Bitte abpinnen * DANKE

Begonnen von Milka, 05. Juli 2009, 12:06:28

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wie soll unser MT zukünftig heißen?

Märzmamis 2010 - wir kugeln Richtung Halbzeit
11 (47.8%)
Märzmamis 2010 - die Outings rücken näher
5 (21.7%)
Märzmamis 2010 - Das Bergfest rückt in greifbare Nähe
2 (8.7%)
Märzmamis 2010 - auf ins 2. Drittel
0 (0%)
Märzmamis 2010 - 2. Ziel Halbzeit
0 (0%)
Märzmamis 2010 - im Herbst zur Kugelhalbzeit
3 (13%)
Ich würde den MT so belassen
2 (8.7%)
Andere Vorschläge
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 19

Andri

Ich komme aus dem Saarland!

Nana,
ganz tolle Jungs hast Du da; ich finde auch den Großen sehr verschmitzt :-)

schildi

@Nana: ach, das sind ja süße Jungs. Ich finde das Geschwisterbild so schön - ich bin sowieso großer Geschwisterbilderfan. :D
Genieße noch die Zeit mit deinem Mann, morgen abend habe ich meinen dann auch wieder. ;)

@Satinee: schön dass du dich etwas beruhigen konntest. Du kannst dir ja die Option offen halten ob du morgen, übermorgen oder halt am Mittwoch zum FA gehst. WAnn ist denn am Mittwoch dein Termin?

@xsunny: ich bin aus NRW! :D Aus dem wunderschönen Duisburg. ;)


@me: ich melde mich für heute abend mal ab, mir ist so dermaßen übel. :-X Vielleicht gehts besser wenn ich mich aufs Sofa leg und ein bisschen Tee schlürfe.

Ach ja, ich hab heute noch mit meinem Mann in China telefoniert. Er ist natürlich krank geworden (Durchfall - er isst dort ja auch immer alles. Also eigentlich selber schuld >:( ). Nun hat er heute abend Fieber bekommen und morgen ist Rückflug. Ich hoffe dass es keinen Stress bei der Sicherheitskontrolle gibt, denn die pflücken im Moment alle raus die krank sind/Fieber haben. Wegen der Schweinegrippe halt..  naja, mal sehen.

xsunny1979


@ Schildi
ohweh, ich halte euch die Daumen, daß dein Mann trotzdem heim fliegen kann s-daumendruck
Duisburg...ist ja auch nicht sooo weit weg. Na dann sind wir mit Ottili ja schon 3 Mädels aus NRW :D

dann leg dich mal schön weg und ruh dich aus, vielleicht wirds dir dann etwas besser.



Koko

Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs




schildi

@xsunny: ottili ist auch aus NRW? Dann sind wir schon 4, denn Satinee kommt auch aus der Ecke hier. ;)

Ja, ich leg mich mal lang.

Bis morgen, Mädels :-*

xsunny1979

noch besser ;D wobei ich wahrscheinlich von allen in NRW am weitesten weg wohne. Komme aus Ahlen, ner langweiligen Kleinstadt bei Hamm ::)

@ Schildi
jap, ich hab bei ihr so Leverkusen im Hinterkopf, aber definitiv NRW



schildi


✰ Pe ✰

@schildi ach du je na hoffentlich kommt er morgen heim,ich drück die Daumen und du ruh dich schön aus und trink ein Tässchen Tee ;)
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





xsunny1979


so ihr schnuggels, ich hau mich wech

Gute Nacht zusammen :-*



✰ Pe ✰

Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Koko

Guts Nächtle xsunny  :)



Ich mach mich jetzt auch vom agger ... bis morgen  8)
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs




✰ Pe ✰

@Satinee dir auch ne gute Nacht und morgen entscheidest du einfach aus dem Bauch herraus was du machst s-hug
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Mahoni77

 ;D muß mich mal kurz hier einschleichen.

@xsunny-dein kleiner hat ja heute ein spitzen Alter :D.
1 Jahr,1 Monat,1 Woche & 1 Tag.Schön :D


 

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

✰ Pe ✰

Oh gott das ist mir garnicht aufgefallen,ist ja cooool ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Cecalein

@Satinee da du den Termin am Mittwoch morgens hast, sind es genau genommen nur noch 2 Tage  :D Wow 30 Minuten das ist ja Wahnsinn!  :o Und das ohne Schmerzmittel Da zieh ich meinen Hut vor. Übrigens schön das es dir wieder besser geht  s-hug

@sunny das am Abend davor im anderen KS und den Spritzen war wohl das mit dem Zaunpfahl winkende Schicksal  ::) Da gibts kein Entkommen  :-\

@Andri ja scheint so, wir haben uns am 04.08.2005 das Eheversprechen gegeben!

Blähungen hab ich schon seit Wochen, vorallem Nachts, da wach ich schon selbst manchmal auf weil ich so laut und erschrecke regelrecht

@den Erstschwangeren Angst machen... Will ich ja auch nicht. Ich denke aber auch das jede Frau weiss das es kein Zuckerschlecken ist. Manchmal dauerts ewig, manchmal gehts schnell, dann haben manche Komplikationen, andere nicht, ist je nachdem. Die Schmerzen sind immer da und es ist auch mit PDA nicht angenehm da man sich nicht bewegen kann... Aber durch müssen wir da alle, so einfach wie´s reinkommt, kommt´s nicht wieder raus, sagt meine Oma immer.

@Nana süß deine Bengel!  :-*

@Pe wir sind "ursprünglich" auch aus BaWü  :D

@Schildi och je der Arme, aber immerhin kommt er endlich Heim zu dir, ist das schön...  ::) Ich denk schon das er fliegen kann, im Flugzeug gibts auch ein "Donnerbalken"

Ich wünsch euch allen eine erholsame Nacht!





✰ Pe ✰

@ceca wo seit ihr denn her,also ursprünglich genau komm ich aus Brandenburg ::)

Ich geh auch jetzt endlich,schlaft gut
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Zafala

ui ich glaub ich bin die einzige aus bayern hier...

gute nacht
03/10, 11/13, erwartet 05/17

Cecalein

@Pe mein Mann ist im Kreis Böblingen geboren und Kreis Tübingen aufgewachsen. Ich hab auch als kleines Mädchen Jahre im Kreis Böblingen gewohnt, dann sind wir in den Rottweiler Kreis gezogen. Gewohnt und geheiratet haben mein Mann und ich im Zollernalbkreis (Balingen) und unseren Sohn hab ich in der Uniklink Tübingen auf die Welt gebracht.

Nana

Guten Morgen zusammen,

Schildi danke schön. Ich find das Geschwisterbild auch sehr schön. Ich habs auf den Einband von einem Fotobuch gemacht das ich gerade bestellt habe weil ich es so toll finde. Ich hoffe dein Mann darf nach Hause trotz Fieber. Meiner ist wieder weg  :'(

Satinee nein auf den ersten Blick sieht man nicht das Kim-Luca eine Behinderung hat. Er ist nicht so groß wie fast 4 Jährige aber wenn man kein geschultes Auge hat sieht man es nicht auf den ersten Blick. Wie geht es dir? Hattest du nochmal Blutungen? Hoffe nicht! Bald ist Mittwoch wir vertreiben dir die Zeit!

Pe danke schön! Ich finde das Bild von Kim-Luca so schön! Und es war mal wieder ein Schnappschuss als er bei Oma auf der Küche gesessen hat!

Andri  s-winken ich komme auch aus dem Saarland


Ceca+ Zafala
 s-winken

Geburten
Da konnte ich mich glaube ich nicht beschweren. Beim ersten waren es 5 Stunden ohne Schmerzmittel. Nicht gerissen oder geschnitten.
Beim zweiten waren es 4 Stunden nicht geschnitten nciht gerissen. Auch ohne PDA aber ein Spritzchen das mich etwas schwummerich gemacht hat!

Me
Mir gehts ganz ok! Mir is auf einmal sowas von übel. Das es an der Grenze ist zu brechen! Warum jetzt? Ich weis nicht ob das jetzt SS bedingt ist oder ob ich mir was eingefangen habe.Noch 7mal schlafen und dann darf ich zum FA. Ich freu mich aber Angst hab ich auch.

So ich wünsch euch einen schönen Wochenstart!








✰ Pe ✰

#1494
Guten morgen zusammen

*Frühstückhinstell*bedient euch

@Satinee wie schauts bei dir? Und gehst du am Mi oder schon früher?

@Ceca Balingen - Ihringen - Freiburg? kenn ich ;D Böblingen kenn ich natürlich auch,ich wohne in der Nähe von Waiblingen

@Zafala da outen sich vielleicht noch ein paar ;D

@xsunny was macht dein Kreislauf?

@milka was macht die Übelkeit?

@schildi wie gehts deiner Maus? Ich hoffe sie ist wieder ganz die alte

@Nana ja der ist echt knuffig wie er da sitzt.
Oje so dolle Übelkeit? Vielleicht kann dir dein FA dann irgendwas verschreiben

@Rest ich hoffe euch gehts gut und ihr seit etwas verschont von allem
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





xsunny1979


guten morgen ihr süßen

*FrühstückaufdenTischstell* ab in die Küche *WurstKäseMarmeladeNutellafrischeGurkeundTomatehol* ab auf den Tisch *BrötchenundBrotdazu* wieder in die Küche *KaffeeTeeundCappuchinoholen* sooooo, das sieht doch schon gut aus

@ Mahoni
wie cool, ich hab das gestern garnicht gesehen ;D

@ Ceca
jau, das war ja schon kein Zaunpfahl mehr, das war quasi schon ein ganzer Jägerzaun der mich da umgehauen hat ;D

@ Satinee
wie siehts aus bei dir? Hälst du bis Mittwoch durch?

@ rest
wie gehts euch heute früh?

@ me
hab ne bescheidene Nacht hinter mir. Hab kaum geschlafen. Erst war ich totmüde und als ich im Bett lag wollten die blöden Augen einfach nicht geschlossen bleiben. Dazu hat mein Mann noch gesägt als wollte er den Regenwald retten ::) da war nicht viel mit schlafen.
Ich merks aber auch heute früh, mir ist bäh. Hab mir ein Käsebrötchen vom Bäcker mitgebracht, das quäl ich mir gleich mal rein.
Jonas ist endlich wieder im KiGa, jetzt ist morgens erstmal wieder ruhe hier ::)




Baby2010

Guten Morgen ihr Lieben! Mensch, ihr habt ja gestern viel gesabbelt  :o Davon ist kaum was hängen geblieben bei mir...

@Geburten
Das hab ich nur überflogen. Vielleicht les ich das nochmal bevor meine erste Geburt fällig ist... Also irgendwann im März  ;)

@sunny
Mir ging es wie dir... Mein Männe meint auch, er könnte noch den kompletten Urwald absägen... Der hat grad so doll Allergie und deshalb ist die Nase dicht, aber hey, ich brauch auch meinen Schlaf  >:(

@Pe
Danke fürs Frühstück, aber heute lehne ich dankend ab...  :-X

@me
Mir gehts heut nicht so gut... Irgendwie ist mir flau im Magen  ??? Vielleicht kommt das auch von der Aufregung, schließlich gehts heut zum FA. Ich hoffe so sehr, dass man wenigstens schon ein mini Pünktchen sehen kann... Ich muss was sehen, um es glauben zu können!

xsunny1979


@ Baby
ohweh, du arme.
hmm, mein Mann hat seinen Heuschnupfen soweit durch und im Griff. Der schnarcht immer so furchtbar. Ich versuch ihm ja schon zwischendurch nen Wink zu geben, daß er sich das ambulant machen läßt. Da braucht man ja irgentwie nur einen schnipps und das ratzen ist vorbei.
Aber ich drück dir für heute Nachmittag alle daumen. Es wird sicher toll werden. Hab viel spaß beim Baby-TV s-hug



Cecalein

@Nana  s-hug ja die Übelkeit, ich glaub das ist die schlimmste SS Beschwerde!  ::)

@Pe  ;D und ich kenn Waiblingen sowie Umgebung wie Fellbach und Winnenden  :P und in Brandenburg war ich früher auch öfter! (Pessin, Nauen, Rathenow und Fürstenwalde)  :)

@Baby  :D ich freu mich schon auf deinen Bericht. Immer wieder aufregend!  ::) s-hug

Cecalein

@sunny mein Mann schnarcht auch und seitdem ich ihn regelmäßig nachts schlage ist es immer weniger geworden. Sobald er einen Mucks tut hau ich dem eine oder trete ihn und fertig  ::) Alles andere hilft nicht. ;D