Bitte abpinnen * DANKE

Begonnen von Milka, 05. Juli 2009, 12:06:28

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Wie soll unser MT zukünftig heißen?

Märzmamis 2010 - wir kugeln Richtung Halbzeit
11 (47.8%)
Märzmamis 2010 - die Outings rücken näher
5 (21.7%)
Märzmamis 2010 - Das Bergfest rückt in greifbare Nähe
2 (8.7%)
Märzmamis 2010 - auf ins 2. Drittel
0 (0%)
Märzmamis 2010 - 2. Ziel Halbzeit
0 (0%)
Märzmamis 2010 - im Herbst zur Kugelhalbzeit
3 (13%)
Ich würde den MT so belassen
2 (8.7%)
Andere Vorschläge
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 19

lelaina

Irgendwie fehlt mir total der Überblick hier. So viele Märzmamis sind das. Gibt es außer die Liste vorne noch irgendwo was, wo man ein bisschen was über euch alle nachlesen kann?
Irgendwo hab ich was von ner Homepage gelesen. Kann mir jemand mal den Link posten?

Danke schon mal
Wirbelwind 9/05
Quatschbohne 9/07
Prinzchen 3/10

ottili

@pe:
joa wie goil :D dann kennst ja sicher auch jänschwalde oder? da genau wohnen die eltern von schatzi und ich hab da auch bis zur 3.klasse gewohnt. seine mama arbeitet in guben. das ist ja lustig ;D

@lelaina:
ja homepagelink ist auf der ersten seite. passwort kriegst du glaube über zafala.
 

✰ Pe ✰

@Ottili na das ist ja echt lustig,in Jänschwalde war ich mal in ner Disco ;D hab 17 Jahre in Guben gewohnt,ich hau mich weg,wie genial ist das denn ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Zafala

hiho...

@ coney: ich habe kein risiko... bin ja aber auch erst 21 und erstgebärend.

@lelaina: das ist ja schön. wo kommst du denn her? ich wohne in nürnberg, komme aber ursprünglich aus münchen.

pw für die hp schicke ich dir.

@ all: keine zeit zum nachlesen. habe in ner halben stunde prüfung.
drückt mir die daumen.

heute wieder super übel und blähungen. bäh... hoffe ich pupse nicht in der prüfung... *peinlich*

also bis später ihr sabbeltanten.
03/10, 11/13, erwartet 05/17

✰ Pe ✰

@Zafala ui da drück ich doch ganz feste die Daumen s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





xsunny1979


@ Zafala
ich halte dir alle verfügbaren Daumen s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@ me
hatte vorhin wieder so ein derbes Kreislauftief. Langsam nervt das echt. Und mein Gyn hat ab heute 2 Wochen Urlaub ::) Naja, ich quäl mich dann mal so dadurch und versuch diverse Mittelchen, hab ja genug Tipps bekommen hier ;)
Und jetzt erstmal Nudeln machen, der große ist grade ausm KiGa zurück und schiebt Kohldampf



ottili

@pe:
man man die welt ist doch echt nen dorf ;D

@zafala:
daumen sind feste gedrückt :-*

@sunny:
mensch du tust mir richtig leid.  :-\
 

Coney

Huhu,

@Zafala: Würde mich auch mal für das Passwort anstellen - und: Ich war auch in meiner ersten SS schon risikoschwanger. Wegen Asthma, Migräne und eben Diabetes-Gefahr  ::)

Ich drück Dir auch die Daumen!



✰ Pe ✰

@xsunny wenns garnicht geht dann geh doch zu einer Vertretung,ist ja bei dem Wetter echt übel,du arme

@Ottili aber echt mal,ich hab noch nen großen Bruder(kleinen auch) aber der große hat glaub ne super Kumpeline und ich glaub die wohnt in Jänschwalde*überleg*
Ist ja echt lustig ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Koko

Piep

Boar ... 3 seiten nachlesen obwohl ich erst nach 22 Uhr off gegangen bin ... wo soll das bitte noch hinführen bitte  ;D

Alles unverändert bei mir ... ich werte das jetzt mal als gutes Zeichen  :)

Der Termin Mittwoch bleibt stehen... ich kann tatsächlich noch solange warten ... mein Mann wird sich den Vormittag dann auch nochmal freinehmen sodas ich alleine zur Untersuchung kann. Solange ist es jetzt ja auch nicht mehr.

Hoffe es geht euch allen gut  :-*
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs




Milka

@satinee:
Schön, dass du keine Blutungen mehr hast. Dein Krümelchen hat bestimmt nur einen kleinen Hausputz veranstaltet  ;)

@zafala:
Drück dir die Daumen für die Prüfung und dass du nicht pupsen musst  ;D ;D ;D

Koko

Ich hab gestern mal nach US bilder gegoggelt ... hat mich interessiert was ich jetzt bei 6+6 so zu erwarten habe. Das was ich wissen wollte habe ich nicht gefunden, aber dafür bin ich mir jetzt ziemlich sicher das mein Gewebestück nichts mit meinem Baby zu tun hatte. Da haben doch tatsächlich zwei Abtreibungsklinken Fotos von dem Fruchtsack aus der 6 ssw ins Netzt gestellt  :'( 'Da ist mir direkt anders geworden  :-[ Grausam  :'(
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs




Cecalein

Satinee ich hab hier ne Seite gefunden da sind Fotos von abgetriebenen babys, komplett, teils mit abgerissenen Händen und Füßchen - richtig grausam!

Koko

@Ceca: Wenn man direkt nach sowas sucht kann ich ja nachvollziehen das sich sowas grausames findet läßt, aber in Google Ultraschallbild ssw 6+6 eingeben und dann sowas bekommen ist echt hart. Ich weiß defenitiv welche Worte ich bei Google niemals eintippen werde  :o
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs




lelaina

@Zafala
Nürnberg? ist ja cool - ich wohn in Weißenburg. Kennst du das? Ist  ca. 60 km südlich von Nürnberg.
Ich hab früher in Nürnberg gearbeitet.
Viel Glück für die Prüfung!
Wirbelwind 9/05
Quatschbohne 9/07
Prinzchen 3/10

Cecalein

Satinee ich hab auch nicht danach gesucht, es ist eine Art Community mit US Bildern und Tagebüchern von Schwangeren, und da sind eben auch diese grausamen Bilder, die haben die reingemacht um die Gesellschaft aufzurütteln, denen ist wichtig zu zeigen, dass wirklich ein echter kleiner Mensch getötet wird und kein Zellklumpen o.ä. entfernt wird. Mir sind wirklich die Tränen gekommen. Ich würde NIE und NIMMER eine Abtreibung durchführen lassen, egal aus welchen Gründen auch immer (außer das Kind hat keine Überlebenschance ausserhalb der GB).

Andri

@Baby,
ich bin schon gespannt auf Deinen bericht und was man so früh schon sehen konnte!
Ich hab mal in meinem Mutterpaß nachgeschaut; meine erste Untersuchung damals war bei 5+5 und man hat schon super was gesehen, sogar ein ganz klitzekleines, zartes Herzchen pochen :-)

@Nana,
cool, noch jemand aus dem Saarland; wo komsmt Du denn genau her? Ich aus VK.
Wo hast Du denn bisher entbunden und wo wirst Du diesmal hingehen?
Ich war in Püttlingen und da werd ich auch nochmal hingehen, weil ich super zufrieden dort war...

@all,
wow, da geht man abends spät ins Bett, liest davor noch die letzten Kommentare, kommt am nächsten Mittag von der Arbeit hiem und muß erst mal 3,5 Seiten weiter lesen *ächz*, wie soll das nur weitergehen die nächsten Wochen :-)?

Liebe Grüße,
Indra

Cecalein

Ich mach mir so Sorgen, das letzte Mal beim FA hat man bei mir nur die FH gesehen mit 7mm in der 6.ssw (5+4). Vielleicht wächst da ja garkein Baby? Vielleicht ist die FH auch leer... Ich hab halt überhaupt nichts gesehen bis auf die FH und die FÄ auch nicht :-[

Andri

Och nee, nicht doch! Wenn was nicht in Ordnung gewesen wäre, hätte die FÄ doch was gesagt, oder? Nicht verrückt machen und am Mittwoch weißt Du ganz bestimmt mehr!

Wir haben 1 Jahr nach Euch geheiratet :-)

Cecalein

Andri ich hoff´s, ich hab erst in 17 tagen meinen Termin (Satinee hat am Mi.), des ist zum kotzen solange zu warten und das in den Ersten Wochen. Aber wenn man so ein genanntes "Windei" hat, geht das nicht irgendwann mal von alleine ab oder so?  ???

1 Jahr später`, also 2006? Naja egal Hauptsache der 04.08 stimmt  :D

Milka

@cecalein:
Mach dich nicht verrückt  s-hug
Bei mir hat die FÄ auch nur die FH gesehen und in die Ecke gequetscht ein Krümelchen vermutet/gesehen. Ich habe auch erst in 15 Tage meinen nächsten Termin.
Wir können es eh nicht beeinflussen, wie sich die Krümelchen entwickeln. Entweder sie wachsen oder eben nicht. Klar wäre es schöner, wenn man 14 Tage nach dem letzten Termin noch mal zum US gehen könnte, nur um zu sehen, ob alles okay ist.
Meine Freundin hatte mal ein Windei. Es ist einfach nur die FH gewachsen, aber ohne Inhalt. Sie musste dann ausgeschabt werden  :-[

xsunny1979


@ Pe
ja ich muß mal schauen. Wenn das bei mir die Woche so weiter geht brauch ich am Samstag garnicht erst versuchen alleine zu arbeiten

@ Satinee
klasse, daß es dir weiter so gut geht ohne Blutungen

@ Ceca
mach dich nicht verrückt, wenn es Grund zur Sorge geben würde hätte dein FA sicher was gesagt

@ me
die Nudeln waren richtig gut. Mir wars zwar zwischendurch furchtbar übel, aber ich hab mir die Nudeln brav weiter reingehauen



✰ Pe ✰

@Ceca versuche positiv zu denken,es wird sicher alles in Ordnung sein

@Satinee freut mich das du keine Blutungen mehr hast :D und noch 2x schlafen

Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Cecalein

Eigentlich bin ich nicht so negativ, ich weiss auch nicht was mit mir los ist. Vielleicht ist es ja der Entzug  ;D Milka, das hört sich schlimm an, ich hoffe das bei uns allen alles gut geht.  :-\

Milka

@cecalein:
Bei uns allen geht es gut, wir müssen einfach dran glauben  :-*  s-kuscheln