfach mal einen Ticker und ändern kann ich es immernoch
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





ottili

huhu ihr lieben,

@schildi:
ja melina hat die fahrt über geschlafen. fahren ja alle 6-8 wochen. sie kennt es also auch und macht bisher recht gut mit.

@pe:
konntest also nicht die finger vom test lassen ;D

@michi:
ich denke ein bisschen sorgen macht sich jeder. das ist normal. es ist alles neu und man will nix falsch machen usw. versuche positiv zu denken! das hilft ungemein. ich hab meinen ersten termin erst in 2,5 wochen. aber die zeit kriegen wir schon rum ;)

@baby:
geh einfach mal zu h&m, c&a usw. da gibts derzeit auch ein bisschen runtergesetzte umstandsmode wegen ssv.

@schildi:
gute besserung für deine maus. schön, dass sie sich freut, große schwester zu werden. :)

@diana:
willkommen hier bei uns und herzlichen glückwunsch!
nach so langer zeit freut ihr euch sicher besonders. hat es denn auf natürliche weise geklappt?

@baby und pe:
wenn sich der et in den april verschiebt, dann kriegt ihr natürlich ein asylplatz hier ;)

@me:
wir habens heute morgen den schwiegies gesagt. naja der schock war erstmal groß, aber ich denke sie freuen sich... und dabei meinte schwiepa heute morgen zu meinem freund "guck mal da sind störche, aber behalt die finger bei dir" ;D


 

✰ Pe ✰

@Ottili naja messen darf ich ja nimmer ;D
als ich letzte Woche mit dem Zug aus Köln gekommen bin hab ich unterwegs auf einer Wiese 6 Störche gesehen ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Diana & J. & T.

@ Schildi: naja wirklich nur geübt ...  haben am Anfang noch gesagt, naja wenn es dann mal irgendwann passiert. Inzwischen war es wirklich jeden Monat super traurig. Dann bin ich im Juni bedingt durch einen Umzug zu einem anderen FA gegangen. Der hat gleich US und Hormonstatus usw. gemacht aber da war ich dann schon schwanger, nur hat er das noch nicht gesehen. Am 06.07. sollte ich die Auswertung bekommen und da hatte ich morgens den positiven Test in der Hand und wollte gar nichts mehr wissen  :D

Ach es ist schön nicht mehr allein mit den gemeinen Beschwerden zu sein, ich glaub zuhause nerv ich alle mit dem Ständigen Spucken und Schlafen :)