Bitte abpinnen * DANKE

Begonnen von Milka, 05. Juli 2009, 12:06:28

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Wie soll unser MT zukünftig heißen?

Märzmamis 2010 - wir kugeln Richtung Halbzeit
11 (47.8%)
Märzmamis 2010 - die Outings rücken näher
5 (21.7%)
Märzmamis 2010 - Das Bergfest rückt in greifbare Nähe
2 (8.7%)
Märzmamis 2010 - auf ins 2. Drittel
0 (0%)
Märzmamis 2010 - 2. Ziel Halbzeit
0 (0%)
Märzmamis 2010 - im Herbst zur Kugelhalbzeit
3 (13%)
Ich würde den MT so belassen
2 (8.7%)
Andere Vorschläge
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 19

xsunny1979


@ Schildi
jap, ist ein wenig stressig, aber es kommt auch immer drauf an was man macht und vorallem wo. Ich arbeite z.B. im ambulanten Dienst und besuche die Leute zuhause. In der Ausbildung mußte ich Blöcke im KH und Pflegeheim machen und das war nicht mein Ding. Ich liebe was ich tue und ich liebe es wo ich es tue.

@ Milka
eigentlich bin ich ja noch in Elternzeit ;) ich brauche also kein BV. Ich hatte das BV bei Cedric einfach, weil ich im Juni noch eine FG hatte und im Oktober schon wieder ss war. Wir wollten nichts riskieren. Außerdem ist es bei uns immer schwer jemanden mitzuschicken. Ich dürfte ab einer bestimmten Zeit nicht mehr alleine arbeiten und alleine Autofahren. Und die Touren müßten auch auf mich passend sein, keine Nadeln, nicht schwer heben....wird schwierig so zu arbeiten ;)



ottili

@pe:
na nicht, dass es jetzt sechslinge werden ;D

@diana:
geteiltes leid ist halbes leid ;) du bist hier wirklich in guter gesellschaft was die beschwerden angeht.

@me:
hab gerade sodbrennen *pfui*
 

✰ Pe ✰

@Ottili nee nee ich hatte mir einen gekrallt und die anderen 5 konnten die im Hibbler teilen ;D
Sodbrennen ist eckelhaft :P

@xsunny na dein Arbeitgeber wird sich freuen,alles so perfekt "geplant" ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





xsunny1979


@ Pe
ich hab riesen Glück, meine Chefin ist auch gleichzeitig meine Schwiegermutter und die weiß bereits bescheid ;D Ich hab noch Elternzeit bis Juni und wenn der Stöpsel hier da ist will mein Mann Elternzeit nehmen. 



✰ Pe ✰

@xsunny ja wie geil ist das denn,wenn das Verhältnis natürlich noch stimmt ist das ja noch besser,toll :D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Coney

Huhu,

@Pe/Baby: Hey, da hab ich es ja mal direkt gut mit meinem KS  :-X ;)  Meins kommt ganz sicher im März!

@all: Ihr seid echt total bescheuert  ;D Wie kann man bloß so viel sabbeln?!! Eine Freundin von mir, die auch schwanger ist, hatte gestern Outing (sie ist schon in der 28. Woche) - es wird ein Mädchen. Ich hab ihr schon ein paar von unseren Sachen abgegeben und möchte jetzt natürlich gerne noch mehr Zeug von Emma, aber da muss sie erst mal warten  ;)



Pushy

#1306
Ich nochmal

Hab nun den Langzeitübi- UND hier den MT- Fred gelesen UND ich finde NICHT dass die LÜ euch über einen Kamm scheren und euch böse "anmachen"!!!

Es geht nur um EINE Person, bzw. vor allem um das, WAS sie sagte, ihr habt doch gut drauf reagiert!!!

Also, nicht böse sein und brav die Hormone in Schacht halten ;)

Fröhliches sabbeln und eine schöne Kugelzeit  :-*

Pushy

PEEEEEEEEEEEEEEEEE, du bist SS????? WAHNSINN, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH  :-*

✰ Pe ✰

@Coney ja kann ja sein ich bekomm auch wieder einen KS ::) dann März natürlich ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Milka

Zitat von: Pe am 25. Juli 2009, 15:28:50
@milka weil ich noch einen suche der auch gut aussieht ;D
ich überlege die ganze Zeit was ich mache wenn mein ET der 01.04.ist :P ::)
^

Ach nö, du bleibst mal schön hier, meine Liebe. Außerdem kam deine 1. Tochter auch vor ET. Das passt schon. Aber wenn dein ET im April ist, dann bekommst du natürlich Asyl  :-*

@xsunny:
Weiß deine Schwiemu schon Bescheid, dass du SS bist?

xsunny1979


@ Pe
unser Verhältnis ist auf jedenfall super. Wir sind vor Jahren bei den Schwiegis mit ins Haus gezogen, die haben was eigenes und wir haben die obere Etage als eigenständige Wohnung umgebaut. Die beiden lieben die Kids einfach und tun alles für die Zwerge. Ich hätte es einfach nicht besser treffen können



✰ Pe ✰

@milka ich bleib auch hier,so ;D

@xsunny mensch da könnte man ja glatt neidisch werden ::)
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





xsunny1979


@ Milka
ja, sie weiß bescheid

@ Pe
ich weiß, viele sagen das und ich bin auch stolz drauf und weiß was ich hier zuhause habe



Coney

@Pe: Ich find's ja zum Davonlaufen mit dem KS - bin auch total im Zwiespalt, was ich wegen Emma machen soll. Ich weiß, ist zwar noch ein bisschen hin, aber man macht sich halt Gedanken. Auf der einen Seite hätte ich gerne, dass mein Mann wieder bei uns bleibt im Familienzimmer, auf der anderen Seite habe ich ein schlechtes Gewissen, Emma in der Zeit irgendwohin zu geben... Es kämen nur meine Schwiegereltern in Frage, sonst ist hier niemand in der Nähe und bisher haben die noch nie auf Emma aufgepasst o. ä. ...



Cecalein

#1313
@Pushy Ja es geht hier nur um MICH! Weil ich ja ach so böse Sachen gesagt habe. Das wäre das gleiche wenn ich sagen würde ich find´s nicht gut wenn sich Paare scheiden lassen und mich dann alle geschiedenen hier blöd anmachen. Dabei hab ich diese Nala garnicht gemeint, ich kenn sie nicht, ich brauch sie nicht kennen, ich kenne ihre Vergangenheit nicht und ich bin nicht mit ihr in den Dialog getreten. Es ist mir egal was sie macht.

Ich finde es nicht okay das sie hier einen auf Mitleid macht. Wir haben ihr gesagt das sie hier bleiben kann, sie muss ja nicht mit mir schreiben und ich muss sie auch nicht mögen. Manche Menschen sind doch so beschränkt  :-[

✰ Pe ✰

@Coney mmmh ja das ist schon komisch,also Familienzimmer werden wir nicht nehmen,hatten wir bei Mara auch nicht,das haben wir dann zu Hause ;) Ich hab hier keine Schwiegereltern mehr und meine Eltern wohnen und arbeiten 80km weit entfernt
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Pushy

Cecalein!

Du, das war nicht so. Sie ist nicht "petzen" gekommen! Sie hat gar nichts dszu gesagt, ich habe es hier nachgelesen! Es geht auch nicht um DICH, sondern nur um die Äußerung!

Meine Meinung ist auch, dass JEDE ihre eigene Meinung haben kann!
Meine Meinung ist aber auch, dass man nicht generell sagen kann, dass alle über 30+ nicht ss werden "sollten", da man NIE weiß, wieso sie nicht vorher ss geworden sind! Das ist schwer jemanden zu erklären, der damit keine probleme hat, verstehst du?

Ich greife dich nicht an, es ist eben deine Meinung, es wäre wirklich nur schön, wenn du dir Gedanken machst was du wie sagst, denn du kannst eben nie wissen wieso jemand nicht schon "eher" ss geworden ist!

Ich habe mit 25 angefangen, nun bin ich 27, bin in Behandlung!
Nala ist noch viel länger in Behandlung, sie wollte ja eher ss werden.

Ich will das Thema nicht neu aufmischen, wollte nur klar machen, dass wir NICHT über den MT lästern und herziehen!

Also, nicht aufregen ;)

Bye Pushy  8)

✰ Pe ✰

Es ist jetzt echt gut hier >:(

@Pushy danke für die Glückwünsche
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





schildi

@xsunny: achso, ambulante Pflege. Und das noch bei einer netten Chefin. Dann kann es wirklich ok sein.
Ich war halt in so einem Halsabschneider-Altenheim, kaum Personal.. Ich habe Wochenende im Spätdienst gearbeitet, meist mit einer Hilfskraft zusammen. Selten mit einer exam. Pflegekraft. Wir hatten 28 Bewohner, davon 8-9 Bettlägerig+Vollpflegefälle. Dazu noch einige schwerst Demente (aber zT mobil ::) ). Das war schon heftig.

@Pe: es geht einfach nicht dass du in den April ziehst. Dann muss dein Baby halt etwas flotter wachsen! ;)

@Coney: kann verstehen dass du Emma nicht weggeben magst.. :-\ Ich glaube da würde ich eher aufs Familienzimmer verzichten.
Aber ich hab keine Ahnung wie das nach einem KS so alles ist. Ich hab ambulant entbunden und hoffe dass es diesmal wieder möglich ist.


✰ Pe ✰

@schildi ambulant stell ich mir ja auch schön vor,danach nach Hause in die eigenen Wände,man kann rumlaufen wie man will ::) auf der anderen Seite hab ich die Ruhe und Erholung im KH schon genossen,gut ich durfte ja nicht vor 1 1/2 Wochen raus :P
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





xsunny1979


@ Schildi
genau deshalb hab ich mir geschworen nie ins Pflegeheim zu gehen. Zuviel Arbeit, zu wenig Personal und das menschliche bleibt leider meistens auf der Strecke :-\ dann lieber so ambulant, man lernt die Leute gleich ganz anders kennen wenn sie in ihren eigenen 4 Wänden sind und der Zeitdruck ist irgentwie wesentlich geringer, auch wenn wir hier genauso Zeitvorgaben haben. Da ist vieles einfacher 



✰ Pe ✰

@xsunny ich les es immer bei JennyS was die für einen Streß im Altersheim hat,das könnte ich echt nicht :-X
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





xsunny1979


richtig, ich kann das so auch nicht. Zumal die Heime die wir hier haben auch wirklich nicht die tollsten sind :-\



Cecalein

#1322
Ja es ist ja gut Pe  ::)

So ich geh jetzt eine Runde einkaufen  :D

✰ Pe ✰

@Ceca ich hab eben gelesen was du im Quatsch-Fred geschrieben hast und es geht einfach nicht um die Gefahren die in einer späten Schwangerschaft passieren,sondern einfach um die Umstände,warum eine FRau so spät schwanger wird.Ich weiß nicht wie du dich fühlen würdest,wenn es JAHRE nicht klappt und du schon mitte 30 bist(das Alter hat heutzutage nichts mit den Gefahren mehr zu tun,die können auch früher auftreten).Es ist immer für jemanden leichter gesagt,der schon ein Kind hat,wie jemand der noch keine Kinder hat.
Und genau du begibst dich genauso in Gefahren mit dem Rauchen,auch wenn du es jetzt schon aufgegeben hast,was ich auch toll finde,aber genauso kannst du auch ein Risiko haben.
Willst du ein Kind abtreiben,nur weil du vielleicht schon älter wie 35 bist aber es einfach passiert ist?Meine Schwägerin ist nochmal mit 38 schwanger geworden,der kleine ist jetzt 4 und sie hat auch nie über Gefahren nachgedacht sondern einfach nur das Wunder gesehen was in ihr wächst.Wenn es nach den Gefahren gehen würde,die nun mal in jedem Alter auftreten können,dann hätte ich nie Kinder gewollt
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Baby2010

Ich finde es ehrlich gesagt nicht gut, dass diese Diskussion wieder aufkommt, aber dann möchte ich auch gern noch was dazu sagen. Ich habe Cecalein so verstanden, dass sie nur meinte, Frauen über 35 würden ein höheres Risiko eingehen, dass sie ein Kind mit Fehlbildungen zu bekommen. Und dies ist bewiesen, soweit ich weiß. Sicher gibt es immer ein Risiko.

Ich habe nirgens gelesen, dass sie gesagt hat, Frauen sollten mit 35 kein Kind mehr bekommen, dann muss der KiWu eben auf der Strecke bleiben.

Sorry, ich möchte hier die Diskussion auch nicht wieder anfeuern, aber ich denke, Ceca wurd vielleicht auch nur missverstanden...  :-\