Bitte abpinnen * DANKE

Begonnen von Milka, 05. Juli 2009, 12:06:28

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Wie soll unser MT zukünftig heißen?

Märzmamis 2010 - wir kugeln Richtung Halbzeit
11 (47.8%)
Märzmamis 2010 - die Outings rücken näher
5 (21.7%)
Märzmamis 2010 - Das Bergfest rückt in greifbare Nähe
2 (8.7%)
Märzmamis 2010 - auf ins 2. Drittel
0 (0%)
Märzmamis 2010 - 2. Ziel Halbzeit
0 (0%)
Märzmamis 2010 - im Herbst zur Kugelhalbzeit
3 (13%)
Ich würde den MT so belassen
2 (8.7%)
Andere Vorschläge
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 19

Cecalein

@Milka 3 1/2 h??  :o :o :o wow traumhaft! Wie hast du das hinbekommen?  ::) Guten Appetit!

@Zafala deine zwei kleinen Rabauken sind süß, auch wenn sie deine Käbel auseinander beißen  ;D

✰ Pe ✰

@schildi bei uns gab es Spagetti Bolognese und Salat und als Nachtisch Vienetta ;D und ich hab so leckeres Brot gebacken und es gibt nichts schöneres wie ein frisches Brot mit Käse ::) das muß nachher noch rein ;D irgendwie hab ich tagsüber nicht so den Hunger aber späte nachmittag gehts los,soviel zum Thema schwanger,ich hab Spagetti in Salatsoße gegessen ;D

@Zafala ich bin ja jetzt nicht so der Katzentyp aber deine sind ja sooo hübsch :o
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





xsunny1979


@ Pe
ich war 2 mal im Sommer hochschwanger, das hat mir gereicht. allerdings grauts mir auch ein wenig vorm hochschwanger sein im Winter. Ich bin so schon ne Frostbeule und wenn ich dann dran denke wieviel Klamotten ich noch brauche

hmm, eigentlich hab ich nie Probleme mit dem Blutdruck. Bei den Jungs hatte ich immer Traumwerte von 120/80, die brauchten eigentlich in der Praxis keinen Blutdruck zu messen. Das jetzt macht mich echt alle

@ Milka
wie war der Apfelstrudel?

@ Ceca
160/90 ist aber auch nicht normal...das sollte dein FA gut im Auge haben

ohje, so furchtbar war es bei mit mit Jonas auch. Hatte ordentliche Wehen und dann sind seine Herztöne rapide abgefallen. Wenn die Hebischülerin nicht so schnell reagiert hätte, dann wär Jonas wohl heute nicht hier. Die hat sofort die Notfalltaste am Telefon gedrückt und innerhalb von 3 Minuten war der Kreissaal voll mit Schwestern, Hebis und den beiden Chefärzten der Gyn. Wehenhemmer dran, rasieren, OP-fertig gemacht und 2 minuten später lag ich mit Vollnarkose nebenan im Notfall-OP und hab nen Ks bekommen. Der kleine hatte dann auch soviel Fruchtwasser geschluckt, daß er die ersten Tage nur gebrochen und geschlafen hat. Dann mußte er auf Kinderintensiv, bekam überall Schläuche dran und wurde über die Nasensonde ernährt. Das sah so furchtbar aus mit dem ding in der kleinen Nase. Insgesamt war ich 8 Tage im KH, davon 5 Tage mit dem kleinen in der Kinderklinik.

@ Zafala
Ingwer und Gemüsesushi? Ich hab weder das eine noch das andere probiert, aber Ingwer soll doch auch gut sein gegen Übelkeit oder?




Cecalein

sunny bei mir wars auch so, mein Mann war kurz rausgegangen um was zum trinken zu holen und auf einmal stürmen lauter Ärzte und Hebammen in den Kreißsaal inkl. US Gerät  ;D Ich bin erst richtig erschrocken, aber dann gings wieder als sie mit dem US das Herzchen wieder fanden. Nur wie gesagt bei mir war da noch nichts mit KS erst 5-6 Stunden später sind sie auf die Idee gekommen, obwohl ich wie gesagt die PDA bereits hatte.  ??? Naja!

Koko

Huhu

Ich winke nochmal kurz in die Runde  s-winken Hab mich wieder abreagiert und versuche das Geschehen von heute morgen zu verdrängen. Mittwoch weiß ich dann schlußendlich mehr ... sind ja auch nur noch 3 Tage  ::) :P

@Geburt: Beide Problemlos. Leon in 7 Stunden und Finley in Turbomäßigen 30 min  :o ... was ein Glück das ich am Abend vorher schon stationär ins kkh kam sonst wäre Finley warscheinlich im Auto zur Welt gekommen. Beide übrigens ohne jegliche Schmerzmittel... das war und ist mir sehr wichtig... ich mags natrülich am liebsten  ;D
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs




✰ Pe ✰

@Satinee schön das es dir besser geht,das tut deinem Krümelchen auch viel besser  ;)

@xsunny ich hoffe du hast den nachmittag gut und etwas ruhig verbracht und dir gehts auch etwas besser
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





xsunny1979


@ Ceca
schlimm sowas...ich hätte mir auch ne PDA legen lassen, aber da sind wir dann garnicht mehr zu gekommen. Das witzige ist, wir waren am Abend vorher im anderen KS, da wurde eine dieser dicken Spritzen fertig gemacht die als Infusion laufen. Ich hab die Hebi gefragt was das ist und die meinte nur "Och Frau S. das brauchen sie nicht" und lachte. Pustekuchen, am abend darauf kam sie dann damit angerannt, da war der Wehenhemmer drin ::) also hab ich doch noch Bekanntschaft mit gemacht

@ Satinee
wow, Respekt, so schnell und das bei beiden :o und dann ohne Schmerzmittel, wahnsinn

@ Pe
mittlerweile gehts wieder etwas, danke. Wie siehts bei dir aus? Ich hab so ein leichtes Hungergefühl, aber ich bin mir nicht sicher was ich essen möchte




✰ Pe ✰

@xsunny schön das es besser geht.Mir gehts auch gut,bin nur soooo müde ständig und könnt schon wieder was essen,das ist aber nur abends so ::) zum Großteil aber gesunde Sachen ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Andri

#1458
@ceca,
echt, wir haben den gleichen hochzeitstag? cool :-). ist ja gar nicht mehr lang

@blähungen,
ja, hier ich :-(
gar nicht schön, total unangenehm und nervig. hoffentlich geht das bald vorbei.
(hatte ich in der ersten SS aber auch, und nicht lange *hoff*)

@schmerzmittel
ich hätte es auch gerne ohne geschafft aber nach 18 Stunden Wehen hat mir meine Hebamme regelrecht etwas aufschwatzen müssen, damit meine Kräfte noch bis zum schluß reichen :-(. Das hieß "Meptid" und war ein Tropf, der noch zusätzlich an den Wehentropf angehangen wurde. ich habe später nachgelesen, daß das ein Opioid ist. hat aber gut getan :-), ich war danach wieder sehr viel entspannter und gesprächiger :-).
ich denke, wenn die hebi es schon von sich aus vorschlägt, muß es notwendig gewesen sein, denn die sind da nicht so schnell mit bei der hand.....

Andri

Aber - um es nochmal zu betonen - das klingt jetzt alles so furchtbar, so war es nun doch auch nicht. Ich will auch wirklich keinem Angst machen und alleine, daß man sich danach noch für ein zweites Kind entscheidet, sagt ja schon alles. Es ist nicht leicht, es ist nicht schmerzfrei, das weiß man ja auch vorher, aber es ist auf jeden Fall zu schaffen und man wird reich belohnt. Das "danach ist alles vergessen"-Gequatsche kann ich so zwar nicht bestätigen; es vergeht fast kein Tag, an dem ich nicht daran denke und ich erinnere mich sehr wohl an die Schmerzen, aber es relativiert sich und ist im Rückblick gesehen okay so wie es war und ich sehe unser wunderbares geschenk, das wir für die Mühen erhalten haben, jeden Tag und bin froh, sie zu haben und würde es jederzeit wieder machen für sie.

xsunny1979


@ Pe
müde bin ich auch, trotz Mittagschlaf. Was gesundes....hmm, Gurke wär jetzt toll oder Paprika. Aber hab nix gesundes mehr hier. Muß morgen erst einkaufen.

@ Andri
ich denke einfach nach einer bestimmten Zeit unter Wehen geht es auch kaum noch ohne Schmerzmittel. Und wenn die Hebi dann kommt und einem welche anbietet sollte man vermutlich auch zugreifen. Die Mädels machen das schließlich jeden Tag und wissen dann denke ich auch, wann es sinnvoll ist welche einzusetzen und wann es noch ohne geht. Ich lass mich überraschen was es bei mir diesmal gibt



✰ Pe ✰

Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





xsunny1979


alles nicht mehr da...aber ich hatte heute Mittag ja Gott sei Dank schon unten bei Schwiegis frischen Salat



✰ Pe ✰

Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





xsunny1979


jaja, wenn ich die Oma so manches mal nicht hätte wär ich aufgeschmissen ;D aber Sonntags ist schon seit eh und je bei uns Familientag, dann gibts unten immer gemeinsames Frühstück und Mittag und auch meistens was gesundes dazu. Für mich selbst lohnen sich viele dinge garnicht zu kochen. Carsten ist ein ganz ungesunder. Außer Stielmus und Spinat futtert der absolut kein Gemüse, Obst gehen Nektarinen, Äpfel und Bananen...dann hörts schon auf ::) also freu ich mich immer auf Sonntags oder Feiertags, dann bekomm ich mal wieder ordentlich was zu futtern ;D



Koko

Boar Mädels hier steppt gerade der Bär  ;D

Seit Donnerstag haben wir hier Ruhr Reggae Summer ... ist eine open Air Veranstaltung direkt an der Ruhr die ca 10 min zu Fuß von uns entfernt ist. Da wird dann gezeltet und non Stop Bühnenauftritte etlicher Reggae Künstler ... jetzt steht gerade Shaggy auf der Bühne und ich kann die Menge gröhlen hören  ;D Unglaublich wie weit der Schall getragen wird.

Bin ich froh wenn hier wieder ruhe ist  :P Non Stop Party für lau ist ja eigtnlich net schlecht, aber so langsam nervts  ;)
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs




✰ Pe ✰

@xsunny das ist wohl wahr,wenn man die Oma nicht hätte ::) ich find es auch super das du so ein gutes Verhältnis zu deinen Schwiegereltern,hauptsächlich Schwiegermutter hast,abgesehen ihr arbeitet zusammen,aber das hat man selten so ein gutes Verhältnis

@Satinee na das ist ja mal genial ;D aber irgendwann sollte wirklich gut sein
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Nana

Guten Abend zusammen,

ich hab die Woche gesagt ich stell mal Bilder ein von meinen Jungs  :) Hier sind sie  :D

Ich wünsch euch viel Spaß beim gucken und einen schönen Abend! Ich geh jetzt wieder off noch mit meinem Männe kuscheln wenn ich morgen früh aufwache ist er wieder weg  :(

Kim-Luca mein Großer  :-*


Colin-Noel beim Sandeln :-*


Die beiden zusammen :-*




Und hier das Würmchen die hab ich ja auch noch nciht gezeigt!
5+3


6+3 mit Bubberherzchen :-*









✰ Pe ✰

@Nana du hast ja zwei super süße Söhne,der erste hat so ein verschmitztes Grinsen ;D süß die beiden und Krümelchen natürlich auch
schlaf gut ;)
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





xsunny1979


@ Satinee
wow, geil...allerdings würds mir auch irgentwann zuviel werden. Da gibts ja Nachts auch kaum ruhe oder ab wann ist bei euch Feierabend?

@ Pe
ich bin auch sehr froh über das gute Verhältnis

@ Nana
deine Jungs sind ja süß, dein großer mit der Brille, zum anbeißen




Koko

@xsunny: Also vergangene Nacht hab ich die um 3 Uhr noch party machen gehört ... sobald das Fenster zu ist ists ja ok, aber heut ist so schöne Luft darum werde ich gerade hardcore beschallt  ;D

Morgen ist die Veranstaltung aber wieder vorbei und wir haben wieder unsere Ruhe ... bis zum nächsten Jahr dann  ;)

@Nana: *Schmelz* Kim Luca hat wirklich ein spitzbübisches Lächeln ... auf dem ersten Bild fällt es garnicht auf das er eine behinderung hat... und Colin Noel macht sich ja auch schon super auf dem Spielplatz  :D
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs




xsunny1979


@ Satinee
na dann ist ja gut

@ all
wo kommt ihr denn alle so her? Noch jemand aus NRW da?



✰ Pe ✰

@xsunny äähhmm nö,bin aus Baden-Württemberg
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





lelaina

Wow, seid ihr Viel-Schreiber!
Da kommt man ja mit dem Lesen kaum hinterher.

ET müsste der 27. oder 28. sein. Weiß ich noch nicht genau, hab ja gestern erst getestet.

Zum Thema Geburten kann ich auch nettes berichten.
Anna in 2,5 Stunden ohne Schmerzmittel mit Dammschnitt
Leni kam auch rasant in ca. 30 Minuten ohne Schmerzmittel und ohne Schnitt.
Wirbelwind 9/05
Quatschbohne 9/07
Prinzchen 3/10

✰ Pe ✰

@lelaina wie war dein Zyklus sonst? Kannst du ungefähr sagen wie weit du sein müßtest?oder war das alles ganz offen ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!