Bitte abpinnen * DANKE

Begonnen von Milka, 05. Juli 2009, 12:06:28

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Wie soll unser MT zukünftig heißen?

Märzmamis 2010 - wir kugeln Richtung Halbzeit
11 (47.8%)
Märzmamis 2010 - die Outings rücken näher
5 (21.7%)
Märzmamis 2010 - Das Bergfest rückt in greifbare Nähe
2 (8.7%)
Märzmamis 2010 - auf ins 2. Drittel
0 (0%)
Märzmamis 2010 - 2. Ziel Halbzeit
0 (0%)
Märzmamis 2010 - im Herbst zur Kugelhalbzeit
3 (13%)
Ich würde den MT so belassen
2 (8.7%)
Andere Vorschläge
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 19

xsunny1979


@ Ceca
;D das hab ich auch bisher versucht. Am Anfang ist er voll drauf angesprungen und hat sich gleich umgedreht. Aber mittlerweile hat er sich an tritte und schläge gewöhnt. Er schüttelt sich dann einmal, rückt sein Kopfkissen zurecht und pennt einfach seelenruhig weiter während ich daneben liege und bald ins Kissen beiße ;D



Baby2010

@Schnarchen
Mein Männe reagiert auf Seitenhiebe auch nicht mehr so, wie ich es mir wünsche... Ich hoffe, seine Nase ist bald wieder frei... Langsam nervt das echt  >:(

@FA
Natürlich werde ich berichten! War denn jemand von euch auch schon mal so früh bei FA und konnte man da was sehen?

xsunny1979


@ baby
ich war damals bei Cedric gleich nach dem positiven SST beim Gyn und da konnte man nicht wirklich was sehen. Das einzigste was da war war eine ganz kleine Fruchthöhle. Aber es war trotzdem schön :D



Cecalein

sunny  s-rofl oh je ein richitger Härtefall also, da fällt mir dann auch nichts mehr zu ein, außer du legst ihm ein Kissen übern Kopf, oder du hältst ihm die Nase zu, hab ich auch schon gemacht, meiner hat dann als er gemerkt hat das er keine Luft bekommt erschrocken und da war das schnarchen auch kurz weg. Ansonsten am besten früher wie der Mann ins Bett gehen und einschlafen bevor er kommt. Mich weckt nämlich niemand so schnell auch kein schnarchen.

Cecalein

Baby ich war das erste (letzte) Mal mit 5+4 beim FA und es war eine Fruchthöhle zu sehen mit einem Durchmesser von 7mm.

Chaotin

Guten Morgen zusammen...

ihr sabbelt euch ja einen zurecht  :D
aber konnte nicht wirklich was behalten.. aber soweit ich gelesen habe, geht es euch allen gut, bis auf ein paar anzeichen.. das ist schön zu lesen, und eure schreckens geburtsberichte habe ich eh nur überflogen  ;)

mir geht es soweit auch gut, bis auf meine übelkeit...aber das passt auch schon :) diese hatte ich ja anfangs glattweg vermisst, nu habe ich sie und darf mich auhc nicht beschweren  ;)

@ Baby

viel spaß heute bei krümelchen schauen..und foto nicht vergessen  ;D

xsunny1979


gute idee, leider nicht machbar. Ich brauch immer ein wenig bis ich schlafe und alleine schlafen kann ich nur schlecht ::) Mein Mann geht auch meistens früh ins Bett, weil er morgens spätestens um 4 Uhr raus muß. Der hat irgentwie so ein Glück beim schlafen, der legt sich nur hin, macht die Augen zu und schläft auf Kommando ein :o Also leb ich mit dem geratze. Wenns mir zu bunt wird schmeiß ich ihn raus aufs Sofa oder geh selbst aufs Sofa



Cecalein

@Deniz heyyyyyy  s-hug s-hug s-hug lang nicht mehr gelesen. Gott sei Dank geht´s dir gut.  :-*

@sunny  s-rofl das ist schlecht. Aber meiner kann´s auch, der legt sich hin und schläft. Ich würd mir das auch wünschen, ich dreh und wende mich mindestens ne halbe Stunde, und wenn ich dann die richtige Position gefunden habe muss ich wieder aufs Klo, und dann geht das Ganze wieder von vorne los..  ::)

Chaotin

ceca  s-hug s-hug s-hug
habe die tage immer reingeschaut, aber nie die lust gehabt, groß artig zu schreiben, zumal ich nie in das thema gefunden habe ;)

xsunny1979


@ Ceca
ich sehe schon, die Probleme sind überall die gleichen ;D

@ Deniz
schön von dir zu lesen. Hab meinen Juli-Mädels von dir erzählt. Im mom ist bei uns auch der Wurm drin, ist super wenig los. Muß am Wetter liegen ;D Aber einige die es gelesen haben erinnern sich noch an dich und freuen sich, daß wir wieder zusammen kugeln dürfen



✰ Pe ✰

@xsunny ich schüttel dir die Hand,ich hab auch so ein Exemplar hier,der legt sich rein und begibt sich direkt in Komaschlaf,der kriegt meine Tritte nachts überhaupt nicht mit.Es war mal so schlimm,das ich ihn mal ins Wozi geschickt habe,weil das nicht zum aushalten war ::)

@Ceca na dann sagt dir Schorndorf auch was ;D

@Baby ich drück dir die Daumen das man heute schon was sehen kann und wenn es nur die Behausung von Krümelchen ist ;)
So früh war ich allerding noch nicht,bei mir hat man erst in der 7 SSW was ordentliches gesehen
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Chaotin

@ xsunny
schön, dass sie sich noch an mich erinnern, war ja leider nur bis zur 13. ssw bei euch  :'( :'(
aber es ist wirklich schön und auch witzig zugleich, dass wir zwei gemeinsam kugeln..

ich habe auch so eine schnarchnase zuhause.. und wenn es mir ganz bunt wird, halte ich es wie ceca.. ich schlage und trete ihn, so dass er aufwacht, und nicht weiß, warum er wach geworden ist, naja, ich stell mich dann einfach schlafend, und gut ist. aber meist ist es so, dass ich mich gerade ins bett legen brauche, und bin schon eingeschlafen  ;D mein ziel ist es nämlich vor meinem männe einzuschlafen  ::) ::)

✰ Pe ✰

@Deniz willkommen im Club der gewalttätigen Frauen ;D ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





xsunny1979


@ Deniz
ich finds auch voll klasse, daß wir hier wieder zusammen sind. Bei Ottili und mir war es ja auch so. Wir haben zusammen im Februar-MT gekugelt, bis bei mir das Aus kam. Jetzt kugeln wir hier wieder zusammen :D und ich finds riesig



Milka

Guten Morgen  :)

@nana:
Deine 2 Jungs sind wirklich richtig süß, vor allem der Große hat ein schönes Spitzbubenlachen.

@schildi:
Weiß dein Mann schon, ob sie ihn heute fliegen lassen? Ich wünsche es dir so sehr  :-*

@cecalein:
Ich war auch das letzte mal bei 5+4 beim FA und muss noch 2 Wochen warten. Du musst glaub ich noch länger warten, oder?

@baby:
Viel Spaß beim Baby TV  :) Ich war das erste mal bei 5+4 und man konnte die FH und in der Ecke gequetscht und erahnt ein Krümelchen sehen.

@xsunny:
Oh das kenne ich auch. Man liegt im Bett, ist eigentlich hundemüde und kann nicht schlafen. DA könnt ich die Wände hochgehen  >:(

@Pe:
Wie gehts dir?
Ja, meine Übelkeit ist noch da. Hab mich langsam dran gewöhnt  :D. Sitze hier mit ner Tasse Ingwertee, Nux Vomica und Lemon Öl und bespritze damit mein Shirt  ;)

@me:
Bin gestern wieder um 8 ins Bett  ;D. Langsam gewöhne ich mich daran. Bin auch gleich eingeschlafen und habe heute tarraaaa - nicht bis halb 6, sondern bis viertel 7 geschlafen. Herrlich  :)


Chaotin

@ xsunny
ach mit ottili auch? das ist ja klasse  ;D ;D ;D

@ pe
bin nur froh, dass mein männe nicht schnell blaue flecke bekommt ;) aber sagt eh, ich würde wie ein mädchen schlagen  ;D es könne ihm nichts anhaben..tzzz...habe wohl in den fast 8 jahren nicht genug an ihm trainiert  s-rofl

@ milka
na du schlafmütze.. ;) ich könnt auch nur schlafen..bin gerade wach, und könnt mich glatt wieder hinhauen   ::)

xsunny1979


@ Milka
ja, da kann man echt bei explodieren oder?

@ Deniz
und diesmal ziehen wir das alle durch bis zum schluß s-superdaumen

@ Pe
Club der gewalttätigen Frauen, wie geil ;D



Chaotin

@ xsunny
ja genau.. immer schön positiv denken ...  s-kuscheln

✰ Pe ✰

@milka dich mit was für einem Ö bespritzen? Aber sonst gehts dir gut soweit oder ;D ;D
Du mußt ja ausgeruht sein,mein lieber Scholli

@Deniz meiner fragt immer wo dr blaue Fleck da wieder her kommt,dann sag ich immer,der kann von mir nicht sein ich hab auf die andere Seite getreten ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





xsunny1979


@ Deniz
aber na sicher doch

@ Pe
blaue Flecke sammelt meiner auch und die schreibt er dann in sein imaginäres schwarzes Buch und meint dann, er gibt mir das irgentwann mal wieder ;D Träumer



Cecalein

@Pe Schorndorf sagt mir viel, weil meine Tante in SD gelebt hat.

Club der gewalttätigen Frauen  s-rofl

Guten Morgen Milkaaaaaa ich muss noch 17 Tage ausharren bis zum nächsten FA Termin da bin ich dann 10+6.

@Deniz IMMER positiv denken


✰ Pe ✰

@xsunny der wird doch wohl nicht etwa Frauen schlagen wollen ;D ;D

@Ceca da wohn ich ::)
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





xsunny1979


nee, würde er nie machen...der zieht mich immer damit auf mit seinem Büchlein ;D



Milka

@Pe:
Ja das ist so ein ätherisches Öl (Lemone) und das soll angeblich die Übelkeit erträglicher machen  :P

@cecalein:
Warst du das mit Balingen? Meine Nachbarin kommt nämlich ursprünglich da her.

✰ Pe ✰

@xsunny hast du ihm denn deins mal gezeigt,da steht doch viel mehr drin ;D ;D

@milka aha hab ich noch nie was gehört davon
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!