Bitte abpinnen * DANKE

Begonnen von Milka, 05. Juli 2009, 12:06:28

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Wie soll unser MT zukünftig heißen?

Märzmamis 2010 - wir kugeln Richtung Halbzeit
11 (47.8%)
Märzmamis 2010 - die Outings rücken näher
5 (21.7%)
Märzmamis 2010 - Das Bergfest rückt in greifbare Nähe
2 (8.7%)
Märzmamis 2010 - auf ins 2. Drittel
0 (0%)
Märzmamis 2010 - 2. Ziel Halbzeit
0 (0%)
Märzmamis 2010 - im Herbst zur Kugelhalbzeit
3 (13%)
Ich würde den MT so belassen
2 (8.7%)
Andere Vorschläge
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 19

✰ Pe ✰

@milka das hatte ich leider auch nur mit Krümel :-[ 2x
positiv denken,dann gehts dem Krümel auch gut
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Cecalein

 s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln Ach was würd ich bloß ohne euch machen?!  :-* :-* Milka  s-hug

Andri

Ceca,
ups, sorry, das muß wohl schon die beginnende Schwangerendemenz sein :-/

Bestimmt hast Du einen Eckenhocker, der sich beim letzten mal noch nicht zeigen wollte.
Wenn Du ganz dringend nochmal nachschauen lassen möchtest, bring doch die "ich hab Unterleibsschmerzen"-Nummer :-)

Milka

@Pe:
s-hug

@me:
Mir zieht es heute im UL seitlich, aber auch so im Beckenboden, also fast schon so, wie am Ende der SS  :-\. Was kann das denn sein? Ist das viell. bei Folgeschwangerschaften so, weil das Gewebe und die Bänder dann schon lockerer und gedehnter sind? Heute früh konnte ich fast nicht richtig laufen  :-[

Chaotin

@ satinee
das ist toll, dass du keine blutungen mehr hast, du hast uns vielleicht einen schrecken eingejagt, nun kann der rest der schwangerschaft nur noch gut verlaufen, nach diesem schreck..also weiterhin schön positiv denken

@ ceca
mach dir keine gedanken, du wirst so einen eckenhocker haben ;) wenn man überlegt, wie klein dieser krümel ist und diesen dann in der fruchthöhle finden, kann sich bestimmt manchesmal als schwer herausstellen. bei meinem zweiten termin sah ich auch nur die fruchtblase, obwohl da hätte sehr sein müssen..innerhalb von zwei sekunden ist mir schlecht geworden, ich dachte es kann nicht wahr sein... dann schaute der arzt weiter, er war nicht beunruhigt und zoooooomte es nah heran.. und tadaaa, unser 7mm kleiner krümel war dann in der ecke zusehen..also, alles wird gut werden :)

@ milka
hoffe, es schmerzt nicht allzu dolle  s-hug

@ rest
s-kuscheln :-*

Cecalein

Andri meine FÄ ist bis 10.08 im Urlaub, und in Klinik geh ich deswegen nicht. Ich mein ich hab eben nen SS Test gemacht der war super positiv, ganz fetter Strich und der war gleich da obwohl ich heute schon paar mal aufm Klo war, es also nicht der Morgenurin ist. Zudem hab ich weiterhin das ziehen im UL, ich spür wie sich die Bänder dehnen, meine Tempi ist bei 37,3 °C und mein Bäuchle ist schon ein wenig gewachsen.  :D

Das einzige was ich komisch finde ist das ich etwas spüre, wie kleine Luftblasen die an der Bauchwand platzen, fühl sich lustig an, was es ist weiss ich allerdings nicht. Ich glaub nicht das ich schon das Baby spüre  ??? :o Vielleicht ist es ja ne Art Muskelzucken oder so, keine Ahnung.  ::)

Milka

@cecalein:
Komm Süße, die 2 Wochen schaffen wir gemeinsam bis zu unserem FA-Termin  :)

@me:
Habe jetzt gleich Feierabend und hole meine "Große" ab. Der Papa hat heute im Garten schon das Planschbecken gefüllt und ich hoffe, das Wasser ist jetzt warm.
Und das beste ist, meine Übelkeit ist seit ner Stunde ungefähr wie weggeblasen. Ich bin gleich ein ganz neuer Mensch. Ich freu mich so  s-springen

✰ Pe ✰

@milka ja super das die Übelkeit weg ist,da fühlt man sich doch gleich wohler ;)
Schönen Feierabend wünsch ich dir
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Cecalein

#1583
Milka jaaaaa ich zähl schon die Tage...  s-hug

So ich ruf jetzt mal beim Friseur an, mein Sohn braucht dringend nen Haarschnitt! Mich hat Gestern aufm Spielplatz ne Omi gefragt ob er ein Mädchen ist  s-rofl


✰ Pe ✰

Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Coney

Huhu,

@Satinee: Ich hab ein US-Bild von Emma, da war ich bei 6+5 - ich schau mal, ob ich es nachher gescannt kriege (mein Scanner spinnt manchmal), dann stelle ich es Dir ein.

Warum habt ihr alle so späte FA-Termine??  :o  Also ich sollte sofort nach dem positiven SST zum Blut abnehmen, dann hat meine Ärztin zwei Tage später persönlich bei mir angerufen und den ersten Termin hab ich jetzt ne Woche später gekriegt. Bei ihr ist es so, dass sie am Anfang 2 mal wöchentlich schaut, dann zwei Mal alle 2 Wochen und erst dann geht es los mit dem 4 Wochen Rythmus...



Baby2010

#1586
So hier kommt mein Bericht vom FA-Besuch:

1. Männe kam zu spät, da war ich schon im Behandlungsraum.
2. Mein FA war gar nicht da sondern wieder mal ein anderer...
3. Ich konnte nichts sehen.
4. Der Arzt meinte: "oh, ich dachte, ich würde wenigstens ne aufgebaute SH sehen..." Dann: "Naja, mit viel Phantasie könnte ich hier eine kleine Höhle erahnen." "Tut mir Leid, aber Sie sind auch wirklich noch sehr früh dran." Ja und warum? Wenn es nach der blöden Kuh gegangen wäre, hätte ich ja schon vor einer Woche da gesessen?! Naja, und wegen ET drehte der da an seiner Scheibe und brabbelte dann was von 21.3. aber das ist viel zu früh. Unfähige Leute...

Nun soll ich in zwei Wochen nochmal hin, damit wenigstens die SS bestätigt werden kann. Allerdings bin ich nicht sicher, ob ich dann noch einmal in diese Praxis gehe... Immer ist ein anderer Arzt da und ich kann mich auf nichts verlassen... Da muss ich mir wohl noch einen neuen FA suchen... Hab ja auch sonst nichts besseres zu tun. Nicht mal Blut abgenommen haben die. Ich bin wirklich enttäuscht. Und traurig.

Baby2010

Hab grad bei dem FA angerufen, den mir jemand hier aus dem Forum empfohlen hat. Dort kann ich am Mittwoch hin. Nächster FA-Termin ist also 29.07. um 17:30 Uhr. Ich hoffe, dass ich dann die SS wenigstens bestätigt bekomme?!

Cecalein

Baby  s-hug ach Mensch! Aber gut, ich war in der 6 ssw und da hat man wie gesagt auch "nur" ne FH gesehen. Die Worte "Herzlichen Glückwunsch Sie sind schwanger" habe ich auch nicht zu hören bekommen, nur das ich aller Wahrscheinlichkeit nach schwanger wäre, aber bestätigen wollte meine FÄ mir das auch noch nicht. Ich warte jetzt den nächsten FA Termin ab und hoff das alles okay ist.

Du kannst ja zu nem anderen Arzt, aber solange am US kein Embryo zu sehen ist wird dir keiner eine SS bestätigen können. Die Blutuntersuchungen werden in der Regel erst dann gemacht wenn das Herzchen bereits sichtbar auf dem US zu sehen ist.

Andri

Wenn Du Dich nicht wohl fühlst bei dem Arzt bzw. in der Praxis, würde ich mir auch nen anderen suchen. Schließlich mußt Du da die nächste zeit ziemlich oft hingehen :-)
Wart mal ab, hast ja bald den nächsten Termin und da klärt sich sicher alles auf!

Liebe Grüße,
Indra

ottili

@baby:
blöd, dass der termin so schlecht gelaufen ist. drücke dir die daumen, dass du dich am mittwoch bei dem arzt wohler fühlst und er dir vielleicht schon mehr sagen kann.

@ceca:
die anderen haben dich ja schon beruhigt. es ist sicher alles in ordnung und der test spricht ja für sich ;)

@me:
ich fühl mich die meiste zeit dermaßen unschwanger :-\ und der termin ist auch noch 2 wochen hin :( im moment hab ich die sodbrennen, aber die meiste zeit hab ich null anzeichen. das macht alles noch unglaubwürdiger.
 

✰ Pe ✰

@Baby na das ist ja ärgerlich,nicht das,das man nichts sehen konnte sondern wie der Arzt war,aber am Mi gehst du zu einem anderen und der ist vielleicht auch besser.Ist ja nun wirklich noch sehr früh,aber das wird :-*

@Ottili willkommen im Club,wenn ich ab und zu an meine Brustwarzen komme dann weiß ich das ich schwanger bin ::) ansonsten hab ich auch nichts :-\ macht einen doch ganz wuschig
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





ottili

an den brüsten merk ich eigenartiger weise gar nichts. bei melina sind sie am anfang der ss gleich explodiert, aber jetzt ist nüscht.

 

✰ Pe ✰

@Ottili ich hab mir sagen lassen,das die Brust nicht mehr ganz so spannt weil alles ja schon gedehnt ist,ich hab auch noch Streifen auf der Brust von der SS mit Mara
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





ottili

das hab ich mir auch schon gedacht. trotzdem ein komisches gefühl...

oh man kann es nicht schon 2 wochen später sein :P
 

Nana

Guten Abend zusammen,

meine Kinder sind nun im Bett.
Mir gehts den ganzen Tag nicht wirklich gut. Ich kann aber auch nicht wirklich erklären was ich habe. Mir ist irgendwie übel, ich bin tot traurig weil mein Männe nicht da ist und könnt jedes mal weinen wenn ich dran denke, ich bin total müde und geschlaucht und dazu kommt das ich wieder sooooooooo Angst bekomme vor dem FA Termin. Ich trau mich nicht irgendjemandem zu erzählen ich sei schwanger aus lauter Angst ich geh am Montag dahin und mein Krümmel lebt nicht mehr oder so....

Uhh ich weis nicht was mit mir los ist  :'( :-\ :-[


Ottili ich hab auch kaum Anzeichen. Ich hab hin und wieder mal Sodbrennen, ab und an Übelkeit. Aber jetzt nix was cih jeden Tag habe. Das macht mich ganz wuschig! So feste pralle Brüste hatte ich auch nur in der ersten Schwangerschaft!


Andri ich komme aus Sulzbach-Neuweiler!


Baby2010 schade das dein Termin nicht so toll war. Es ist aber auch noch wirklcih sehr früh um etwas zu sehen bei dir!


Pe, Milka, Ceca, Satinee, Coney, Deniz und alle anderen
 s-winken

Ich wünsch euch einen schölnen Abend!








✰ Pe ✰

@Nana lass dich mal drücken,alles nicht so einfach,gerade wenn der Papa auch noch weg ist,aber es ist sicher alles in Ordnung,freu dich auf deinen Krümel der in dir wächst und gedeiht

@Ottili ich kann am Do hin,man wird zwar nichts sehen,aber ich bin befriedigt ;D
wirst mal sehen wie schnell die Zeit rum geht und zack haben wir Halbzeit
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





michi

Hallo!

@ baby

schade das man noch nichts sehen konnte aber nächsten Mittwoch sieht das bestimmt ganz anderst aus.

@schwangerschaftsbeschwerden

da habe ich nur dieses spannen in der Brust und furchtbare blähungen. Übel ist mir ab und an mal. Aber sonst geht es mir prima.

@me

komme aus Westhofen Rheinland Pfalz

Zafala

hi

also kurzer lagebericht. ich musse nicht pupsen...  ;D
und habe eine 2,0.... ;D

also alles gut.

@lelaina: ja weißenburg kenne ich, das ist ja echt nicht weit ;) :)

@coney. schicke dir das pw

@ all: habe eine neue variante für ingwerwasser. einfach etwas frische minze mit rein. das schmeckt echt super. man kann auch stefia-blätter reinmachen, dann ist es etwas süßer. und dann eiswürfel rein.

oder ingwerwasser mit sprite. sozusagen selbstgemachtes ginger ale...


03/10, 11/13, erwartet 05/17

✰ Pe ✰

@Zafala hat Ingwer nicht so einen scharfen Geschmack oder verwechsel ich das jetzt?
Glückwunsch zum nicht pupsen und zur 2 ;D

@michi oja Blähungen,das hab ich auch :-X ::)
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!