Bitte abpinnen * DANKE

Begonnen von Milka, 05. Juli 2009, 12:06:28

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Wie soll unser MT zukünftig heißen?

Märzmamis 2010 - wir kugeln Richtung Halbzeit
11 (47.8%)
Märzmamis 2010 - die Outings rücken näher
5 (21.7%)
Märzmamis 2010 - Das Bergfest rückt in greifbare Nähe
2 (8.7%)
Märzmamis 2010 - auf ins 2. Drittel
0 (0%)
Märzmamis 2010 - 2. Ziel Halbzeit
0 (0%)
Märzmamis 2010 - im Herbst zur Kugelhalbzeit
3 (13%)
Ich würde den MT so belassen
2 (8.7%)
Andere Vorschläge
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 19

✰ Pe ✰

@Baby ich denke das beruht sich auf Gegenseitigkeit,Ceca hat sich vielleicht auch unglücklich ausgedrückt so dass es bei anderen eben anders ankommt.Ein Mißvertsändnis was eben oft passiert.Ceca geht es um das Risiko,Nala ging es um das Alter und die Umstände wieso und so passiert ein Aneinandervorbeigerede.

Nun ist wirklich gut damit,freuen wir uns einfach über die Schwangerschaft,wer welches Risiko eingeht,ob rauchen oder was weiß ich,muß jeder selber entscheiden
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Coney

Huhu,

@Schildi: Ambulant entbinden - das wäre mein Traum gewesen  :'(  Ich hab eine totale Abneigung gegen Krankenhäuser (also mehr als normal ist) und es war auch tatsächlich der Horror - das Krankenhaus war schlecht, die ganzen Umstände total schlimm... allein, ohne meinen Mann hätte ich das gar nicht geschafft. Ich war sehr froh über das Familienzimmer. Ich hoffe, dass ich beim nächsten Mal wenigstens wieder genauso zügig raus darf. Emma ist am Freitag geboren und Montag durfte ich nach Hause (sie kannten meine Hebi im KKH, da sie dort auch noch im Kreißsaal arbeitet).



✰ Pe ✰

@Coney wieso hattest du eigentlich einen KS?
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Coney

@Pe: Ich war mit Emma zwei Wochen über ET, beim zweiten Einleitungsversuch wurde ich dann stationär aufgenommen und mir ist direkt nach 2 Stunden (das war morgens so gegen zehn) die Fruchtblase geplatzt. Da Emmas Kopf aber nicht im Becken saß durfte ich ab da nur noch liegen, nicht mal mehr zur Toilette aufstehen oder sitzen. Naja, am nächsten Vormittag hatte ich zwar immer noch Wehen, aber der Kopf war immer noch nicht im Becken. Wegen Infektionsgefahr hatte ich auch schon mit AB angefangen. Irgendwann waren dann Emmas Herztöne auch nicht mehr so toll, bewegt hatte sie sich schon seit dem Vorabend nicht mehr (was da im KKH aber niemanden interessierte). Irgendwann gegen Mittag kam dann plötzlich der Chefarzt reingeschneit und meinte, jetzt müsste ganz dringend ein KS gemacht werden - und 25 Min. später war Emma da.
Da Emma mit einem KU von 34 absolut durchschnittlich war, hat meine FÄ dann später eine MRT-Beckenmessaufnahme angeordnet, bei der rauskam, dass ich ein extrem verengtes Becken habe, durch das nie ein Baby passen wird  :-[



✰ Pe ✰

@Coney ach du je,das ist ja auch nicht so toll und vor allem mit dem Gedanken,egal wann und wie du schwanger wirst,nie eine Spontangeburt,das ist auch hart,tut mir leid :-[
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





schildi

@Coney: der einzige Vorteil diesmal ist, dass du dir die ganze Warterei, Einleiterei und Ungewissheit ersparen kannst was denn nun passiert!
Gut dass dein Becken vermessen wurde und du weißt woran du bist. s-hug

✰ Pe ✰

Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Cecalein

#1332
@Pe von Abtreibung hab ich nie was gesagt, da bin ich komplett dagegen!  :-\

xsunny1979


so ihr süßen, ich hab meine Schlümpfe im Bett, hoffentlich schläft der kleine jetzt auch mal ordentlich und nicht nur ne Std.
Ich hab mir grade mal ne Stunde Badewanne gegönnt, Gott war das entspannend....schön mit Kerzenlicht und Musik. So läßt es sich leben. Jetzt noch ne Tasse heiße Suppe, ich hätte etwas hunger.

Mist, mein kleiner hat meine Maus runter gefeuert, die ist wohl hinüber. Da tut sich nix mehr. Ein Hoch auf ein Lappi mit Touchmaus oder wie das ding heißt  ;D



✰ Pe ✰

@xsunny mit diesem Touchdingens da komm ich überhaupt nicht klar ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





xsunny1979


;D ich eigentlich auch nicht, aber was soll ich machen ohne Maus? Da quäl ich mich lieber damit ab als mich zu langweilen ;) Montag kauf ich mir ne neue. Das üble ist nur, diese Maus war echt teuer, so eine mit USB-Verbindung zum Lappi :-\ schade ums Geld



✰ Pe ✰

@xsunny autsch,ja die hat er aber ordentlich krachen lassen ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Cecalein

Pe du bist ja andauernd on  :o :o :o :o Jedesmal wenn ich reinschau hast du immer mit jmd. geschrieben. Obwohl du erst seit kruzem bei uns bist, hast du sicherlich bald alle an Beiträgen in diesem MT überholt  ;D

✰ Pe ✰

@Ceca was heißt denn hier andauernd on? ??? äähhmm ich schreib nun mal oft ja,aber gestört hats noch nie einen ::)
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





xsunny1979


@ Pe
jau, der kleine ist ein wahrer Terrorschlumpf, der schafft alles

hmm, ich bin auch den ganzen Tag on, zumindest hab ich den ganzen Tag den Lappi an. Und so gucke ich auch regelmäßig rein und geb immer wieder gerne meinen Senf dazu. Finde ich aber auch nicht schlimm, andere haben halt weniger Zeit...ja und? Wen störts?



Cecalein

 :D Mich störts am allerwenigsten! Ich frag mich eher wo der Rest ist  ::) Aber ist ja Wochenende...

xsunny1979


Ich finde WE schrecklich, einfach weil dann die meisten nicht on sind und nie viel los ist. Dabei bin ich doch so eine Sabbeltante ;D



✰ Pe ✰

@xsunny na dann erzähl mal ;D
was macht ihr denn morgen?

@Ceca na dann ist ja gut
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Koko

Nabend die Damen

Wenn ich gestern und heute etwas wortkark war, dann lag das in der ständigen Bettliegerei die mich so müüüde und lustlos macht  :P Aber das was wir wollten ist geschafft, ich bin weiterhin Blutungsfrei  :D ... aber nachdem ich heute wieder etwas mehr gelaufen bin, wenns auch nur ein bruchteil von meinen Strecken sonst ist, zogs mir im UL und ich hab mich sofort wieder hingelegt. Oh man, wie soll das nur nächste Woche werden wenn Andre wieder in der Schule ist  :-[ :P

Hab jetzt auch nur überflogen und ich hoffe ihr seht es mir nach das ich jetzt auf nichts weiter eingehe  :-[

@ambulant: Hab ich bei beiden Jungs gemacht ... keine 4 Stunden später saß ich im Auto und beim dritte Schatz wirds genauso werden... hoffentlich  ::)
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs




ottili

so dann misch ich mal kurz mit ;D

@coney:
wir waren auch im familienzimmer und ich weiß, dass andere ihre kleinkinder auch mit im familienzimmer hatten. vielleicht geht das bei euch auch?

@satinee:
schön, dass die blutungen wieder weg sind...

@ambulante entbindung:
kann ich mir derzeit noch nicht vorstellen. mag daran liegen, dass melinas geburt sehr anstrengend war und die 3 tage betreuung im kh mir sehr gut taten.

 

xsunny1979


@ Satinee
ich glaube hier nimmts dir niemand übel, wenn du im mom ein wenig zurück schraubst und dich nicht so super aktiv hier beteiligst. Dafür freu ich mich grade umso mehr, daß bisher weiterhin alles ok ist bei dir. Schon dich erstmal weiter

@ Pe
hmm, morgen....ich denke wenn es das Wetter zuläßt werden wir am Nachmittag im Garten sein. Unsere Jungs haben ja ein wahres Spielparadies hier. Ich muß mal schauen wo ich die Fotos habe, dann stell ich die gleich mal ein.
Ansonsten gibts morgen bei Schwiegereltern gemeinsames Frühstück, dann wird Jonas mit dem Opa seine Sonntagsrunde drehen und Mittags gibts gemeinsames Mittagessen, wie jeden Sonntag. Danach Siesta und Formel1 und dann halt Garten ;D das reicht mir für einen Sonntag völlig aus

Was hast du so vor?

ohweh, mein Schlumpf ist wieder wach geworden, auf den hab ich ja gewartet. Im mom ist er eher der schlechte Schläfer :-\ ka was er wieder hat



✰ Pe ✰

@Satinee süße mach dir bloß keinen Kopp wo du bleibst oder wieviel du schreibst,wichtig ist das du blutungsfrei bist und es deinem Krümel gut geht,genauso wie bei den anderen auch :-*
Mensch das stell ich mir auch doof vor,immer zu liegen und man hat noch Kids zu Hause.Wann mußt du wieder zum FA?
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





✰ Pe ✰

@Ottili  s-winken ich find deinen Namen immer so lustig ;D

@xsunny jaaa zeig mal Bilder :D mal schauen ich wollte nochmal Wäsche machen und wenn das Wetter hält dann werden wir auch zum Spieli oder einfach nur gammeln,das tut uns auch mal gut wo unter der Woche immer was ist ::)
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





ottili

@pe:
ich find ihn ja auch cool ;D

@morgen:
meine oma kommt zum mittag und abends werden wir wieder nach hause fahren. mal schauen was das wetter sonst noch zulässt. hier hats heute im minutentakt einen wetterwechsel gegeben - regen, sonne, regen usw.
 

Koko

So angenehm die Liegerei erstmal scheint , so sehr fällt mir jetzt auch schon die Decke auf den Kopf  :P Bin dieses lange ausruhen ja überhaupt nicht mehr gewohnt und Finley ist auch etwas stinkig weil Mama so langweilig ist und Papa ihn jetzt immer ins Bett bringt ... trau mich ja auch nicht Finley zur Zeit zu heben  :-[

Kommenden Mittwoch um 9:50 hab ich wieder einen FA Termin... wenn der US dann ok ist *hoff* wird dann auch die erste richtige Vorsorgeuntersuchung gemacht.

Ich hoffe so sehr das ich in einigen Tagen oder zumindest wenigen Wochen wieder richtig fit bin... eine Risiko-ss währe echt schlecht zu meistern ohne das meine anderen beiden Jungs zurück stecken müssten.
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs