Bitte abpinnen * DANKE

Begonnen von Milka, 05. Juli 2009, 12:06:28

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Wie soll unser MT zukünftig heißen?

Märzmamis 2010 - wir kugeln Richtung Halbzeit
11 (47.8%)
Märzmamis 2010 - die Outings rücken näher
5 (21.7%)
Märzmamis 2010 - Das Bergfest rückt in greifbare Nähe
2 (8.7%)
Märzmamis 2010 - auf ins 2. Drittel
0 (0%)
Märzmamis 2010 - 2. Ziel Halbzeit
0 (0%)
Märzmamis 2010 - im Herbst zur Kugelhalbzeit
3 (13%)
Ich würde den MT so belassen
2 (8.7%)
Andere Vorschläge
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 19

xsunny1979


@ Pe
ich brauch keins, ich box ihn lieber gleich, damit ich auch echt nix vergesse



Coney

Huhu,

ich hab jetzt nur ein mal quer gelesen - fast zehn Seiten, ihr seid ja echt ein Sabbelvolk!!

@Ottili: Echt? Sowas geht? Kleinkind mit ins Familienzimmer? Da muss ich mal nachfragen - das wäre ja toll... Ich meine, die stört ja niemanden. Zumindest nicht mehr, als die frisch geschlüpften. Das wäre echt mein Traum, wenn ich alle meine Lieben um mich hätte  :)  

@Satinee: Bei Emma hatte ich um die Zeit, als ich die Blutungen hatte, auch ganz starke Unterleibsschmerzen - ich dachte echt, ich muss das Kind kriegen. Meine FÄ hat mir da aber etwas die Angst nehmen können und es wurde wirklich nach ein paar Tagen besser.

@Schwangerschaftsrisiko: Wer hat keins? Also ich hab gleich mehrere!  ::)  Asthma, Diabetes in der Familie, Übergewicht, jetzt auch noch rasche Schwangerschaftsfolge...


@me: Wir hatten gestern blöden Besuch - so ne Pflichtveranstaltung... Aber danach sind wir noch in einen schönen Biergarten gefahren und ich hab mir ein alkoholfreies Weizen gezischt. Heute ist auch wieder ganz tolles Wetter - ich will nachher unbedingt ein bisschen mit Emma raus.

Der Vorteil an so einem kleinen Altersabstnad ist, dass mir das Warten auf's neue Baby gar nicht so lange vorkommt, weil ich ja noch mein "altes" habe  ;D



xsunny1979


so, mein Käsebrötchen ist drin und es geht mir auch ein wenig besser jetzt



Cecalein

@Pe hättest auch gleich sagen können  s-rofl

@Milka ja wir haben 4 Jahre in Balingen oder besser gesagt in Geislingen b. Balingen gewohnt. Wir sind auch heute noch ab und an dort zum Eisessen z.B.  ::)

Ich komm auch demnächst nach NRW meine Tante besuchen (Remscheid) die gute ist auch schwanger und das Baby soll im September kommen, da schau ich sicherlich mal vorbei. NRW ist auf jeden Fall wunderschön!

@sunny schreibt andauernd vom Essen und das ausgerechnet immer wenn ich etwas Hunger hab, aber doch lieber noch warten möchte.  ;D

✰ Pe ✰

@xsunny gute Idee,werd ich jetzt auch essen

@Ceca äähmm nööö,wollte die Spannung noch etwas lassen ;D

@Coney na dann genieß mal noch die Zeit mit deinem großen Baby ;)
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





xsunny1979


@ Ceca
du kannst warten wenn du hunger hast? Ich muß dann was essen bevor es mir übel wird vor Hunger...das geht im mom nämlich echt fix ???



Cecalein

Dadurch das ich sehr schnell zunehme möchte ich diese SS auf unnötige Gewichtszunahme verzichten. Wenn ich Hunger hab wird mir auch etwas übel aber das geht ne halbe Stunde und dann ist es weg. Vor 12 Uhr esse ich nichts!

xsunny1979


also ich hab die beiden ss auch gut zugenommen, beim 1. mal 16 kg, beim 2. gute 20 kg...aber ohne Essen gehts garnicht. Das tu ich mir und dem Krümmel nicht an. Frühstück ist wichtig s-superdaumen



✰ Pe ✰

@Ceca du bist doch nicht dick ??? also ich find auch Frühstück und vor allem regelmäßiges essen,am besten 5 kleine Mahlzeiten sind optimal und wichtig

@xsunny ich hab bei Mara 15 kg zugenommen und hab gegessen nach was mir ist und die 15 kg sind ja nun wirklich im Rahmen,ich will jetzt nochmal richtig genießen können und danach wird radikal abgenommen ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Baby2010

@Zunehmen
Ich hoffe auch, dass es bei mir im Rahmen bleibt... Bin ziemlich klein und zierlich, daher könnte es schon etwas mehr werden...

@Ceca
Ich esse auch selten Frühstück, aber vormittags gibt es wenigstens etwas Obst oder Gemüse. Du musst doch sonst voll Kreislaufprobleme kriegen, oder?


Cecalein

Ich hab bei Yanic 25 kg zugenommen und hab einen Teil immer noch an den Hüften. Frühstück ist nichts für mich, ich weiss nicht wann ich das letzte Mal gefrühstückt habe. Und wegen dem Baby und wenig essen, das hab ich mit meiner FÄ besprochen, sie meinte sogar dann soll ich nur Salat essen und Roggenbrot etc, aber davon werde ich nicht satt  ;D Ich bin nicht dick, ich hab nur meine Polster am Bauch, Hüfte, Oberschenkel, ich will ja auch nicht abnehmen, ich will nur nicht wieder soviel zunehmen.

Baby wenn der Kreislauf sich meldet trink ich gezuckerten Tee, das hilft.

xsunny1979



@ Pe
ich hab auch immer gesagt, sobald ich meine Kinderplanung durch habe werde ich mich auf den hintern setzen und auch alles bewußt wieder runter trainieren. Vorher macht das kaum Sinn, da rackert man sich ab und am ende kommen in der ss doch wieder die Kilos drauf. Ich hab aber auch so durch die Geburt jedesmal genug wieder abgenommen um nicht großartig trainieren zu müßen. Ich fühle mich wohl so und nur das zählt.

@ baby
ja, wenns kein Frühstück gibt dann wenigstens so ne Kleinigkeit, Obst oder nen Joghurt...das geht immer. Oder ich knabber mir Reiscracker oder sowas, das reicht auch. Aber ich muß einfach was im Magen haben, sonst lieg ich völlig daneben und das kann ich mir mit 2 so Teufelsbraten hier nicht leisten



Milka

@frühstück:
Ich muss was essen, weil ich sonst Kreislaufprobleme bekommen. Außerdem habe ich sowieso ständig Hunger morgens, dass mir es nicht schwer fällt was zu essen.

Cecalein

Wie gesagt ich lass das Frühstück schon seit Jahren weg, da war ich 5. 6 Klasse und noch in der Schule, das hat sich dann so einpendelt. ::)

lelaina

Zitat von: Zafala am 26. Juli 2009, 23:56:29
ui ich glaub ich bin die einzige aus bayern hier...

gute nacht

da muss ich dir widersprechen - bin auch aus Bayern  :D
Wirbelwind 9/05
Quatschbohne 9/07
Prinzchen 3/10

✰ Pe ✰

Meine Maus geht auch ohne Frühstück nichts aus dem Haus,auch wenn sie nur ein Joghurt oder ne Nektarine will,da bin ich hart ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





lelaina

Zitat von: Pe am 26. Juli 2009, 21:31:12
@lelaina wie war dein Zyklus sonst? Kannst du ungefähr sagen wie weit du sein müßtest?oder war das alles ganz offen ;D

Pe, dadurch, dass das Ü-Ei nicht geplant war, kann ich eigentlich gar nichts sagen. Aber mein Zyklus müsste dieses Mal 27 Tage betragen haben, anders wär ne Befruchtung nicht möglich gewesen. So nen kurzen Zyklus hatte ich noch nie. Also ein absoluter Glückstreffer. FA-Termin hab ich erst am 6.8. Also kann ich bis dahin nur schätzen.
Wirbelwind 9/05
Quatschbohne 9/07
Prinzchen 3/10

ottili

huhu,

hab nur überflogen. konnte nicht alles detailiert nachlesen.

@nrw:
ja ich komme aus leverkusen ;) sind ja doch einige aus nrw hier :)

@geburt:
melinas geburt war auch sehr anstrengend, aber im endeffekt so, dass ich trotzdem nicht nochmal auf dieses wunder verzichten will ;)

@pe:
ich komme auch ursprünglich aus brandenburg :D

@nana:
süße bilder. zwei hübsche jungs hast du :-*

@baby:
viel spaß beim fa heute!

@coney:
ja in unserem kkh geht das. da sind viele kleine kinder mit im zimmer gewesen. ich denke das wird bei uns auhc eine alternative sein, wenn melina nicht anders betreut werden kann.

@lelaina:
hab dich glaube noch nicht begrüßt. herzlich willkommen hier und eine schöne kugelzeit.

@frühstück:
gibts bei mir eigentlich immer. brauche das um ordentlich in den tag zu starten...

@me:
wir sind wieder gut angekommen in nrw. fahrt war relativ anstrengend, weil es melina nicht so gut ging und sie dementsprechend gut gelaunt war :P dafür hat sie heute morgen bis 8uhr geschlafen :D

sonst gehts mir gut. fühle mich teilweise echt unschwanger ::)
 

xsunny1979


@ Jule
schön, daß ihr heile und gesund wieder hier angekommen seit



Chaotin

hihi..

bin auch aus nrw (kaarst (neuss, bei düsseldorf)

schaue jetzt weiter meinbaby auf rtl

bis später mal  :-*

✰ Pe ✰

@Deniz das kucke ich auch ::)

@lelaina na dann bin ich ja gespannt

@Ottili schön das ihr wieder gut angekommen seit auch wenn die Fahrt nicht ganz sooo toll war.
Wo genau kommst du denn her?
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





ottili

danke :-*

@pe:
bei fürstenwalde. kennst du das? mein freund kommt aus der nähe von cottbus.

so ich werd mal den pc-platz räumen. muss noch ein bisschen haushalt machen, damit wir nachmittags raus gehen können. es ist sooo tolles wetter. hier scheint die sonne und keine wolke ist zu sehen :D
 

✰ Pe ✰

Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Milka

@Pe:
Aus der Wilhelm-Pieck-Stadt Guben  :D. Das hieß doch früher so, oder?

✰ Pe ✰

Zwei Sternchen für immer im Herzen!!